Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.190 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

08.03.2014 10:09
#21 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #20

Wenn keine Hauptsaison ist herrscht dort lahme Trägheit und Kundenservice wird dann klein, sehr
klein geschrieben. Da ich an der Ostsee Verwandte habe kenne ich das, ein Grund diese Reise nicht anzutreten.
Es gibt einfach Orte an denen Eishockey wenig verloren hat und einer dieser Orte ist Timmendorf.



Wer hätte das gedacht, daß an der Ostsee anfang März tote Hose ist? Ja lesen die denn dort oben keine Zeitungen? Dass da etliche Frankfurter zu ihnen ins Zelt kommen und den Umsatz steigern. Bei den frühlingshaften Temperaturen hätten die doch extra mal paar Bistro´s öffen können.... Da freut man sich schon auf´s vertraute Unna am Ende dieser Schoppenrunde.

PS: Wir haben 62 (gewonnene) Spiele absolviert bevor´s richtig losgeht. Nächste Saison in der DEL2.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.03.2014 11:06
#22 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zum sportlichen gibt es aus meiner Sicht nur zu sagen das das notwendige was die Löwen gemacht haben nicht recht geklappt hat.

Und ja klar kann man mit einem Stau rechnen aber doch nicht mit einer stundenlangen vollsperrung !

Und genug Kneipen waren offen nur halt voll und es gab halt nicht viel gemütliches zum essengehen.

Momentan super Wetter hier, wir fahren morgen wieder heim.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

08.03.2014 11:19
#23 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #22
Zum sportlichen gibt es aus meiner Sicht nur zu sagen das das notwendige was die Löwen gemacht haben nicht recht geklappt hat.

Und ja klar kann man mit einem Stau rechnen aber doch nicht mit einer stundenlangen vollsperrung !

Und genug Kneipen waren offen nur halt voll und es gab halt nicht viel gemütliches zum essengehen.

Momentan super Wetter hier, wir fahren morgen wieder heim.


Ihr macht das ja auch cleverer. Ihr nutzt so eine Reise um ein schönes Wochenende dort zu verbringen. Da "lohnen" sich die gefahrenen Kilometer auf jeden Fall mehr als zu einem ca. 2-stündigen Ananas-Spiel. Übrigens: Was hat denn nicht geklappt bei einem 6:0-Sieg?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.03.2014 12:02
#24 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #21
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #20

Wenn keine Hauptsaison ist herrscht dort lahme Trägheit und Kundenservice wird dann klein, sehr
klein geschrieben. Da ich an der Ostsee Verwandte habe kenne ich das, ein Grund diese Reise nicht anzutreten.
Es gibt einfach Orte an denen Eishockey wenig verloren hat und einer dieser Orte ist Timmendorf.



Wer hätte das gedacht, daß an der Ostsee anfang März tote Hose ist? Ja lesen die denn dort oben keine Zeitungen? Dass da etliche Frankfurter zu ihnen ins Zelt kommen und den Umsatz steigern. Bei den frühlingshaften Temperaturen hätten die doch extra mal paar Bistro´s öffen können.... Da freut man sich schon auf´s vertraute Unna am Ende dieser Schoppenrunde.

PS: Wir haben 62 (gewonnene) Spiele absolviert bevor´s richtig losgeht. Nächste Saison in der DEL2.


Glaubst du ernstlich wegen 250 anreisenden Löwenfans macht man dort ein Fass auf ? Die Jungs sind maximal 3-4
Stunden als " Gast " zu erwarten und der Verzehr liegt im überschaubaren Bereich. Für die Timmendorfer sind das
Peanuts wegen denen man sich nicht sonderlich in´s Zeug legt. In der Saison, wenn du bekloppten Touristen 3.000
Portionen Pommes am Tag überteuert verkaufen kannst ist das was anderes.
Wer das erwartet glaubt auch dass in Sachsenhausen an Heilig Abend der Bär steppt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

08.03.2014 12:11
#25 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

@JM: Glaubst Du nicht das in meinem Post etwas Ironie stecken könnte ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.03.2014 12:15
#26 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Entschuldige, ich gebe zu dass ich es nicht gerafft habe. Asche auf mein Haupt


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

08.03.2014 12:26
#27 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Ich probiere mal etwas Neues, indem ich etwas zum Spiel schreibe

