Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.717 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 99

06.03.2014 10:09
Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Mal ne kurze Frage habe ich irgendwas verpasst oder ist dieses Spiel irgendwie besonders oder so???
Da herrscht ja ein Run auf die Karten für dieses Spiel, der deutlich über dem Normalen liegt.
Also falls bei oder an dem Spiel irgendwas besonders sein soll, bitte ich um Aufklärung
Danke


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.03.2014 10:15
#2 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

gibt viele freikarten!

siehe: Kostenlos zum Eishockey mydealz.de


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.03.2014 11:46
#3 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Dann können die Icefighters ganz bequem nur die Fahrtkosten bezahlen um ihr Team verlieren zu sehen. Sehr sozial von uns!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

06.03.2014 14:42
#4 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Hauptsache die Leute kommen auch wirklich! Eine gratis Karte verfallen zu lassen fällt sicher nicht sonderlich schwer, wenn man plötzlich was besseres zu tun hat.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

10.03.2014 17:39
#5 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Daniel Rau hat am Wochenende wieder gespielt.
Scheint die Verletzung auskuriert zu haben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.03.2014 17:53
#6 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

So ich habe mal geschaut, wie viele Tickets noch vorhanden sind.
AD Tickets hat die Kontingente deutlich verschoben.
Heute morgen gab es noch 700 Gäste Tickets und 280 auf der Stehgeraden und zum jetzigen Zeitpunkt sind:

- auf der Stehgeraden: Exakt 500 Tickets übrig
- und im Gästeblock: Etwa 300 Tickets übrig.


Um die Halle wirklich "picke packe voll" zu bekommen, könnt ihr den Mydealz-Link nochmal in euer Facebookstatus kopieren, damit all eure Eishockey-Freunde und Neu-Interessierte von der Aktion mitbekommen und sich am Ende niemand ärgert, Geld auszugeben.

http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlo...-leipzig-324318

Lg Sebi


Schwede
Beiträge:

11.03.2014 17:55
#7 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Ich habe bereits 35 Euro ausgegeben.
Von den Kosten der zwei DK ganz zu schweigen...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.03.2014 17:58
#8 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Ich habe bereits 35 Euro ausgegeben.
Von den Kosten der zwei DK ganz zu schweigen...


Die Diskussion über Vor- und Nachteile einer solchen Ticket-Aktion findest du im Thread "Kostenlos zum Eishockey mydealz.de"


Schwede
Beiträge:

11.03.2014 18:13
#9 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

"dass sich am Ende niemand ärgert Geld auszugeben" kam nicht von mir ;-)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

11.03.2014 18:39
#10 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Ich habe bereits 35 Euro ausgegeben.
Von den Kosten der zwei DK ganz zu schweigen...



... und ich 25 ,- , ist mir aber egal .

Schlimmer ist , das ich evtl. arbeiten muß...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.03.2014 18:41
#11 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

@Rheinländer
Ich drück dir die Daumen,dass du nicht arbeiten musst! :)


Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

11.03.2014 19:20
#12 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Da ich ja seit dem Hinspiel hier angemeldet bin mal einen kurzen Einblick aus Leipzig dazu.

Ich weiß von sehr vielen Leuten ( Hauptsächlich Sponsoren) das diese von der Freikartenaktion Gebrauch machen und nach Frankfurt inkl. Übernachtung fahren.

Wie es im Fanbereich aussieht weiß ich nicht 100 %, aber wenn schon an einem Sonntag Abend nach Königsborn fast 50 Leute fahren,dann denke ich, das man mit 150- 200 Leuten auf jedenfall aus der Fanecke rechnen kann.

Warum ??? Ganz einfach !! Da es die Icefighters noch nicht so lange gibt, ist es für die Fans immer Interresant fremde Hallen zu besuchen. Wenn man dann in einer Halle mit Zuschauerzahlen Jenseits der 2500 Besucher spielt, dann ist es für jeden Fan etwas besonderes, auch wenn die Gefahr einer 2 Stelligen Klatsche bei euch sehr hoch ist. So waren, im letzten Jahr, in Kassel auch ca. 200 Leute.
Weiterhin sind ja bei unseren Heimspielen auch immer um die 1500 Zuschauer und ich denke das wenigstens 10% dieser in Frankfurt anwesend sein wollen um vielleicht auch eine kleine Überraschung zu erleben. Verdient hätten wir es doch, oder ?.

Und ich weiß, das unsere Icefighters Ihrem Namen gerecht werden und bis zum Umfallen kämpfen werden !

Daniel Rau ist wieder an Bord. Stand heute müssen wir nur auf Florian Ullmann weiter verzichten !

Also wir sehen oder hören uns in eurer Halle :-)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.03.2014 19:24
#13 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Ihr seid alle herzlich Willkommen bei uns aber die Punkte bleiben hier! :P


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

12.03.2014 13:33
#14 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Die Stehkurve ist laut ad-ticket wieder ausverkauft!

Es sind auf der Geraden noch 670 Stehtickets verfügbar und nur noch 12 Sitzplätze oberhalb der Sichtbehinderung!

Das hieße, wir wären jetzt schon bei einem VVK-Stand von über 6000 Karten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.03.2014 13:36
#15 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

370 Stehgerade + 300 Gästeblock... Hab gerad auch nachgeschaut :D


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

12.03.2014 13:58
#16 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #14

Das hieße, wir wären jetzt schon bei einem VVK-Stand von über 6000 Karten


Wobei es "VorVERKAUF" bei dem Spiel nicht so ganz trifft.
Ich hoffe wirklich, dass die Leute auch alle kommen werden.

*singmodus* Hexenkessel-Hexenkessel-Hey-Hey

edit: ohje, da waren doch tatsächlich Rechtschreibfehler drin.


Gekommen um zu bleiben!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

12.03.2014 14:18
#17 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Behalt sie! :-)

Freu mich schon auf Leipzig!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.03.2014 11:28
#18 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Löwen via Facebook:

Kurze Info zum Einlass morgen Abend: Die Eissporthalle Frankfurt öffnet bereits um 18 Uhr.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.03.2014 17:15
#19 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Ticket-News

240 auf der Stehgeraden übrig.
290 im Gästebereich.
300 Sichtbehinderte Sitzplätze übrig.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

13.03.2014 17:33
#20 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Leipzig will gar nicht mehr in die Aufstiegsrunde.

Die haben für den 28. und 30. die Endspiele um den Nord Ost Pokal gebucht.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
53 16.03.2014 22:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7768
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 857
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 452
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 591
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 2408
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 2188
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1568
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum LOE von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10911
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 1137
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum ARC von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 766
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software