Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 52.382 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

10.03.2014 14:22
#46 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Nein, Schwede. Das Niveau aller möglicher Kandidaten wird auf jeden Fall deutlich höher sein als gegen Herford - pardon Hannover. Aber wenn wir nicht mit gezogener Handbremse spielen sollten auch gegen XY z.T. deutliche Siege folgen. Ich denke aber trotzdem, wenn wir´s geschafft haben, mal ein (dann unwichtiges) Auswärtsspiel knapp verlieren könnten.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

10.03.2014 14:23
#47 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

nein, ganz sicher werden die stärker sein als hannover, hamm oder leipzig.
wobei ich da beim zweiten vertreter der ol-süd, hinter selb, gar nicht sicher bin ob der stärker ist als o.g. vereine.

platz 4 wird auf alle fälle erreicht werden. punkt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.03.2014 14:23
#48 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ich kann die Süd Teams überhaupt nicht einschätzen, genauso wenig wie die Nord und Ost Teams vor der Runde. Allerdings wurden die Süd-Teams auch letztes Jahr schon in den Himmel gelobt, was davon am Ende übrig blieb kann sich jeder an den PO Ergebnisses aus der letzten Saison ablesen.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir mind. unter die ersen 4 kommen werden, hätte aber nix gegen spannendere Spiele!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

10.03.2014 14:27
#49 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Über Selb kann ich nicht viel sagen, aber nach der Erfahrung aus dem letzten Jahr, und dem da kennen gelernten Niveau von Tölz, halte ich zumindest alles unterhalb von Selb, und vielleicht Freiburg(??) für nicht stärker als Hamm und KöBo. Dazu halte ich uns durchaus auch für stark genug, jedes Spiel(nicht alle) gegen die unteren 2-Liga-Clubs gewinnen zu können, da wir zwar weniger AL´s, aber dafür mehr oder die besseren deutschen Spieler haben. Kassel ist eh kein Gegner

Wer ein bischen Ironie findet, darf sie behalten!


Schwede
Beiträge:

10.03.2014 14:29
#50 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #48
Ich kann die Süd Teams überhaupt nicht einschätzen, genauso wenig wie die Nord und Ost Teams vor der Runde. Allerdings wurden die Süd-Teams auch letztes Jahr schon in den Himmel gelobt, was davon am Ende übrig blieb kann sich jeder an den PO Ergebnisses aus der letzten Saison ablesen.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir mind. unter die ersen 4 kommen werden, hätte aber nix gegen spannendere Spiele!


Also wir sind letzte Saison im Halbfinale gegen Kassel ausgeschieden und Selb ebenfalls in fünf Spielen gegen den Gesamtsieger Nauheim.
Die vier Teams durfte man also getrost auf gleichem Niveau einstufen.
Laut Tabelle ist Selb dieses Jahr mindestens auf dem Niveau des letzten Jahres.
Ich gehe FEST davon aus, dass wir unter die TOP4 kommen werden, aber es ist mir extrem rätselhaft wie man Kantersiege erwarten kann oder wie man über den Süden sagen kann, es sei auch im letzten Jahr "nichts übrig geblieben"


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.03.2014 14:40
#51 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wer sagt eigentlich das unsere Jungs schon alle gezeigt haben in den bisherigen (fast) 45 Kantersiegen? Nee spass beiseite, solche Aussagen das das in der Aufstiegsrunde so weiter geht sind wohl eher der Euphorie geschuldet und wenn man ein wenig nachdenkt, dürfte das auch jeder einsehen. Ich hatte mir auch schon vor dieser Runde engere Spiele erwartet, daraus wurde ja leider nichts, aber das wird definitiv ab Ende März anders sein.


Südlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

10.03.2014 15:06
#52 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Servus, ich bin aus Freiburg und bin bei euch gelandet, um mich überhaupt zu informieren, wie das alles abläuft :-) Und ich bin fündig geworden. Danke. Zu den Kantersiegen gegen die anderen Mannschaften? Glaube ich nicht (14:0 oder so). Was ich aber definitiv glaube, ist dass ihr besser als Platz 4 sein werdet. Und auch glaube, dass die DEL2 Teams von euch zu schlagen sind - bei uns seh ich das eher gemischt, wir müssen es erst mal schaffen :-D


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.03.2014 15:08
#53 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

@Südlicht:
Willkommen bei uns im Forum!


