Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 49.513 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.02.2014 21:26
#461 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Hat aber seit Mittwoch glaub sogar wieder "richtig" mittrainiert, also mit Kontankt, trotzdem gelben Leibchen, sah auch alles schon sehr gut aus, denke er wird bald wieder zur verfügung stehen.
Roland war die Woche auch beim Training, ohne Krücken und ohne Schiene, aber bissl gehumpelt hat er noch :(

So und jetzt noch viel spaß beim Feiern da drüben und gute Heimfahrt


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.02.2014 21:28
#462 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Lat Löwen Liveticker haben wir am Freitag das Heimspiel gegen Königsborn..ay ay ay :/


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.02.2014 21:29
#463 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Wird wohl Tipp fahler sein oder?

Edit sagt muss ja, weil der nächste Gegner Hamm is


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

22.02.2014 21:31
#464 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

am sonntag Heimspiel gegen Königsborn


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.02.2014 21:33
#465 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Heimspiel am 02.03. gegen KöBo


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.02.2014 21:33
#466 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

ob die wohl kommen oder doch lieber ne strafe zahlen und deshalb nur knapp mit 0-5 toren das nachsehen haben werden


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

22.02.2014 21:37
#467 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Danke Seppo fürs Tickern und allen eine gute Heimfahrt.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

22.02.2014 21:39
#468 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #466
ob die wohl kommen oder doch lieber ne strafe zahlen und deshalb nur knapp mit 0-5 toren das nachsehen haben werden


Sehr wahrscheinlich wieder alle krank am kommenden Sonntag...
Aber so spart man sich 109 Euro Auswärtsfahrtkosten...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.02.2014 22:14
#469 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Endlich mal wieder gegen Köbo. Da freut man sich schon lange drauf. Vielleicht sehn wir sie ja diesmal. :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

22.02.2014 22:25
#470 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Glückwunsch aus Leipzig. Ehrlich gesagt hatte ich es nicht anders erwartet aber mir gewünscht mit maximal 5 Toren Unterschied zu verlieren.

Lediglich zu dem Foul an unsere 22 muß ich noch was sagen !

Nein, Daniel Rau ist nach dem er von der Eisfläche transportiert wurde nicht wieder auf das Eis. Und nein, kein Betreuer hat ihm gesagt er soll liegen bleiben. Und ja, er ist auf der Trage schwer verletzt ins Krankenhaus transportiert worden. Und ja, es war ein klarer unnötiger Check an der bleuen Linie ohne Puck in der Nähe eures Spielers ! Ob es Absicht war oder es nur durch Zufall auf Grund der hohen Geschwindigkeit beider Spieler so extrem war kann ich nicht beurteilen aber die Strafe ist wenn auch hart aber Gerechtfertigt.


Ich wüßte nicht, wer euch auf dem Weg in die DEL 2 außer dem Relegationsgegener aus der DEL 2 aufhalten sollte. Eure 1. und 2. Reihe ist Jenseits von Gut und Böse !
Glückwunsch und ich hoffe es hat euch wenigstens ein bißchen bei uns in LE gefallen !


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.02.2014 22:33
#471 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Gute Besserung an Daniel Rau und lass uns wissen was er hat.


Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

22.02.2014 22:39
#472 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Ja mache ich gerne ! Er hat bis zur Drittelpause gelegen. Zum drittelanfang wollte er es versuchen ist aber sofort nach 5 Sek wieder vom Eis. Hinter der Bank ist er dann wieder zusammengebrochen und dann ins Krankenhaus. Nach Aussage der Teamärztin klagte er über Nackenschmerzen und hatte Orientierungsprobleme.
Hört sich nach Gehirnerschütterung an. Hoffe das es nichts schlimmeres ist denn er ist einer( wenn nicht sogar der) beste in dieser Saison.


Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

22.02.2014 22:51
#473 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

22.02.2014 23:02
#474 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass es Rau wohl doch etwas heftiger erwischt hat, nehme ich die Aussage "Schauspieleinlage" aus dem Livethread zurück und wünsche gute Besserung.
Leider erlebt man es aktuell immer häufiger, dass mit Schauspieleinlagen große Strafen provoziert werden, die Refs drauf reinfallen und der "Verletzte" Spieler urplötzlich wieder genesen ist.
Deshalb auch meine Aufregung vorhin. Also gute Besserung!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.02.2014 23:09
#475 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #150
Der Spieler von Leipzig wollt aufstehen und 2 Betreuer sind hin und haben ihn wieder runter Gedrückt bzw gesagt bleib liegen

"Wenn ich Körpersprache so deuten darf"


Ich hoffe, das war dir eine Lehre und du unterlässt solche Hetze in Zukunft.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seppo
Beiträge:

22.02.2014 23:14
#476 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Nein


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.02.2014 23:27
#477 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Seppo hat seine Wahrnehmung beschrieben und das wird er auch in Zukunft tun.

Ich denke wir alle sind uns einig und wünschen eine schnelle Genesung!


Seppo
Beiträge:

22.02.2014 23:36
#478 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich habe mich über das Verhalten des Spielers und der Betreuer geäußert und in keinerlei Hetze betrieben.
Der Spieler wollte aufstehen und die Betreuer haben ihn unten behalten, da das Verletzungsausmaß wohl nicht zu erkennen war!

Der Spieler ist ja auch nochmals aufgelaufen, wenn auch nur kurz....


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.02.2014 23:44
#479 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #475
Zitat von Seppo im Beitrag #150
Der Spieler von Leipzig wollt aufstehen und 2 Betreuer sind hin und haben ihn wieder runter Gedrückt bzw gesagt bleib liegen

"Wenn ich Körpersprache so deuten darf"


Ich hoffe, das war dir eine Lehre und du unterlässt solche Hetze in Zukunft.


Genau so wie Seppo es geschrieben hat, sollte man es auch verstehen!
Es wurde hier das Gesehene beschrieben.
Die Interpretation des Geschriebenen ist eine andere Sache. Ich ich setze das Geschriebene anders um als mancher hier.
Für mich in keinster Weise "Hetze".
Aber jedem sein eigenes "Kopfkino".
Aber die Betreuer hatten offensichtlich Recht. Genau so wie Seppo.


Seppo
Beiträge:

22.02.2014 23:55
#480 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · Antworten

Edit


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 862
+++Löwen knacken deutschen Rekord+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 09.03.2014 22:54
von Hen Fabula • Zugriffe: 713
Kostenlos zum Eishockey mydealz.de
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Pat94
70 11.03.2014 07:32
von Gala • Zugriffe: 5775
Presse vom 23.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 26.02.2014 12:33
von schlobo • Zugriffe: 5664
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 2408
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum LOE von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10926
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software