Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.419 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwede
Beiträge:

08.03.2014 09:11
#16 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Meinen absolut ernst gemeinten und größten Respekt vor den Fans, die tatsächlich diese lange Reise auf sich genommen haben.
Ich selbst hatte keine Lust, mein Wochenende für einen ungefährdeten Sieg im Rückwärtsgang in einer indiskutablen Halle in einem unfassbar lagweiligen Kurort zu opfern.
In der Finalrunde gehts zu jedem Gegner! :-)
Gibt es denn außer griechischen Imbissen noch spielerisch etwas zu berichten?


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

08.03.2014 09:32
#17 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Spiel war geprägt vom zerstörungsspiel der td'er. Ergebnis war ok leistung des teams eher nicht.
Nach dem Spiel in timmendorf in einer kneipe wieder mal eine herren beobachtet der wenn er voll ist die Leute anpöpelt. Sowas organisiert auch noch busfahrten. Pfui sag ich da nur, so heist es dann wieder "die frankfurter fans".

Heute traumwetter. Die Gegend erkunden. Morgen gehts dann heim.
Ach ja, Stimmung beim spiel, die damen und herren meinten dann doch 5 minuten vor ende loszuträllern und das team zu feiern. Habt euch geschohnt und meint dann 100% supportet zu haben. Da kann man nur daumen hoch für die BC machen, nur die warn ned da.

Lustig war noch, wurde gefragt ob wir noch länger bleiben und ob wir morgen auch noch die trikots tragen... klar, wir tragen die 7 tage die woche :.D


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.03.2014 09:33
#18 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #14

War wohl als Mottofahrt geplant. Stand hier auch irgendwo, glaube bei den Spieltagen.


Aha. Danke für die Info. Was war das Motto - "U 60: Alter > IQ" ??
Mottofahrt hin oder her, kam sicher super bei den Gastgebern aus Timmendorf an. Aber mir solls wurscht sein, noch ein Grund mehr Auswärtsspiele weiterhin neutral gekleidet zu besuchen.
Aber wenn ich die ersten Posting in diesem Thread so lese, hält sich die Verwunderung über "Schwimmreifen um den Kopf" und Co. gleichzeitig auch wieder in Grenzen.


Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Note 1 für die 50 Unentwegten Strandrabauken,
die 60 min unentwegt Lärm gemacht haben

Respekt, Bewunderung und Bemitleidung gleichzeitig, wer an einem Freitag Mittag nordwärts die A5 bzw. A7 zu einem solchen Kracherspiel hochfährt und dann einen Hals hat, daß er im Stau stand. Damit war nicht zu rechnen, oder.


Ich habe von den Strandrabauken außer "heeeeeyyyyyy" reltiv wenig vernommen- und das, wo ich doch quasi neben Ihnen stand...

Was die Anreise angeht: Soweit ich das überblickt habe waren alle Busse als wir um 19.20Uhr angekommen sind, ebenfalls an der Halle. Spielbeginn war um 20 Uhr. Wo ist das Problem?


Orange crush - no matter what


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

08.03.2014 09:35
#19 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Ich dachte er meint damit die Timmendorfer "Strandrabauken".


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.03.2014 10:05
#20 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Der gemeine Norddeutsche gilt eher als unterkühlt - in Timmendorf lebt man eigentlich noch kühler
denn die Ortschaft ist ein Sommertourismus Eldorado der weniger reichen. An der Ostsee lebt man vom
Tourismus der ab Ende März bis Ende Oktober reicht. In der " Winterzeit " reduziert sich die
Zahl derer die dort leben auf das eigene Einwohnerpotential und das liegt meist bei 5 - 10 % eines
ausgebuchten Sommertages.

Wenn keine Hauptsaison ist herrscht dort lahme Trägheit und Kundenservice wird dann klein, sehr
klein geschrieben. Da ich an der Ostsee Verwandte habe kenne ich das, ein Grund diese Reise nicht anzutreten.
Es gibt einfach Orte an denen Eishockey wenig verloren hat und einer dieser Orte ist Timmendorf.

