Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 23.984 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

16.08.2014 20:54
#201 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Seppo,
die Bilder sind KLASSE!
Lachen musste ich bei meiner Rückenansicht, fast besser als von vorne!
Danke dafür auch an Deine Frau!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.08.2014 20:55
#202 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #195
Danke an Helga für die Orga, danke an den unbekannten Sponsor der diese Aktion für alle doch recht kostenneutral gestallten lies.
Hat einen Riesenspass gemacht. Gerne wieder.


Ich nehm Dich / Euch beim Wort ..... das wird wieder ein Spaß


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.08.2014 21:05
#203 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

danke für die tollen Bilder


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.08.2014 21:17
#204 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

So.....kurz mal was anderes.....

So wie die Ronneburg und der PHC Cup war ja auch das ein Event den wir größtenteils, bis auf das Essen danach, gesponsert bekommen haben....gerne möchte ich weitere Aktivitäten mit Euch unternehmen und ich bitte Euch daher wenn ihr Bilder habt zieht sie mir auf CD, geht das ?

Dies damit ich unseren Sponsoren zeigen kann was wir eigentlich so mit deren Gelder anstellen und wieviel Freude sie uns bereiten


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

16.08.2014 21:33
#205 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Hab nur ein Bild von den lustigen Pinkelbecken aufm Herrenklo :-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seppo
Beiträge:

16.08.2014 21:38
#206 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Video ist FERTISCH!!!


Speedy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

16.08.2014 22:12
#207 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ja und wo ist es 😉


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

16.08.2014 22:15
#208 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

War richtig lustig heute und ich hab mein persönliches Ziel erfüllt nicht ganz hinten zu sein ;) klassenerhalt geschafft ;)


Speedy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

16.08.2014 22:20
#209 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Ja war wirklich richtig gut und danke an Hessen Lady die das Super organisiert hatte.


Hessen-Lady hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.08.2014 22:51
#210 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Es war unfassbar sensationell, ich erzähle den ganzen Tag schon davon. Es war aber so schwierig danach mit dem Auto heimzufahren und den Kart Modus wieder auszustellen, hammer....

Wir müssen das wiederholen! Und wieder im regen! Das war was für Könner.... :)


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

16.08.2014 23:07
#211 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Danke Helga für die Orga!

Das Video ist der ABSOLUTE HAMMER!


Seppo
Beiträge:

16.08.2014 23:25
#212 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Da ist unser Video!
Leider gibt es Probleme mit mobilen Geräten... Übers Forum & PC gehts aber




Ich habe es auch nochmal auf Vimeo hochgeladen...

https://vimeo.com/103607735


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.08.2014 00:14
#213 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

FANTASTISCHES VIDEO .....wow...toll gemacht .....einfach klasse.....

Wir WERDEN das auf jedenfall wiederholen....und ich hab mir auch noch was Neues ausgedacht ......mal schauen wer von Euch da dann auch mit dabei sein möchte. ....hö hö


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.08.2014 00:19
#214 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #208
War richtig lustig heute und ich hab mein persönliches Ziel erfüllt nicht ganz hinten zu sein ;) klassenerhalt geschafft ;)




Pruuuuust......kein Wunder bei DER roten Laterne......gröoooohl. ....ha ha ha


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

17.08.2014 11:27
#215 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Wow, Elton das Video ist echt der Hammer, Du kriegst jetzt noch einen zweiten Spitznamen "Elton Spielberg" super gemacht !! Noch mal Dank an die Organisatorin, Danke an die netten Löwen-Fans (mindestens 2 von den Drecksäcken haben mich ins Aus gedreht :-) war ein tolles Event, jederzeit wieder !! Grüße vom Oldlion (Udo).


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

17.08.2014 19:56
#216 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #194
- wer stand da hangaufwärts vor den Hecken??!!

trevor forever wollte nur testen ob die Brombeeren schon reif sind, waren sie aber nicht

So, ich hab dann auch mal ne kleine Auswahl hochgeladen. Die Bilder hat weitgehend Carmina mit der Kamera von Hessen-Lady gemacht.
Nachdem Seppo schon recht viel hochgeladen hat, hab ich mich darauf beschränkt, nur ergänzende Bilder, die sich vom Motiv
unterscheiden (z.B Brombeerbilder und Siegerehrung) hochzuladen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.08.2014 21:49
#217 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

So....bevor ich es vergesse.....

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Summer of 69, der mir bei der Planung und Umsetzung unseres Events eine große Unterstützung und Hilfe gewesen ist und so einige gute Ideen mit beigesteuert hat, vielen Dank dafür.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

17.08.2014 22:37
#218 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

....Seppo Spielberg


Seppo
Beiträge:

18.08.2014 00:28
#219 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Da ist der Beweis! Ich hab einen über die Wiese überholt


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.08.2014 06:30
#220 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Disqualifikation!! :D


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.08.2014 07:13
#221 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Oder die Kurve nicht mehr bekommen?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seppo
Beiträge:

18.08.2014 07:17
#222 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Nee nee hab früher beschleunigt und er hat rüber gezogen ;)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

18.08.2014 09:31
#223 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Schade das es bei mir aus berufl. Gründen nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal wär ich gern dabei. Vielleicht dann an einem Sonntag. :-)

Zu obigen Bild: ganz klar, mit allen 4 Reifen die Strecke verlassen. Muss man in der F1 den anderen wieder vor lassen oder bekommt ne durchfahrtsstrafe. :-)))


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.08.2014 09:50
#224 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Der maeht doch nur die Wiese...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

18.08.2014 10:40
#225 RE: Kartbahn-Event Zitat · Antworten

Sonntag wird leider schwierig.....wird wieder Samstags werden, sorry aber wir müssen ja auch unsere An- und Abreise mit berücksichtigen.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
DEL II Event Game 2019/2020
Erstellt im Forum EID von Aeppler
99 16.01.2020 12:20
von JUS67 • Zugriffe: 14211
+++Signition Lounge: Neue exklusive Event-Loge in der Eissporthalle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 14.09.2015 10:00
von Genoviva • Zugriffe: 1029
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software