Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 55.676 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
berglöwe
Beiträge:

26.03.2014 12:33
#381 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

In Dresden wird doch schon immer Dynamo bevorteilt. Hauptsache die Hooligans können ihren Fußball gucken und dann randalieren.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

26.03.2014 12:56
#382 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Naja, die Runde muss gespielt werden. Denn ob und wie es in Dresden und kassel weitergeht entscheidet sich doch erst in wochen. Ich will spätestens bis 21.4. Sicherheit und nicht wieder so eine hangepartie


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

26.03.2014 13:04
#383 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat
Denn sollte Dresden am Ende tatsächlich keine Zukunft in der DEL2 haben und Kassel nicht aufsteigen dürfen, so wären alle anderen Teams der Runde für die DEL2 qualifiziert. Eine offizielle Aussage der Liga zum Fall Kassel steht aber noch aus. Sportlich sind die ersten vier der sechs Qualifikationsrunden-Teilnehmer für die kommende Saison in der DEL2 qualifiziert.



Es wurde doch bestätigt, dass Kassel aufsteigen dürfe.Es gab dazu mal ein Artikel in der HNA, den ich auf die schnelle jetzt leider nicht finden kann..


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

26.03.2014 13:08
#384 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Platz 1-4 belegen und gut!
Dann kann "hinter" den Löwen passieren was will....und Ihr könnt entspannt das
Sommertheater verfolgen.


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

26.03.2014 13:14
#385 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #383

Zitat
Denn sollte Dresden am Ende tatsächlich keine Zukunft in der DEL2 haben und Kassel nicht aufsteigen dürfen, so wären alle anderen Teams der Runde für die DEL2 qualifiziert. Eine offizielle Aussage der Liga zum Fall Kassel steht aber noch aus. Sportlich sind die ersten vier der sechs Qualifikationsrunden-Teilnehmer für die kommende Saison in der DEL2 qualifiziert.


Es wurde doch bestätigt, dass Kassel aufsteigen dürfe.Es gab dazu mal ein Artikel in der HNA, den ich auf die schnelle jetzt leider nicht finden kann..


Nee da Stant nur das sie an der Aufstigsrunde Teilnehmen dürfen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

26.03.2014 13:16
#386 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Genau. Es wurde bestätigt, dass Kassel von Seiten des DEB an der Aufstiegsrunde teilnehmen darf, da dieser einen Vertrag mit dem solventen Stammverein hat.

Ob die DEL2 GmbH eine insolvente KEBG aufnimmt steht auf einem ganz anderen Blatt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.03.2014 13:17
#387 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Da die Entscheidung in Dresden erst am 16.04. fällt und bei den Huskies ganz sicher erst nach der Runde, hat das doch praktisch keinen Einfluß auf die Spannung der Runde, zumindest aus Sicht der Löwen. Denn am 16.04. sind wir sicher schon für die DEL 2 qualifiziert.

Aber um Dresden fände ich es in jedem Fall schade, da ich da schon seit Jahren mal hin wil.....


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

26.03.2014 13:19
#388 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Das interessante wird eigentlich sein, ob die DEL 2 dem Stammverein die Spielberechtigung erteilt oder es, im Gegensatz zum DEB an der KEBG festmacht.
Und ob dann auch die Möglichkeit gegeben wird, dass der Stammverein die Spielberechtigung seinerseite wieder weitergibt...

We'll see


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 13:30
#389 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Also, so oft ich mich über Mist aufrege, der hinter den Kulissen passiert... das ist mir jetzt echt total Latte. Ich werde mind. 7 von 10 Spielen live sehen (die anderen am Ticker/Radio mitfiebern) und meine Löwen unter die Top Vier brüllen. Ob dann danach noch irgendwelche Entscheidungen fallen, wo's dann heißt "es wäre ja sowieso..." kann meine Vorfreude auf echt kompetetives Eishockey jetzt nicht mehr trüben. Carsten Weihers hat gerade bei Radio Bob noch mal richtig Reklame für das Spiel am Freitag gemacht und ich kanns auch kaum erwarten...


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 13:48
#390 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ungeschlagen in die DEL2.

DAS wäre mal ein Zeichen!

Ich halte das mittlerweile für absolut realistisch.

So haben wir wenigstens unser eigenes Ziel - egal was die anderen Teams verzapfen...


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

26.03.2014 14:13
#391 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #377
Da es direkt die Aufstiegsrunde betrifft, poste ich den Presseartikel auch mal hier und hoffe, dass das nicht eintrifft. Denn dann hätten wir wieder eine Ananas-Runde und das braucht tatsächlich kein Mensch!

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...konzept-ab.html


Jedes Jahr die selbe Kacke im Deutschen Eishockey. Ich möchte nicht in der Haut eines Vorstandes stecken, der für seinen Verein keine Planungssicherheiten hat. Sollte es der VER Selb sportlich schaffen muss aufgestiegen werden, um Frankfurt mache ich mir keine Sorgen, da ist die Kohle vorhanden.


