Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.761 mal aufgerufen

Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

27.02.2014 13:00
#16 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Aeppler im Beitrag #15
So mal eben 1000 Stehplatztickets bestellt.

Ernsthaft???

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

27.02.2014 13:02
#17 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Und an den Schulen ausgeteilt.

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

27.02.2014 13:29
#18 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #16

Ernsthaft???

Logo, bei solchen Aktionen wird nicht gescherzt. Das muss man ausnutzen.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

27.02.2014 14:35
#19 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ich frage mich, bei der Vielzahl an Aktion, ob es nicht langsam sinnvoller ist, auf seine DK zu verzichten und sich über die Aktionen seine Ermäßigungen zu holen?!
Wenn man die Augen aufhält und eine. Vielzahl der Aktionen wahrnimmt, kommt man bestimmt günstiger weg, als mit der DK! Und dies finde ich nicht wirklich fair!!!

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

27.02.2014 14:51
#20 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Cool, ich wollt eh meine 2 Neffen an dem Tag mitnehmen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #16

Ernsthaft???

Wofür ist so ein Clown-Smilie nochmal da?

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Hen Fabula
27.02.2014 15:18
#21 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Da bin ich ja echt froh, dass ich alter Geizknochen doch für die ganze Familie Karten der Kategorie 1 gekauft habe, die von dieser Aktion wohl nicht betroffen sind. Hätte ich das Geld für Karten rausgehauen, die jetzt hier verramscht werden, würde ich nun wohl in die Tischplatte beißen.

Anyway, ich finde, alle Freibiergesichter, die gegen Leipzig für Umme reinkommen, haben die moralische Pflicht, pro Person mindestens zwei Fan-Trikots zu kaufen und an den Fress- und Trinkständen sowie bei den Junglöwen soviel zu konsumieren, dass es ihnen zu den Ohren rauskommt...

Lebeau Offline

Oldie Löwe

27.02.2014 15:28
#22 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Hab den Link nun paar hundert Facebookfreunden weitergeleitet und hoffe, dass einige die Aktion wahrnehmen ;)

Unsere Verantwortlichen werden schon wissen , wieso sie bislang in jeder der 3 gespielten Runden so ne Aktion starten.

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

27.02.2014 15:31
#23 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #19
bei der Vielzahl an Aktion

Hab ich was verpasst? Die wievielte Aktion ist das diese Saison? Die erste oder die zweite...?!

Auch wenn ich von Grundsatz her bei Euch bin, dass sowas nicht auf Kosten der DK Kunden
gehen darf (bin selbst einer) und diese dann verprellt werden, so halte ich solche Einzelaktionen,
noch dazu wenn wohl vom Sponsor bezahlt, nich per se als schlecht.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

quinney Offline

Oldie Löwe

27.02.2014 15:34
#24 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

naja, als dk-inhaber seh ich mich eh als kleiner sponsor und finde daher an diesen aktionen gar nichts schlimmes und fühle mich auch nicht ver.....t. wenn es mir ausschliesslich ums geld ginge, dann hätte ich mir bei dieser hochspannenden oberligasaison bei der vielzahl an knappen ergebnissen, erst gar keine dauerkarte holen dürfen. also schwamm drüber.....

gut, als tageskartenkäufer ist das natürlich dumm gelaufen - passiert halt manchmal.

ansonsten hoffe ich das die halle voll wird und karstadt deshalb den löwen einen ordentlichen betrag in die kasse zahlen muss. vielleicht bekommt man ja dadurch das geld für eine lösung zusammen

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Hank III Offline

Oldie Löwe

27.02.2014 15:57
#25 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ich kann schon wieder nicht verstehen, warum sich hier manch einer wieder über eine Freibiergesicht-Aktion aufregt!!!
Ich meine endlich verstehen es die Löwen sich zu vermarkten und überall präsent zu sein und ihr findet euch unfair.
Ich meine die Leute die eine Dauerkarte besitzen haben sich diese ja gekauft um die Löwen zu unterstützen und sowieso zu jedem Heimspeil zu gehen, warum findet ihr es dann nicht toll, dass an (bis jetzt 3) Aktionstagen noch Leute kommen, die sonst eigentlich nicht da wären?
Erstens es wird mehr Konsumiert! Zweitens auch viele Frischlinge kaufen sich dann mal einen Fanartikel, quasi als Beweis mal beim Hockey gewesen zu sein etc. und um sich evtl ab da an als Löwe identifizieren kann. (Ich rede aus erfahrung, alle die Ich mitgeschleppt habe und auch schon zu so einer Aktion haben sich einen Schal gekauft und kommen jetzt immer mit!)...

Also freut euch lieber auf ein tolles Spiel und noch mehr Löwen....

Fazit! Ich finde es gut, dass man endlich mal aufzeigt, dass es neben Fußball (Randsportart) auch noch TOP Sportarten gibt . Und wenn man das mit einer Sponsoren-Aktion macht, dann gerne. Es profitieren doch beide davon, ansonsten würde man es doch nicht machen oder?

Rock `n´ Roll

Oldie Löwe

27.02.2014 16:03
#26 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #23
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #19
bei der Vielzahl an Aktion

Hab ich was verpasst? Die wievielte Aktion ist das diese Saison? Die erste oder die zweite...?!

