Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 22.865 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

07.03.2014 22:01
#201 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Danke an die Tickerer.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

07.03.2014 22:02
#202 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Schönen Abend, gute Heimfahrt und dann bis Sonntag.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.03.2014 22:02
#203 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Danke für das Tickern


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

07.03.2014 22:03
#204 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Tschüss, bis Sonntagnacht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.03.2014 22:03
#205 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Pflicht erfüllt ;)
Bis Sonntag und genießt das gute Wetter!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

07.03.2014 22:04
#206 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

THx fürs Tickern


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

07.03.2014 22:05
#207 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

am Sonntag mit Seppo


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

07.03.2014 22:07
#208 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Viel Spass noch in Timmendorf und dann gute Heimfahrt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.03.2014 22:07
#209 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Peinliche Vorstellung heute, ohne Darm im Leib, die man scheinbar nichtmal kritisch hinterfragen darf ohne das gleich die Mods angerufen werden. So spielt man definitiv die Halle leer. Würde mich wundern wenn mehr als 2000 am Son. überhaupt noch kommen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

07.03.2014 22:08
#210 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Noja 2000 ist vll ein wenig zu sehr nach unten gegriffen. Tippe mal auf die üblichen 3000


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

07.03.2014 22:16
#211 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #209
Peinliche Vorstellung heute, ohne Darm im Leib, die man scheinbar nichtmal kritisch hinterfragen darf ohne das gleich die Mods angerufen werden. So spielt man definitiv die Halle leer. Würde mich wundern wenn mehr als 2000 am Son. überhaupt noch kommen


Egal ob das einfach nur deine eigenwillige Vorstellung von Humor ist oder ob du das alles ernst meinst...
Lass es doch einfach!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

07.03.2014 22:19
#212 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #150
Es wird von Spiel zu Spiel subotimaler. Am Sonntag gegen die Indians sehe ich komplett schwarz




genau, und deshalb haben wir in den letzten beiden spielen den höchsten auswärtssieg in hamm eingefahren und anschl. den höchsten heimsieg gegen köbo.
wirklich total suboptimal! ich denke wir werden gegen die indians deshalb auch chancenlos verlieren. kehler und cherno raus! das team ist zum wichtigsten zeitpunkt leider total von der rolle...... ach, eigentlich wollte ich mich auf meine finger setzen.........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.03.2014 22:23
#213 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Sodele, dann hier mal alle Endergebnisse der Verzahnungsrunde:

Gruppe 1:

Timmendorf Beach Boys - Löwen Frankfurt 0:6
Icefighters Leipzig - Eisbären Hamm 7:4
Hannover Indians - Königsborn Bulldogs 3:6

Gruppe 2:

Kassel Huskies - Rostock Piranhas 17:4
Hannover Scorpions - Herner EV 4:5 n.V.
Black Dragons Erfurt - Füchse Duisburg 1:5

Bis Sonntag dann zum Spiel gegen die Indians.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

07.03.2014 22:25
#214 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

geschätzte 250 aus Frankfurt,verfolgen das Spiel in Timmendorf


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

07.03.2014 22:32
#215 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #209
Peinliche Vorstellung heute, ohne Darm im Leib, die man scheinbar nichtmal kritisch hinterfragen darf ohne das gleich die Mods angerufen werden. So spielt man definitiv die Halle leer. Würde mich wundern wenn mehr als 2000 am Son. überhaupt noch kommen



ein Bekannter hat mir letztens gesagt, dass bei solchen Kommentaren der Alkohol leider auch eine große Rolle spielen kann. Keine Ahnung, ob da was dran ist.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

07.03.2014 22:40
#216 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Jupp wenn du mit halle leer spielen meinst dass du am sonntag nicht kommst bin ich mit dem heutigen ergebnis vollkommen zufrieden


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.03.2014 22:42
#217 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Zustimmung von Timmendorfer Löwen Stammtisch.

Prost - wir trinken bis wir den Status von Jupp errricht haben und die Meinung teilen können.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.03.2014 22:55
#218 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

2 zu Nuller in Folge, 3 in 6 Spielen. Zuhause noch ohne Gegentor und gegen Timmendorf in 120 Minuten kein Gegentor zugelssen. Ein, vermutliches, Gurkenspiel heute gewonnen. Das die Motivation bei den Löwenspielern angesichts der eindeutigen Spiele nicht immer auf dem höchsten Level sein kann, ist klar und verständlich.
@ Jupp Kompalla Bist du es Pompeo?!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

07.03.2014 22:58
#219 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

Auf die Kommentare von Pompeo oder jetzt mit neuen Jupp- Account gebe ich nichts mehr,
aber mir bleibt die Frage, offen was für eine Persönlichkeit man haben muss, wenn man ein Forum nur nutzt um sinnfreie Kommentare zu schreiben bzw. zu provozieren.
Die "Lustigkeit" versteht wohl nur der Autor selbst, dass sei ihm auch gegönnt...
Schade nur, dass er dies auf Kosten der anderen User macht!
Ich Tippe auf Manager oder eine ähnlich hohe Position, denn wenn man den ganzen Tag leute erniedrigt muss man abends auchmal fertig gemacht werden. Das geht wohl nur wenn man andere Leute so lange nervt, bis man gesagt bekommt was man davon hält... Aber kleiner Tipp da gibts auch andere Dienste die du in Anspruch nehmen kannst...


Rock `n´ Roll


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.03.2014 23:39
#220 RE: Beachboys vs Löwen Zitat · Antworten

1300 KM für nichts...und der Sieg ist noch2-3 Tore zu hoch augefallen...kopfschütteln deluxe


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software