Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.563 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.03.2014 21:10
T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Tops

Richie Mueller - Der Mann ist einfach von keinem aufzuhalten und hat dazu noch den Torriecher entdeckt!
Er könnte in dieser Form die Schlüsselfigur der Aufstiegsrunde werden.

Welcome back Nourredine und Manuel!

Das gesamte Abwehrverhalten - im gesamten Spiel nur zwei, drei gefährliche Schüsse zugelassen.

Die Schüsse von der Blauen haben heute echt gekracht... man hat uns heute jedoch auch den Platz dazu geboten, den man sich allerdings auch erarbeiten muss!

Sonntagsspiel...gegen Königsborn....dazu über 40.000 in der Commerzbankarena...und trotzdem beinahe 3.000 Zuschauer!

Und nun Vorfreude auf nächsten Sonntag gegen die Indianer! :)

Der ESC steigt wieder auf , ihr werdet es schon sehen!
Der Meister von 2004 wird niemals untergehen


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

02.03.2014 21:40
#2 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

- Müller nicht zum Tanzen...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

02.03.2014 21:42
#3 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

vllt. Dopingkontrolle - gibt´s die eigentlich in der OL??


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.03.2014 21:46
#4 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Top
- und der nächste Langweiler wurde in dr Halle ertragen
- viele Zuschauer trotz Rundballabstiegskrimi und Karneval

Flop:
- kein Bembelsong


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.03.2014 21:54
#5 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Man könnte fast meinen, der ein oder andere Spieler beginnt, sich für einen neuen Vertrag anbieten zu wollen...

Top ganz klar Richie Mueller bzw. die komplette Mueller-Reihe.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.03.2014 21:59
#6 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1
Tops
Welcome back Nourredine und Manuel!



Und beide gleich mit Treffern! Ein gelungener Einstand bzw. eine gelungene Rückkehr.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

02.03.2014 22:04
#7 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Top
- viele Zuschauer trotz Rundballabstiegskrimi und Karneval



Wen interessiert schon auch nur eins davon?

Top:
Jeder Spieler schneller als sein Gegenüber, und ich lerne wie trainierte Spielzüge aussehen sollen 8-)

Köbo kann sich während einer kompletten Unterzahl die vollen 2 Minuten nicht aus dem eigenen Verteidigungsdrittel befreien. Gibt es da eine Statistik?

Flop:
Wieviel hat eigentlich gefehlt das sich die beiden Linienrichter gegenseitig geschlagen hätten?
Und bei wievielen Toren haben Sie bei der ersten Ansage Torschütze und Assistenten richtig angesagt?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.03.2014 23:34
#8 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Tops:
Gewonnen 42. oder 43. Sieg in Folge?
Rückkehr von Neumann und Bettahar
Nur noch ein Gurkenheimspiel gegen Westgegner: Hamm
Rüdi back in Town
Müller
Shut Out
Heut hab ich mir im 2. Drittel den Ausblick aus dem Gästeblock gegönnt

Flop:
Ich kann das OL West Kanonenfutter nicht mehr sehen.
Nix gegen die eizelnen Mannschaften, aber bedingt durch Spielplan immer
die gleichen Gegener UND dann noch so einseitig, naja bald haben wirs hinter uns
Fasching
Kein Bembelsong
Kein Müller Dance
Kein 15. Tor (ein Äquivalent von 3 gewerteten Spielen hätte ich FG schon gegönnt)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

03.03.2014 00:29
#9 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #8
Tops:

Nix gegen die eizelnen Mannschaften, aber bedingt durch Spielplan immer
die gleichen Gegener UND dann noch so einseitig,


Nächstes Jahr kann´s aber passieren, daß wir auch 6-8 x gegen Bremerhaven oder Crimme spielen müssen. . Ob´s dann auch wieder einseitig wird, laß ich mal dahingestellt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.03.2014 00:32
#10 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Im Kontext macht der Beitrag mehr Sinn, schließlich sind ständige hohe Siege gegen Crimme etc. nicht zu erwarten.
Es wird Zeit, dass wir die Liga verlassen.

