Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 8.987 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

19.02.2014 19:20
#26 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Alles sehr befremdlich. Zunächst, von wem auch immer iniziert, eine gezielte Info an die Schmierblätter, die dort bei professionellem Handeln rein garnichts zu suchen hat. Ich finde "what happens in vegas, stays in vegas" ist das einzig wahre Konzept. Natürlich kommt dann postwendend die Weltuntergangsmeldung "Keine Lizenz für Del II, Ende des Eishockeys in FFM" dabei raus, die in Südschweden und im Rübenland wie ein Schwamm mit Schadenfreude aufgesaugt wird. Und das zu einem Zeitpunkt wo absolute Ruhe ringsum das Team herschen sollte und nur die vollste Konzentration dem einzigen Thema nämlich Aufstieg gelten sollte. Prima Zeitpunkt! Was passiert wenn man Gott und die Welt mit diskutieren lässt sieht man live gerade beim HSV. Gut wir machen uns halt schon zu Witzfiguren in ganz Eishockeydeutschland und alle denken die sind schon im Karneval. Und weil das nicht langt erwägt nun der Stadionsprecher die Anteile zu erwerben. Was für ein Eindruck soll den da einem,sicherlich in der DEL in einem viel größerem Umfang benötigten, Sponsoren entstehen, wenn als Krönung des ganzen dieser "künftige" Teilhaber auch noch erklärt seine Einlage eigentlich direkt abzuschreiben. Hier geht es nicht um 15`oder auch 65`, um ein kurzfristiges Problem zu lösen, übrigens würden sich sicherlich diverse andere dafür finden, sondern um ein nachhaltiges Engagement, die beim Eishockey leider in der Regel fortlaufend bedeutet immer und immer wieder größerer Summen Geld nachzuschiessen. Bei allen Verdiensten um unser Hobby, aber das gefällt mir diesmal überhaupt nicht Rüdi und deine Erklärung schon garnicht. Das kannst du nicht ernst gemeint haben, dazu bist du einfach zu clever. Deine klare Positionierung gegen MB, die schon oft spürbar wurde, scheint mir persönliche Gründe und ein tiefe Entäuschung durch ihn zur Ursache haben. Dies ist traurig, aber trotz allem muss mit "kühlem Kopf" und nicht voller Aktionismus zu Werke gegangen werden. Im Übrigen werden die drei sich einigen, alles andere wäre absurd. Da habe ich nicht die geringste Furcht. Dieses Affentheater sucks. Sorry meine Meinung und nun Feuer frei.. zeigt mir eure thumbs down

Noch als Nachtrag: Vielleicht hat er mal gelogen, vielleicht war die Geschichte mit Gentges und der Manschaft in der Sportzentrale nicht koscher oder was auch immer. Für mich zählt was MB in der Nacht nach dem Legendenspiel so gegen 5 Uhr morgens bei sich auf Facebook gepostet hat und natürlich auch was er uns auf dem Eis gesagt hat. Ich kopiere:

Gerade nach Hause gekommen und ein persönlicher Eindruck des heutigen Abend.
Gänsehaut pur! Schon lange nicht mehr erlebt. Es war für alle beteiligten Fans und Spieler ein gelungener Abend. Tolle Veranstaltung, Super Organisation, es hat mich gefreut, alle wieder einmal zu sehen, um diesen Augenblick zu genießen.
Vielen vielen Dank für die grandiose Unterstützung.
Euer Bresi

Hört sich so ein Totengräber des Frankfurter Eishockeys an????????????????????????????????


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.02.2014 19:27
#27 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

@Jupp: da muss ich dich enttäuschen, aber vielleicht geht fishfan auf Deine Bitte mit den thumbs down ein...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

19.02.2014 19:28
#28 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #15
Der Verein hat den Kooperationsvertrag gelöst, nachdem es die Presse mitgekommen hat, haben sie nachgefragt und die Löwen haben
versucht die Angelegenheit zu erklären. Sollen sie den Journalisten sagen: das geht euch nichts an? Was ist das für eine Diskussion??


1. Wie hat denn die Presse mitbekommen, daß der Koop-Vertrag gelöst wurde? Da kommt doch kein Mensch drauf, wenn er nicht gerade Insider ist.
2. Klar, man hätte den Journalisten keine Auskunft diesbezüglich geben müssen. Warum denn?

