Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 45.743 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

22.02.2014 23:57
#481 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Genau die Interpretation ist aber der springende Punkt. Mit wenigen Worten mehr hätte man den Verschwörungstheoretikern hier den Wind aus den Segeln nehmen können anstatt ihr Kopfkino auch noch zusätzlich zu befeuern und sich jetzt hinter der Ausrede zu verstecken, man habe völlig wertfrei die Situation beschrieben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

23.02.2014 00:03
#482 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Danke Seppo, dass du genau das tickerst, was du siehst. Dies ist eine Schnellaufnahme! Hinterher ist man oft schlauer.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

23.02.2014 00:58
#483 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Seppos Ausdrucksweise und Sachverhaltsdarstellung ist allein seine Sache und daher überhaupt nicht zu beanstanden. Schlimm sind diejenigen, die nicht vor Ort sind und hier nur mitlesen und dann direkt aus seinen Worten eine Schauspieleinlage interpretieren. Dafür kann aber Seppo nix!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

23.02.2014 01:18
#484 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Guten Morgen. Da bin ich doch eingeschlafen. Danke Seppo fürs tickern .

20140223_071505.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

23.02.2014 01:50
#485 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Sooooooo, in 15 Minuten wieder zu Hause. Es war ein toller Tag in Leipzig, ein super Spiel und ein tolles Fest der Icefighters Leipzig. Danke an die tollen Fans aus Leipzig. Gute Nacht zusammen.

Lieben Gruß Manu


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Weightwatcher Online

Twen Löwe


Beiträge: 423

23.02.2014 02:48
#486 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Zum "Thema" Seppo: Einfach mal alle das Gebabbel einstellen, und realisieren was der Mann für uns macht.
Ich liebe seine sicherlich situativen Posts.
Dass das manchmal nicht der offiziellen Lesart entspricht? Scheiß drauf!
Seppos Ticker ist mir dennoch tausendmal lieber als der "korrekte" Lionsticker, der so sein muß weil er es muß!
Cheers

WW


Oo=v=oO


Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

23.02.2014 07:32
#487 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Fande des getickerte vollkommen in Ordnung.

Meine Antwort sollte auch in keinster weise Kritik an der Äußerung sein sondern nur eine Klarstellung da ich etwas näher an dem geschehenen dran war !

Während des Spiels sieht man manches anders oder deutet etwas anders. Passiert und ist vollkommen normal !

Und das es Spieler gibt die im ersten Moment erstmal eine Pause brauchen um den ersten Schmerz zu verdauen und dann wieder auflaufen ist genau so üblich wie Spieler eine große Strafe schinden wollen !

Also bitte nicht auf den Tickermann rum schimpfen denn gleichzeitig Spiel beobachten und Tickern ist nicht ganz einfach !!


Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

23.02.2014 08:10
#488 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

23.02.2014 11:22
#489 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Ich kenne Mannix' Art nicht, da er vor meiner Zeit in Frankfurt war aber er wirkte sehr pissed.
Scheinbar hat sich Leipzig echt Chancen auf ne Überraschung erhofft.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

23.02.2014 12:24
#490 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

http://www.karlheinzgrund.de/#Startseite

das komplette spiel ist online!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

23.02.2014 14:42
#491 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

soso, Mannix freut sich NICHT nach Frankfurt zu kommen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.02.2014 16:02
#492 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

ich hatte spaeter auf der party gelegenheit mit mannix zu sprechen. er ist immer noch der alte: super sympathisch und offen.

er meinte zum spiel dass er sich sehr ueber die.verletzung.und damit den ausfall seines besten verteidigers geaergert habe. so etwas.kann sein kader nicht kompensieren.
er wuenscht uns alles gute fier die del zwei.

also ich wierde die f woerter waehrend des spiels weder bei cherno noch mannix noch sonstwem auf die goldwaage legen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

23.02.2014 21:21
#493 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #491
soso, Mannix freut sich NICHT nach Frankfurt zu kommen


Bisl unglücklich ausgedrückt aber es sollte ja klar sein, wie es gemeint war...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

24.02.2014 07:25
#494 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #471
Gute Besserung an Daniel Rau und lass uns wissen was er hat.

Ich wünsche Daniel Rau nochmals gute Besserung und hoffe er erholt sich zu 100 %!
Nachdem ich die Videos gesehen habe, dachte ich "muss das sein?", "absolut unnötig!", ...
Die Strafe gegen Liesegang ist berechtigt.
Alles Gute Daniel Rau!


PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

24.02.2014 12:06
#495 RE: Icefighters vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von PG21 im Beitrag #192
Alle auf die 22


Sorry!
Gute Besserung für Daniel Rau nach Leipzig.


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 630
+++Löwen knacken deutschen Rekord+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 09.03.2014 22:54
von Hen Fabula • Zugriffe: 378
Kostenlos zum Eishockey mydealz.de
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Pat94
70 11.03.2014 07:32
von Gala • Zugriffe: 4761
Presse vom 23.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 26.02.2014 12:33
von schlobo • Zugriffe: 5422
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 1986
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10152
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 602
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software