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 14:17
#392 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #391
um Frankfurt mache ich mir keine Sorgen, da ist die Kohle vorhanden.




Immer wieder interessant, was hier für Schätze vermutet werden...

Ähnlich wie die Situation in Europa. "Deutschland ist ein reiches Land!" (ob die Leute auch wissen, dass wir mit 80% Staatsverschuldung ebenfalls mega verschuldet sind und unsere demographische Entwicklung KEINE positive Fortführungsprognose zulässt?)


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 14:19
#393 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ja, es nervt mich auch immer, auf dem Weg zur Arbeit über die ganzen Geldbündel und Münzhaufen steigen zu müssen, die da so rumliegen...


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

26.03.2014 14:25
#394 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #391
Zitat von Highty67 im Beitrag #377
Da es direkt die Aufstiegsrunde betrifft, poste ich den Presseartikel auch mal hier und hoffe, dass das nicht eintrifft. Denn dann hätten wir wieder eine Ananas-Runde und das braucht tatsächlich kein Mensch!

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...konzept-ab.html


Jedes Jahr die selbe Kacke im Deutschen Eishockey. Ich möchte nicht in der Haut eines Vorstandes stecken, der für seinen Verein keine Planungssicherheiten hat. Sollte es der VER Selb sportlich schaffen muss aufgestiegen werden, um Frankfurt mache ich mir keine Sorgen, da ist die Kohle vorhanden.



soll vielleicht besser heißen:

....... da sollte die Kohle vorhanden sein.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

26.03.2014 16:01
#395 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ich poste es hier auch mal rein, da ja weiter vorne schon spekuliert wurde, was passiert, wenn die Huskies insolvent sind.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...aufsteigen.html

Aufstiegsrecht
Kassel kann trotz Insolvenz der GmbH in die DEL2 aufsteigen


Also wohl erstmal keine Ananasrunde


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

26.03.2014 16:11
#396 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #387
Aber um Dresden fände ich es in jedem Fall schade, da ich da schon seit Jahren mal hin wil.....


Es wäre in der Tat sehr schade. Ich war ein paar mal dort und ich fand das Umfeld der Eislöwen richtig gut. Die Idioten gehen in Dresden alle zum Fussball, bei den Eislöwen ist alles sehr familiär. Ähnlich wie in Leipzig oder bei den Indians. Für einen relativ jungen Eishockeystandort wie Dresden war der Zuschauerzuspruch zudem sehr gut. Daher wäre es doppelt schade.

Ob Kassel, Dresden, Crimme, Kaufbeuren oder wo es sonst noch brennen mag. Diese Nebenkriegsschauplätze interessieren mich momentan null. Die Löwen sollen sportlich den Sack zumachen, der Rest ist ein Fall fürs Sommertheater.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 16:14
#397 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #396

Ob Kassel, Dresden, Crimme, Kaufbeuren oder wo es sonst noch brennen mag. Diese Nebenkriegsschauplätze interessieren mich momentan null.


Da bin ich bei dir. MOMENTAN.

Aber langfristig sieht es dermaßen übel aus... echt traurig.

Habe neulich gelesen, dass 50% der deutschen Eishockey-Standorte nur aufgrund von öffentlichen Zuschüssenexistieren können.
Kann gerade keine Quelle mehr nennen, aber das klingt plausibel.
Und sobald es irgendwo eng wird im kommunalen Säckel ( und das wird künftig öfter passieren) kommt der große Knall am ein oder anderen Standort...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

26.03.2014 16:18
#398 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #395
Ich poste es hier auch mal rein, da ja weiter vorne schon spekuliert wurde, was passiert, wenn die Huskies insolvent sind.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...aufsteigen.html

Aufstiegsrecht
Kassel kann trotz Insolvenz der GmbH in die DEL2 aufsteigen


Also wohl erstmal keine Ananasrunde


Wobei hier ja gesagt wird, dass der Stammverein dann die Lizenzbedingungen erfüllen muss, bzw eine neue GmbH, die dann auch erstmal Sicherheitleistungen etc wieder bringen muss... also so sicher finde ich die Aussage jetzt nicht


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

26.03.2014 16:41
#399 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Deswegen schrieb ich ja auch "erstmal". Denn solange die Möglichkeit für die Huskies besteht aufzusteigen, ist es auch keine Ananasrunde ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

26.03.2014 17:37
#400 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Für alle die nicht nach Crimmitschau fahren gibt es am 17.4 ein live stream bei Sprade.tv


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8029
+++Mit Heimsieg gegen Leipzig Aufstiegsrunde klarmachen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 11.03.2014 19:47
von anno1966 • Zugriffe: 508
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 11647
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 746
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum LOE von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2533
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum LOE von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 10651
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 578
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5761
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software