Sorry, ich habe die Vermutung, daß hier der Gang zur Presse AKTIV getätigt wurde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.02.2014 19:36
#29 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28

1. Wie hat denn die Presse mitbekommen, daß der Koop-Vertrag gelöst wurde? Da kommt doch kein Mensch drauf, wenn er nicht gerade Insider ist.
Sorry, ich habe die Vermutung, daß hier der Gang zur Presse AKTIV getätigt wurde.

Eher witzig gemeint:
Evtl. einen ähnlichen Weg, wie die Presse auch von Rüdigers Angebot erfahren hat (Nein ich weiss nicht wie!).
Nur da hat die Presse sich den Weg zu beiden Protagonisten nicht mehr gespart, da ja nun beide Seiten zu Wort kamen..
Mein Verdacht: Die Presse lernt schnell(er)...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

19.02.2014 19:41
#30 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #15
Der Verein hat den Kooperationsvertrag gelöst, nachdem es die Presse mitgekommen hat, haben sie nachgefragt und die Löwen haben
versucht die Angelegenheit zu erklären. Sollen sie den Journalisten sagen: das geht euch nichts an? Was ist das für eine Diskussion??


1. Wie hat denn die Presse mitbekommen, daß der Koop-Vertrag gelöst wurde? Da kommt doch kein Mensch drauf, wenn er nicht gerade Insider ist.
2. Klar, man hätte den Journalisten keine Auskunft diesbezüglich geben müssen. Warum denn?

Sorry, ich habe die Vermutung, daß hier der Gang zur Presse AKTIV getätigt wurde.


Du hast schon mitbekommen von wem der 1. Beitrag zu dem Thema stammt, oder?

Mir fällt grad ein, das einem das vielleicht nicht weiter hilft, wenn man mit dem Namen des Schreiberlings nix anzufangen weiß


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

19.02.2014 19:51
#31 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von loewenpower01 im Beitrag #16
Michael Bresagk der meint nur weil er 60.000 € haben zu wollen und dadurch die zukunft in der DEL2 dem Verein zu verbauen müssen ,da sollten beide anderen Gesellschafter dieser Angelegenheit ein ende setzen und dieses Gerichtlich klären da dieses Verhalten von Herrn Bresagk Geschäftsschädigend ist und dem Verein Fans und die Spielerischen Lizenzen kosten kann und dann auch Finanziellen Schaden entstehen wird aus diesem Grund sollte es Gerichtlich entschieden werden .
Damit die Zukunft des Frankfurter Eishockeys in der DEL2 gesichert wird !!!


Ich denke nicht das es Michael Bresagk ums Geld geht.Das hat sicher andere Hintergründe.
Die werden sich schon einigen.Ihr glaubt doch nicht das die Leute sich 4 Jahre den A..... aufreißen um dann das "Kartenhaus" wieder einwerfen.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

19.02.2014 19:55
#32 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #31
Zitat von loewenpower01 im Beitrag #16
Michael Bresagk der meint nur weil er 60.000 € haben zu wollen und dadurch die zukunft in der DEL2 dem Verein zu verbauen müssen ,da sollten beide anderen Gesellschafter dieser Angelegenheit ein ende setzen und dieses Gerichtlich klären da dieses Verhalten von Herrn Bresagk Geschäftsschädigend ist und dem Verein Fans und die Spielerischen Lizenzen kosten kann und dann auch Finanziellen Schaden entstehen wird aus diesem Grund sollte es Gerichtlich entschieden werden .
Damit die Zukunft des Frankfurter Eishockeys in der DEL2 gesichert wird !!!


Ich denke nicht das es Michael Bresagk ums Geld geht.Das hat sicher andere Hintergründe.
Die werden sich schon einigen.Ihr glaubt doch nicht das die Leute sich 4 Jahre den A..... aufreißen um dann das "Kartenhaus" wieder einwerfen.


Das hoffen WIR doch alles sehr.
Aber Eishockey Funktionären traue ich mittlerweile ALLES zu...


