Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 7.186 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

23.02.2014 22:58
#21 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13
... man muss natürlich noch das Überzahlspiel der Löwen erwähnen. Gestern wieder 3 Powerplay-Treffer in 4 Situationen. In den 3 Spielen der Endrunde jetzt 9 Überzahltore in 16 Versuchen - das ist eine unglaubliche Quote von 56,25 Prozent.

In der Saison in 40 Spielen insgesamt 39,57 Prozent - 55mal bei 139 Situationen im Powerplay erfolgreich.

Das ist nicht unglaublich. Das ist für unsere Verhältnisse normal !!! Und wetten, daß das so weitereht. Ich behaupte sogar, bis weit in die DEL 2 hinein. Dann fahren wir nächste Saison nach Bremerhaven, Dresden, Riessersee oder Rosenheim und feiern mit den gegnerischen Fans wieder UNSERE Siege Außer gegen die Rüben, Bibi oder Heilbronn. Das sind dann die nächstliegendsten Erzfeinde- Die feiern dann eher nicht so mit uns, wenn sie die Hütte voll kriegen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seppo
Beiträge:

24.02.2014 00:12
#22 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Es wurde nochmals und in Zeitlupe online gestellt.

Liesegangs SD

http://karlheinzgrund.magix.net/album/#s...9423-0-98263342



Diagnose:

Schädel-Hirn-Trauma bei Daniel Rau

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=27982



Dazu noch ein Zitat aus dem Leipzig Forum:

Zitat
Die Unschönste Szene und sicherlich ein Knackpunkt der Partie: das Foul von Liesegang an Rau. Ich konnte ihn nicht leiden, als er in Herne gespielt hat, ich konnte ihn nicht leiden als er in Dortmund gespielt hat und ich kann ihn nach dem heutigen Abend noch weniger leiden. Das ist so einer wie der Schmitz aus dem verbotenen Land. Er geht mit der Schulter, Arm, Ellbogen (schlecht zusehen) in den Gegenspieler und trifft Rau am Kopf. Er nimmt die Verletzung des Spieler in Kauf. SPD absolut korrekt. (Wie dieser Spieler noch auf dem Eis stehen darf nach dem Vorfall in Bad Nauheim... weiterhin unverständlich.)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.02.2014 00:50
#23 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Das war doch übler wie man es live sehen konnte, um es genau zu sagen einfach zum fremdschämen!
So etwas möchte ich von keinem Löwenspieler mehr sehen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

24.02.2014 07:56
#24 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Hhmm, ich weiß nicht. Ich habe mir den Check jetzt x-mal angeschaut. Ich kann da, außer dass der Leipziger keine Puckkontrolle hat, nichts unfaires finden!

Liese kommt von vorne, dass der Leipziger wer weiß wo hin schaut ist nicht Lieses Problem.
Liese springt vor dem Check nicht ab.
Der Arm ist angelegt und geht auch nicht zum Kopf.

Was für mich hier bleibt sind 2 Minuten wegen Behinderung, nicht mehr nicht weniger.

Das Ganze macht natürlich die Verletzung nicht heil. An dieser Stelle von mir eine gute Besserung nach Leipzig. Aber was hat Mutti schon immer gesagt? Augen auf im Straßenverkehr.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

24.02.2014 08:00
#25 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

.


Seppo
Beiträge:

24.02.2014 08:32
#26 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Noch eine Meldung auf Facebook von den IFL

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=66...rce=46&refid=17


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.02.2014 10:21
#27 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Top und Flop

Top:
wurde ja bereits alles geschrieben...
trotzallem auch von mir nocheinmal grüße an leipzig !!! dieser Standort muss erhalten bleiben.

Flop:
ein Teil der Frankfurter Fans, vor allem die 4 Damen und das pupertierende Kind... (ich hoffe ihr lest echt mit)
kurz ein paar Fragen!!
1. wieso fahrt in den Osten? wenn für euch alle "dumme Buschossis" sind?
2. warum fahrt ihr überhaupt auswärts, wenn euch alles aufregt? Zuviel Fans, zuviel Doppelhalter!
und noch zwei negativ Bespiele... (zum Glück kann ich mich ein wenig Beherrschen, da mir doch einige Beschimpfungen einfallen)
- habe mich mit zwei netten Leipzigern unterhalten... als von hinten eine dieser IQ losen Damen brüllt, oh schaut mal da sind ja so zwei die heißen bestimmt "Ronny und der Kevin"
- zum Thema "dumme Buschossis" hat dann meine Frau was zu den Damen gesagt. Sie meinte nämlich, ob sie sich das auch trauen, einem Ossi ins Gesicht zu sagen, dann können sie bei meiner Frau mal anfangen. Darauf ihn kam erst mal gar nichts mehr... außer von der pupertierenden Göre... die dann meinte, wieso meine Frau den bei uns steht, sie soll gefälligst zu den anderen Ossis gehen...

gehts noch? da kamen sogar bei mir Gewaltfantasien !!!!

so und jetzt noch Gute Besserung an Rau und danke nochmal an Leipzig !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.02.2014 10:44
#28 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #23
Das war doch übler wie man es live sehen konnte,um es genau zu sagen einfach zum fremdschämen!
So etwas möchte ich von keinem Löwenspieler mehr sehen.



Ich habs jetzt noch langsamer gesehen und muss euch recht geben, das ist einfach blöd gelaufen.
Ich habe mich geirrt und ziehe meine Aussage zurück,oooops!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

24.02.2014 10:56
#29 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Ist ja nicht das erste mal, dass du übers Ziel hinaus schießt !