Mir hat das Spiel gezeigt, dass die Mannschaft fertig eingespielt ist. Jetzt liegt es an ihr, den finalen Weg zu beschreiten und den Löwen eine sportlich bessere Zukunft zu ebnen.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

03.03.2014 00:35
#11 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Persönlicher (nicht ganz ernst gemeinter) Flop: Erst werde ich am Legendenspiel nicht bei den Geburtstagen durchgesagt, obwohl meine Kumpels schon ne Woche vorher bescheid gesagt haben. Und heute hatte ich beim Löwen Bobhit gewonnen und wurde von Rüdi wieder nicht durchgesagt...das gibts doch nicht :D Ab heute bin ich wohl das "Löwenmobbingopfer No1" :D :D

Aber ansonsten hab ich am Spiel der Löwen nichts auszusetzen, bei so einem Gegner auch logisch. Aber wie schon der oft erwähnte Mueller: WOW!!!! Was ein Zug zum Tor


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

03.03.2014 00:44
#12 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #10


Mir hat das Spiel gezeigt, dass die Mannschaft fertig eingespielt ist.

Erst dieses Spiel, gegen Köbo? Das hat sie schon etliche Spiele vorher gezeigt - und das wird sie auch gegen alle die kommen, wer immer das auch sein mag.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.03.2014 01:49
#13 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Ach ja: der wisch von Stadionmagazin ist ein Flop.
Alles bei uns ist nahezu perfekt, aber hier
hapert es aber gewaltig.

Das kriegen andere Organisationen mit weitaus weniger Manpower hin
- und das zu jedem Spiel!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.03.2014 18:18
#14 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Fotos zum gestrigen Spiel gegen Königsborn sind jetzt in der Forums-Galerie eingestellt:

g181-Punktspiel-gegen-Koenigsborn.html



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

03.03.2014 19:39
#15 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Mein Tops und Flops

+ 3000 trotz Eintracht und Fasching
+ Müller hat das Tore schießen enddeckt
+ Müller was ein Antritt und Pucksicherheit
+ Gutes Heimdebüt von Bettahar nach der Verletzung
+ Neumann habe noch nie so einen Schlagschuss von Ihm gesehen. (da wurde die OP gut durchgeführt) . Gerne mehr
+ Cespiva auch langsam auf März/April Temperatur
+ Stimmung für so ein Spiel

Flops
- Ich habe keinen Bock mehr auf so Eishockeyspiele, aber jetzt gilt es durchhalten und Ernte einfahren
- Gentges ziemlich ruhig
- kein Bembelsong

Freue mich auf den Ausflug nach Timmendorf, das wird bestimmt lustig (Schade das Dirk und Anhang nicht mit kommen).
Auch wenn das Spiel, bestimmt kein Eishockeyleckerbissen wird lasst uns die Tage genießen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

03.03.2014 19:41
#16 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #6
Zitat von Lebeau im Beitrag #1
Tops
Welcome back Nourredine und Manuel!



Und beide gleich mit Treffern! Ein gelungener Einstand bzw. eine gelungene Rückkehr.



... und Kreuzmann hat auch gleich den Puck für Bettahar als Andenken an sein erstes Tor "gerettet"

Zitat von Urlöwe im Beitrag #15

+ Neumann habe noch nie so ein Schlagschuss von Ihm gesehen.



Vielleicht erscheinen euch ja jetzt meine Aussagen, dass er das im Elche-Trikot regelmäßig und erfolgreich konnte, glaubwürdiger
DAS war Manu Neumann, wie ich ihn kenne!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

03.03.2014 20:00
#17 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

... die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.03.2014 13:39
#18 RE: T&F Löwen vs. Bulldogs Zitat · Antworten

Gentges klare Worte in der PK fand ich tatsächlich angebracht. Alle Teams leiden unter dem aktuellen Modus, nur der Verband kassiert gutes Geld.
Ansonsten war ich positiv überrascht vom Spiel, nach einem heimspielfreien Wochenende war die Lust auf Hockey doch sehr groß. Dass das Spiel dann nicht so spannend war, war abzusehen. Macht aber nichts, ich supporte jetzt bis zum Schluss, dann wird hoffentlich der Aufstieg ausgedehnt gefeiert. Dann sollten beim entsprechenden Spiel aber auch mal ein paar mehr Leute zur Ehrenrunde bleiben finde ich!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1896
Löwen TV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 20.01.2014 22:06
von dewo • Zugriffe: 808
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
11 19.01.2014 16:27
von TwinLion • Zugriffe: 690
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
14 22.12.2013 15:01
von Snell • Zugriffe: 710
+++ Löwen ringen Bulldogs nieder +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.11.2013 02:08
von Leona • Zugriffe: 419
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
13 04.11.2013 01:24
von Genoviva • Zugriffe: 920
+++Löwen fertigen Bulldogs ab+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 13.10.2013 22:28
von anno1966 • Zugriffe: 467
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 5320
T&F Bulldogs - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
12 30.10.2012 20:18
von Genoviva • Zugriffe: 2105
+++ Zeit für die Revanche: Löwen wollen es den Bulldogs zeigen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 23.11.2011 17:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software