Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.804 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

21.02.2014 22:25
Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Ja, ich weiß, bin früh dran.
Dachte mir aber ich geb mal ne Zwischenstandsmeldung, nachdem ja leider der Zug abgesagt wurde...
Die Nachfrage ist jedoch recht ordentlich, aktuell sind's 2 Busse.

Zitat von https://www.facebook.com/bomber.tours

Die Nachfrage nach der Frankfurt Fahrt ist ungebrochen. Nach dem gestrigen Tag liegen bereits über 80 Anmeldungen vor.
Wer noch dabei sein möchte kann sich noch in dieser und der nächsten Woche im Fanshop anmelden. Der Preis beträgt 45 €
inl. Karte.

Da wir euch ja immer mal etwas "besonderes" präsentieren möchten, haben wir uns mal wieder auf die Suche gemacht und
einen Bus mit einer super Ausstattung gefunden. Es gibt in diesem Bus Ledersitze, eine Bordküche und mehrere Tischgruppen.
Natürlich hat der Bus auch eine Toilette. Aber natürlich werden wir hierauf Rücksicht nehmen. Ab sofort könnt ihr euch
auch für diesen Bus anmelden. Der Preis beträgt 50 € incl. Karte. Auf gehts......

Wir basteln an weiteren Ideen für diese Tour und prüfen gerade die Umsetzung. Also immer mal wieder vorbei schauen......



PS
"Bomber" ist der Fanbeauftragte der Indians


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

21.02.2014 22:33
#2 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!
Die Stimmung wird sicher so gut wie beim Hinspiel - mit dem doppelten an Zuschauern.

Vielleicht könnten wir Fans/unser Verein ja auch etwas planen.
Zu der freundlichen Atmosphäre würde doch ein "Familientag" oder ein "Kids Day" oder irgendwas noch kreativeres passen.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.02.2014 08:05
#3 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Im kleinen Kreis haben wir uns überlegt, dass wir einfach mal mit Cowboy-Hüten auftauchen (Karneval lässt grüßen, und man kommt daher gut an passende Accessoires)... so nach dem Motto "wir spielen Cowboy und Indianer". Nach den Erfahrungen in Hannover behaupte ich mal, dass die Indians das deutliche Augenzwinkern dahinter sicherlich verstehen und begrüßen werden.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.02.2014 08:11
#4 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

@stellastellaria
Die Idee mit den Cowboyhüten finde ich gar nicht schlecht - ich schliesse mich deiner Idee also an , wenn die Hüte nicht zu teuer sind.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

24.02.2014 09:47
#5 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Hat jemand vielleicht noch 1-2 Kinderindianerzelte?
Die könnten wir in den Gästeblock stellen.
Damit kein Heimweh ausbricht :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

24.02.2014 14:52
#6 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #3
Im kleinen Kreis haben wir uns überlegt, dass wir einfach mal mit Cowboy-Hüten auftauchen (Karneval lässt grüßen,
und man kommt daher gut an passende Accessoires)... so nach dem Motto "wir spielen Cowboy und Indianer". Nach den
Erfahrungen in Hannover behaupte ich mal, dass die Indians das deutliche Augenzwinkern dahinter sicherlich verstehen
und begrüßen werden.

Gute Idee, da werd ich wohl das hier tragen... (hatte ich eh vor)

DSC_6804.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
(Man achte auf den Ärmel)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.02.2014 15:29
#7 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Indianer mit ner Sheriff-Weste??? Sachen gibt's...Gibt es auch ein "Engel-Trikot" von den Teufeln?


Hen Fabula
Beiträge:

24.02.2014 15:31
#8 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

*singmodus* Gott weiß, ich will ken Engel sein... *schredder* *singmodusaus*


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

24.02.2014 16:12
#9 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #7
Indianer mit ner Sheriff-Weste??? Sachen gibt's...

Das war ne Aktion von denen zum 60-jährigen Bestehen.
Die damals aktuelle Mannschaft spielte gegen eine All-Star Auswahl.
Die Cowboys waren das Allstar Team, so dass also Cowboy gegen Indianer gespielt haben.
Mit anderen Worten genau das was die Idee der kleinen Gruppe um Stellastellaria war.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

24.02.2014 18:02
#10 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Nette Idee....ich hab nix cowboymässiges und in GAP kommt Frau an sowas auch nicht dran (hier gibt es ja meist nur Maschkera-Gegunkl...)....aber dennoch finde ich die Idee ansich sehr nett....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

24.02.2014 18:39
#11 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

was bitteschön ist denn das jetzt schon wieder?
Maschkera-Gegunkl


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

24.02.2014 19:52
#12 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Ich habe keinen Cowboyhut, nur einen normalen Stetson und sowas:


Und die einzige Karnevalsmaske, die ich besitze ist so eine:


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

24.02.2014 19:59
#13 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

@OFC

Bayerische Fasenacht - kann man kennen....muss man aber nicht.

Da laufens mit so komischen Holzmasken umeinander.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

24.02.2014 20:08
#14 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

danke helga
da war ich ganz schoen auf dem holzweg.

dachte es handelt sich um eine party vonzu stark geschminkten frauen.
maskara dings oder so aehnlich


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

25.02.2014 09:13
#15 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Mist Cowboy ist so gar nicht meines ;) kann ich dann auch als Prinzessin auflaufen lach


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

25.02.2014 12:02
#16 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Aber nur mit Tütü


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.721

25.02.2014 15:52
#17 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Als Musikwunsch dann bitte "....komm pack das lasso aus, wie spielen Cowboy und Indianer...." von Olaf Henning

und "An klaana Indianer..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.02.2014 19:18
#18 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

28.02.2014 22:36
#19 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Langsam glaub ich, dass die Indianer Ihre Friedenspfeife auspacken sollten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.03.2014 18:39
#20 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Für unser Cowboy und Indianer Spiel das Wichtgste besorgt. Zum Glück ist heute Rosenmontag


Cowboy und Indianer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

03.03.2014 19:38
#21 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

huch...Waffen....
dann nimm' doch lieber ein Lasso mit...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.739

03.03.2014 20:04
#22 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Ja so Anregungen, werden von befreundeten Federvieh an uns ran getragen.

Auch schon bei Rofu geschaut, aber nur noch für Kinder etwas da.
Morgen nochmal anderen Laden checken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

03.03.2014 20:06
#23 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat
dann nimm' doch lieber ein Lasso mit...



das gibt diplomatische Verwicklungen :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.03.2014 20:10
#24 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #21
huch...Waffen....
dann nimm' doch lieber ein Lasso mit...



Als Marlboro Man habe ich natürlich mein Lasso und Pferd auch dabei Lass Dich überraschen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.03.2014 20:26
#25 RE: Löwen - Indians 09.03.2014 Zitat · Antworten

Als Stimmungsvorbereitung für Cowboy - Indianer Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=h-CHK9Vf8e4

Komm hol das Lasso raus,
wir spielen Cowboy und Indianer, uh ah.
Wir reiten um die Wette,
ohne Rast und ohne Ziel, uh ah .
Hast du mich umzingelt,
werd ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl,
komm hol das Lasso raus,
so wie beim ersten mal.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1502
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
Presse vom 09.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 09.03.2014 22:20
von Leona • Zugriffe: 880
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 893
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19364
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software