Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.195 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.03.2014 22:49
T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Ich fang mal mit den flops an

hier im kuestenoutback verhungern
loewenfans vor den luxusboutiquen.

infrastruktur note sechs

wenn ich die nacht ueberlebt habe
schrrib ich weiter


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.03.2014 23:48
#2 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Schwächstes Saisonspiel ever, ever, ever! Ist der Kühlschrank leer? Ich erwarte eine Reaktion am Sonntag!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

07.03.2014 23:49
#3 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Top
- Gewonnen, egal wie.
- Schönes Wetter
- Toller (Urlaubs-)Ort
- 200 Frankfurter mit Strandathmosphäre ;o)

Flop
- Timmendorfer bei Nacht: Sieht gut aus, funktioniert aber trotzdem nicht (Kein Essen, kaum was zu Trinken)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

07.03.2014 23:53
#4 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Jupp, Jupp, Jupp ...

Schlechtester Kommentar ever ever ever ... es gibt Leute, die haben einfach bessere Hobbies.

Mach trotzdem weiter ... ich lach doch so gerne. lol rofl :o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

08.03.2014 00:10
#5 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #2
Schwächstes Saisonspiel ever, ever, ever! Ist der Kühlschrank leer? Ich erwarte eine Reaktion am Sonntag!



Die Freezers haben doch gegen Köln gewonnen und sind Spitzenreiter - warum Kühlschrank leer?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


MKK_Löwe
Beiträge:

08.03.2014 00:11
#6 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Das Spiel gewonnen Top.
Kasslerfan in Timmendorf auf der Suche nach Essen getroffen und uns für in ein paar Wochen zum Spiel verabredet.
Mythos Griche rettet uns vorm Hungertod mit Vorspeise Platten. Eigentlich over the top.

Flop die Infrastruktur in Timmendorf, kein Lokal offen und die die offen sind haben keinen Bock auf Gäste.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.03.2014 00:18
#7 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Lebenswichtiger top

griechischer vorspeisenrettungsschirm


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

08.03.2014 00:21
#8 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

TOPS:

++ beim Griechen gibts Essen und trinken
+ Arno mit 2 grandiosen Kommentaren
+ Linda zu null und guter Tänzer

NEUTRAL

+- Konzentration na ja, hoffentlich kommt die Aufstiegsrunde bald

FLOPS
- zunächst am Griechen vorbei gelaufen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.03.2014 03:24
#9 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Daheim aus Timmendorf versuche ich mal forumskonforme T&Fs zu schreiben:

Top:
- Linda mit shutout, wenn auch kaum ernsthaft gefordert
- Marcel Neumann, das Pferd
- Richard Gelke, der sich für höhere Aufgaben empfiehlt

Neural:
Ein typisches Spiel wenn der ungeschlagene, souveräne Tabellenführer auf das sieglose Schlusslicht trifft. Wenn dann auch noch in den ersten Minuten zwei Tore gemacht werden, ist es nachvollziehbar, wenn man nicht mehr alles gibt und dadurch den Gegner besser aussehen lässt als das der Fall sein sollte.
(Auch wenn es während des Spiels durchaus zum Ärgern war)

FLOPS:
- Norman Martens hat Manuel Neumann heute definitiv nicht ersetzt.
- unattraktives Stadion
- scheiss Bratwurst
- den Timmendorfern hätte ich ob ihrer kämpferischen Leistung ja sogar ein Tor gegönnt, ihren Fans jedoch nicht (v.a. nicht den drei Hammeln vor mir)
- Löwenfans mit Schwimmbadutensilien ihrer Kinder. Wäre vielleicht bei einer plötzlichen Springflut von Vorteil gewesen, aber so war es einfach nur niveaulos und zum Kopfschütteln.


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.03.2014 03:35
#10 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

An welchem Stand konnte man griechische Vorspeisenteller kaufen? Und wo sollen in dem Stadion Luxusboutiquen gewesen sein? Die Inliner und Schlittschuhe im Shop sahen für mich eher wie Standard- denn Luxusware aus.

