Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 52.406 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 30
Schwede
Beiträge:

12.03.2014 11:01
#106 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Also nach einigen Abwägungen bin ich nun doch eindeutig positioniert:

Ich wünsche mir eine Aufstiegsrunde mit Pauken und Trompeten.
Wohl wissend, dass es einen Aufstieg ein wenig mehr gefährdet, aber auch die Jungs haben es endlich mal verdient zu zeigen was sie können - das wollen und werden sie tun!
Daher wünsche ich mir zwei knallharte Derbys gegen Kassel & Nauheim und dazu Selb, die auch eine wahnsinns Stimmung machen werden.
Wer sind wir, dass wir uns leichte Gegner wünschen - nach 45 Siegen am Stück?
Spieler und Fans haben sich als würdigen Abschluss einer quälenden Saison so eine Runde wahrlich verdient. Emotionen, enge Spiele und 110% Einsatz. So wie Eishockey im April sein muss!
Bring 'em on!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.03.2014 11:33
#107 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Aus diesen Aspekten wünsche ich mir so eine Runde eigentlich auch - im Gegensatz dazu steht aber der Wunsch, möglichst sicher in der DEL2 dabei zu sein. Deshalb wünscht sich diese Seite von mir, dass wir leichtere Gegener bekommen.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

12.03.2014 11:41
#108 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ich kann auch auf eine Hammerrunde mit Nauheim verzichten. Ich könnte mir nichts ätzenderes vorstellen, als das entscheidende Spiel im Colonell Knight "Stadion" zu verlieren und deswegen am Ende nur fünfter zu werden. Lieber die "leichteste" Variante. Die wird es schon genug in sich haben. Jetzt haben wir die ganze Saison Siege gesehen, da darf das in den letzten Spielen gerne so bleiben. Dann lieber in der nächsten Saison DEL II ohne zweistellige Siege und ggf. mit Derbys gegen Nauheim und Kassel...


Schwede
Beiträge:

12.03.2014 12:56
#109 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ich sehe es auch vor dem Hintergrund neuer Verträge.

Wer sich bei schweren Spielen beweisen kann, der dürfte sich auch für die nächste Saison empfehlen.

Ich glaube viele Spieler würden die Chance gerne nutzen und ueigen, was in ihnen steckt.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

12.03.2014 13:07
#110 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Und in wiefern würde das z.B. gegen Crimme nicht gehen? Da spielen die Nr. 1, 3 & 10 der DEL2-Scorerliste mit.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.03.2014 13:38
#111 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #110
Und in wiefern würde das z.B. gegen Crimme nicht gehen? Da spielen die Nr. 1, 3 & 10 der DEL2-Scorerliste mit.


Wie viel Crimmitschau ihre Topscorer bringen sieht man ja an der Tabellenposition...


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

12.03.2014 13:40
#112 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #110
Und in wiefern würde das z.B. gegen Crimme nicht gehen? Da spielen die Nr. 1, 3 & 10 der DEL2-Scorerliste mit.


das ist doch vollkommen unerheblich.

Einige sagen, wie wollen "leichte Spiele" haben und ich sage, ich möchte möglichst viele "schwere Spiele" haben, da ich denke, dass die Mannschaft dort mehr gefordert sein wird und sich Spieler empfehlen können.

Wer für dich stärker ist, kannst du ja entscheiden.

Ich für meinen Teil sehe es gegen Bad Nauheim als erheblich schwieriger an - einfach aufgrund der Historie und der Rivalität.

Und was die Scorer angeht: Komisch, dass Crimmitschau dennoch letzter geworden ist... drei Schwalben - und der Rest?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

12.03.2014 13:43
#113 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #112
Und was die Scorer angeht: Komisch, dass Crimmitschau dennoch letzter geworden ist... drei Schwalben - und der Rest?

...hat früh Sommerpause!

Klar ist doch: sollten die DEL 2-Vereine in der Abstiegsrunde keine Probleme bekommen, wovon ich weniger ausgehe, muss unser Ziel sein, die Südvereine zu schlagen. Wie minimalistisch wir unser Ziel erreichen, ist mir egal. Mir zeigt es dann umso mehr, wer bald aussortiert werden kann.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

12.03.2014 13:54
#114 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wie manchen hier vor Nauheim die Knie schlottern... wie soll das nur nächste Saison werden?

Da Platz 4 ausreicht wird unser Aufstieg ganz sicher nicht an Nauheim scheitern wenn wir gegen sie spielen sollten.
Und aus 4 Spielen ist 1 Sieg gegen die DEL2 Teams durchaus realistisch, wenn nicht mehr.

