Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

26.02.2014 17:56
#26 RE: Lust auf Fussball? Zitat · Antworten

ersetze foul doch einfach durch fehler

yep, genau nach diesen regeln kenn ich es auch......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

26.02.2014 18:23
#27 RE: Lust auf Fussball? Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #15
@ Luke85 und quinney
Darf ich das als zusage werten?! :)

Werde in meinem Eingangsbeitrag, der Übersicht wegen, immer die aktuelle Personenanzahl einfügen.


klaro...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Schrauber Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

01.03.2014 21:11
#28 RE: Lust auf Fussball? Zitat · Antworten

Wenn der Termin passt bin ich dabei.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.03.2014 15:15
#29 RE: Lust auf Fussball? Zitat · Antworten

Zitat von Schrauber im Beitrag #28
Wenn der Termin passt bin ich dabei.

Super :).
Ich denke wir schauen mal, wie viele sich hier in den nächsten Wochen noch melden sollten und entscheiden dann gemeinsam, welchen Tag, Uhrzeit und Ort wir nehmen. Wenn jemand schon etwas vorschlagen möchte, kann er das ja auch gerne schon machen. Habe in meinem Eingangsbeitrag ja den Ostpark vorgeschlagen, da ich dachte, jeder wird wissen wo das ist. Sollte jemand einen anderen Platz bevorzugen, bitte einfach melden. Ansonsten denke ich, dass wir schon mindestens 10 Leute zusammenbekommen sollten. Vielleicht tut sich dahingehend ja noch was :).

Gruß Manuel


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

21.03.2014 10:22
#30 RE: Lust auf Fussball? Zitat · Antworten

Ich find eigentlich immer die Bertramswiese am Dornbusch (Hessischer Rundfunk) ganz geil. Da ist ein gepflegter Platz und Tore stehn da auch. Meistens finden sich sogar Gegner, so dass ein Spiel gegen andere möglich is.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.03.2014 11:41
#31 RE: Lust auf Fussball? Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #30
Ich find eigentlich immer die Bertramswiese am Dornbusch (Hessischer Rundfunk) ganz geil. Da ist ein gepflegter Platz und Tore stehn da auch. Meistens finden sich sogar Gegner, so dass ein Spiel gegen andere möglich is.


Bertramswiese und gepflegter Platz?

Was ist da der Maßstab? Ein Rübenacker?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.03.2014 13:33
#32 RE: Lust auf Fussball? Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #31
Zitat von Luke85 im Beitrag #30
Ich find eigentlich immer die Bertramswiese am Dornbusch (Hessischer Rundfunk) ganz geil. Da ist ein gepflegter Platz und Tore stehn da auch. Meistens finden sich sogar Gegner, so dass ein Spiel gegen andere möglich is.


Bertramswiese und gepflegter Platz?

Was ist da der Maßstab? Ein Rübenacker?

Kommt noch was konstuktives nach oder war es das schon?!

Ich finde den Platz auch in Ordnung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Bus und Bahn fahren auch in unmittelbarer Nähe.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

25.03.2014 17:43
#33 RE: Lust auf Fussball? Zitat · Antworten

Och wenn Ihr so nah seid, dann könnt ich ja auch mit kicke.
Mal gugge wann das sein könnt


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2014 19:38
#34 RE: Lust auf Fussball? Zitat · Antworten

Nachdem ich am Sonntag auf dem Sportplatz am hr war, muss ich Snoil beipflichten. In den letzten Jahren hat sich dort doch was getan. Es gibt bekanntlich 3 Plätze, von denen 2 für die dort ansässigen Vereine reserviert sind.

Platz 3 ist für Normalos, jedoch neuerdings ohne Tore und mit teilweise beängstigenden Kratern. Vernünftiges spielen scheint mir dort kaum möglich, von der Verletzungsgafahr ganz zu schweigen.
Vielleicht kennt jemand noch einen gepflegten Platz, bestenfalls mit Toren. Können ja ruhig auch kleine Tore sein.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Bärchen, 19-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 20.01.2023 19:23
von kladigo • Zugriffe: 1702
2022 Argentinien (Fussball-) Weltmeister
Erstellt im Forum Fußball International von markusp
7 21.12.2022 13:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 583
Panini Fussball Bilder tauschen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
3 02.07.2012 10:04
von Rosebud • Zugriffe: 440
Unterforum Fussball
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
11 14.06.2010 22:18
von controllero • Zugriffe: 483
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 377
Ich habe gerade fürchterliche Lust...
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
155 23.09.2011 19:04
von su10 • Zugriffe: 5839
Unterforum Fussball
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 13.05.2009 07:50
von C-Gam • Zugriffe: 337
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 405
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software