Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 55.691 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

23.03.2014 16:20
#301 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Danke. Die Seite hatte ich auch schon gefunden. Also mal telefonisch versuchen. Warten bis Freitag mag ich eigentlich nicht.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Schwede
Beiträge:

23.03.2014 16:38
#302 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

besteht denn eine realistische Chance, dass Karten dort Mangelware werden in Freiburg?


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

23.03.2014 16:49
#303 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Glaube ich zwar eher nicht, aber ich zumindest möchte trotzdem nicht ohne Gewissheit losfahren.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.03.2014 21:25
#304 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Kurzausflug in den Schwarzwald beruhigt die Ehefrau.
Hotel gebucht. Karten bei Frau Steger bestellt.

Und nun die momentane Situation:

Nach Sonntag: Die DEL 2 macht Überstunden

1) Löwen Frankfurt

2) Kassel Huskies

3)Selb

4)Freiburg

5)Nauheim/Crimmitschau 3:3

6)Kaufbeuren/Heilbronn 3:3
Hackert macht 3 Punkte und einen Penalty


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

23.03.2014 21:31
#305 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Duisburg hat gg Kassel nach Penalty gewonnen, somit Punktgleich. Was entschied hier, Torverhältnis oder direkter Vergleich?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

23.03.2014 21:33
#306 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

direkter Vergleich


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.03.2014 21:36
#307 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

siehe Dufü beim DEB unter Service + Download

Da fällt mir auf, es sind noch keine Dufüs für die Aufstiegsrunde veröffentlicht.
Auf gehts Herr Seliger !


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

23.03.2014 21:36
#308 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Puh, hab schon geschwitzt. Wollte auf keinen Fall Duisburg (6 Std fahrt..)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.03.2014 21:38
#309 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #307
siehe Dufü beim DEB unter Service + Download

Da fällt mir auf, es sind noch keine Dufüs für die Aufstiegsrunde veröffentlicht.
Auf gehts Herr Seliger !

Reicht doch noch bis Freitag 17 Uhr...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

23.03.2014 23:38
#310 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #305
Duisburg hat gg Kassel nach Penalty gewonnen, somit Punktgleich. Was entschied hier, Torverhältnis oder direkter Vergleich?


Waere am ende ja völlig latte, da beides kassel für sich entschieden hat.


Dass kassel wieder kurz vor schkuss das unentschieden erzwingen konnte ist für mich einfach unglaublich.
So viel dusel haben andere vereine in ihrer ganzen geschichte nicht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

24.03.2014 00:12
#311 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Was man so liest hat duisburg reihenweise fahrkarten geschossen. Bei soviel unvermoegen kann kassel doch mal ein toerchen in 60 min erzielen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

24.03.2014 00:28
#312 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Duisburg hatte per Penalty die Chance zum 2:0


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

24.03.2014 00:32
#313 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

das auch noch!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

24.03.2014 06:35
#314 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Die DuFü können erst am Mittwoch mit den DEL2-Mannschaften veröffentlicht werden, da diese auch in den DuFü stehen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

24.03.2014 10:42
#315 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wie sieht denn die Planung der Löwen bzgl. des dritten Ausländers aus. Wird Harlan Pratt nach Frankfurt kommen und mit dem Team trainieren ? Denn es kann ja jetzt immer was passieren, eine Verletzung im Abschlusstraining, eine SD oder auch das Vas nach gsichert Qualifikation zur B-Wm verschwindet. Wir dann Harlan Pratt kommen und nur wenn eine AL ausfällt und es noch um was geht ?

Dasselbe gilt natürlich auch für Ian, er ist zwar nur der dritte Torhüter, aber auch hier kann bei einer Verletzung schnell Bedarf bestehen.....


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

24.03.2014 10:45
#316 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ich vermute, dass sobald sich ein Akteur verletzt, Pratt oder Ian dann den nächsten Flug nach D nehmen werden. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich beide noch körperlich fit halten. Immerhin ist Winter in Kanada und es wird an jeder Ecke Hockey gespielt. Von daher mache ich mir darüber eigentlich keine großen Gedanken.
Besser als wenn Beide jetzt schon in Ffm wären und trainieren würden, denn das würde nur zusätzliches Geld kosten (Unterkunft, Auto, Gehalt, etc). Zumal dies wohl auch der Hintergedanke bei der "Verpflichtung"/Vorstellung der Beiden war. Man hat Topleute in der Hinterhand, die aber erstmal keinen Cent kosten.

Diesen, in meinen Augen cleveren Schachzug, rechne ich Cherno hoch an.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.03.2014 11:09
#317 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Denke auch, dass die Spieler uns in jedem Falle von Nutzen sein werden. Körperliche Fitness ist ja schon die halbe Miete. Da beide Profis sind und vor allem Gordo mit unserem aktuellen Spielsystem vertraut sein sollte, wird es keine lange Eingewöhnungszeit brauchen.
Was ich mich frage ist - werden Pratt und Gordon, die ja offiziell zum Kader dazu gehören - bei der Abschlussfeier eingeladen?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

24.03.2014 11:54
#318 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Sollten einer der Beiden hier sein, dann gerne. Aber ob die Löwen jetzt wirklich die Beiden extra einfliegen lassen, um an einer evtl. Aufstiegs-, bzw Abschlussfeier teilnehmen zu lassen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Immerhin haben sie nichts beigetragen für was sie gefeiert gehörten.
Diese Feier sollte wirklich nur dem Team gelten, welches das Zeil Aufstieg, hoffentlich, realisiert hat.

Am Ende wird Gordon noch mehr gefeiert als die aktuellen Spieler ;)

Just my 2 Cents


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.03.2014 12:10
#319 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ich meine bei seiner Verpflichtung gehört/gelesen zu haben, das Gordon mit beginn der Aufstiegsrunde in FFM verweilt. Aber ohne Gewähr


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.03.2014 12:19
#320 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

ich geh auch davon aus, dass beide ab freitag hier in ffm sein werden.
alles andere wäre wenig professionell und das passt nicht zu den löwen.

was ist wenn sich einer der beiden al's oder ein goalie freitag verletzt?
bis dann ein flug gefunden ist und die "Ersatzspieler" hier sind, ist das spiel am sonntag drauf gelaufen.
kann mir nicht vorstellen, dass man dieses risiko seitens der löwen eingeht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8034
+++Mit Heimsieg gegen Leipzig Aufstiegsrunde klarmachen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 11.03.2014 19:47
von anno1966 • Zugriffe: 508
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 11667
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 751
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum LOE von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2533
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum LOE von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 10651
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 578
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5761
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software