+ Immer noch ungeschlagen
+ Viel Eiszeit für die Jungen
+ Keine Verletzen, keine Sperren
+ Shutout und gute Tanzeinlage für Linda
+ Kein Stress, da Anreise mit der Bahn
+ Familienbesuch in Travemünde bis Sonntag
+ Patrick Saggau hat gefühlt durchgespielt, einer der wenigen Timmendorfer, die auch höheren Ansprüchen gerecht würden
+ Die Welle mit dem Zamboni-Fahrer

- Merkwürdiges Spiel, die Beach Boys konnten nicht, die Löwen wollten irgendwie nicht
- Ganz schlimmes "Hey"-Publikum, die haben ja sogar "Hey" gerufen, wenn ein Spieler von denen gefoult hat ...
- Stimmung der Löwen-Fans war wirklich mies, da haben irgendwie Trommeln gefehlt. Oder lag es daran, dass mehr ältere Löwen da waren?
Edit - 725 Zuschauer, das war schwach. Man merkt, dass es für Timmendorf um nichts mehr geht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.03.2014 12:49
#28 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #27
... indem ich etwas zum Spiel schreibe
...
+ ...gute Tanzeinlage für Linda
+ Kein Stress, da Anreise mit der Bahn
+ Familienbesuch in Travemünde bis Sonntag

+ Die Welle mit dem Zamboni-Fahrer


Das hat ja vorzüglich geklappt!




Was Die Stimmung angeht:
So schlecht sie zugegebenermaßen war (m.E. von beiden Seiten)- Ich hab' mich über die leicht arroganten Siegesgesänge der Frankfurter gegen Spielende gefreut. Für die Timmendorfer war das genau richtig, insbesondere für die "Hey-Fraktion" und diejenigen, die auch noch im 3. Drittel nicht bemerkt haben, dass die Löwen nach den beiden Toren zu Spielbeginn mind. 2 Gänge rausgenommen haben.


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.03.2014 12:57
#29 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von wauer1000 im Beitrag #22
Zum sportlichen gibt es aus meiner Sicht nur zu sagen das das notwendige was die Löwen gemacht haben nicht recht geklappt hat.

Und ja klar kann man mit einem Stau rechnen aber doch nicht mit einer stundenlangen vollsperrung !

Und genug Kneipen waren offen nur halt voll und es gab halt nicht viel gemütliches zum essengehen.

Momentan super Wetter hier, wir fahren morgen wieder heim.


Ihr macht das ja auch cleverer. Ihr nutzt so eine Reise um ein schönes Wochenende dort zu verbringen. Da "lohnen" sich die gefahrenen Kilometer auf jeden Fall mehr als zu einem ca. 2-stündigen Ananas-Spiel. Übrigens: Was hat denn nicht geklappt bei einem 6:0-Sieg?


Relativ viele Fehler also über den puck gehauen und dergleichen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

08.03.2014 13:16
#30 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Ach und nirgends gab es en Handkäs und ach kaan Eppelwoi


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

08.03.2014 13:28
#31 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

@wauer: aha, über den Puck gehauen. Das riecht mal wieder verdammt nach Gegner verschonen! Und diesmal OHNE IRONIE!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

08.03.2014 13:58
#32 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

So nach sehr schönen Stunden rund um Timmendorf meine T&F

Tops
Linda ohne Gegentor
Gelke mit Doppelpack
Immer sichere Spielkontrolle vom Team
Auch diese Leistung reicht für einen sicheren Sieg
Timmendorfer Torwächter gut
Timmendorfer Team hohe Laufbereitschaft und macht geschickt die Räume zu

Flops
Teilweise Probleme bei der Puckkontrolle und Passspiel. Eis stumpf ?
Catering um die Halle, nach dem Top Leipzig, als eher dünn empfunden

Mein Fazit
Ein eher dürftiges Spiel, wurde durch Sonnenschein, gute Laune, zügige Fahrt, gutes Hotel, super Gespräche und viel lachen zu einem Top.
Danke an Alle die zum Super Erlebnis beigetragen haben.
Freue mich auf die nächsten Spiele mit euch on Tour.
Mit einem Lachen im Kopf und 100% Zufriedenheit bis bald , dann hoffentlich können auch die wieder dabei sein die Job mäßig verhindert waren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

08.03.2014 14:19
#33 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #24

Wer das erwartet glaubt auch dass in Sachsenhausen an Heilig Abend der Bär steppt.



