Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 52.394 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

26.03.2014 14:13
#391 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #377
Da es direkt die Aufstiegsrunde betrifft, poste ich den Presseartikel auch mal hier und hoffe, dass das nicht eintrifft. Denn dann hätten wir wieder eine Ananas-Runde und das braucht tatsächlich kein Mensch!

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...konzept-ab.html


Jedes Jahr die selbe Kacke im Deutschen Eishockey. Ich möchte nicht in der Haut eines Vorstandes stecken, der für seinen Verein keine Planungssicherheiten hat. Sollte es der VER Selb sportlich schaffen muss aufgestiegen werden, um Frankfurt mache ich mir keine Sorgen, da ist die Kohle vorhanden.


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 14:17
#392 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Horton im Beitrag #391
um Frankfurt mache ich mir keine Sorgen, da ist die Kohle vorhanden.




Immer wieder interessant, was hier für Schätze vermutet werden...

Ähnlich wie die Situation in Europa. "Deutschland ist ein reiches Land!" (ob die Leute auch wissen, dass wir mit 80% Staatsverschuldung ebenfalls mega verschuldet sind und unsere demographische Entwicklung KEINE positive Fortführungsprognose zulässt?)


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2014 14:19
#393 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ja, es nervt mich auch immer, auf dem Weg zur Arbeit über die ganzen Geldbündel und Münzhaufen steigen zu müssen, die da so rumliegen...


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

26.03.2014 14:25
#394 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Horton im Beitrag #391
Zitat von Highty67 im Beitrag #377
Da es direkt die Aufstiegsrunde betrifft, poste ich den Presseartikel auch mal hier und hoffe, dass das nicht eintrifft. Denn dann hätten wir wieder eine Ananas-Runde und das braucht tatsächlich kein Mensch!

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...konzept-ab.html


Jedes Jahr die selbe Kacke im Deutschen Eishockey. Ich möchte nicht in der Haut eines Vorstandes stecken, der für seinen Verein keine Planungssicherheiten hat. Sollte es der VER Selb sportlich schaffen muss aufgestiegen werden, um Frankfurt mache ich mir keine Sorgen, da ist die Kohle vorhanden.



soll vielleicht besser heißen:

....... da sollte die Kohle vorhanden sein.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

26.03.2014 16:01
#395 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ich poste es hier auch mal rein, da ja weiter vorne schon spekuliert wurde, was passiert, wenn die Huskies insolvent sind.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...aufsteigen.html

Aufstiegsrecht
Kassel kann trotz Insolvenz der GmbH in die DEL2 aufsteigen


Also wohl erstmal keine Ananasrunde


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

26.03.2014 16:11
#396 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #387
Aber um Dresden fände ich es in jedem Fall schade, da ich da schon seit Jahren mal hin wil.....


Es wäre in der Tat sehr schade. Ich war ein paar mal dort und ich fand das Umfeld der Eislöwen richtig gut. Die Idioten gehen in Dresden alle zum Fussball, bei den Eislöwen ist alles sehr familiär. Ähnlich wie in Leipzig oder bei den Indians. Für einen relativ jungen Eishockeystandort wie Dresden war der Zuschauerzuspruch zudem sehr gut. Daher wäre es doppelt schade.

Ob Kassel, Dresden, Crimme, Kaufbeuren oder wo es sonst noch brennen mag. Diese Nebenkriegsschauplätze interessieren mich momentan null. Die Löwen sollen sportlich den Sack zumachen, der Rest ist ein Fall fürs Sommertheater.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 16:14
#397 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #396

Ob Kassel, Dresden, Crimme, Kaufbeuren oder wo es sonst noch brennen mag. Diese Nebenkriegsschauplätze interessieren mich momentan null.


Da bin ich bei dir. MOMENTAN.

Aber langfristig sieht es dermaßen übel aus... echt traurig.

Habe neulich gelesen, dass 50% der deutschen Eishockey-Standorte nur aufgrund von öffentlichen Zuschüssenexistieren können.
Kann gerade keine Quelle mehr nennen, aber das klingt plausibel.
Und sobald es irgendwo eng wird im kommunalen Säckel ( und das wird künftig öfter passieren) kommt der große Knall am ein oder anderen Standort...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

26.03.2014 16:18
#398 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #395
Ich poste es hier auch mal rein, da ja weiter vorne schon spekuliert wurde, was passiert, wenn die Huskies insolvent sind.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...aufsteigen.html

Aufstiegsrecht
Kassel kann trotz Insolvenz der GmbH in die DEL2 aufsteigen


Also wohl erstmal keine Ananasrunde


Wobei hier ja gesagt wird, dass der Stammverein dann die Lizenzbedingungen erfüllen muss, bzw eine neue GmbH, die dann auch erstmal Sicherheitleistungen etc wieder bringen muss... also so sicher finde ich die Aussage jetzt nicht



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

26.03.2014 16:41
#399 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Deswegen schrieb ich ja auch "erstmal". Denn solange die Möglichkeit für die Huskies besteht aufzusteigen, ist es auch keine Ananasrunde ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

26.03.2014 17:37
#400 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Für alle die nicht nach Crimmitschau fahren gibt es am 17.4 ein live stream bei Sprade.tv


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

26.03.2014 17:54
#401 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #392
Zitat von Horton im Beitrag #391
um Frankfurt mache ich mir keine Sorgen, da ist die Kohle vorhanden.




Immer wieder interessant, was hier für Schätze vermutet werden...



Wer 3 Zambronis fahren und eben mal mit Gordon & Pratt zwei BackUps einfliegen läßt, der muß schon einiges auf dem Konto haben.


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 18:10
#402 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Offenbar haben einige User das Wort "Unterdeckung" immer noch nicht in seiner Bedeutung verstanden.
Das Ganze im Kontext der letzten Patrone. Wer glaubt Frankfurt hat Kohle ohne Ende, der irrt sich aber ganz gewaltig!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

26.03.2014 18:16
#403 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ja wir haben auch nur eine positive Fortfuehrungsprognose und traeumen von starken Sponsoren und ner billigeren Halle...
Sonst haette man ja mit MBs Anteilen auch ganz einfach Vollzug melden koennen..


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

26.03.2014 18:52
#404 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Mal was anderes,

wie kommt man denn am einfachsten an Karten für das Spiel am 21.04 in Kaufbeuren???


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

26.03.2014 19:37
#405 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

von der HP des ESV Kaufbeuren:

http://www.esvk.de/heimspiel/kartenvorverkauf.html

Vielleicht werden Karten über Eure Fanbeauftragten verkauft?


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7104
+++Mit Heimsieg gegen Leipzig Aufstiegsrunde klarmachen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 11.03.2014 19:47
von anno1966 • Zugriffe: 345
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 10401
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 376
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2183
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 9853
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 328
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5335
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software