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

19.02.2014 19:56
#33 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Ich finde es langsam peinlich, welches Bild wir in der Öffentlichkeit abgeben. Die ganzen Verhandlungen und Animositäten weiter in Medien oder Internet statt im stillen Kämmerlein zu führen, ist eines professionell geführten Vereins unwürdig. Man glaube nicht, dass diese Entwicklungen nicht aufmerksam von anderen Vereinen, Spielern, Stadt, Fans, Medien und Sponsoren registriert werden. Mir wird beim Gedanken an die DEL 2 Angst und Bange. Ich hatte gehofft die Zeiten in Frankfurt haben sich geändert.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

19.02.2014 20:01
#34 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Erinnert mich stark an eine Mischung aus Gisela "hey baby" Thomas und Sonnenkönig "Mr. Bentley Cabrio" Schneider und deren besten=schlechtesten Zeiten. Da wird bessere Öffentlichkeitsarbeit in der Schoppenliga Oberhintertupfing gemacht. Bitte schnell beenden und auf den wahren Weg zurück.Und ja ich nehme es SK übel sich ohne Not damals auf das Eis zu stellen und zu sagen..ich VERSPRECHE euch wir werden nächstes Jahr in keinem Fall in dieser Muppetshow weiterspielen. Deshalb auch meine klare Forderung: Herr Krämer sorgen sie dafür, das ihr Versprechen wenigstens dieses Jahr eingelöst werden kann!!!!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

19.02.2014 20:40
#35 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Liebe User,

merkt ihr nicht, wie ihr euch im Kreise dreht?
Immer und immer wieder dieselben Argumente bringt?
Wie verbohrt ihr immer wieder euren Lieblingsgesellschafter schützt und nicht über den Tellerrand schaut?

Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen eine der neuen Forumsregeln , aber es wäre mir doch wert:
Ihr seid für mich die wahren Kasper dieses Theaters!

Wenn ich mich in die Gesellschafter hineinversetze, dann lesen sie mit Sicherheit in vielen Foren aktiv mit und sie werden sich an euren Liebkosungen mit Sicherheit ergötzen.
Das tut denen mit Sicherheit so richtig gut, hier zu lesen , wie toll sie denn sind und werden sich immer stärken fühlen und immer mehr an ihrer Position festhalten.

Mein ehemaliger Politiklehrer meinte einmal: "Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann solle man besser seine Klappe halten."
Schade, dass sich hier semiprofessionell informierte User an dem ganzen Thema derart erhitzen - auch das wirft ein schlechtes Bild auf unseren Verein! Meine Ideallösung (welche aber nicht eure ist) ist, das Thema unter den Fans total einzufrieren.
Ich glaube das ist am wirkungsvollsten für die Öffentlichkeit und den Zwist.

Meine Aufgabe als Fan ist es, das Team zu supporten und zu den Spielen zu gehen , um meinen Teil zum Fortbestand des Vereins zu leisten.
Genau das tue ich und ihr auch, aber bei dem Zwist..
- hat keiner von uns 100% Insiderwissen
- kann niemand von uns aktiv eingreifen
- kann keiner von uns die Situation positiv beeinflussen (auch nicht durch Wiederholen seiner Meinung!)

Ich erledige einfach meine Aufgaben zum Fortbestand des Vereins - und warte geduldig, ob es auch die Gesellschafter tun.
Ich hoffe , dass auch unser Stadionsprecher, unser Pressevertreter , unser Teambetreuer , unser Hausmeister und unsere Mützenfee in Zukunft einfach ihren Job durchziehen und sich einfach von der Sache distanzieren!!!

Zum Schluss möchte ich noch allen Usern danken, die sich hier bislang komplett rausgehalten haben, oder sich nur zum Wort gemeldet haben, um die User aufzufordern, etwas runterzukommen.

Das war meine persönliche Erklärung zu dem Zwist.
Klappe zu, Affe tot.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.02.2014 20:46
#36 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

@ Lebeau

zu Einen ist es immer noch ein Diskussionsforum, zum Anderen hat einer derer, der heute via Presse in den Zwist eingegriffen hat diesen Thread eröffnet. Somit ergibt es sich von selbst über das von ihm vorgeschlagene Angebot zu diskutieren.

Weiterhin sehe ich es nicht nur als Aufgabe das Team zu supporten. Ich kann mich sehr wohl über diesen Zwist aufregen, habe ich eigentlich nicht Lust mein Hobby in das ich Zeit, Geld und Herzblut investiere noch einmal aufzugeben.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

19.02.2014 20:49
#37 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #35


Wenn ich mich in die Gesellschafter hineinversetze, dann lesen sie mit Sicherheit in vielen Foren aktiv mit und sie werden sich an euren Liebkosungen mit Sicherheit ergötzen.
Das tut denen mit Sicherheit so richtig gut, hier zu lesen , wie toll sie denn sind und werden sich immer stärken fühlen und immer mehr an ihrer Position festhalten.



