Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 18.998 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

28.02.2015 21:41
#346 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Wenn das jemand übernehmen möchte bitte....ich persönlich muss sagen ich organisiere das und den PHC Cup gerne für Euch.....allerdings in meiner Freizeit und es ist nicht damit getan Euch zu informieren. ....da steht schon ne Menge Arbeit dahinter mit Sponsorensuche....deren Betreuung. ....Berichterstattung und und und ....und Emails bekomme ich so u.a. auch schon genug.....da halte ich die Plattform hier für die für mich bessere und einfachere Wahl....und für einen fast unentgeltlichen Event muss man halt in Kauf nehmen abundzu mal nachzuschauen....würde ich alle Interessenten/-innen einzeln informieren müssen hab ich bald keine Zeit mehr das für Euch fast unentgeltlich zu organisieren. ...sorry.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

28.02.2015 21:44
#347 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Ich verstehe den Unmut wenn es verpasst wurde.....aber first come first save....sorry.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

28.02.2015 21:58
#348 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

serve...


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

28.02.2015 23:08
#349 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Stimmt....da hast Du natürlich recht....kommt davon wenn man zwar hier schreibt aber sich gleichzeitig anderweitig noch unterhält....da schreibt sich schnell was man gerade ausspricht. ....sorry


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


ozhockey hat sich bedankt!
trevor forever Online

Brombeerkiller

Beiträge: 79

28.02.2015 23:40
#350 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

XL für mich, und L für Carmina!
Merci!



Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

02.03.2015 14:16
#351 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

wie es aussieht, hat sich ein Teil der Diskussion hier ... sagen wir mal, verflüchtigt, bevor ich mitlesen konnte.
Mir liegt es fern, Dich zu kritisieren oder Dir noch mehr Arbeit aufzuhalsen, Hessenlady, ich wollte lediglich für den kommenden Event vorbauen, da genau das "ab und zu mal nachschauen" bei mir dazu geführt hat, dass ich dieses Mal maximal zuschauen darf.
Mein letzter Wissensstand davor war leider der, dass es dieses Jahr keine Veranstaltung dieser Art (mehr) geben würde aufgrund der bis dahin fehlenden Siegerfotos...
Leider bin ich neben dem Forum privat nicht so doll vernetzt, dass mich jemand rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht hätte. So what! Ich kann Dich da verstehen, dass Du auf "Einzelschicksale" keine Rücksicht nehmen kannst ;-)
Wenn Du magst, übernehme ich gerne die Pflege einer Mailing Liste für die, die das möchten, das würde aber halt voraussetzen, dass Du zumindest mich dann auf dem Laufenden halten müsstest.


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

03.03.2015 12:05
#352 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Hallo Progressor,

vielen Dank für Dein Angebot, ich denke aber das dies das Ganze dann noch mehr verkompliziert. Es soll ja ein lockeres Angebot sein das solange läuft wie wir es finanziert bekommen.

Wenn da jetzt noch eine Mailingliste eingeführt wird führt das m.E. zu noch mehr Tohuwabohu denn wer hat sich dann wann rechtzeitig wie gemeldet ?

Hier ist es nach meinem Dafürhalten noch einigermaßen klar nachvollziehbar wer wann gemeldet hat das er (wieder) dabei sein möchte.

Als Alternative war angeboten worden eine Challenge zu fahren (mit bis zu 40 Teilnehmer, minimum 30 Teilnehmer) wobei eine Zuzahlung von 45,60 EUR pro Fahrer abgelehnt wurde und damit war diese Idee raus.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal das Du wieder dabei sein kannst, ich drück Dir die Daumen.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

04.03.2015 11:55
#353 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Hi Hessenlady,

ich glaub, Du hast mich misverstanden.
Die Mailingliste sollte keine alternative Anmeldemöglichkeit darstellen, sondern lediglich einmal (pro Event, wenn es denn stattfindet) eine Nachricht ermöglichen, die besagt, dass "ab jetzt" die Möglichkeit besteht, sich in der Babbelstubb anzumelden.
In der Tat bin ich wie Du der Meinung, dass alle anderen Wege die Dinge nur umständlich machen würden. It's up to you...
Jaa, das mit der Challenge hätte mir auch gut gefallen, aber hat halt nicht sollen sein.

Gruß,
Pro


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

04.03.2015 13:54
#354 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Huhu Progressor,

jo in dem Falle kannst Du das natürlich gerne in Angriff nehmen wenn Du magst.

Ich würde Dir dann zeitgleich mit dem Eintrag in die Babbelstubb einfach die Info zukommen lassen, sehe ich das richtig ?

Grüsslis

Hessen-Lady


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

18.03.2015 13:35
#355 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

YEP, so können wir das machen!
Und um zu sehen, ob das tatsächlich Sinn macht uind angenommen wird, biete ich allen Interessierten (für das kommende Event, nicht das jetzt anstehende) an, mir eine PN mit ihrer eMail Adresse zukommen zu lassen.
Sobald dann also irgendwann mal das nächste Event eingeläutet wird, werde ich das dann über diesen Verteiler kommunizieren.
Und - keine Angst - die Daten werden weder kommerziell genutzt, noch öffentlich für die anderen Verteilermitglieder ersichtlich, wenn darauf Wert gelegt wird!

Gruß,
Progressor


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

21.04.2015 13:25
#356 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Sooo....und die Planung läuft.....hatte gerade einen Anruf von unserem Sponsor der sich schon wieder auf hübsche Bilder freut....wird sicher hübsch lustig.....mal sehen ob wir das mit den Shirts bis dahin auch noch gebacken bekommen....

Wenn ned .... bitte ned hauen :P


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

08.06.2015 12:32
#357 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Alle die bislang keine T-Shirt-Größe abgegeben haben werden nunmehr "geschätzt" :P


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.06.2015 14:51
#358 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Ups, auch vergessen glaub ich...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

08.06.2015 16:46
#359 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #304
1 x Warteliste für mich ob es klappen kann sehe ich erst einen Monat vorher...


So der Monat ist zwar noch nicht ganz erreicht, aber, ich kann in so weit vorausschauen, dass fuer mich das Event eher nicht statt finden kann.
Sorry, aber man kann mich damit von der Warteliste nehmen.
Allen anderen die auf der Liste sind oder nachrutschen, wuensche ich verdammt viel Spass...


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

08.06.2015 22:37
#360 RE: Kartbahn-Event Zitat · antworten

Ich freue mich schon sehr.


Sofern es noch nicht zu spät wegen der T-Shirt Größen ist, benötige ich jeweils M und M.

:-)



Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug nach Bayreuth
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
48 01.12.2016 18:24
von underdog • Zugriffe: 5923
+++Signition Lounge: Neue exklusive Event-Loge in der Eissporthalle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 14.09.2015 10:00
von Genoviva • Zugriffe: 764
Löwen Frankfurt suchen Praktikanten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
15 13.12.2014 13:55
von marco1985 • Zugriffe: 2706
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10815
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 752
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 284
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1417
+++ Skater wanted: Lass deine Kufen glühen! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 22.11.2009 08:48
von Darkkshadow • Zugriffe: 1210
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software