Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.09.2009 21:03
#46 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
gestern lief ne ziemlich gute Sendung im ZDF: Erst fragen dann wählen.
Dort hatten Wähler die möglichkeit via Internet Politiker direkt anzusprechen und zu befragen.
Miteingeloggt war unser Forumsbrauer und die Videofrage wurde direkt durchgestellt



Diese Idioten beim ZDF!!
Ich sollte dort hinkommen ins Studio, wurde gefragt nach Adresse,Telefonnummer und allem und habe alles angegeben, wurde zurückgerufen und gefragt ob ich interesse habe, Antwort: JA.
Danach NIE wieder was von denen gehört!
AAaaaaahhhh!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.09.2009 10:22
#47 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Noja, die können ja net jeden Hinz und Kunz da einladen...

Ich denke mal dass die sich mit mehr Leuten eindecken als nötig,
damit die auf alle Fälle genug da haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.09.2009 19:44
#48 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Hochrechungen liegen vor... womit wir wohl einen Regierungswechsel in die Geschichtsbücher schreiben ...



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.09.2009 20:54
#49 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten



Sehr guter Tag für die neue Regierung.

Außer die 12% stören da links!


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

28.09.2009 00:26
#50 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Für diejenigen die es interessiert: In Langen und Egelsbach gab es ja heute (oh... gestern) zusätzlich noch einen Bürgerentscheid zum Verkauf der Flugplatzanteile der beiden Städten:

In Antwort auf:
FLUGPLATZ-ANTEILE WERDEN NICHT VERKAUFT

Die Gemeinden Egelsbach und Langen
dürfen ihre Anteile am Flugplatz
Egelsbach nicht an den ausländischen
Investor NetJets verkaufen.

Das ergaben am Sonntag Bürgerentscheide
in beiden Gemeinden. In Egelsbach spra-
chen sich 62% der Bürger gegen den Ver-
kauf aus. Die Wahlbeteiligung lag bei
75,6%. In Langen stimmten 59,9% dagegen
(Wahlbeteiligung: 67,9%).

NetJets will den Flugplatz ausbauen.
Gegner befürchten deswegen mehr Lärm.
Das US-Unternehmen hält 80% der Anteile
am Flugplatz. Egelsbach gehören 11,01
und Langen 9,44%.

quelle: hr-text




C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.09.2009 08:00
#51 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Was ein Mist. Aber ich möchte wetten, dass viele die Frage nicht richtig gelesen haben und das war auch die Absicht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

28.09.2009 09:37
#52 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Zitat von marco1985


Sehr guter Tag für die neue Regierung.

Außer die 12% stören da links!




Jetzt wird Alles besser


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.09.2009 09:39
#53 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Jetzt wird Alles besser



Hat keiner gesagt und gehe ich auch nicht zu 100% von aus.
Lass uns da in 2 Jahre nochmal drüber reden wenn man sieht was schwarz- gelb aus seinen großen Möglichkeiten gemacht hat.


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

28.09.2009 09:45
#54 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Aeppler
Jetzt wird Alles besser



Hat keiner gesagt und gehe ich auch nicht zu 100% von aus.
Lass uns da in 2 Jahre nochmal drüber reden wenn man sieht was schwarz- gelb aus seinen großen Möglichkeiten gemacht hat.





Wir werden es erleben. Mal schauen was Guido so alles durchbringt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.09.2009 10:57
#55 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Dieser Neuauflage wird bald gehörig der Wind ins Gesicht blasen! Spätestens wenn die schweigende Masse merkt, dass "Mehr Netto vom Brutto" oder "Arbeit muss sich wieder lohnen" - Aussagen, gar nicht für den normalverdienenden Arbeitnehmer gelten, sondern für die (eigentliche) Klientel der FDP.
Ganz zu schweigen davon, dass man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass man den Bock zum Gärtner gemacht hat. Aber wie war eine Forderung während des Wahlk(r)ampfs? Die, die uns da rein manövriert haben, sollten uns da auch wieder rausziehen! Na, dann fangt mal an!!!

