Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 8.295 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

19.02.2014 23:52
#61 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

erwähnte Rüdi nicht einen Stammtisch?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.247

19.02.2014 23:55
#62 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Was auch irgendwie schmerzt ist die Tatsache, daß mit RS und MB die zwei absoluten Symphatisanten der Löwen, die zusammen über 16 Jahre durch dick und dünn gegangen sind und den Karren hauptsächlich aus der Sch... vor 4 Jahren gezogen haben- jetzt in der Tat das Fanlager in zwei Teile zu spalten scheinen, unabhängig wie die Geschichte letztlich ausgeht. Wenn es Euch beiden wirklich (immer noch) ernst ist um den Verein (und damit meine ich den GESAMTEN Verein, egal ob e.V. oder GmbH) dann bringt gefälligst baldigst GEMEINSAME Lösungen des Problems, daß keinem Eurer Ansehen schwarze Flecken bringen könnte. Die Löwen werden zur Not auch ohne EUCH (wenn auch mit viel Wehmut) weiter existieren - niemals aber ohne die DEL-reifen Fans.
Denn wir stehen an den Spieltagen auch als Einheit hinter der Mannschaft obwohl wir teilweise (sehr) unterschiedliche Auffassungen in etlichen Bereichen haben, wie ja auch hier teilweise zu lesen ist. Im Detail getrennt - in der Hauptsache geeint.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

20.02.2014 00:38
#63 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #48
@Onliner man könnte genauso gut die Widersprüche bei MB benennen. Am vergangenen Freitag sagt er in der BILD wörtlich, dass er das Angebot über 30.000 € plus VIP Arrangement grundsätzlich akzeptiere, nur das dass Angebot in Raten gezahlt werden soll, ginge garnicht. Merke; Kaufpreis steht, Zahlungsmodalitäten offen, laut BILD vom letzten Freitag. Heute muss man lesen, dass MB nun 60.000 Euro fordert. Wie passt dies mit seiner Aussage am letzten Freitag in der BILD zusammen?


Es geht ja gar nicht um Verschwörungstheorien, es sind aber leider von den direkt Beteiligten bisher viele gegensätzliche Behauptungen in der Öffentlichkeit geäußert worden und viele Fragen dazu bisher unbeantwortet beblieben. Es bleibt also zwangsweise viel Raum für Vermutungen und Spekulationen.

Dieses oben genannte "Angebot" habe ich z.B. auch noch nicht verstanden, wer soll denn jetzt den Gesellschafteranteil von MB übernehmen ? Die anderen beiden Gesellschafter (dann müssen sie dies aus ihrer Privatschatulle bezahlen und es kostet die GmbH keinen Cent, schadet also auch nicht den Löwen) oder die GmbH ? Wenn die Gesellschafter den Anteil "privat" übernehmen sollten wie können diese dann aber zusätzlich VIP-Arangements anbieten ? Dies würde dann nämlich zu Lasten der GmbH gehen, keine Ahnung was z.B. das Finanzamt dazu sagen würde (Geldwerter Vorteil, verdeckte Gewinnausschüttung etc.).

Zusätzlich müssten die beiden verbleibenden Gesellschafter dann - rein rechnerisch - eine Kapitalerhöhung von jeweils 75.000,- Euro durchführen (ebenfalls aus ihrem Privatvermögen) und selbstschuldnerische Bürgschaften in Höhe von jeweils 225.000,- Euro übernehmen um auf die selben Summen zu kommen. Geld für das Wohl des Vereins wäre dann also ausreichend vorhanden. Oder stimmen diese Zahlen gar nicht oder sind sogar nur ein Druckmittel um MB zum Verkauf zu "überreden" ? Ruedstorch macht sich ja offensichtlich nur Gedanken um seine 15.000,- Euro.

Fragen über Fragen, mehr Unstimmichkeiten als Klarheiten. Wir werden hier zwar sicher keine Antworten finden aber es ist verständlich, warum das Thema so gegensätzlich diskutiert wird und warum viele Leute hier den diversen Stellungnahmen und Berichten wenig Glauben schenken können. Offizielle Stellungnahmen, wie z.B. in diesem Thraed von Ruedstorch, auch öffentlich kritisch zu hinterfragen ist völlig legitim und auf einige spannende Fragen von Forumusern zu dieser persönlichen Erklärung habe ich bisher vom Initiator dieses Threads noch keine Antworten gefunden. Eine "Erklärung" sollte eigentlich für Klarheit sorgen, das Gegenteil ist hier aber der Fall. Für mich ist diese persönliche Erklärung deshalb nur Stimmungsmache, aber jeder hat natürlich das Recht dies anders zu beurteilen.

@OFC:

Die Protagonisten haben das ganze Thema leider selbst in die Öffentlichkeit gebracht, anscheinend sind sie nicht der Meinung, dass das sonst niemanden etwas angeht. Man kann nur hoffen, dass dieses Theater jetzt endlich schnell beendet wird und wieder Ruhe einkehrt, damit sich alle wieder voll auf das Sportliche konzentrieren können.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

20.02.2014 17:14
#64 RE: Persönliche Erklärung Zitat · antworten

Bleib locker, hier in Kassel lacht keiner und wenn doch kann es sich nur um hohle Pflaumen handeln, die sollten euch nicht berühren. Wir haben hier in Kassel so unsere ganz eigenen Probleme. So wie ich hoffe das die im guten gelöst werden so hoffe ich auch für euch das ihr zu einer vernünftigen Lösung kommt. Ich gehe doch zugerne in die Halle wenn Derbytime ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software