Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.716 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.137

23.02.2014 20:20
#16 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Das Löwen-Video ist nun auch online: http://www.youtube.com/watch?v=b86dtK-EzIs

nach Ansicht der beiden Videos scheint mir die Strafe für Liesegang leider berechtigt zu sein. Rau kommt nicht an den Puck und sieht Liesegang nicht kommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

23.02.2014 20:59
#17 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

wo is denn das 2 video


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.02.2014 21:06
#18 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel in Leipzig sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

23.02.2014 21:48
#19 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

23.02.2014 22:55
#20 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Ich weiss, ich war nicht live dabei, aber dazu möchte ich was sagen:

Zitat
vor der Partie lief uns ein Herr in Club-Utensilien über den Weg. Er ortete sich als Spion von Selb und meinte gleich anfangs "wir haben keine Angst vor euch." Das Pfeifen im dunklen Wald ? Ob das nach dem Spiel gestern immer noch so ist ?



"Angst" - ist nur ein Gefühl - singen schon seit langer Zeit die Onkelz


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

23.02.2014 22:58
#21 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13
... man muss natürlich noch das Überzahlspiel der Löwen erwähnen. Gestern wieder 3 Powerplay-Treffer in 4 Situationen. In den 3 Spielen der Endrunde jetzt 9 Überzahltore in 16 Versuchen - das ist eine unglaubliche Quote von 56,25 Prozent.

In der Saison in 40 Spielen insgesamt 39,57 Prozent - 55mal bei 139 Situationen im Powerplay erfolgreich.

Das ist nicht unglaublich. Das ist für unsere Verhältnisse normal !!! Und wetten, daß das so weitereht. Ich behaupte sogar, bis weit in die DEL 2 hinein. Dann fahren wir nächste Saison nach Bremerhaven, Dresden, Riessersee oder Rosenheim und feiern mit den gegnerischen Fans wieder UNSERE Siege Außer gegen die Rüben, Bibi oder Heilbronn. Das sind dann die nächstliegendsten Erzfeinde- Die feiern dann eher nicht so mit uns, wenn sie die Hütte voll kriegen.


Seppo
Beiträge:

24.02.2014 00:12
#22 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Es wurde nochmals und in Zeitlupe online gestellt.

Liesegangs SD

http://karlheinzgrund.magix.net/album/#s...9423-0-98263342



Diagnose:

Schädel-Hirn-Trauma bei Daniel Rau

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=27982



Dazu noch ein Zitat aus dem Leipzig Forum:

Zitat
Die Unschönste Szene und sicherlich ein Knackpunkt der Partie: das Foul von Liesegang an Rau. Ich konnte ihn nicht leiden, als er in Herne gespielt hat, ich konnte ihn nicht leiden als er in Dortmund gespielt hat und ich kann ihn nach dem heutigen Abend noch weniger leiden. Das ist so einer wie der Schmitz aus dem verbotenen Land. Er geht mit der Schulter, Arm, Ellbogen (schlecht zusehen) in den Gegenspieler und trifft Rau am Kopf. Er nimmt die Verletzung des Spieler in Kauf. SPD absolut korrekt. (Wie dieser Spieler noch auf dem Eis stehen darf nach dem Vorfall in Bad Nauheim... weiterhin unverständlich.)


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.718

24.02.2014 00:50
#23 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Das war doch übler wie man es live sehen konnte, um es genau zu sagen einfach zum fremdschämen!
So etwas möchte ich von keinem Löwenspieler mehr sehen.


Mitglied der Crasy People


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.02.2014 07:56
#24 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Hhmm, ich weiß nicht. Ich habe mir den Check jetzt x-mal angeschaut. Ich kann da, außer dass der Leipziger keine Puckkontrolle hat, nichts unfaires finden!

Liese kommt von vorne, dass der Leipziger wer weiß wo hin schaut ist nicht Lieses Problem.
Liese springt vor dem Check nicht ab.
Der Arm ist angelegt und geht auch nicht zum Kopf.

Was für mich hier bleibt sind 2 Minuten wegen Behinderung, nicht mehr nicht weniger.

Das Ganze macht natürlich die Verletzung nicht heil. An dieser Stelle von mir eine gute Besserung nach Leipzig. Aber was hat Mutti schon immer gesagt? Augen auf im Straßenverkehr.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

24.02.2014 08:00
#25 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

.


Seppo
Beiträge:

24.02.2014 08:32
#26 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Noch eine Meldung auf Facebook von den IFL

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=66...rce=46&refid=17


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

24.02.2014 10:21
#27 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Top und Flop

Top:
wurde ja bereits alles geschrieben...
trotzallem auch von mir nocheinmal grüße an leipzig !!! dieser Standort muss erhalten bleiben.

Flop:
ein Teil der Frankfurter Fans, vor allem die 4 Damen und das pupertierende Kind... (ich hoffe ihr lest echt mit)
kurz ein paar Fragen!!
1. wieso fahrt in den Osten? wenn für euch alle "dumme Buschossis" sind?
2. warum fahrt ihr überhaupt auswärts, wenn euch alles aufregt? Zuviel Fans, zuviel Doppelhalter!
und noch zwei negativ Bespiele... (zum Glück kann ich mich ein wenig Beherrschen, da mir doch einige Beschimpfungen einfallen)
- habe mich mit zwei netten Leipzigern unterhalten... als von hinten eine dieser IQ losen Damen brüllt, oh schaut mal da sind ja so zwei die heißen bestimmt "Ronny und der Kevin"
- zum Thema "dumme Buschossis" hat dann meine Frau was zu den Damen gesagt. Sie meinte nämlich, ob sie sich das auch trauen, einem Ossi ins Gesicht zu sagen, dann können sie bei meiner Frau mal anfangen. Darauf ihn kam erst mal gar nichts mehr... außer von der pupertierenden Göre... die dann meinte, wieso meine Frau den bei uns steht, sie soll gefälligst zu den anderen Ossis gehen...

gehts noch? da kamen sogar bei mir Gewaltfantasien !!!!

so und jetzt noch Gute Besserung an Rau und danke nochmal an Leipzig !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.718

24.02.2014 10:44
#28 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #23
Das war doch übler wie man es live sehen konnte,um es genau zu sagen einfach zum fremdschämen!
So etwas möchte ich von keinem Löwenspieler mehr sehen.



Ich habs jetzt noch langsamer gesehen und muss euch recht geben, das ist einfach blöd gelaufen.
Ich habe mich geirrt und ziehe meine Aussage zurück,oooops!


Mitglied der Crasy People


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

24.02.2014 10:56
#29 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Ist ja nicht das erste mal, dass du übers Ziel hinaus schießt !


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

24.02.2014 11:22
#30 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Verletzung Rau und SD Liesegang:

Das Foul wurde als "Charging" gegeben, d. h. Unerlaubter Körperangriff.
Also, kein Check mit Stock oder Ellenbogen, was auch das Video und die Standbilder beweisen.Der Stock war auf dem Eis.
Der Spieler Rau war nicht der puckführende Spieler.

Die Regeln sagen daß ein "Check on open ice" als Charging mit 2, 5+SD oder Matchstrafe zu bestrafen ist.
Bei Verletzung des Gegner (hier anwendbar) ist mit 5+ SD oder Matchstrafe zu bestrafen.

Also mit zeitlichem Abstand und nach Betrachtung der Bilder in Ruhe muß man sagen, daß der Schiedsrichter alles richtig gemacht hat.

Gute Besserung nach Leipzig!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1323
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software