Zum Thema:

Auch solche Spiele gewinnen wir und wer will es den Jungs verdenken dass sie nicht immer zaubern.
48 " Freundschaftsspiele " bevor es losgeht ist ja nun nicht unbedingt reizvoll.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

08.03.2014 10:09
#21 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #20

Wenn keine Hauptsaison ist herrscht dort lahme Trägheit und Kundenservice wird dann klein, sehr
klein geschrieben. Da ich an der Ostsee Verwandte habe kenne ich das, ein Grund diese Reise nicht anzutreten.
Es gibt einfach Orte an denen Eishockey wenig verloren hat und einer dieser Orte ist Timmendorf.



Wer hätte das gedacht, daß an der Ostsee anfang März tote Hose ist? Ja lesen die denn dort oben keine Zeitungen? Dass da etliche Frankfurter zu ihnen ins Zelt kommen und den Umsatz steigern. Bei den frühlingshaften Temperaturen hätten die doch extra mal paar Bistro´s öffen können.... Da freut man sich schon auf´s vertraute Unna am Ende dieser Schoppenrunde.

PS: Wir haben 62 (gewonnene) Spiele absolviert bevor´s richtig losgeht. Nächste Saison in der DEL2.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

08.03.2014 11:06
#22 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zum sportlichen gibt es aus meiner Sicht nur zu sagen das das notwendige was die Löwen gemacht haben nicht recht geklappt hat.

Und ja klar kann man mit einem Stau rechnen aber doch nicht mit einer stundenlangen vollsperrung !

Und genug Kneipen waren offen nur halt voll und es gab halt nicht viel gemütliches zum essengehen.

Momentan super Wetter hier, wir fahren morgen wieder heim.


Mitglied der Crasy People


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

08.03.2014 11:19
#23 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #22
Zum sportlichen gibt es aus meiner Sicht nur zu sagen das das notwendige was die Löwen gemacht haben nicht recht geklappt hat.

Und ja klar kann man mit einem Stau rechnen aber doch nicht mit einer stundenlangen vollsperrung !

Und genug Kneipen waren offen nur halt voll und es gab halt nicht viel gemütliches zum essengehen.

Momentan super Wetter hier, wir fahren morgen wieder heim.


Ihr macht das ja auch cleverer. Ihr nutzt so eine Reise um ein schönes Wochenende dort zu verbringen. Da "lohnen" sich die gefahrenen Kilometer auf jeden Fall mehr als zu einem ca. 2-stündigen Ananas-Spiel. Übrigens: Was hat denn nicht geklappt bei einem 6:0-Sieg?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.03.2014 12:02
#24 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #21
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #20

Wenn keine Hauptsaison ist herrscht dort lahme Trägheit und Kundenservice wird dann klein, sehr
klein geschrieben. Da ich an der Ostsee Verwandte habe kenne ich das, ein Grund diese Reise nicht anzutreten.
Es gibt einfach Orte an denen Eishockey wenig verloren hat und einer dieser Orte ist Timmendorf.



Wer hätte das gedacht, daß an der Ostsee anfang März tote Hose ist? Ja lesen die denn dort oben keine Zeitungen? Dass da etliche Frankfurter zu ihnen ins Zelt kommen und den Umsatz steigern. Bei den frühlingshaften Temperaturen hätten die doch extra mal paar Bistro´s öffen können.... Da freut man sich schon auf´s vertraute Unna am Ende dieser Schoppenrunde.

PS: Wir haben 62 (gewonnene) Spiele absolviert bevor´s richtig losgeht. Nächste Saison in der DEL2.


