Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

26.02.2014 10:24
Freitag in Hamm - Tickets und Halle Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wird es ein Problem sein in Hamm Tickets zu bekommen? Und eine Frage zur Halle selbst: ist das eine offene Halle, bzw. wie frisch wir es dort sein?

Danke für die Info's!!!

Greets vom Scooter



Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

26.02.2014 10:27
#2 RE: Freitag in Hamm - Tickets und Halle Zitat · Antworten

Ich habe es mal in das Spieltagsforum verschoben


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

26.02.2014 11:09
#3 RE: Freitag in Hamm - Tickets und Halle Zitat · Antworten

Warum? Und wo ist das?

Lg



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

26.02.2014 11:13
#4 RE: Freitag in Hamm - Tickets und Halle Zitat · Antworten

Zitat von Scooter im Beitrag #1
wird es ein Problem sein in Hamm Tickets zu bekommen? Und eine Frage zur Halle selbst: ist das eine offene Halle, bzw. wie frisch wir es dort sein?

Erfahrungsgemäß keine Probleme, Tickets zu bekommen. Im Normalfall sind knapp 1000 Zuschauer bei den Spielen. Die Halle ist geschlossen, typische NRW-Standard-Bauweise, aber imho recht frisch. Grundsätzliches ist es in nahezu jeder Halle kühler als bei uns (Ausnahme Ratingen).



http://www.lions-archiv.de


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

26.02.2014 11:14
#5 RE: Freitag in Hamm - Tickets und Halle Zitat · Antworten


Gekommen um zu bleiben!


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

26.02.2014 11:15
#6 RE: Freitag in Hamm - Tickets und Halle Zitat · Antworten

...daaanke für die detaillierten Infos!!!



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

26.02.2014 11:24
#7 RE: Freitag in Hamm - Tickets und Halle Zitat · Antworten

Zitat von Scooter im Beitrag #6
...daaanke für die detaillierten Infos!!!

Um noch ein paar Infos zu liefern: Es gibt im "Maxi Ice" quasi nur eine lange Gerade für die Zuschauer - am einen Ende (ganz links, wenn man auf das Eis schaut) stehen die Eisbären-Fans, am anderen Ende (gleich am Aufgang) die Gästefans. Es gibt auch einige Sitzplätze, die ersten drei (?) Reihen der Stehgeraden.

Das Hammer Publikum ist recht fair, im Erfolgsfall fast fanatisch, und eigentlich sind sie ein sehr nettes Völkchen (Ausnahme ein bestimmter Betreuer, den ich namentlich nicht erwähnen möchte). Grad gegen uns sehen sich die Hammer Zuschauer gerne als "kleines gallisches Dorf" und freuen sich über jeden Treffer gegen den großen Favoriten aus der Finanzmetropole. Wenn ich mich nicht ire, gibt es sehr leckere Frikadellen. Und seit Sommer gibt es Plexiglas auf den Banden - da war bislang nur ein Netz gewesen. Vor der Halle gibt es genügend Parkplätze - selbst bei dem Megastau vor einigen Monaten hatten wir kein Problem, dort zu parken.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

26.02.2014 13:51
#8 RE: Freitag in Hamm - Tickets und Halle Zitat · Antworten

Aber Achtung, dass dort ausgeschenkte Bier ist übelst
http://www.isenbeck.de/startseite.html


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

26.02.2014 18:01
#9 RE: Freitag in Hamm - Tickets und Halle Zitat · Antworten

Auch der letzte Tipp ist ungemein wichtig! Wir bleiben übernacht und möchten schon gerne ein, zwei Bierchen kippen!!! Gibt's Alternativen zum Isenbeck?



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freitag Műnchen
Erstellt im Forum LOE von macaco71
4 20.02.2023 08:25
von Highty67 • Zugriffe: 857
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
1 x VIP Ticket für Freitag 17.01. Kassel
Erstellt im Forum Tickets Suche/Biete Archiv von Oldlion
2 15.01.2020 09:20
von Oldlion • Zugriffe: 506
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2695
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Tickets für nächsten Freitag in Berlin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
3 06.03.2010 15:48
von Oliver Senzig • Zugriffe: 829
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software