Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 52.382 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:34
#16 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ist mir noch nie aufgefallen...


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.03.2014 22:40
#17 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Duisburg reicht doch auch ein Sieg in OT!?


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:43
#18 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Edit: siehe unten


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

09.03.2014 22:44
#19 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Dann wären sie punktgleich, oder? Dann wäre Kassel im direkten Vergleich besser?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.03.2014 22:45
#20 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Duisburg hätte aber einen Punkt mehr.


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:45
#21 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Sprich: Kassel reicht es, sich am 23. in die Verlängerung zu retten.


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:45
#22 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #20
Duisburg hätte aber einen Punkt mehr.

Nein, denn Kassel bekommt ja auch einen!!!


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

09.03.2014 22:47
#23 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Stimmt.... Sorry :( oh man


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

09.03.2014 22:50
#24 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

KS muss vor dem Showdown noch zu den Scorpions. Mal sehen was da noch geht dann gibts vielleicht gar keinen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

09.03.2014 22:52
#25 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Das Spiel bei den Scorpions wird für die Huskies am vorletzten Spieltag kein Selbstläufer. Es ist für die Scorpions das letzte Heimspiel der Saison, da will man sich mit einem Sieg bei den Fans verabschieden.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

09.03.2014 23:23
#26 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #24
KS muss vor dem Showdown noch zu den Scorpions. Mal sehen was da noch geht dann gibts vielleicht gar keinen


Selbst wenn die Huskies gegen die Scorpions 3 Punkte verlieren (und DUI parallel 3 P. holt), hätten die Huskies im letzten Spiel nur 2 Punkte Rückstand, d.h. sie müssten DUI nur in regulärer Spielzeit schlagen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.384

09.03.2014 23:52
#27 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #15
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #13
Da's uns ja direkt betrifft, frag' ich mal hier: RP-Online hat KAS und DUI bei 18 Punkten. Da aber DUI heute nur 2 Punkte gemacht hat, müssten sie doch immer noch einen hinter Kassel liegen, oder?


Die RP-Onlinetabelle führt zunächst erst mal jeden Sieg als 3-Punkte-Sieg bzw. 0-Punkte-Niederlage. Wenn es sich um OT- bzw. PS-Spiele gehandelt hat, wird das i.d.R. nachträglich ergänzt.


Der RP-online Ticker benutzt sparsamerweise eine Fußballsoftware in dem es nur 3 oder 1 Punkt gibt.
Solche eishockeyspezifischen Feinheiten sind damit nicht möglich.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

10.03.2014 00:39
#28 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #19
Dann wären sie punktgleich, oder? Dann wäre Kassel im direkten Vergleich besser?

Afaik zählt diese runde doch erst die Tordifferenz und danach der direkte Vergleich, oder?
Aber auch da ist Kassel vor Duisburg.


KJEC Fan.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

10.03.2014 05:31
#29 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Nun da Kassel jetzt einen Punkt vor ist reicht ein Sieg egal wie, für jedes Team, denn obwohl Duisburg einen Punkt verloren hat, haben sie 2 Punkte auf Kassel aufgeholt. Aber wer weiß vll ist das Topfschlagen aus dem Landesverband Bayern und Bawü schon in Kassel angekommen. Oder glaubt jemand die anderen L>EV nehmen Kassel ohne Protest in der Aufstiegsrunde auf? Ich glaube an den Sport und an die richtige Entscheidung das so ein Geschäftsgebahren keine Schule macht. Eine Seriöse DEL2 würde den Huskies wohl auch die Türe zu schlagen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.03.2014 07:36
#30 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Auch wenn ich nur ungern auf dich eingehe, aber das interessiert mich jetzt doch zu sehr. Wo findet man denn eine Aussage des LEV Bayern über das Kasseler Geschäftsgebaren, bzw Infos über einen Protest gegen die Kasseler Teilnahme an der Aufstiegsrunde? Oder sind das wieder irgendwelche Insiderinfos?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7100
+++Mit Heimsieg gegen Leipzig Aufstiegsrunde klarmachen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 11.03.2014 19:47
von anno1966 • Zugriffe: 345
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 10381
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 372
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2179
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 9841
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 328
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5335
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software