Dann warst Du wohl schon länger nicht mehr am 24.12 in Sachsenhausen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

08.03.2014 20:53
#34 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

... auf dem Rückweg nach einem norddeutschen Sport-Wochenende für Frankfurt - erst die Löwen in Timmendorf und dann die Eintracht beim HSV.

Ganz ehrlich - Eishockey hat mir mehr Spaß gemacht (OFC, halt jetzt einfach die Klappe).

Trotz einer eher uninspirierten Leistung gab es einen deutlichen 6:0-Erfolg bei den Beach Boys. Ein Luxus-Problem - wir spielen nicht gut und gewinnen trotzdem klar und deutlich. Imho war Timmendorf nicht so stark, sondern die Löwen spielten eher am unteren Limit und haben den Gegner damit stark gemacht. Fehlpässe, Stockfehler, verlorene Zweikämpfe, falsche Laufwege - gestern war einfach "einer dieser Tage". In meinen Augen absolut kein Grund, schwarz zu sehen. Das Team hat gezeigt, was es kann und hat sich kontinuierlich gesteigert. Schade, dass es gestern nicht gelang, das bisherige Niveau auch in Timmendorf abzurufen - aber kein Grund für Polemik oder Schwarzmalerei.

Ein paar Worte zu den Gastgebern. Sehr nette und hilfsbereite Offizielle, die versuchten, einem das "Abenteuer Timmendorf" so angenehm wie möglich zu machen. Leider habe ich von vielen Fans der Beach Boys keinen so guten Eindruck gewonnen. Zwar einige nette Gespräche - aber nach den Erlebnissen in Hannover und Leipzig ein ziemlicher Rückschritt. Ein Hey-Publikum, das beinahe an den Ruhrpott heranreicht - und viele Provokationen in Richtung Löwen-Fans. Die Fanfreundschaft zu Kassel wurde ausgiebig kundgetan, und die anfänglichen Frankfurter Versuche, gemeinsam zu feiern, wurden im Keim erstickt. Einige Timmendorfer Offizielle schüttelten da auch mehr wie einmal mit dem Kopf.

Grundsätzlich war es ein schöner Trip in den Norden. Timmendorf ist eine Reise wert gewesen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass sich unsere Eishockey-Wege zum letzten Mal für längere Zeit gekreuzt haben. Die Eishalle ist sicherlich kein Schmuckkästchen - aber auch solche Spielorte gehören zum Eishockey dazu und machen das Hopper-Leben erst so richtig interessant. Ich freue mich immer auf solche Spielorte wie Leipzig oder Timmendorf - das ist mir allemal lieber, als zu zehnten Mal nach Hamm, Unna oder Kassel zu fahren.



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.03.2014 22:49
#35 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

....nach einer Rückfahrt mit einigen Behinderungen meine T&F

Flopps:

- Die Löwen wollten nicht und die Beach Boys konnten nicht
- Die Stimmung im Löwen Block. Man hat deutlich gemerkt, dass einige Stimmungsmacher z.B. die Bembelcrew, Overtime etc. nicht mit dabei waren

Topps:
- Die 5-10 tapferen Beach Boy Fans die 60 Minunten Stimmung gemacht haben. Die drei Trommeln höre ich immer noch
- Sehr schöner Ausflug mit netten Löwen Fans an die Ostseeküste. Hat Spaß gemacht und war Lustig mit Euch! Danke
- Linda´s Breakdance
- Ersatz Tickergott OFC und sein Smartphone

Und die Luft ist jetzt raus!

20140308_182021.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Und morgen beim Spiel gegen die Indinas werden wir das noch toppen und spielen Cowboy und Indianer

20140303_180448_LLS.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wem das Peinlich ist, der kann gerne neutral gekleidet zu Hause bleiben


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.03.2014 11:54
#36 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

... jetzt sind auch Fotos zum Spiel der Löwen bei den Beach Boys in der Forums-Galerie zu finden:

g182-Punktspiel-in-Timmendorf.html



http://www.lions-archiv.de


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

09.03.2014 11:57
#37 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Welch ein schönes Wochenende..

Ich werde einfach ein bisschen was dazu schreiben.

