Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 8.307 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
loewenpower01 Offline

Baby Löwe

19.02.2014 16:40
#16 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Michael Bresagk der meint nur weil er 60.000 € haben zu wollen und dadurch die zukunft in der DEL2 dem Verein zu verbauen müssen ,da sollten beide anderen Gesellschafter dieser Angelegenheit ein ende setzen und dieses Gerichtlich klären da dieses Verhalten von Herrn Bresagk Geschäftsschädigend ist und dem Verein Fans und die Spielerischen Lizenzen kosten kann und dann auch Finanziellen Schaden entstehen wird aus diesem Grund sollte es Gerichtlich entschieden werden .
Damit die Zukunft des Frankfurter Eishockeys in der DEL2 gesichert wird !!!

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

19.02.2014 16:44
#17 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

what wer bist du den?

Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)

Schwede
19.02.2014 16:49
#18 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #15
Wer übt denn über die Presse Druck aus? Seit 15 Monaten gab es von der Löwenorganisation nicht ein ein böses Wort gegen Michael Bresagk. Es wurde bisher zu keinem Zeitpunkt
dreckige Wäsche gewaschen. Das ist auch gut so. Der Verein hat den Kooperationsvertrag gelöst, nachdem es die Presse mitgekommen hat, haben sie nachgefragt und die Löwen haben
versucht die Angelegenheit zu erklären. Sollen sie den Journalisten sagen: das geht euch nichts an? Was ist das für eine Diskussion?? Es gibt auch keine diffusen Aussagen bei Facebook.
Hier liegt ein Sachverhalt vor, der schon lange schwelgt und der jetzt endlich geklärt werden muss. Dafür gibt es NIE einen guten Zeitpunkt, weder vor dem Legendenspiel noch an Ostern und auch nicht
kurz vor Muttertag...
Lasst es darauf beruhen, wartet den nächsten Stammtisch ab und drückt mir die Daumen das ich es schaffe sachlich zu bleiben!

Wenn alle Gesellschafter ausschließlich sachlich gewesen wären, so hätten wir die ganze Diskussion nicht.
Es ist offenkundig eine persönliche Sache geworden - zum Schaden des Vereins.
Und das ist das Einzige, was ich allen Beteiligten vorwerfen will.

Dir Rüdiger - sowie allen Beteiligten - wünsche ich einen kühlen Kopf und hessisches Herz!

Schwede
19.02.2014 16:51
#19 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Zitat von loewenpower01 im Beitrag #16
Michael Bresagk der meint nur weil er 60.000 € haben zu wollen und dadurch die zukunft in der DEL2 dem Verein zu verbauen müssen ,da sollten beide anderen Gesellschafter dieser Angelegenheit ein ende setzen und dieses Gerichtlich klären da dieses Verhalten von Herrn Bresagk Geschäftsschädigend ist und dem Verein Fans und die Spielerischen Lizenzen kosten kann und dann auch Finanziellen Schaden entstehen wird aus diesem Grund sollte es Gerichtlich entschieden werden .
Damit die Zukunft des Frankfurter Eishockeys in der DEL2 gesichert wird !!!

Pompeo Ondertoller?

lion84 Offline

Oldie Löwe

19.02.2014 16:52
#20 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #17
what wer bist du den?

Ein Troll, der leider nur noch einen Punkt und ein Komma auf der Tastatur hatte.

Block-O Offline

Midlife Löwe

19.02.2014 17:05
#21 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Nur um es mal gesagt zu haben: Das ganze Gerichtlich zu klären, würde viel zu lange dauern, ist also so oder so keine Option, aber schön das du dich extra deswegen hier Registriert hast :)

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

19.02.2014 17:28
#22 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Ohne für irgendeine Seite Partei zu ergreifen - Danke liebe Gesellschafter, dass ihr uns pünktlich zur einzig interessanten Phase der Saison diese Kacke auftischt!!!
An jedem Tag, der ohne Einigung verstreicht, fange ich mehr an zu zweifeln, ob es euch wirklich in erster Linie um's Eishockey und die Löwen geht...?!
Beweist , dass ihr Wort haltet und schnellstmöglich aus der Muppetshow Oberliga rauswollt und räumt den aktuellen Stolperstein aus dem Weg!
Danke!!!

