Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 SUP
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.02.2014 07:21
App? Zitat · Antworten

Huhn, mittlerweile hab ich recht viel versucht.. Aber ich komme nicht mehr über die App ins Forum. Es lädt ewig bis es auf verbindungs Fehler hinaus läuft trotz reinstallation geht es nimmer. So langsam komme ich mir blöd vor. Der Rest läuft über den Browser geht es auch, nur über die App nicht.
Wobei da vorher das Problem aufgetreten war, dass er Fotos nur hochgeladen hat, wenn sie frisch geschossen waren, also "aufwärmen" von bereits geschossenen ging nicht.
Ich bin zwar technisch nicht Grad die blödeste, aber bisher sind sämtliche Lösungsansätze schief gegangen


Schwede
Beiträge:

20.02.2014 08:32
#2 RE: App? Zitat · Antworten

Einmal über den PC ins Forum und dann den Haken setzen, dass du mit den neuen Forumsregeln einverstanden bist. Hatte das gleiche Problem.
Kann das auch bei dir der Fall sein?


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.02.2014 10:12
#3 RE: App? Zitat · Antworten

Das hab ich gemacht, sonst könnte ich hier nicht schreiben ;)
Daran hatte ich gedacht, hab es gemacht, und trotzdem funktioniert es mit der app nicht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

05.04.2015 23:11
#4 RE: App? Zitat · Antworten

Hallo, ich musste auf meinem Smartphone die XOBOR App neu installieren, aber irgendwie "finde" ich das Forum mit der Suchfunktion der App nicht mehr, habe alles versucht ("Löwen", "Loewen", "Frankfurt", Playground", und entsprechende Kombinationen)

Und wenn ich mit dem Browser auf die Website gehe kommt bei mir auch keine "Seite mit Xobor öffnen" Aufforderung mehr.

Edit: Android 5.0.2


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

06.04.2015 16:26
#5 RE: App? Zitat · Antworten

Das ist ja Klasse, hat man es nicht installiert, wird man mit der schwachsinnigen Frage belästigt ob
man mit der App reingehen will und hat man sie drauf, dann nicht. Hat Bill Aids die App programmiert?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

06.04.2015 16:33
#6 RE: App? Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4
Hallo, ich musste auf meinem Smartphone die XOBOR App neu installieren, aber irgendwie "finde" ich das Forum mit der Suchfunktion der App nicht mehr, habe alles versucht ("Löwen", "Loewen", "Frankfurt", Playground", und entsprechende Kombinationen)

Und wenn ich mit dem Browser auf die Website gehe kommt bei mir auch keine "Seite mit Xobor öffnen" Aufforderung mehr.


Same here!

iOS 8.2


«« Marktbereich
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen live bei MagentaSport - aktualisiert 2024-01
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 28.01.2024 11:17
von markusp • Zugriffe: 429
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 796
warum keine Löwen App
Erstellt im Forum LOE von Trevor61
15 19.12.2016 09:59
von goldenbembel • Zugriffe: 1426
Tippspiel-App der DEL2
Erstellt im Forum EID von CopaMundial
1 27.04.2016 11:13
von OFC • Zugriffe: 607
Die Xobor Forum App jetzt auch im App Store für Dein iPhone!
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
4 27.03.2013 21:09
von Seppo • Zugriffe: 638
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 3298
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Eure liebsten Apps
Erstellt im Forum BAB von Tracy
26 24.02.2014 16:37
von chabot • Zugriffe: 1744
Löwen App
Erstellt im Forum LOE von luftbump05
7 12.10.2011 09:27
von MegaTefyt • Zugriffe: 1577
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software