Schwede
Beiträge:

10.03.2014 15:09
#54 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Südlicht im Beitrag #52
Servus, ich bin aus Freiburg und bin bei euch gelandet, um mich überhaupt zu informieren, wie das alles abläuft :-) Und ich bin fündig geworden. Danke. Zu den Kantersiegen gegen die anderen Mannschaften? Glaube ich nicht (14:0 oder so). Was ich aber definitiv glaube, ist dass ihr besser als Platz 4 sein werdet. Und auch glaube, dass die DEL2 Teams von euch zu schlagen sind - bei uns seh ich das eher gemischt, wir müssen es erst mal schaffen :-D


Herzlich willkommen und von meiner Seite aus alles Gute und viel Glück dabei!

Freiburg wäre - für mich - mit Selb der attraktivste Gegner.
Und es sind "nur" 270 von uns aus, während man in manch Bayerische Ecke locker 450 km gurken muss...

Also hoffentlich bis bald!


Südlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

10.03.2014 15:14
#55 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Servus :-)
Ja, ich hätte auch gerne mal die Frankfurter in unserer maroden Halle. Da kommt weinigstens einiges an Fans mit, und Fans die Stimmung machen. Plus `ne gute Truppe von euch auf`m Eis!


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

10.03.2014 15:14
#56 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Hallo Südlicht, willkommen! Spielt Ihr eigentlich immer noch russisch-gerägtes Eishockey wie zu Zeiten eines Khaidarov, Znarok usw.? Wäre dann eventuell eine interessante Partie.

@Schwede: Bayreuth wäre auch attraktiv und relativ nahe. Die haben ein tolles Stadion und dort gibt´s gutes Bier... kurzum: Etwas anders als in Timmendorf.


Südlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

10.03.2014 15:16
#57 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Nun eher russisch als kanadisch. Aber am ehesten wohl tschechisch :-) Russen haben sich lange nimmer bei uns blicken lassen :-)


Schwede
Beiträge:

10.03.2014 15:19
#58 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #56

@Schwede: Bayreuth wäre auch attraktiv und relativ nahe. Die haben ein tolles Stadion und dort gibt´s gutes Bier... kurzum: Etwas anders als in Timmendorf.


Die Paarungen lauten aber Selb - Bayreuth sowie Freiburg - XY.

Demnach musst du Selb ODER Bayreuth die Daumen drücken, kannst die Wölfe aus Freiburg aber dennoch unterstützen


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

10.03.2014 15:24
#59 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #58
Zitat von johnnyboy im Beitrag #56

@Schwede: Bayreuth wäre auch attraktiv und relativ nahe. Die haben ein tolles Stadion und dort gibt´s gutes Bier... kurzum: Etwas anders als in Timmendorf.


Die Paarungen lauten aber Selb - Bayreuth sowie Freiburg - XY.

Demnach musst du Selbt ODER Bayreuth die Daumen drücken, kannst die Wölfe aus Freiburg aber dennoch unterstützen

Jo, haste recht, hab die Paarungen vergessen. Dann spielen wir halt gegen die Schwarzwaldtschechen und gegen Selb (liegt ja auch in Tschechien).


Südlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

10.03.2014 15:31
#60 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wie gesagt, ich persönlich und sicherlich viele andere Freiburger wären froh, wenn wir es schaffen und gegen euch spielen dürfen. Wie das alles dann ausgeht, mit den DEL2 Teams mit 5 Ausländern (Stichwort Chancengleichheit) sehen wir dann.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7100
+++Mit Heimsieg gegen Leipzig Aufstiegsrunde klarmachen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 11.03.2014 19:47
von anno1966 • Zugriffe: 345
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 10381
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 372
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2179
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 9841
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 328
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5335
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software