Ohne diesen Part in Deinem Post hät´s vllt. nen Thumb Up! gegeben. Aber: Einerseits vertraust Du den Gesellschaftern bei ihrem Handeln und forderst User auf sich da rauszuhalten. Mit der betreffenden Passage allerdings wirfst Du ihnen gewisse persönliche Eitelkeiten vor.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.02.2014 21:08
#38 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #35

Mein ehemaliger Politiklehrer meinte einmal: "Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann solle man besser seine Klappe halten."
Schade, dass sich hier semiprofessionell informierte User an dem ganzen Thema derart erhitzen - auch das wirft ein schlechtes Bild auf unseren Verein! Meine Ideallösung (welche aber nicht eure ist) ist, das Thema unter den Fans total einzufrieren.
Ich glaube das ist am wirkungsvollsten für die Öffentlichkeit und den Zwist.


Dein Lehrer war Dieter Nuhr? Es ist schon anmaßend zu behaupten das wir keine Ahnung hätten. Die Qualität der Beiträge variiert zugegebenermaßen, aber das ist in einem Forum zwangsläufig so.
Im Gegenteil, wie leidenschaftlich hier diskutiert wird zeigt doch wie viel uns die Löwen am Herzen liegen.
Ich bezweifele das sich die Öffentlichkeit ernsthaft für die Diskussionen hier interessiert.

Zitat von Lebeau im Beitrag #35

Ich hoffe , dass auch unser Stadionsprecher, unser Pressevertreter , unser Teambetreuer , unser Hausmeister und unsere Mützenfee in Zukunft einfach ihren Job durchziehen und sich einfach von der Sache distanzieren!!!



120% Richtig


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.02.2014 21:18
#39 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

@Goalie Ledoux

dann bin ich mal so frei und behaupte, IHR DIE IHR HIER SCHREIBT HABT KEINE AHNUNG VON DER THEMATIK!!!

Damit meine ich nicht irgendwelche kaufmännischen Fragen, sondern was da bei den Löwen hinter den Kulissen tatsächlich abging und abgeht. Wem ich Unrecht tue, der wird hier nicht antworten, weil es sich um geheimes Insiderwissen handelt, der Rest spekuliert nur und fischt im Trüben. Mit Ahnung und Wahrheit aber, hat das nichts zu tun!

Und bevor die Frage aufkommt, ich äußere mich weiter nicht zum Thema...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.02.2014 21:25
#40 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

@Highty67

Wie du meinst. Ich meine zumindest Aufgrund des zeitlichen Ablaufs und der jeweiligen Darstellungen manches recht sicher ableiten zu können, wenn auch vielleicht nur für mich. Trotzdem sehe ich das auch nicht unbedingt Schwarz-Weiß.
Ob bspw. Herr Storch unbedingt mehr weiß als ich oder wir, da wäre ich mir schon gar nicht mehr so sicher. Und die Gesellscahfter kennen wahrscheinlich auch vorallem nur ihre eigene Version der Dinge.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

19.02.2014 21:44
#41 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #35
Liebe User,

merkt ihr nicht, wie ihr euch im Kreise dreht?
Immer und immer wieder dieselben Argumente bringt?
Wie verbohrt ihr immer wieder euren Lieblingsgesellschafter schützt und nicht über den Tellerrand schaut?



Sorry, aber als eigentlich nur mitlesender User muss ich mal dazwischenspringen. Ich finde es sehr angenehm, auf welche Art und Weise vom der großen Mehrheit der User hier über das Thema diskutiert wird. Da wird sich nicht blind auf eine Seite geschlagen, sondern die Standpunkte beider "Parteien" werden berücksichtigt oder es wird sich mehr oder weniger komplett rausgehalten. Und selbst der Rolle der Kultfigur Rüdiger Storch wird nicht stoisch gefolgt, sondern sie wird kritisch hinterfragt. Wie gesagt, für mich als einer der sich nur informieren und up2date halten will ist das sehr angenehm zu lesen. Bitte weiter so! Störend ist maximal die Tatsache, dass in bis zu drei Threads zeitgleich diskutiert wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

19.02.2014 21:51
#42 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #41
Zitat von Lebeau im Beitrag #35
Liebe User,

merkt ihr nicht, wie ihr euch im Kreise dreht?
Immer und immer wieder dieselben Argumente bringt?
Wie verbohrt ihr immer wieder euren Lieblingsgesellschafter schützt und nicht über den Tellerrand schaut?