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

19.02.2014 18:07
#23 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Ein Punkt der mich noch irritiert.. vielleicht kann Rüdiger das ja noch klarstellen. Du schreibst ja, dass du das Geld für Bresagk (so dieser denn dein Angebot annimmt) bereits gedanklich abgeschrieben hättest. Siehst du das ebenso mit den 50.000€, die du dann anstatt MB zur Kapitalerhöhung beisteuern müsstest? Wenn du das nicht beantworten kannst/willst, dann habe ich dafür Verständnis, da es ja deine persönliche Angelegenheit wäre. Aber nur unter dieser Voraussetzung würde dein Angebot ja ein Sinn machen? Also geht es ja nicht um 15.000, sondern um insg. 65.000 €

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Nanilua Offline

Baby Löwe

19.02.2014 18:21
#24 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Rüdi, ich wünsche dir und uns allen das es bald vorbei ist! Sicherlich hat sich Michael doch schon bei dir gemeldet, oder? Ich hoffe nun auf ihn, dass er dir wie wir es alle tun vertraut und endlich eine vernünftige Entscheidung trifft mit der er und das Eishockey leben kann.

Komm zum nächsten Heimspiel aufs Eis und verkünde die Einigung!

Onliner Offline

Twen Löwe

19.02.2014 19:05
#25 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #23
Ein Punkt der mich noch irritiert.. vielleicht kann Rüdiger das ja noch klarstellen. Du schreibst ja, dass du das Geld für Bresagk (so dieser denn dein Angebot annimmt) bereits gedanklich abgeschrieben hättest. Siehst du das ebenso mit den 50.000€, die du dann anstatt MB zur Kapitalerhöhung beisteuern müsstest? Wenn du das nicht beantworten kannst/willst, dann habe ich dafür Verständnis, da es ja deine persönliche Angelegenheit wäre. Aber nur unter dieser Voraussetzung würde dein Angebot ja ein Sinn machen? Also geht es ja nicht um 15.000, sondern um insg. 65.000 €

zuzüglich der ebenfalls genannten selbstschuldnerischen Bürgschaft in Höhe von 150.000,- Euro ...

Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe

19.02.2014 19:20
#26 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Alles sehr befremdlich. Zunächst, von wem auch immer iniziert, eine gezielte Info an die Schmierblätter, die dort bei professionellem Handeln rein garnichts zu suchen hat. Ich finde "what happens in vegas, stays in vegas" ist das einzig wahre Konzept. Natürlich kommt dann postwendend die Weltuntergangsmeldung "Keine Lizenz für Del II, Ende des Eishockeys in FFM" dabei raus, die in Südschweden und im Rübenland wie ein Schwamm mit Schadenfreude aufgesaugt wird. Und das zu einem Zeitpunkt wo absolute Ruhe ringsum das Team herschen sollte und nur die vollste Konzentration dem einzigen Thema nämlich Aufstieg gelten sollte. Prima Zeitpunkt! Was passiert wenn man Gott und die Welt mit diskutieren lässt sieht man live gerade beim HSV. Gut wir machen uns halt schon zu Witzfiguren in ganz Eishockeydeutschland und alle denken die sind schon im Karneval. Und weil das nicht langt erwägt nun der Stadionsprecher die Anteile zu erwerben. Was für ein Eindruck soll den da einem,sicherlich in der DEL in einem viel größerem Umfang benötigten, Sponsoren entstehen, wenn als Krönung des ganzen dieser "künftige" Teilhaber auch noch erklärt seine Einlage eigentlich direkt abzuschreiben. Hier geht es nicht um 15`oder auch 65`, um ein kurzfristiges Problem zu lösen, übrigens würden sich sicherlich diverse andere dafür finden, sondern um ein nachhaltiges Engagement, die beim Eishockey leider in der Regel fortlaufend bedeutet immer und immer wieder größerer Summen Geld nachzuschiessen. Bei allen Verdiensten um unser Hobby, aber das gefällt mir diesmal überhaupt nicht Rüdi und deine Erklärung schon garnicht. Das kannst du nicht ernst gemeint haben, dazu bist du einfach zu clever. Deine klare Positionierung gegen MB, die schon oft spürbar wurde, scheint mir persönliche Gründe und ein tiefe Entäuschung durch ihn zur Ursache haben. Dies ist traurig, aber trotz allem muss mit "kühlem Kopf" und nicht voller Aktionismus zu Werke gegangen werden. Im Übrigen werden die drei sich einigen, alles andere wäre absurd. Da habe ich nicht die geringste Furcht. Dieses Affentheater sucks. Sorry meine Meinung und nun Feuer frei.. zeigt mir eure thumbs down