Und das Gute daran: nach der Wahl ist vor der Wahl!



Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

28.09.2009 11:03
#56 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Was ein Mist. Aber ich möchte wetten, dass viele die Frage nicht richtig gelesen haben und das war auch die Absicht.



Diesen Gedanken hatte ich auch. Musste selbst zweimal lesen und mir sind Personen bekannt, die den Zettel ungültig gemacht haben, weil die Fragestellung so bescheuert war.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.09.2009 14:02
#57 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Also ich bin als typischer Arbeitnehmer auch nicht begeistert vom Wahlausgang, das muss ich ganz ehrlich zugestehen! Aber ich bin auch nicht überrascht und hoffe jetzt endlich auf Reformen in großem Umfang mit länger anhaltender Wirkung, verfügt doch die gerade neu gewählte Bundesregierung auch über eine Mehrheit im Bundesrat! Jetzt oder nie, sollte daher die Parole lauten! Jetzt müssen Taten folgen! Und wir müssen ganz bestimmt nicht 2 Jahre warten, lieber Marco, um zu erkennen, wie wirklich reformfähig im Sinne der großen Möglichkeiten diese neue Koalition ist!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.09.2009 10:31
#58 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

das ist -wie ich finde- die bisher die zutreffenste Analyse der Niederlage

So sparte der Forsa-Chef nicht an Kritik, als es um die Benennung der Ursachen für den Verlust von zehn Millionen SPD-Wählern innerhalb von zehn Jahren ging. Schuld sei die SPD selbst. "Hirnrissig und handwerklich schlecht" seien die Wahlplakate gewesen. Weitere Gründe seien die Nominierung Gesine Schwans als Gegenkandidatin zum beliebten Bundespräsidenten Horst Köhler sowie die Kandidatur Andrea Ypsilantis in Hessen.

"Die SPD konnte den Wähler nicht erreichen", bilanzierte Güllner. "Der frühe Beginn des Wahlkampfes hat nichts gebracht." Die Sozialdemokraten haben die lokale Verantwortung und das regionale Vertrauen verloren. "Zwei Millionen SPD-Wähler sind zu Hause geblieben, weil Hartz IV und die Rente mit 67 Politik gegen die eigene Klientel war," sagte Richard Hilmer von Infratest dimap. Darin liege eine wesentliche Ursache für die niedrige Wahlbeteiligung.



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.09.2009 10:54
#59 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Wir werden es erleben. Mal schauen was Guido so alles durchbringt.



Biene Merkel und der WesterWilli... ich hab' gut gelacht, denn Willis weinerliche Stimme passt prima zum trotzigen Guido, der von allen Seiten gesagt bekommt, dass er ja nur soviele Stimmen hat, weil die CDU-Wähler halt mal FDP gewählt haben um schwarz-gelb zu sichern.



Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.09.2009 11:58
#60 RE: Landtags und Bundestagswahl 2009 Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Aeppler
Wir werden es erleben. Mal schauen was Guido so alles durchbringt.



Biene Merkel und der WesterWilli... ich hab' gut gelacht, denn Willis weinerliche Stimme passt prima zum trotzigen Guido, der von allen Seiten gesagt bekommt, dass er ja nur soviele Stimmen hat, weil die CDU-Wähler halt mal FDP gewählt haben um schwarz-gelb zu sichern.





http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

ihr hattet die Wahl....

Das wird Lustig....Man muss im Leben alles mit Humor nehmen



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Einradhockey
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wetten zur Bundestagswahl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
22 25.09.2013 13:46
von Schwede • Zugriffe: 1026
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
Deutschland Cup 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
40 10.11.2009 11:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 2725
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2096
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Europawahl 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
8 08.06.2009 12:18
von slappi • Zugriffe: 500
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software