Oder sollen die Tops & Flops diesmal schon gleich von Beginn an zum Tagebuch der glückseligen Löwen-Senioren umfunktioniert werden? Bislang hatte der am Spiel interessierte User zumindest auf Seite 1 die Chance von dem spätpubertären chat-ähnlichen-Geblubber (sowohl was Wortwahl, Rechtschreibung und Inhalt betrifft) der Ü-50 Gang verschont zu bleiben und Infos zum Spiel zu erhalten. Ist selbst das schon zu viel verlangt? Muss jetzt gleich schon die erste Seite mit privatem Gebabbel zugemüllt werden?



Zum Spiel:
Die Darbietung der Löwen war bei weitem nicht so schlecht, wie Jupp Kompalla sie darstellt, jedoch auch weit von der Leistung der vergangenen Spiele entfernt. Die Löwen agierten phasenweise extrem unkonzentriert, was sich insbesondere in ungenauen Pässen und schlampigen Abschlüssen wiederspiegelte.

Timmendorf hat allerdings auch deutlich besser verteidigt als die Gegner der Vorwochen und sich auch von der frühen Führung nicht aus dem Konzept bringen lassen. Anders als die Truppen aus Hamm oder Königsborn haben sie sich nicht wehrlos abschießen lassen und mit zunehmender Spielzeit sogar auch vermehrt den Weg nach vorne gesucht. Angesichts der limitierten spielerischen Mittel führte dies allerdings selten zu zwingenden Torchancen. Bei den wenigen Gelegenheiten war Björn Linda aber auf dem Posten und hat sich damit seinen Shut-Out auch verdient.

Alles in allem ein Arbeitssieg, der nach den drei zweistelligen Siegen der vergangenen Wochen eine willkommene Abwechslung darstellte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.03.2014 03:50
#11 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Ohohhhh.... ich rieche eine Verwarnung. ...


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.03.2014 07:40
#12 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1
Ich fang mal mit den flops an

hier im kuestenoutback verhungern
loewenfans vor den luxusboutiquen.

infrastruktur note sechs



Ehrlich, bevor man eine 1300 Km-Reise in ein Zirkuszelt antritt, könnte man ja mal im Internet nachschauen, was es so alles in der Umgebung gibt. Das ist ein Kurort, da werden die Bürgersteige um diese Jahreszeit frühzeitig hochgeklappt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.03.2014 07:58
#13 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Schlechteste Auswärtsleistung ever! Beachboys besser!
Meine nicht das Spiel, sondern den Support unserer Löwenfans. Hier Note 1 für die 50 Unentwegten Strandrabauken,
die 60 min unentwegt Lärm gemacht haben
( kann allerdings den ein oder anderen Frankfurter verstehen der nach Vollsperrung, Dauerstau und später Ankunft nicht bester Laune war )

Timmendorf hat das gespielt was möglich war, unsere was nötig war.

Freue mich auf Sonntag


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.03.2014 08:32
#14 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #9
Daheim aus Timmendorf versuche ich mal forumskonforme T&Fs zu schreiben:


- Löwenfans mit Schwimmbadutensilien ihrer Kinder. Wäre vielleicht bei einer plötzlichen Springflut von Vorteil gewesen, aber so war es einfach nur niveaulos und zum Kopfschütteln.



War wohl als Mottofahrt geplant. Stand hier auch irgendwo, glaube bei den Spieltagen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.03.2014 08:48
#15 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #13
Schlechteste Auswärtsleistung ever! Beachboys besser!
Meine nicht das Spiel, sondern den Support unserer Löwenfans. Hier Note 1 für die 50 Unentwegten Strandrabauken,
die 60 min unentwegt Lärm gemacht haben
( kann allerdings den ein oder anderen Frankfurter verstehen der nach Vollsperrung, Dauerstau und später Ankunft nicht bester Laune war )

Timmendorf hat das gespielt was möglich war, unsere was nötig war.

Freue mich auf Sonntag

Respekt, Bewunderung und Bemitleidung gleichzeitig, wer an einem Freitag Mittag nordwärts die A5 bzw. A7 zu einem solchen Kracherspiel hochfährt und dann einen Hals hat, daß er im Stau stand. Damit war nicht zu rechnen, oder.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

08.03.2014 09:11
#16 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Meinen absolut ernst gemeinten und größten Respekt vor den Fans, die tatsächlich diese lange Reise auf sich genommen haben.
Ich selbst hatte keine Lust, mein Wochenende für einen ungefährdeten Sieg im Rückwärtsgang in einer indiskutablen Halle in einem unfassbar lagweiligen Kurort zu opfern.
In der Finalrunde gehts zu jedem Gegner! :-)
Gibt es denn außer griechischen Imbissen noch spielerisch etwas zu berichten?


