Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 8.066 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

21.02.2014 17:13
#46 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Ich hab den 700er Gamer vom Reichel im Schrank,
da brauch ich die Lappen vom Samstag nicht unbedingt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.02.2014 15:54
#47 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Jetzt sind auch die Trikots drin die es nicht zum Spiel geschafft haben


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

01.03.2014 11:20
#48 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

So der Countdown läuft, bin mal gespannt was die Leute dafür so ausgeben.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

01.03.2014 17:32
#49 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Viel zu viel, dass steht schon einmal fest.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hen Fabula
Beiträge:

01.03.2014 18:12
#50 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Ach Leute... so typisch Deutsch! Lasst doch den Bietern einfach ihren Spaß mit den Trikots - ohne Sozialneid - und gönnt den Löwen das Geld. Wir können in der DEL2 jeden Cent gut gebrauchen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.03.2014 18:34
#51 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Also ich hab mein´s bekommen :-) *freu*


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

01.03.2014 18:40
#52 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Nr. 4 + 27 sind doch noch im Rennen???


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

01.03.2014 20:01
#53 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #50
Ach Leute... so typisch Deutsch! Lasst doch den Bietern einfach ihren Spaß mit den Trikots - ohne Sozialneid - und gönnt den Löwen das Geld. Wir können in der DEL2 jeden Cent gut gebrauchen...


Was hat das mit Sozialneid zu tun, wenn ich die Preise für überhöht halte? Wg mir sollen die die es wollen für die Trikots 1000€ zahlen und damit dem armen Herrn Krämer ein wenig finanziell unter die Arme greifen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hen Fabula
Beiträge:

01.03.2014 22:12
#54 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Ja, dass die Antwort kommt war klar! Es ist deswegen Sozialneid, weil es keinen realen oder überhöhten oder nicht-überhöhten Preis für Fan-Memorabilia gibt, sondern nur den, der aus den Emotionen des Fans heraus entsteht, den sich jemand leisten kann, bzw. zu investieren bereit ist. Die Bezeichnung "zu viel" aus dem Ursprungspost für ein Prdukt, das in der realen Welt keinerlei Wert besitzt, ist völlig sinnlos. Und wenn jemand, der ein Fan der gleichen Sache ist, es sich nicht verkneifen kann, zu den Leuten, die aus freien Stücken für ein Erinnerungsstück genau das zu bezahlen, was sie bezahlen wollen, einen sinnfreien und schon auf Seite 3 (gooni) dieses Threads fast identisch geposteten Spruch abzulassen, dann muss es dafür einen Grund geben. Da gehe ich also in mich und frage mich, was dieser Grund sein könnte. Und der Küchenpsychologe in mir sagt: Sozialneid! Und dazu stehe ich auch. Ich finde den Spruch aus Post #49 gegenüber den Bietern arrogant und inhaltlich daneben. Sollte ein professioneller Psychologe im Forum sein, darf er mich gerne widerlegen. Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben oder antworten, sonst belegt mich Blockwart Bumbum wegen OT mit dem Bannfluch...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

01.03.2014 23:59
#55 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Nun, ich versteh den Spruch mit dem Sozialneid aber auch nicht ganz.

Keine Frage, Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Wenn wir hier in Frankfurt eben das Potential
dazu haben, für einen vollgeschwitzten billigen Polyesterlappen (zumal nicht mal mit aufgenähten Nummer)
den Preis einer neuen Sitzgarnitur zu berappen, dann ist dem eben so. Ich gönne es denjenigen.
Sinn und Zweck erschließt sich mir an der Stelle zwar auch nicht unbedingt, aber bitte.

Insbesondere wenn man sieht, was andernorts dafür bezahlt wird... Nämlich ein Drittel bis die Hälfte.
Mir ist es das nicht wert und ich neide es denjenigen die diese überzogenen Preise zahlen auch nicht.
(ebenso wie es Aeppler m.W. nicht tut). Im Gegenteil, sie tun mir eher leid.

Wenn ich bedenke, wie nach dem Aus der Lions, die alten Gamer ihren Wert verloren haben, zeigt es,
wie überteuert die Dinger hierzulande teilw. gehandelt werden (oder wie fragil der Markt an der Stelle ist).

Wir reden hier also eher darüber ob die Preise grundsätzlich Sinn ergeben oder nicht. Sozialneid hingegen
verstehe ich darunter, dass man dem Anderen, der etwas hat was man selbst nicht besitzt, nicht gönnt.
Das wurde hier aber gar nicht zum Ausdruck gebracht (im Gegensatz zur kostenlosen Eintrittskartenaktion...)

Dennoch Glückwunsch an die Meistbietenden, Euch ist es das wert und ihr seid stolz es zu besitzen.
Dieser Stolz macht es für Euch auch wert, freut Euch also darüber.
(Ich freu mich über den 700er auch immer noch, der Preis war's mir wert)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

02.03.2014 09:53
#56 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

immerhin sind unsere Trikots nicht für die Preise der Rübenbauern (Elvis Trikot) unter den Hammer gekommen.... hatte schon angst bekommen ...
aber Egal der Porkka ist mir :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Hen Fabula
Beiträge:

02.03.2014 14:03
#57 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Trevor-Trikots. Der hatte sich wohl extra dafür bei Ebay angemeldet und wollte es WIRKLICH UNBEDINGT haben. Ich hatte am Anfang auch ein Gebot abgegeben ... ungefähr ein Zehntel von dem, was jetzt dabei rausgekommen ist...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

02.03.2014 14:13
#58 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

für was ist es weggegangen? Hatte es zu letzt für 444€ gesehen


Hen Fabula
Beiträge:

02.03.2014 14:14
#59 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Genau, hat sich nix mehr geändert! Der neuangemeldete Bieter hatte an drei versch. Tagen Gebote abgegeben bzw. nachgebessert. Vielleicht outet er sich ja hier...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.03.2014 14:16
#60 RE: Legenden ersteigern: „Gamer“ des Meister-Teams und der All-Stars auf Ebay Zitat · antworten

Schade, nachdem es schon seit Tagen bei dem Preis stand,
hatte ich gehofft, dass es für um die 800 weg geht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
Auflösung Gamer Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Balrog
3 06.09.2015 20:41
von tpw1987 • Zugriffe: 887
Legenden „Gamer“ des Meister-Teams
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jersey29star
2 19.03.2014 09:59
von Lebeau • Zugriffe: 415
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7891
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 502
+++ Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 16.01.2014 17:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 689
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 1343
Diverse Game Worn Jerseys, Playercards und NHL Photos
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von czechomania
14 30.12.2010 00:07
von czechomania • Zugriffe: 2997
Norris Warmup Game Worn Jersey bei ebay
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von AustrianGiant#7
0 21.10.2009 18:19
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 194
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 45
Xobor Xobor Community Software