Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 23.974 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

30.07.2014 23:04
#101 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ned blau ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

30.07.2014 23:12
#102 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ich setz mich morgen noch e mal hin und mach was gescheites... Diese 5min dinger sehen nix aus!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

30.07.2014 23:16
#103 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #101
Ned blau ?

blau oder rot sind sie definitiv am schönsten, war ne Anspielung auf das schwarz-orange der Löwen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

30.07.2014 23:21
#104 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Achsooo.....stell mir den gerade als PHC Crew Tour Bus vor.... hö hö


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

31.07.2014 07:59
#105 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hi Löwen-Fans, bin ja ganz platt was Ihr so alles auf die Beine stellt, lese immer nur im Forum die "Eishockey News" aber die Idee mit dem Kart fahren ..... sozusagen als Überbrückung der Sommerpause ist echt genial !!!! Großes Lob an die Organisatorin :-) Werde da auf jeden Fall am Samstag mal vorbeikommen, ob als Ersatzfahrer Nr. 4711 oder einfach nur als Zuschauer.... und natürlich wäre es interessant mal ein paar "Schreiber" aus dem Forum persöhnlich kennen zu lernen...
in diesem Sinne, gebt Gummi am Samstag, Gruß Udo


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

31.07.2014 09:09
#106 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Mensch Udo, Elton freut sich auf dich ;)
Bring Schokopudding mit ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

31.07.2014 12:15
#107 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Oldlion im Beitrag #105
als Ersatzfahrer Nr. 4711

Wehe Du trägst diesen Duft auf!!!
Der vernebeln der Konkurrenz gilt als Wettbewerbsverzerrung und wird mit Disqualifikation geahndet...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

31.07.2014 13:16
#108 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ich gebe hiermit meinen Platz wieder frei, da ich es zeitlich doch nicht schaffe Wünsche euch viel Spaß!


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

31.07.2014 13:34
#109 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

@Seppo

Wollte Dein Cousin mitfahren ? Platz wäre ja jetzt für ihn frei....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

31.07.2014 13:49
#110 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

ehm klar ich frag schnell


Seppo
Beiträge:

31.07.2014 13:59
#111 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

ja er will mit


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

31.07.2014 15:41
#112 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Fein, dann geht der Platz an ihn :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

31.07.2014 21:09
#113 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Streckenbesichtigung.


Seppo
Beiträge:

31.07.2014 21:21
#114 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Team "DIE ROSA MOPEDS" besteht nun aus 3 Fahrern...
Muss unser Teamlogo noch bearbeiten und mit Skibbi die Streckenbesichtigung durchgehen!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

31.07.2014 21:30
#115 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

In ya face



Wann steht die Streckenbesichtigungsanalyse an??


Seppo
Beiträge:

31.07.2014 21:35
#116 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Nein... Ich mach jetzt kein Foto von meiner schwarzen VISA


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

01.08.2014 07:30
#117 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Bitte inkl Rückseite :D


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.08.2014 09:31
#118 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Wie sieht es denn technisch aus?
Es wird im Team gefahren? Kann man seinen eigenen Helm mitbringen?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

01.08.2014 10:09
#119 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Klaro ...einfach mitbringen....denke das geht problemlos mit dem eigenen Helm.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Waui hat sich bedankt!
Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

03.08.2014 12:50
#120 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #106
Mensch Udo, Elton freut sich auf dich ;)
Bring Schokopudding mit ;)


Wer von Euch weiß denn das "Elton" (= Künstlername) gerne Schokopudding isst ??? Oder ist Skibbi etwa Elton ?? Werde auf jeden Fall "Schokopuddings" mitbringen und mindestens einer davon ist für Elton. Falls Elton hier mitliest (blöde Frage klar liest der mit) nehme an Du fährst mit !! Sollte doch noch ein Fahrerplatz frei werden würde ich auch gerne mitfahren alleine um den Bub mal ordentlich abzuledern. Sollte keiner mehr frei sein, fahre ich einfach mit meinem Auto mit ............ Elton Du weíßt was das heißt, zieh Dich warm an, und vergess den Löffel nicht ......... Gruß Udo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2444
DEL II Event Game 2019/2020
Erstellt im Forum EID von Aeppler
99 16.01.2020 12:20
von JUS67 • Zugriffe: 14211
+++Signition Lounge: Neue exklusive Event-Loge in der Eissporthalle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 14.09.2015 10:00
von Genoviva • Zugriffe: 1029
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software