Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.722 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.03.2014 20:05
#26 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Richtig, wenn ich mit der U Bahn 1 Stunde vor Spielbeginn komme, kann ich noch in Ruhe eine Bratwurst essen, bevor die Schlange abgebaut ist.
Dies gilt aber nur für 3000+ Zuschauer.
Bei 6000+ muß man die Anzahl der Checkpoints vergrößern, wofür es wahrscheinlich nicht genug Scanner und Personal gibt, oder früher öffnen.

Ansonsten würden die eishockeyentwöhnten Frankfurter und Leipziger die Eingangstore wie die Berliner Mauer zum Einsturz bringen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

13.03.2014 20:59
#27 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Strolch im Beitrag #22
Wenn ich jetzt gemein wäre, aber wirklich auch nur wenn ich es wäre, dann würde ich sagen das wir
auch gar nicht aufsteigen wollen weil crimmitschau aus sportlichen Gründen absteigt und Dresden aus
wirtschaftlichen Gründen !!

Was wollen wir dann in der DEL 2 wenn wir die Publikumswirsamsten Gegner im Osten, außer Weißwasser , in der Oberliga haben :-) :-). :-)

Aber das sage ich nur wenn ich wirklich gemein wäre :-)

Dafür dass Du erst so kurz hier angemeldet bist, hast Du sehr schnell verstanden
wie der Frankfurter Forumsmob tickt, besser hätte das von uns keiner formulieren können.

Ach doch, wir hätten den ganzen Konjunktiv wegeglassen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

13.03.2014 21:00
#28 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

wie viel Leipziger werden erwartet?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

13.03.2014 21:02
#29 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

guckst Du Beitrag #12


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.03.2014 21:05
#30 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Strolch im Beitrag #22
Wenn ich jetzt gemein wäre, aber wirklich auch nur wenn ich es wäre, dann würde ich sagen das wir auch gar nicht aufsteigen wollen weil crimmitschau aus sportlichen Gründen absteigt und Dresden aus wirtschaftlichen Gründen !!

Was wollen wir dann in der DEL 2 wenn wir die Publikumswirsamsten Gegner im Osten, außer Weißwasser , in der Oberliga haben :-) :-). :-)

Aber das sage ich nur wenn ich wirklich gemein wäre :-)


Ihr plant ja parallel den Nord Ost Pokal während der Aufstiegsrunde!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.03.2014 21:07
#31 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #30
[quote=Strolch|p269683]Wenn ich jetzt gemein wäre, aber wirklich auch nur wenn ich es wäre, dann würde ich sagen das wir auch gar nicht aufsteigen wollen weil crimmitschau aus sportlichen Gründen absteigt und Dresden aus wirtschaftlichen Gründen !!

Was wollen wir dann in der DEL 2 wenn wir die Publikumswirsamsten Gegner im Osten, außer Weißwasser , in der Oberliga haben :-) :-). :-)

Aber das sage ich nur wenn ich wirklich gemein wäre :-)


Ihr plant ja parallel den Nord Ost Pokal während der Aufstiegsrunde!
Championsleague ist halt lukrativer als Aufstiegsrunde!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.03.2014 12:13
#32 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

http://www.icefighters-leipzig.de/index....-nach-frankfurt
Rache an Liesegang oder doch nur Gulda 2.0?! Wir werden sehen.


Schwede
Beiträge:

14.03.2014 12:26
#33 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Nix gibts...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

14.03.2014 12:29
#34 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Es wird wohl kaum ein Leipziger wagen, sich mit einen unserer Spieler anzulegen. Obwohl ich gerne mal wieder einen fight sehen würde.


Gekommen um zu bleiben!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

14.03.2014 12:33
#35 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

wenn sich die Leipziger Spieler ähnlich ablenken lassen, wie unsere die ersten 20 Min. beim "Guldaspiel" dann bekommt Leipzig schon im ersten Drittel 10 Stück


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.03.2014 15:12
#36 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Übrig sind:
130 Kurve
220 Stehgerade
290 Gäste.
ca. 300 Sitzplätze.

Hoffen wir einfach mal, dass der User, der 1000 Karten bestellen wollte, um die Kostenlose Aktion zu nutzen, es nicht tatsächlich gemacht hat.

6000 Frankfurter, scha la la la la


Strolch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

14.03.2014 17:11
#37 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Unsere Fans haben andere Probleme und kommen hoffentlich pünktlich ! Das mit der Polizeieskorte war aber anders gemeint :-).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 17:52
#38 RE: Löwen vs IF Leipzig Zitat · Antworten

Zitat
eine Fehleinschätzung der Schiedsrichter war. Lediglich mit einer Spieldauerstrafe wurde Liesegangs Nacken-Check viel zu gering geahndet,


"Viel zu gering" ist schräg... ob der Autor, der Texte für 'ne Eishockex-HP schreibt, weiß, dass es über der SD nur noch die Matchstrafe gibt? Seine Formuliereng erweckt jedenfalls den Eindruck, als habe es für einen abgetrennten Kopf 2 Min. gegeben. Was hätten die SR denn noch geben sollen: päpstlichen Bannfluch, Aberkennung aller Bürgerrechte, Dematerialisierung? Ich finde es ja nett, dass man versucht, für ein Rückspiel, dessen Hinspiel mit 9 Toren Unterschied endete, ein paar Emotionen zu erzeugen, aber das wirkt doch ein bisschen sehr bemüht. Ich hoffe, Liese liefert den Fans aus Leipzig als "Buhmann des Tages" heute ne gute Show und die Eisfighters kämpfen darum, dass es nicht wieder zweistellig wird.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
53 16.03.2014 22:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7783
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 862
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 452
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 591
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 2408
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 2193
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1568
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum LOE von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10926
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 1142
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum ARC von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 766
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software