Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.646 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2014 15:02
#46 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Die besten (wenn sie es denn wären) Regeln nutzen nichts, wenn es (zudem) an der Kompetenz der Anwender fehlt.

Es bleibt bei dem hier: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs (6)

PS: Nein, selbst Zeit, ein "kleiner BGB-Schein" und eine Menge Selbstüberschätzung reicht noch lange nicht zum Aufstellen von Regeln und der Moderation eines Forums.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

13.03.2014 15:41
#47 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Natürlich ist auch eine solche Titulierung nicht in Ordnung



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2014 16:14
#48 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Zitat
Moderatorenvasall



Wie definierst du denn diesen Begriff?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

13.03.2014 16:26
#49 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

pseudointerlektuell


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.03.2014 09:48
#50 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Hallo Snoil,

deinen Tag Pause hast du dir wirklich verdient.
Ich habe das ganze schon seit gestern verfolgt und in Absprache mit dem Mod Team diese Entscheidung zu 100% mitgetragen.
Deine Art sich auszudrücken ist sehr speziell und stößt hier nicht auf viel Gegenliebe bei einigen Usern, ich empfinde deine Postings dauerhaft und Thread übergreifend als durchgehende Provokationen. Wieso du dir das zur Aufgabe gemacht hast weiß ich nicht, aber bitte unterlasse diese persönlichen Anfeindungen.
Akzeptiere Bumbum87',Pure Jason und alle anderen Moderaten als genau diese und respektiere unsere Entscheidungen.

Den Thread: Das Forum nimmt einen unerfreulichen Kurs, haben wir bewusst, auch ohne die Hinweise der User in die Babbelstube verschoben, denn er hat keinen Löwen Frankfurt Bezug. Wenn die Babbelstube für dich Müll ist,werden solche Threads in Zukunft halt an dir vorbeigehen. Das Forum hier ist nur deutlich mehr als der Löwen Frankfurt Bereich, es lebt durch seine Vielfältigkeit.

Gruß Marco


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

30.12.2015 08:07
#51 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Ist es sinnvoll bestehende Diskussionen, die ins OT laufen, gleich in "Sinn- und Endlosthreads" zu verschieben und damit z.T. völlig aus dem Zusammenhang zu reißen? Oder sollte man sich vorher nicht den Urpsrungsthread erst mal genau betrachten.

Es ist m.E. bei einem bereits abgelaufenen Spieltags-Thread nicht unbedingt notwendig, sämtliche ins OT gleitende Beiträge zu verschieben, während dessen dies in ständig aktuellen Threads (z.B. Verletzungen, Gerüchteküche usw.)natürlich ab einem gewissen Grad schon nötig ist.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

30.12.2015 09:06
#52 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Die Hauptproblematik für mich hierbei ist, dass beim Verschieben die alte Überschrift bestehen bleibt und auch entsprechend im Portal angezeigt wird. Würde also dieser Beitrag von mir verschoben werden, stünde dort immer noch:

"Fatality hat einen Beitrag im Thema Diskussionsthread zu den Forenregeln geschrieben."

Dies verwirrt extrem, denn man bekommt den Eindruck, als ob der Beitrag immer noch in der Diskussion ist, er befindet sich aber bereits im Endlos- bzw- OT-Thread.

Ob die Aktion an sich zu pingelig ist, ist situations- und geschmacksabhängig. Für meinen Geschmack wird schon oft sehr kleinlich agiert, aber so ist nun einmal die Philosophie hier ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

30.12.2015 13:50
#53 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Man müsste beim verschieben nur das "den alten Thread Titel behalten" weg nehmen ;)



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

30.12.2015 14:06
#54 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Finde ich ehrlich gesagt, so schon ok.
Denn damit kann man den Ursprung nachvollziehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

30.12.2015 14:09
#55 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Nachtrag:
Allerdings sollte man dann die Beiträge auch i.d. OT Thread schieben, nicht i.d. Frustthread
;-)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

30.12.2015 16:37
#56 RE: Diskussionsthread zu den Forenregeln Zitat · antworten

Danke für Eure Rückmeldungen, ich werde in Zukunft noch genauer auf die Einzelfälle achten (bzw. wie im Falle von 0815's Beitrag noch etwas genauer lesen), damit in Zukunft allen ersichtlich wird, warum welche Aktion unternommen wird.

@johnnyboy: Die Verschiebungen habe ich dort unternommen, weil trotz Ermahnungen die dortigen OT-Gespräche, die ohnehin besser per PM geklärt werden sollten, nicht eingestellt wurden. Ich denke, dass das in solchen Fällen in Ordnung sein sollte. Der Frustthread schien mir dort hinsichtlich der Art und Weise der Äußerungen sinnig zu sein, werde aber in Zukunft auch den OT-Thread in den Blick nehmen!


johnnyboy hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
0 18.02.2014 21:06
von Pure Jason • Zugriffe: 387
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 16411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software