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

24.02.2014 11:22
#30 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Verletzung Rau und SD Liesegang:

Das Foul wurde als "Charging" gegeben, d. h. Unerlaubter Körperangriff.
Also, kein Check mit Stock oder Ellenbogen, was auch das Video und die Standbilder beweisen.Der Stock war auf dem Eis.
Der Spieler Rau war nicht der puckführende Spieler.

Die Regeln sagen daß ein "Check on open ice" als Charging mit 2, 5+SD oder Matchstrafe zu bestrafen ist.
Bei Verletzung des Gegner (hier anwendbar) ist mit 5+ SD oder Matchstrafe zu bestrafen.

Also mit zeitlichem Abstand und nach Betrachtung der Bilder in Ruhe muß man sagen, daß der Schiedsrichter alles richtig gemacht hat.

Gute Besserung nach Leipzig!!!


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

24.02.2014 12:14
#31 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Ich weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll, denn es wurde alles schon oft genug angesprochen. Aber ich schreibe mal meine Eindrücke nieder von dem ganzen WE.

Es fing alles damit an das wir gut in der Zeit lagen. Um 10 Uhr sollte abfahrt sein. War es auch, bis mir auf der Autobahn mir eingefallen ist, SCHEISSE die Eishockeyklamotten sind noch zu Hause. Also U-Turn und alles auf Anfang. Zweite Abfahrtszeit, 10:38 Uhr. Macht nichts, wir haben ja Zeit. Laut Navi sollten wir um 14:45 Uhr ankommen. Ankunft am Hotel in Leipzig, Kurz vor 14:00 Uhr. Ich glaube das Navi ist kaputt. ;)
Irgendwann kam der Rest der Truppe an und wir gingen zur Sportsbar. ECHT GEILER SCHUPPEN mit super Essen.
Auf geht’s Richtung "Bierzelt". Unser Dealer kam mit den Karten. Ich weiß nicht warum hier jemand so unschön darüber geredet hat was die Beschaffung angeht von den Karten, aber wenn man nicht mit diesen Bussen fahren möchte (aus verschiedenen Gründen) dann muss man gucken wie man an Karten kommt. Ende der Fahnenstange!
Ich kann diesem Zelt nicht viel abgewinnen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Die Ordner von Löwen Security, ich fand sie eher lächerlich. Erstens, wenn ich eine Sperre mache, dann sollte sie für alle gelten und nicht für jeden 52-sten. Sie stehen daneben und gucken zu wie die Leute durch die Absperrung gehen. Dann mitten aus dem nichts, lassen sie 5 Leute nicht mehr durch. Nächste Drittelpause, lassen wieder alle durch, bis ihnen wieder einfällt, scheisse wir müssen es ja zu machen.
Was das Spiel an sich angeht, Zweites Drittel, gerade der Anfang war einfach nur der HAMMER! In dem Falle war es auch schön, dass die Seiten vertauscht waren. Die Sache mit Liese, ich weiß nicht, ich glaube da kann sich jeder das Video noch 20 Mal anschauen und jeder wird was anderes sagen. Für mich ein unglücklicher Zusammenprall. Trotzdem, gute Besserung nach Leipzig.
Ich war, Gott sei Dank nicht auf den Toiletten. Wenn ich das aber so von anderen hören und lese, war wohl auch besser so.
Die Partyhütte, naja, als ich das erste Mal drin war und meine Schuhe am Fußboden festklebten, wusste ich nochmal kommst du hier nicht rein.
Also, zurück zur Sportsbar....
Fazit des Abends.. Ich mag nicht nochmal nach Leipzig. Nicht wegen der Stadt, sondern weil mir einfach dieses Zeit etwas befremdlich war.

Ach ja und noch was, ich finde es allgemein nicht schön, wenn man blöde Sprüche macht über, Herkunft, Hautfarbe, Religion, Sexuelle Ansichten, oder was auch immer. Die Leute, die Sprüche ablassen über die "Ossis" sollten sich einfach nur schämen!

Uuuuuuuuuuuuund da fällt mir noch was ein. Ich gebe zu ich mag nicht immer dieses gehopse von der Bembel Crew und nicht alles was sie anstimmen finde ich passend, ABER, wenn die nicht da sind, dann fehlt einfach Stimmung im Block. Die Humba zum Schluss hat wirklich gefehlt. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.

Edit: Ach ja, noch was... Die PK von Mannix fand ich seltsam. Er war sichtlich angenervt von dem Spiel und ich denke er hat nicht mit so einem Spiel gerechnet. Aber er hat auch recht, dass Frankfurt im Moment in der Oberliga niemand das Wasser reichen kann. Da steht einfach soviel dahinter, das kann sich kein anderer Verein leisten.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

24.02.2014 12:34
#32 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

So, zum Sportlichen sag ich besser nix, dass können andere besser.

Aber ich muss mich einfach mal bei unserem Leipziger Löwen Fanclub -Mitglied bedanken. Die Mühe die er sich gegeben hat, einigen und auch mir Karten zu besorgen ist erwähnenswert. OLAF NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK

Auch meine neuen Leipziger Freunde sind erwähneswert, die mich sehr herzlich in ihrem Sitzblock aufgenommen haben.

Alles im allen fand ich es super Klasse dort, keiner ist negativ aufgefallen und so muss das sein.

Auch die Party in der Halle nebenan, war Cool.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

26.02.2014 10:58
#33 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · Antworten

Positives aus Leipzig:

Auch Daniel Rau geht es wieder etwas besser und er ist zu Hause.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1940
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software