Die Anreise war bis zur Vollsperrung völlig OK. Die hatte etwas Zeit gekostet, aber letztendlich waren wir immer noch gut in der Zeit. Die Pension war einfach nur toll. Guter Preis, tolles Zimmer, nette Besitzer, gutes Frühstück, Parkplatz vor der Tür.
Der Fußweg zur Halle war auch ok, wenn man gewusst hätte wo man lang gehen muss. Unterwegs trifft man aber immer Gleichgesinnte, also den anderen Löwen hinterher.
Vorbestellung hat auch geklappt, wobei bei dem Andrang hätte man auch so hinfahren können. Ich las irgendwas von 725 Leuten. Bisschen wenig, oder?! Die kleine Fangruppe von den Beachboys war echt standhaft. Sie haben die drei Drittel komplett durch getrommelt. Wenn mal die Chance auf ein Tor kam, wurden sie sogar lauter. Ihre Bekundung zu Kassel habe ich mal gekonnt ignoriert. Auch diesen komischen Mittelfinger. Freundlich empfand ich die Fans jedenfalls nicht. Ich glaube sie haben uns nicht gern gesehen bei sich. Macht nichts, ich denke ein 20 Jahres Rhythmus ist ok.
Ansonsten gute Plätze gehabt, wobei der Puck ja da öfter mal ‘nen Abflug macht. Sah man auch an der Wand, zwei Pucks hingen noch in der Rigipswand.
Was das Spiel angeht.... Puh, die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Ich denke für meinen Teil, vielleicht haben die auch einfach mal Gas raus genommen. Für was sollen sie sich völlig überanstrengen wenn man weiß dass man gewinnt. Ich denke sie wollten vielleicht kein Schlachtfest veranstalten. Ist aber auch nur einfach eine Theorie von mir. Die Stimmung auf der Löwenseite, ich schrieb schon das letzte Mal, wenn die Bembelcrew nicht dabei ist, ist so gut wie gar keine Stimmung. Aber die Jungs können nicht überall sein.

Hier wurde sich beschwert dass es nichts zu essen gab in Timmendorf. Wir wollten erst ins Chevy, aber da konnte man die Luft schneiden. Ich dachte es gibt keine Raucherkneipen mehr. Egal.. Ein Pärchen auf der Straße sagte uns wir könnten ins Nautic Club gehen. Das essen war super lecker, die Location war auch gemütlich. Ich sah dort einige Löwen den Abend.
Die Fahrt zurück war Sch****.. Wieder Stau das hat mich 1,45 Minuten gekostet und leider auch das Livespiel von Schalke. Egal, trotzdem haben die Jungs gewonnen.

Im Großen und Ganzen, ein schönes Wochenende und die Löwen haben mal wieder erfolgreich gespielt. Und wenn wir ehrlich sind, letztendlich zählt nur eins zum Schluss, dass Ergebnis und das heißt seit 44 Spielen ungeschlagen. Ich glaube an die Jungs und auch auf den Aufstieg. Diese Runde haben wir so gut wie in der Tasche. Nächste Runde heißt mindestens 4. werden. Aber ich weiß sie haben den Ehrgeiz weiter ungeschlagen durch diese Saison zu gehen.

Ein Dank an Tim Kehler für seine tolle Leistung und das er das Beste in jedem einzelnen Spieler weckt.

PS: Danke an die drei Jungs mit denen ich auf Tour war das Wochenende. Es war schön, unkompliziert und immer wieder gern.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.03.2014 12:53
#38 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Die Stats zum Spiel in Timmendorf sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Ein Dank auch an das Mercure-Hotel, das mir das Timmendorfer Spielankündigungsplakat überlassen hat.



http://www.lions-archiv.de


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

10.03.2014 12:10
#39 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

http://www.beachboysfans.de/viewtopic.ph...t=3613&start=10

Zitat aus dem doritgen Küstennebelforum:

Wertfreie Schilderung der Ereignisse:
Ein Mitglied der Strandrabauken hat mit einem mitgereisten Löwenfan einen Schal getauscht nach dem Spiel. Auf dem Vorplatz der Eishalle wurde dann der Schal rituell angezündet und verbrannt. Davon wurde ein Video gedreht und auf Facebook in der Gruppe Kassel und der EHC hochgeladen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

10.03.2014 13:06
#40 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Man verschenkt bzw tauscht seinen Schal, um den neu erworbenen zu verbrennen?! Wie hirnverbrannt ist das denn?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5919
T & Fs Tigers vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von ozhockey
3 06.01.2020 21:55
von ozhockey • Zugriffe: 914
Loewen vs. Piraten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
27 16.12.2019 20:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3870
Tips HF3 BiBi Weichmetall vs. Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 02.04.2018 21:17
von Mainzi • Zugriffe: 889
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 21503
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5975
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2908
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 13066
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1062
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software