Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 52.378 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
Schwede
Beiträge:

21.03.2014 17:37
#286 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

DEL2 mit 16 Teams?
Oder rechnest du mit Pleiten?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

21.03.2014 18:23
#287 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

@johnnyboy:
Das wäre viel zu einfach: Wo ist da die sportliche Qualifikation?
Wenn dann nur die Teams, die mit mehr als 0 Punkte haben, und da bevorzugt erst mal die DEL2 Teams, dann die OL Süd und danach die anderen OLs im Gegenuhrzeigersinn (von Ost über Nord nach West).
Innerhalb einer OL dann umgekehrt alphabetisch...
Zur eindeutigen Kenntlichmachung: Post kann Ironie enthalten...

Gott lass es Duisburg werden für den Fall... LOL


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

21.03.2014 18:48
#288 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #286
DEL2 mit 16 Teams?
Oder rechnest du mit Pleiten?


Eigentlich mit Letzterem, aber wer weiß - vllt. gibt´s ja auch wieder eine Lex Cassel


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

21.03.2014 21:39
#289 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Um von den Verschwörungstheorien zurück zum Geschehen auf dem Eis zu kommen: die Totgesagten Heilbronn und Crimmitschau verhindern auswärts die vorzeitige "Qualifikation" zur Aufstiegsrunde.

Dafür steht Freiburg als zweiter Gegner aus dem Süden fest. Vor diesen Wölfen müssen sich die Löwen nun wirklich nicht fürchten. Sechs Punkte sollten gegen Freiburg Pflicht sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

21.03.2014 23:21
#290 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Nach Freitag:

1) Löwen Frankfurt

2) Kassel Huskies/Duisburg 24:23

3)Selb
Wiedersehen mit Tom Fiedler

4)Freiburg
Wiedersehen mit Michael Schmerda

5)Nauheim/Crimmitschau 3:2

6)Kaufbeuren/Heilbronn 3:2

Die Zweitligisten spielen noch bis max. Dienstag


Schwede
Beiträge:

22.03.2014 06:08
#291 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Um die Verschwörungstheorien etwas zu befeuern:
Nach dem Artikel von letzter Woche - dass man laut Ortwein an seine Grenzen stößt - halte ich es zumindest nicht für ausgeschlossen, dass die Kurstädter eine weitere Runde nicht so dramatisch fänden. 2 x ausverkauft gegen Kassel & uns peppt die Kasse etwas auf und ein Abstieg dürfte zu keiner Zeit ein Thema sein.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

22.03.2014 07:45
#292 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #290
3)Selb
Wiedersehen mit Tom Fiedler



und für die etwas älteren unter uns: Auch mit Patrick Vozar ...


Gruß
cds23


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

22.03.2014 09:31
#293 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Und ich dachte das wäre der Sohn.
Ist ja auch erst zwanzig Jahre her, daß er bei uns war.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

22.03.2014 14:09
#294 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Bei allen Sentimentalitäten, mich interessieren nur die 5-6 Punkte gegen Selb und wenn möglich einmal klasse Eishockey von zwei Teams und nicht nur einem oder bestenfalls von zwei Reihen der Gegner... Ich weiss Demut und Arroganz und so, ich hänge mit dem Momentum der 47 Siege aber schon eher an der Arroganz.
Nein auf die leichte Schulter nehmen muss man die Gegner nicht, aber ich bin davon überzeugt, bei allen Spielen ist ein Sieg drin und das wird auch das Ziel der Mannschaft sein. Je mehr davon da sind, umso schneller ist rein rechnerisch der Aufstieg sportlich nicht mehr zu verhindern. Das haben die Jungs jetzt 47 Spiele lang praktiziert, warum sollte man jetzt davon abweichen? Die ganze Saison war auf diese Runde ausgerichtet.


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

22.03.2014 16:23
#295 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Aus dem Freiburger Forum:
Das ist ja das tolle an dieser Tabelle....wenn wir mal davon ausgehen das die beiden zweitligisten und Frankfurt alles wegschießen.....kämpfen die vermeintlich schlechteren immer noch um einen dirrekten Aufsteiger und den ersten Nachrückerplatz, der am Ende auch noch Gold wert sein kann.....jedes Spiel ist wichtig solange wir nicht abgeschlagen letzter sind. Ich sehe uns auch keinesfalls Chancenlos.


Schwede
Beiträge:

22.03.2014 16:35
#296 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Kroos - was möchtest du uns damit sagen? Verstehe zwar den Inhalt, aber die Aussage fehlt mir.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.03.2014 16:40
#297 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Vielleicht soll der Kontrast zu unserer aktuellen Runde deutlich werden - in der die Teams 2-6 eigentlich schon seit Anfang, tatsächlich erst seit unserer Qualifikation für die nächste Runde, um nichts und wieder nichts spielen.

Sollte ich mir für irgendeins der kommenden Auswärtsspiele bereits im Voraus Karten kaufen? Oder besteht nirgendwo die Gefahr "ausverkauft"? (BN mal ausgenommen)


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

22.03.2014 16:53
#298 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Selb könnte voll werden


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

23.03.2014 16:00
#299 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Hat jemand Informationen darüber, wie man am besten an Karten für das Spiel am kommenden Sonntag in Freiburg kommt?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

23.03.2014 16:09
#300 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #299
Hat jemand Informationen darüber, wie man am besten an Karten für das Spiel am kommenden Sonntag in Freiburg kommt?


Geht wohl nur hier:

http://www.ehcf.de/tickets/

Oder warten, ob welche bei uns angeboten werden.


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7100
+++Mit Heimsieg gegen Leipzig Aufstiegsrunde klarmachen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 11.03.2014 19:47
von anno1966 • Zugriffe: 345
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 10373
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 372
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2175
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 9841
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 324
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5331
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software