Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.775 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

10.03.2014 13:25
#61 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Argh.
hatte nur auf der normalen Ticketseite geschaut.
Bei Karstadt gibt es noch die Möglichkeit, richtig. Allerdings klappt es dennoch nicht. Falsches Passwort?
Wer helfen kann, gerne auch per PM


Schwede
Beiträge:

10.03.2014 13:44
#62 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Minikalender im Beitrag #61
Argh.
hatte nur auf der normalen Ticketseite geschaut.
Bei Karstadt gibt es noch die Möglichkeit, richtig. Allerdings klappt es dennoch nicht. Falsches Passwort?
Wer helfen kann, gerne auch per PM



Ich verstehe dein Problem immer noch nicht.
Es gibt doch genügend Stehplatz-Tickets zu kaufen auf der "normalen" Seite.
Warum tust du das nicht einfach?


Hen Fabula
Beiträge:

10.03.2014 13:46
#63 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ich schätze er hat gesehen, dass die Kurve mittlerweile nicht mehr angeboten wird und weiß nicht, dass die Stehgerade separat verkauft wird. @minikalender Und wenn Du erst mal drin bist, guckt keiner, wo Du Dich dann (samt Familie) wirklich hinstellst.

Edit: Statistikservice in der Mittagspause: Noch über 350 Stehplatztickets regulär zu haben.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.03.2014 14:34
#64 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #63
Ich schätze er hat gesehen, dass die Kurve mittlerweile nicht mehr angeboten wird und weiß nicht, dass die Stehgerade separat verkauft wird. @minikalender Und wenn Du erst mal drin bist, guckt keiner, wo Du Dich dann (samt Familie) wirklich hinstellst.

Edit: Statistikservice in der Mittagspause: Noch über 350 Stehplatztickets regulär zu haben.


Stimmt, darauf achtet kein Schwein, hatte gestern im 2. und 3. Drittel komplett andere Sitznachbarn, im 1. sogar garkeinen (auf der einen Seite), wovon keiner Eigentümer der DK für auch nur einen dieser Plätze ist. Der ausm 2. Drittel war ganz schön angepisst als er nach der 2. Pause wieder auf den Platz, der ihm ja eh nich gehört, setzten wollte und plötzlich 2 Mädels dort saßen


Schwede
Beiträge:

10.03.2014 14:42
#65 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Block-O im Beitrag #64
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #63
Ich schätze er hat gesehen, dass die Kurve mittlerweile nicht mehr angeboten wird und weiß nicht, dass die Stehgerade separat verkauft wird. @minikalender Und wenn Du erst mal drin bist, guckt keiner, wo Du Dich dann (samt Familie) wirklich hinstellst.

Edit: Statistikservice in der Mittagspause: Noch über 350 Stehplatztickets regulär zu haben.


Stimmt, darauf achtet kein Schwein, hatte gestern im 2. und 3. Drittel komplett andere Sitznachbarn, im 1. sogar garkeinen (auf der einen Seite), wovon keiner Eigentümer der DK für auch nur einen dieser Plätze ist. Der ausm 2. Drittel war ganz schön angepisst als er nach der 2. Pause wieder auf den Platz, der ihm ja eh nich gehört, setzten wollte und plötzlich 2 Mädels dort saßen


1. Ob man Inhaber eines Sitzplatz-Tickets ist, wird schon kontrolliert (zumindest wurden wir jedes Mal kontrolliert).
Stehplätze sind als billigste Kategorie natürlich ausgenommen - wer in die Halle kommt, wird irgendeine Art von Ticket haben

2. Dass Leute durch die Gegend laufen und sich neue Plätze suchen kann ich absolut nachvollziehen.
Die Dauerkarten wurden nämlich derart verkauft, dass es jedes Mal nur versprengte Einzeltickets zu kaufen gibt. Wenn mich weitere Leute begleiten wollen, müssen wir das leider genau so machen - wer sitzt schon gerne alleine...
Ich weiß nicht, was man dagegen machen könnte, aber ein wenig zu imrpovisieren ist unumgänglich.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.03.2014 14:52
#66 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Klar, wir machen das ja auch so und haben halt gerade diese Saison das Glück das die Besitzerin der DK für den Platz neben mir bislang nur bei einem Vorbereitungsspiel und beim Legendenspiel anwesend war, so konnte ich immer nen Freund dort hinsetzten, letzte Saison haben wir immer 2 Kinder auf andere Plätze geschickt, die dann aber eh das komplette Spiel über da unten rumgehampelt sind :P
Kontrolliert ob ich ne Sitzplatz Karte habe wurde ich allerdings noch nie, betrifft den O-Block wohl nicht ^^


Schwede
Beiträge:

10.03.2014 15:07
#67 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Block-O im Beitrag #66
Klar, wir machen das ja auch so und haben halt gerade diese Saison das Glück das die Besitzerin der DK für den Platz neben mir bislang nur bei einem Vorbereitungsspiel und beim Legendenspiel anwesend war, so konnte ich immer nen Freund dort hinsetzten, letzte Saison haben wir immer 2 Kinder auf andere Plätze geschickt, die dann aber eh das komplette Spiel über da unten rumgehampelt sind :P
Kontrolliert ob ich ne Sitzplatz Karte habe wurde ich allerdings noch nie, betrifft den O-Block wohl nicht ^^


Ich sitze ebenfalls in Block und wurde JEDES Mal kontrolliert

Gehst du an der Seite der Stehplätze rein oder erst an der Stehgeraden vorbei und dann gleich links abbiegen in den Block O?
Dort geh ich immer rein und es wird ausnahmslos kontrolliert


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.03.2014 15:31
#68 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

In der Regel an der Seite der Stehplätze, zu Spielbeginn eigentlich immer, nach den Pausen geh ich aber manchmal oben rum, aber der Typ da hat mich noch nie nach meiner Karte gefragt ^^


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

10.03.2014 15:41
#69 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ich gehe nach der Stehkurve in den Block O und wurde noch nie kontrolliert. Da iss ja auch keiner der kontollieren könnte -zum Bedauern mancher Spiele, weil da dann jede Menge auf der Treppe stehen und keinen Platz machen wenn man durch will.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

10.03.2014 21:26
#70 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Egal in welchem Stehplatz Block, es sitzen immer Leute auf den Treppen und man muss sich sein Weg bis nach ganz unten bahnen, wobei ich ab und zu mal jemand die Treppe runter tre*** lassen wir dass! Deshalb geh ich auch öfters mal bei Block C rein und dann in die Kurve. Wobei bei O und C kein Ordner steht der kontrolliert, bei allen anderen Sitzplätzen sieht dass schon anderes aus.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

11.03.2014 07:32
#71 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Es steht nicht bei jedem Sitzplatz Aufgang ein Ordner, dafür sind es einfach zu wenig ehrenamtliche. Meist sind oben die gerade mit 2 Leuten sowie bei E und so alle Aufgänge besetzt. Und dann hinten in der Kurve noch 1-2 aufgänge.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 796
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum EID von OFC
24 22.11.2019 15:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 5613
Spendengelder für den Nachwuchs über Schulengel.de
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
0 07.12.2012 18:05
von Crosby14 • Zugriffe: 430
Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Toengi
33 02.10.2015 21:24
von Lemmuh • Zugriffe: 4569
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24781
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
Eishockey Hobbymannschaft
Erstellt im Forum BAB von Kelly
2 25.02.2010 14:03
von Kelly • Zugriffe: 862
Eishockey-Tipp
Erstellt im Forum BAB von EDGAR
5 02.09.2009 19:14
von dewo • Zugriffe: 382
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software