Noch als Nachtrag: Vielleicht hat er mal gelogen, vielleicht war die Geschichte mit Gentges und der Manschaft in der Sportzentrale nicht koscher oder was auch immer. Für mich zählt was MB in der Nacht nach dem Legendenspiel so gegen 5 Uhr morgens bei sich auf Facebook gepostet hat und natürlich auch was er uns auf dem Eis gesagt hat. Ich kopiere:

Gerade nach Hause gekommen und ein persönlicher Eindruck des heutigen Abend.
Gänsehaut pur! Schon lange nicht mehr erlebt. Es war für alle beteiligten Fans und Spieler ein gelungener Abend. Tolle Veranstaltung, Super Organisation, es hat mich gefreut, alle wieder einmal zu sehen, um diesen Augenblick zu genießen.
Vielen vielen Dank für die grandiose Unterstützung.
Euer Bresi

Hört sich so ein Totengräber des Frankfurter Eishockeys an????????????????????????????????

ozhockey Online

König der Löwen

19.02.2014 19:27
#27 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

@Jupp: da muss ich dich enttäuschen, aber vielleicht geht fishfan auf Deine Bitte mit den thumbs down ein...

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

19.02.2014 19:28
#28 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Der Verein hat den Kooperationsvertrag gelöst, nachdem es die Presse mitgekommen hat, haben sie nachgefragt und die Löwen haben
versucht die Angelegenheit zu erklären. Sollen sie den Journalisten sagen: das geht euch nichts an? Was ist das für eine Diskussion??

1. Wie hat denn die Presse mitbekommen, daß der Koop-Vertrag gelöst wurde? Da kommt doch kein Mensch drauf, wenn er nicht gerade Insider ist.
2. Klar, man hätte den Journalisten keine Auskunft diesbezüglich geben müssen. Warum denn?

Sorry, ich habe die Vermutung, daß hier der Gang zur Presse AKTIV getätigt wurde.

ozhockey Online

König der Löwen

19.02.2014 19:36
#29 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28

1. Wie hat denn die Presse mitbekommen, daß der Koop-Vertrag gelöst wurde? Da kommt doch kein Mensch drauf, wenn er nicht gerade Insider ist.
Sorry, ich habe die Vermutung, daß hier der Gang zur Presse AKTIV getätigt wurde.

Eher witzig gemeint:
Evtl. einen ähnlichen Weg, wie die Presse auch von Rüdigers Angebot erfahren hat (Nein ich weiss nicht wie!).
Nur da hat die Presse sich den Weg zu beiden Protagonisten nicht mehr gespart, da ja nun beide Seiten zu Wort kamen..
Mein Verdacht: Die Presse lernt schnell(er)...

Block-O Offline

Midlife Löwe

19.02.2014 19:41
#30 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Der Verein hat den Kooperationsvertrag gelöst, nachdem es die Presse mitgekommen hat, haben sie nachgefragt und die Löwen haben
versucht die Angelegenheit zu erklären. Sollen sie den Journalisten sagen: das geht euch nichts an? Was ist das für eine Diskussion??

2. Klar, man hätte den Journalisten keine Auskunft diesbezüglich geben müssen. Warum denn?

Du hast schon mitbekommen von wem der 1. Beitrag zu dem Thema stammt, oder?

Mir fällt grad ein, das einem das vielleicht nicht weiter hilft, wenn man mit dem Namen des Schreiberlings nix anzufangen weiß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software