Ich denke es wäre über kurzfristige Mehreinnahmen durch volles Stadion hinaus auch eine gute Werbung für die nächste Saison.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.03.2014 14:01
#115 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wir muessen nur 4. werden! Glaube aber das Tim und Cherno auch da Vollgas geben und Platz 1 anstreben.
Das einzige was die DEL 2 Vereine IMHO etwas unberechenbarer macht ist die Anzahl der ALs und dass sie Spiele auf hoeherem Niveau schon laenger haben und wir noch gar nicht (selbst gegen Kassel nicht!)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

12.03.2014 14:17
#116 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Aus sportlichen Gründen teile ich die Meinung vom Schweden, das die Spieler und die Fans tolle spiele verdient haben.
Aus exis­ten­zi­eller Sicht gesehen, wäre ein Versagen in dieser Knallerrunde auch unser KO.
Deswegen kann ich auf Knallerspiele warten,bis wir in der DEL2 sind.
Wirtschaftlich und plantechnisch, wäre ein qualifizieren so schnell wie möglich sinnvoll.
Umso früher man weiss man hat es geschafft,umso früher kann man in den Planungen voran schreiten.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.03.2014 15:39
#117 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #107
Aus diesen Aspekten wünsche ich mir so eine Runde eigentlich auch - im Gegensatz dazu steht aber der Wunsch, möglichst sicher in der DEL2 dabei zu sein. Deshalb wünscht sich diese Seite von mir, dass wir leichtere Gegener bekommen.



...die wir mit den beiden Süd Vereinen bekommen.

Man hat hier wirklich das Gefühl dass viele sich schon vom richtigen Sport verabschiedet habe, wenn wir nicht Gegner wie Neuss haben geht hier die Panik um dass wir scheitern könnten


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.03.2014 15:44
#118 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #104
ganz klar, ich will Nauheim in der Aufstiegsrunde. Ich will die battle mit den Rübenbauern. Nach 6 Monaten Oma Hockey will ich die ultimative Rendite als Zuschauer hierfür haben.



..und genau so sieht es aus, ich will kein 14:2 vor 3.167 Zuschauern gegen Leipzig, sondern ein 4:3 nach Verlängerung vor. 7.000 Zuschauern gegen Nauheim, gefolgt vo einem 5:2 vor 6.250 Zuschauer gegen die Huskies. In der Hoffnung auf solche Spiele habe ich das ganze Drama diese Saison über mich ergehen lassen.

Jetzt hoffe ich doch nicht, dass wir wieder nur gaaaanz leichte Gegner bekommen um mit weiteren 14:2 Siegen in die DEL 2 einzuziehen.

Ich hoffe auch die Mannschaft hat ein bischen mehr Selbstvertrauen als ihre Fans, denn ansnosten könnte es scht nochmal gefährlich werden, wenn uns ab Minute 1 der Aufsteigsrunde die Knie schlottern, aus Angst dass uns Freiburg aus der Eishalle schießt......


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

12.03.2014 15:56
#119 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #116
Aus sportlichen Gründen teile ich die Meinung vom Schweden, das die Spieler und die Fans tolle spiele verdient haben.
Aus exis­ten­zi­eller Sicht gesehen, wäre ein Versagen in dieser Knallerrunde auch unser KO.
Deswegen kann ich auf Knallerspiele warten,bis wir in der DEL2 sind.
Wirtschaftlich und plantechnisch, wäre ein qualifizieren so schnell wie möglich sinnvoll.
Umso früher man weiss man hat es geschafft,umso früher kann man in den Planungen voran schreiten.


Absolut richtig. Aber ich glaube KO wären wir auch bei einem Scheitern nicht. Dann würde halt weiter unterklassig gespielt werden, den Verein würde es aber weiterhin geben.
Ich könnte mir eher vorstellen, daß wir -sollten wir mal DEL2-Meister werden und nicht aufsteigen können- ein existenzielles Problem kriegen könnten.


Schwede
Beiträge:

12.03.2014 16:04
#120 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #119
Zitat von Eisfischer im Beitrag #116
Aus sportlichen Gründen teile ich die Meinung vom Schweden, das die Spieler und die Fans tolle spiele verdient haben.
Aus exis­ten­zi­eller Sicht gesehen, wäre ein Versagen in dieser Knallerrunde auch unser KO.
Deswegen kann ich auf Knallerspiele warten,bis wir in der DEL2 sind.
Wirtschaftlich und plantechnisch, wäre ein qualifizieren so schnell wie möglich sinnvoll.
Umso früher man weiss man hat es geschafft,umso früher kann man in den Planungen voran schreiten.


Absolut richtig. Aber ich glaube KO wären wir auch bei einem Scheitern nicht. Dann würde halt weiter unterklassig gespielt werden, den Verein würde es aber weiterhin geben.
Ich könnte mir eher vorstellen, daß wir -sollten wir mal DEL2-Meister werden und nicht aufsteigen können- ein existenzielles Problem kriegen könnten.



Scheitern ausgeschlossen.
Und es kommt in den Planungen auch nicht vor - und das vollkommen zurecht.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7108
+++Mit Heimsieg gegen Leipzig Aufstiegsrunde klarmachen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 11.03.2014 19:47
von anno1966 • Zugriffe: 345
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 10405
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 376
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2187
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 9853
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 332
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5339
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software