Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.720 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

24.02.2014 12:14
#31 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Ich weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll, denn es wurde alles schon oft genug angesprochen. Aber ich schreibe mal meine Eindrücke nieder von dem ganzen WE.

Es fing alles damit an das wir gut in der Zeit lagen. Um 10 Uhr sollte abfahrt sein. War es auch, bis mir auf der Autobahn mir eingefallen ist, SCHEISSE die Eishockeyklamotten sind noch zu Hause. Also U-Turn und alles auf Anfang. Zweite Abfahrtszeit, 10:38 Uhr. Macht nichts, wir haben ja Zeit. Laut Navi sollten wir um 14:45 Uhr ankommen. Ankunft am Hotel in Leipzig, Kurz vor 14:00 Uhr. Ich glaube das Navi ist kaputt. ;)
Irgendwann kam der Rest der Truppe an und wir gingen zur Sportsbar. ECHT GEILER SCHUPPEN mit super Essen.
Auf geht’s Richtung "Bierzelt". Unser Dealer kam mit den Karten. Ich weiß nicht warum hier jemand so unschön darüber geredet hat was die Beschaffung angeht von den Karten, aber wenn man nicht mit diesen Bussen fahren möchte (aus verschiedenen Gründen) dann muss man gucken wie man an Karten kommt. Ende der Fahnenstange!
Ich kann diesem Zelt nicht viel abgewinnen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Die Ordner von Löwen Security, ich fand sie eher lächerlich. Erstens, wenn ich eine Sperre mache, dann sollte sie für alle gelten und nicht für jeden 52-sten. Sie stehen daneben und gucken zu wie die Leute durch die Absperrung gehen. Dann mitten aus dem nichts, lassen sie 5 Leute nicht mehr durch. Nächste Drittelpause, lassen wieder alle durch, bis ihnen wieder einfällt, scheisse wir müssen es ja zu machen.
Was das Spiel an sich angeht, Zweites Drittel, gerade der Anfang war einfach nur der HAMMER! In dem Falle war es auch schön, dass die Seiten vertauscht waren. Die Sache mit Liese, ich weiß nicht, ich glaube da kann sich jeder das Video noch 20 Mal anschauen und jeder wird was anderes sagen. Für mich ein unglücklicher Zusammenprall. Trotzdem, gute Besserung nach Leipzig.
Ich war, Gott sei Dank nicht auf den Toiletten. Wenn ich das aber so von anderen hören und lese, war wohl auch besser so.
Die Partyhütte, naja, als ich das erste Mal drin war und meine Schuhe am Fußboden festklebten, wusste ich nochmal kommst du hier nicht rein.
Also, zurück zur Sportsbar....
Fazit des Abends.. Ich mag nicht nochmal nach Leipzig. Nicht wegen der Stadt, sondern weil mir einfach dieses Zeit etwas befremdlich war.

Ach ja und noch was, ich finde es allgemein nicht schön, wenn man blöde Sprüche macht über, Herkunft, Hautfarbe, Religion, Sexuelle Ansichten, oder was auch immer. Die Leute, die Sprüche ablassen über die "Ossis" sollten sich einfach nur schämen!

Uuuuuuuuuuuuund da fällt mir noch was ein. Ich gebe zu ich mag nicht immer dieses gehopse von der Bembel Crew und nicht alles was sie anstimmen finde ich passend, ABER, wenn die nicht da sind, dann fehlt einfach Stimmung im Block. Die Humba zum Schluss hat wirklich gefehlt. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.

Edit: Ach ja, noch was... Die PK von Mannix fand ich seltsam. Er war sichtlich angenervt von dem Spiel und ich denke er hat nicht mit so einem Spiel gerechnet. Aber er hat auch recht, dass Frankfurt im Moment in der Oberliga niemand das Wasser reichen kann. Da steht einfach soviel dahinter, das kann sich kein anderer Verein leisten.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

24.02.2014 12:34
#32 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

So, zum Sportlichen sag ich besser nix, dass können andere besser.

Aber ich muss mich einfach mal bei unserem Leipziger Löwen Fanclub -Mitglied bedanken. Die Mühe die er sich gegeben hat, einigen und auch mir Karten zu besorgen ist erwähnenswert. OLAF NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK

Auch meine neuen Leipziger Freunde sind erwähneswert, die mich sehr herzlich in ihrem Sitzblock aufgenommen haben.

Alles im allen fand ich es super Klasse dort, keiner ist negativ aufgefallen und so muss das sein.

Auch die Party in der Halle nebenan, war Cool.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

26.02.2014 10:58
#33 RE: Bierzelt Fighters - Löwen Zitat · antworten

Positives aus Leipzig:

Auch Daniel Rau geht es wieder etwas besser und er ist zu Hause.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1323
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software