Sorry, aber als eigentlich nur mitlesender User muss ich mal dazwischenspringen. Ich finde es sehr angenehm, auf welche Art und Weise vom der großen Mehrheit der User hier über das Thema diskutiert wird. Da wird sich nicht blind auf eine Seite geschlagen, sondern die Standpunkte beider "Parteien" werden berücksichtigt oder es wird sich mehr oder weniger komplett rausgehalten. Und selbst die Rolle der Kultfigur Rüdiger Storch wird nicht stoisch gefolgt, sondern kritisch hinterfragt. Wie gesagt, für mich als einer der sich nur informieren und up2date halten will ist das sehr angenehm zu lesen. Bitte weiter so! Störend ist maximal die Tatsache, dass in bis zu drei Threads zeitgleich diskutiert wird.


Soweit ist es also schon gekommen, wer sich hier so als "mitlesender User" deklariert. Schlimm! Aber noch viel schlimmer ist, das er Recht hat. Und tut ihm nebenbei gut. Klar, ist ja auch mal ´ne willkommene Abwechslung vom eigenen Chaos, wenn man sieht, daß woanders auch die Bude raucht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.02.2014 21:52
#43 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

@husky85

Lebeaus und Deine Aussage stimmen beide - das Niveau der Diskussion ist gut und höflich, aber leider dreht sich die Diskussion nur um Annahmen die die User unterschiedlich treffen. Und darauf fußen dann auch die Argumentationen. Die reinen Fakten sind glücklicherweise recht übersichtlich und lückenhaft. Der Rest wird sich zusammenkombiniert. Mal so / Mal so. Besser wird es deshalb nicht. Niemand kann beurteilen, was alles zwischen den Gesellschaftern passiert ist - deshalb ist auch das Schlußfolgern und Bewerten von den Handelnden Akteuren in der Öffentlichkeit sehr gefährlich - weil man eben nur die Spitze des Eisbergs kennt.
Deshalb schlage ich auch vor, das Thema wieder etwas runterzukühlen und die nächsten Ereignisse aufmerksam zu beobachten, aber sich mit Mutmassungen und Schlussfolgerungen zurückzuhalten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

19.02.2014 21:54
#44 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #43
@husky85

Die reinen Fakten sind glücklicherweise recht übersichtlich und lückenhaft.

Warum glücklicherweise?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.02.2014 21:57
#45 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #39
@Goalie Ledoux

dann bin ich mal so frei und behaupte, IHR DIE IHR HIER SCHREIBT HABT KEINE AHNUNG VON DER THEMATIK!!!

Damit meine ich nicht irgendwelche kaufmännischen Fragen, sondern was da bei den Löwen hinter den Kulissen tatsächlich abging und abgeht. Wem ich Unrecht tue, der wird hier nicht antworten, weil es sich um geheimes Insiderwissen handelt, der Rest spekuliert nur und fischt im Trüben. Mit Ahnung und Wahrheit aber, hat das nichts zu tun!

Und bevor die Frage aufkommt, ich äußere mich weiter nicht zum Thema...


Du forderst ja indirekt zum wiederholten male, dass wir das Thema lassen sollten, weil wir ja alle keine Ahnung haben. Mir ist sicherlich nicht bekannt was hinter den Kulissen abging und abgeht. Aber ahnen tu ich mittlerweile schon etwas. Das Thema wurde nicht von einigen Usern hier aufgebracht, sondern von den Gesellschaftern selbst über einen Presseartikel des Teambetreuers kurz vorm Legendenspiel und nachdem sich die hitzige Diskussion beruhigt hatte, sah sich unser Stadionsprecher genötigt die Thematik wieder anzufeuern, erst mit einem Presseartikel und dann mit einer Threaderöffnung hier.

Entschuldige daher bitte, dass mich das Thema als Fan der Löwen derzeit vorrangig bewegt. Und Dinge die einen Fan der Löwen bewegen sollten meines Erachtens hier besprochen werden. Dafür ist ein Fanforum da.

Und die Tatsache, dass wir hier (außer dir - und nein, ich fordere dich nicht auf dich weiter zu äußern ;) ) keine Fakten kennen, liegt in der Hauptsache daran, dass wir von beiden Seiten mit sehr sehr unschlüssigen Darstellungen über die Presse konfrontiert werden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

19.02.2014 22:04
#46 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #39
@Goalie Ledoux

dann bin ich mal so frei und behaupte, IHR DIE IHR HIER SCHREIBT HABT KEINE AHNUNG VON DER THEMATIK!!!