Glaubst du ernstlich wegen 250 anreisenden Löwenfans macht man dort ein Fass auf ? Die Jungs sind maximal 3-4
Stunden als " Gast " zu erwarten und der Verzehr liegt im überschaubaren Bereich. Für die Timmendorfer sind das
Peanuts wegen denen man sich nicht sonderlich in´s Zeug legt. In der Saison, wenn du bekloppten Touristen 3.000
Portionen Pommes am Tag überteuert verkaufen kannst ist das was anderes.
Wer das erwartet glaubt auch dass in Sachsenhausen an Heilig Abend der Bär steppt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

08.03.2014 12:11
#25 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

@JM: Glaubst Du nicht das in meinem Post etwas Ironie stecken könnte ;)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.03.2014 12:15
#26 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Entschuldige, ich gebe zu dass ich es nicht gerafft habe. Asche auf mein Haupt


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.03.2014 12:26
#27 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Ich probiere mal etwas Neues, indem ich etwas zum Spiel schreibe

+ Immer noch ungeschlagen
+ Viel Eiszeit für die Jungen
+ Keine Verletzen, keine Sperren
+ Shutout und gute Tanzeinlage für Linda
+ Kein Stress, da Anreise mit der Bahn
+ Familienbesuch in Travemünde bis Sonntag
+ Patrick Saggau hat gefühlt durchgespielt, einer der wenigen Timmendorfer, die auch höheren Ansprüchen gerecht würden
+ Die Welle mit dem Zamboni-Fahrer

- Merkwürdiges Spiel, die Beach Boys konnten nicht, die Löwen wollten irgendwie nicht
- Ganz schlimmes "Hey"-Publikum, die haben ja sogar "Hey" gerufen, wenn ein Spieler von denen gefoult hat ...
- Stimmung der Löwen-Fans war wirklich mies, da haben irgendwie Trommeln gefehlt. Oder lag es daran, dass mehr ältere Löwen da waren?
Edit - 725 Zuschauer, das war schwach. Man merkt, dass es für Timmendorf um nichts mehr geht.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.03.2014 12:49
#28 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #27
... indem ich etwas zum Spiel schreibe
...
+ ...gute Tanzeinlage für Linda
+ Kein Stress, da Anreise mit der Bahn
+ Familienbesuch in Travemünde bis Sonntag

+ Die Welle mit dem Zamboni-Fahrer


Das hat ja vorzüglich geklappt!




Was Die Stimmung angeht:
So schlecht sie zugegebenermaßen war (m.E. von beiden Seiten)- Ich hab' mich über die leicht arroganten Siegesgesänge der Frankfurter gegen Spielende gefreut. Für die Timmendorfer war das genau richtig, insbesondere für die "Hey-Fraktion" und diejenigen, die auch noch im 3. Drittel nicht bemerkt haben, dass die Löwen nach den beiden Toren zu Spielbeginn mind. 2 Gänge rausgenommen haben.


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

08.03.2014 12:57
#29 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von wauer1000 im Beitrag #22
Zum sportlichen gibt es aus meiner Sicht nur zu sagen das das notwendige was die Löwen gemacht haben nicht recht geklappt hat.

Und ja klar kann man mit einem Stau rechnen aber doch nicht mit einer stundenlangen vollsperrung !

Und genug Kneipen waren offen nur halt voll und es gab halt nicht viel gemütliches zum essengehen.

Momentan super Wetter hier, wir fahren morgen wieder heim.


Ihr macht das ja auch cleverer. Ihr nutzt so eine Reise um ein schönes Wochenende dort zu verbringen. Da "lohnen" sich die gefahrenen Kilometer auf jeden Fall mehr als zu einem ca. 2-stündigen Ananas-Spiel. Übrigens: Was hat denn nicht geklappt bei einem 6:0-Sieg?


Relativ viele Fehler also über den puck gehauen und dergleichen


Mitglied der Crasy People


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

08.03.2014 13:16
#30 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · antworten

Ach und nirgends gab es en Handkäs und ach kaan Eppelwoi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 19248
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5701
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 11986
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 706
VF2 Loewen vs. Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
1 17.03.2013 08:52
von C-Gam • Zugriffe: 519
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software