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

08.03.2014 09:32
#17 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Spiel war geprägt vom zerstörungsspiel der td'er. Ergebnis war ok leistung des teams eher nicht.
Nach dem Spiel in timmendorf in einer kneipe wieder mal eine herren beobachtet der wenn er voll ist die Leute anpöpelt. Sowas organisiert auch noch busfahrten. Pfui sag ich da nur, so heist es dann wieder "die frankfurter fans".

Heute traumwetter. Die Gegend erkunden. Morgen gehts dann heim.
Ach ja, Stimmung beim spiel, die damen und herren meinten dann doch 5 minuten vor ende loszuträllern und das team zu feiern. Habt euch geschohnt und meint dann 100% supportet zu haben. Da kann man nur daumen hoch für die BC machen, nur die warn ned da.

Lustig war noch, wurde gefragt ob wir noch länger bleiben und ob wir morgen auch noch die trikots tragen... klar, wir tragen die 7 tage die woche :.D


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.03.2014 09:33
#18 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #14

War wohl als Mottofahrt geplant. Stand hier auch irgendwo, glaube bei den Spieltagen.


Aha. Danke für die Info. Was war das Motto - "U 60: Alter > IQ" ??
Mottofahrt hin oder her, kam sicher super bei den Gastgebern aus Timmendorf an. Aber mir solls wurscht sein, noch ein Grund mehr Auswärtsspiele weiterhin neutral gekleidet zu besuchen.
Aber wenn ich die ersten Posting in diesem Thread so lese, hält sich die Verwunderung über "Schwimmreifen um den Kopf" und Co. gleichzeitig auch wieder in Grenzen.


Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Note 1 für die 50 Unentwegten Strandrabauken,
die 60 min unentwegt Lärm gemacht haben

Respekt, Bewunderung und Bemitleidung gleichzeitig, wer an einem Freitag Mittag nordwärts die A5 bzw. A7 zu einem solchen Kracherspiel hochfährt und dann einen Hals hat, daß er im Stau stand. Damit war nicht zu rechnen, oder.


Ich habe von den Strandrabauken außer "heeeeeyyyyyy" reltiv wenig vernommen- und das, wo ich doch quasi neben Ihnen stand...

Was die Anreise angeht: Soweit ich das überblickt habe waren alle Busse als wir um 19.20Uhr angekommen sind, ebenfalls an der Halle. Spielbeginn war um 20 Uhr. Wo ist das Problem?


Orange crush - no matter what


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

08.03.2014 09:35
#19 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Ich dachte er meint damit die Timmendorfer "Strandrabauken".


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.03.2014 10:05
#20 RE: T&F Kuestensiedlung vs Loewen Zitat · Antworten

Der gemeine Norddeutsche gilt eher als unterkühlt - in Timmendorf lebt man eigentlich noch kühler
denn die Ortschaft ist ein Sommertourismus Eldorado der weniger reichen. An der Ostsee lebt man vom
Tourismus der ab Ende März bis Ende Oktober reicht. In der " Winterzeit " reduziert sich die
Zahl derer die dort leben auf das eigene Einwohnerpotential und das liegt meist bei 5 - 10 % eines
ausgebuchten Sommertages.

Wenn keine Hauptsaison ist herrscht dort lahme Trägheit und Kundenservice wird dann klein, sehr
klein geschrieben. Da ich an der Ostsee Verwandte habe kenne ich das, ein Grund diese Reise nicht anzutreten.
Es gibt einfach Orte an denen Eishockey wenig verloren hat und einer dieser Orte ist Timmendorf.

Zum Thema:

Auch solche Spiele gewinnen wir und wer will es den Jungs verdenken dass sie nicht immer zaubern.
48 " Freundschaftsspiele " bevor es losgeht ist ja nun nicht unbedingt reizvoll.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5934
T & Fs Tigers vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von ozhockey
3 06.01.2020 21:55
von ozhockey • Zugriffe: 914
Loewen vs. Piraten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
27 16.12.2019 20:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3875
Tips HF3 BiBi Weichmetall vs. Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 02.04.2018 21:17
von Mainzi • Zugriffe: 889
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 21508
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2908
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 13066
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1062
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software