Man muss keine Hintergründe wissen um zu erkennen, dass leider auch die "persönlichen Erklärung" von Ruedstorch viele Ungereimheiten und viel parteiergreifende Polemik enthält. Genauso wie der Artikel in der Offenbach Post vom 12.2.2014 welcher dieses Thema ganz gezielt öffentlich gemacht hat und auch gleich den "Schuldigen" benennt.

Ich zitiere: "Doch der dritte Gesellschafter und stille Teilhaber, der Ex-Spieler Michael Bresagk weigert sich beharrlich, seine notwendige Unterschrift unter den so überlebenswichtigen Vertrag zu setzen, der die unabdingbare Grundlage für eine Zulassung der Löwen in der höheren Spielklasse darstellt. Auch ein attraktives Kaufangebot zur Übernahme seiner Anteile lehnte das Löwen-Idol per Anwalt ab und gefährdet somit die Existenz des Frankfurter Eishockeys."

So sieht kein seriöser Journalismus aus.


Die genauen Hintergründe für diese "Vorgehensweise" sind mir zwar nicht bekannt, ich finde es jedoch sehr bedenklich wenn Leute die bekanntermaßen einen ausgezeichneten Ruf im Verein und bei den Fans besitzen sich derartig vor den Karren spannen lassen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

19.02.2014 22:09
#47 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Der Artikel zählt doch nur wahre Fakten auf, was ist denn sonst seriöser Journalismus? Das einzige was einem da vielleicht aufstoßen könnte, is das 'attraktive Kaufangebot', ob man das als solches sieht kann jeder für sich selbst entscheiden, ändert aber nicht viel.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.02.2014 22:16
#48 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

@Onliner man könnte genauso gut die Widersprüche bei MB benennen. Am vergangenen Freitag sagt er in der BILD wörtlich, dass er das Angebot über 30.000 € plus VIP Arrangement grundsätzlich akzeptiere, nur das dass Angebot in Raten gezahlt werden soll, ginge garnicht. Merke; Kaufpreis steht, Zahlungsmodalitäten offen, laut BILD vom letzten Freitag. Heute muss man lesen, dass MB nun 60.000 Euro fordert. Wie passt dies mit seiner Aussage am letzten Freitag in der BILD zusammen?

Ich möchte MB nicht an den Pranger stellen, nur aufzeigen, dass beiden Seiten mit harten Bandagen kämpfen. Und da wir so gut wie nichts wissen schliesse ich mich dem Statement von Highty an. Es bringt nichts darüber zu diskutieren, denn wir kennen schlicht zu wenige Fakten. Es drohen nur Glaubenskriege und persönliche Anfeindungen zwischen den sich bildenden Lagern hier im Forum. Für mich ein zu hoher Preis für das Verhältnis unter uns Fans unter einander. (das hatte ich schonmal geschrieben).


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.02.2014 22:17
#49 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #47
Der Artikel zählt doch nur wahre Fakten auf, was ist denn sonst seriöser Journalismus? Das einzige was einem da vielleicht aufstoßen könnte, is das 'attraktive Kaufangebot', ob man das als solches sieht kann jeder für sich selbst entscheiden, ändert aber nicht viel.


Dann kommen wir mal zu den wahren Fakten.... Die Kapitalerhöhung der GmbH ist keine unabdingbare Grundlage für die Zulassung zur DEL2. Und ob das Kaufangebot attraktiv ist, wenn es denn zutrifft, dass Interessenten letztes JAhr für die Anteile von AS und SK letztes Jahr 200.000€ geboten haben (steht unwidersprochen im Raum), mag dann jeder für sich selbst beurteilen.

Und den Eindruck von Onliner, dass sich hier einige vor einen Karren spannen lassen, ergibt sich mir auch. Gerade wegen der ebenfalls sehr einseitigen Erklärung von Rüdiger (den ich im Übrigen sehr schätze für seinen Einsatz bei den Löwen)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.02.2014 22:21
#50 RE: Persönliche Erklärung Zitat · Antworten

@Eisurmel:

Da ich ja bereits von einigen als Bresagk-Jünger getauft wurde, muss ich dir dennoch zustimmen. Diese Zahlen passen auch so garnicht zueinander. LEtztlich erleben wir hier einen Streit um gekränkte Eitelkeiten. Du schmeißt den Beddoes und mich raus, dann schmeiß ich dir den Gentges raus Ätschie Bätschie... Jetzt zeig ich dir mal wo der Hammer hängt, und stoße dich aus der GmbH raus. Ich denke beide Seiten geben sich da nix. Nur das die aktuelle Öffentlichkeit der Problematik ganz klar einer SEite zuzurechnen ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software