Auch wenn ich von Grundsatz her bei Euch bin, dass sowas nicht auf Kosten der DK Kunden
gehen darf (bin selbst einer) und diese dann verprellt werden, so halte ich solche Einzelaktionen,
noch dazu wenn wohl vom Sponsor bezahlt, nich per se als schlecht.

Das siehst du jedes mal daran, wenn unzählige Leute, anfang/mitte 20, im Stehblock stehen, die man danach nie mehr wieder sieht.
Dieses Jahr erlebt - ca. 3-4 mal. Nix gegen die Aktionen an sich, sie spülen potentielle neue Fans in die Halle aber warum weitet man die Aktion dann nicht auf die DKs aus und gibt einer mitgebrachten Person freien oder ermäßigten Eintritt?!
Schon wäre auch ich als DKler zufrieden und man hätte an alle gedacht. Nur 4,5 solcher Aktionen und schon bewegt man sich langsam in Bereiche, in denen die Rentabilität einer DK angekratzt wird.

Oldie Löwe

27.02.2014 16:09
#27 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Zitat von Hank III im Beitrag #25
Ich kann schon wieder nicht verstehen, warum sich hier manch einer wieder über eine Freibiergesicht-Aktion aufregt!!!
Ich meine endlich verstehen es die Löwen sich zu vermarkten und überall präsent zu sein und ihr findet euch unfair.
Ich meine die Leute die eine Dauerkarte besitzen haben sich diese ja gekauft um die Löwen zu unterstützen und sowieso zu jedem Heimspeil zu gehen, warum findet ihr es dann nicht toll, dass an (bis jetzt 3) Aktionstagen noch Leute kommen, die sonst eigentlich nicht da wären?
Erstens es wird mehr Konsumiert! Zweitens auch viele Frischlinge kaufen sich dann mal einen Fanartikel, quasi als Beweis mal beim Hockey gewesen zu sein etc. und um sich evtl ab da an als Löwe identifizieren kann. (Ich rede aus erfahrung, alle die Ich mitgeschleppt habe und auch schon zu so einer Aktion haben sich einen Schal gekauft und kommen jetzt immer mit!)...

Also freut euch lieber auf ein tolles Spiel und noch mehr Löwen....

Fazit! Ich finde es gut, dass man endlich mal aufzeigt, dass es neben Fußball (Randsportart) auch noch TOP Sportarten gibt . Und wenn man das mit einer Sponsoren-Aktion macht, dann gerne. Es profitieren doch beide davon, ansonsten würde man es doch nicht machen oder?

Wie gesagt - man kann sich auch aufzeigen und gleichzeitig seine Stammgäste mit ins Boot nehmen!

Hank III Offline

Oldie Löwe

27.02.2014 16:15
#28 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Und wer kauft jetzt nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr, weil es 2-3 Freiaktionen gab????
Das sind dann auch definitiv keine Stammgäste

Rock `n´ Roll

Oldie Löwe

27.02.2014 16:22
#29 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ich werde mir trotzdem eine holen, ist für mich ehrensache. Trotzdem komm ich mir vergackeiert vor. Man wirbt mit den Ermäßigungen der DK, bietet aber auf anderen Wegen Ermäßigungen, welche evtl. rentabler sind. Für mich ist es nicht der ausschlaggebende Faktor - aber es soll auch Leute geben, die sich eine DK holen, um so Geld zu sparen. Auf einem anderen Weg könnte man aber ggf. mehr Geld sparen. Aber diese Denkweise scheint ja nicht akzeptiert zu werden ;-)

Edit: Kleines Beispiel:
Ich bin seit 12 Jahren bei ein- und demselben Handyanbieter. Mein Arbeitskollege seit 4 Monaten. Er wird angerufen und bekommt ein Angebot gemacht, welches ihm monatlich 5€ erspart. Hätte ich dann auch ruhig bleiben sollen, von wegen "ach ist halt so!" Nein ich habe angerufen und gefragt, für was ich meinem Anbieter treu bleibe, wenn Neukunden die besseren Angebote erhalten. Fazit: Auch ich habe die Ermäßigung erhalten!!!

Wenn jemand gerne einfach alles so hinnimmt, soll er es tun. Seine Entscheidung! Ich bin anders getrimmt!

Hank III Offline

Oldie Löwe

27.02.2014 16:38
#30 RE: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de Thread geschlossen

Ok dann müssten wir jetzt für Jede Platzkategorie genau Durchrechnen wer am Ende billiger wegkommt!
Würde dann tatsächlich sich bewahrheiten, dass es mit Ausnutzung aller Tricks und Aktionen viel billiger ist als mit DK, dann könnte ich dein Argument verstehen, dass man sich veralbert vorkommt!
Allerdings zählt dann für mich noch das Argument der Bequemlichkeit. Ich denke lieber paar euro rechnerisch "verschenkt" als bei jedem Spiel eine Aktion zu suchen und extra Karten zu kaufen, mit dem Risiko, dass der Lieblingsplatz weg ist (kein Stehplatz)...

Aber es kann ja gerne einer durchrechnen, ich nicht, bin zu bequem dafür :D :D bzw muss ich gerade Systemtheorie rechnen -.-
... sollte auch mal weiter machen... immer dieses Prograstinieren, schlimm!

Rock `n´ Roll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5