Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 LOE
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.02.2014 23:03
Löwenspieler in der DEL 2 Thread geschlossen

So, hab dieses Thema jetzt mal eröffnet, da man bei der Gerüchteküche stets Quellen nachweisen soll und dieses Thema auch nicht in die allgemeine Babbelstubb zu den Traumspielern o.ä. gehört.

Ich werfe auch gleich ein und würde von unseren Youngsters Ansink, Bettahar und Gradl den ein oder anderen mit einer Föli zu einem gestandenen OL-Verein entsenden bzw. ausleihen. Sollte nicht gerade die Westgruppe sein, in der sie womöglich gegen unsere Zweite spielen könnten. Aber auch bei Teams der Nord- bzw. Ostgruppe könnten sie sich wohl nicht weiterentwickeln. Also am geeignesten wären die Süd-Clubs. Könnte mir z.B. vorstellen, daß sie in Schweinfurt in den ersten beiden Reihen spielen könnten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.03.2014 00:31
#2 RE: Löwenspieler in der DEL 2 Thread geschlossen

Was soll dieser Thread? Löwenspieler in der DEL2 und Du schreibst von Spielern, die Du in die OL ausleihen würdest?
WTF??? Aber Hauptsache mal wieder einen Thread eröffnet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.03.2014 00:34
#3 RE: Löwenspieler in der DEL 2 Thread geschlossen

@ johnnyboy: es macht definitiv den Eindruck, dass du Beiträge und Threaderöffnungen sammelst. Nutze bitte vorhandene Threads (in dem Fall eher keinen, das kann man in acht Wochen noch wochenlang diskutieren) und achte bitte darauf, dass du nicht krampfhast alles kommentierst.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software