Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.686 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.03.2014 22:22
#21 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Das war heute Will-nicht-mehr-zeigen gegen Kann-nicht-mehr-zeigen...furchtbar.
Den Temperaturen anpassend, war das heute Sommerhockey, Vorbereitungsspiel Niveau. Die Löwen in den ersten 10 Minuten sehr stark, Hannover kam nicht aus dem Verteidigungsdrittel raus. Dann ebbte das spiel mehr und mehr ab. Unglaublich viele Alleingänge, die dann auch noch erfolglos irgendwo hängen blieben, kaum ansehnliche Kombinationen, kein Körperspiel und das Ergebnis eindeutig zu hoch. Bei einem besser aufgelegten Torhüter wären es einige Treffer weniger gewesen.

Als Top möchte ich heute nur den Wechselgesang erwähnen. Ansonsten war auch in unserer Kurve nach 10 Minuten schicht im Schacht. Alles in allem ein für mich verschenkter Abend.


Wie Recht hast du! Wenn man 44 Spiele in Folge gewinnt,kann man mal ins Vorbereitungsspielniveau verfallen um mit diesem den 45. Sieg einzufahren. Wenn man die ganze Saison ans Maximum geht, hab ich da schon Verständnis für die Mannschaft... Bei Beschwerden, kannst du dich auch gerne direkt an die Löwen wenden (http://www.loewen-frankfurt.de/impressum/), aber wie gesagt, ICH habe Verständins für das Team.
Alternativ kann ich dir NHL Gamecenter ans Herz legen, da gibts Eishockey auf etwas höhrem Niveau und es wird auch nicht ständig zweistellig. Wobei es das heute auch nicht war.. Aber naja, es war natürlich deutlich zu hoch... Dass die Indians meist nur die Rücklichter der Löwenspieler gesehen haben,spielt dabei keine Rolle.

Aber verschenk du mal weiter deine Abende in der Eishalle.. Obwohl, bleib einfach doch lieber Zuhause


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.03.2014 22:31
#22 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #20
Zitat von TOM66 im Beitrag #19

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Nix. Das war für unsere Gäste, die durchaus was gegen die Scorpions haben

Doch. Und zwar schon seit etwa 22 Jahren, als ein gewisser Joe West in der Wedemark unterwegs war. Alle auf die 10!


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

09.03.2014 22:36
#23 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #22
Zitat von Genoviva im Beitrag #20
Zitat von TOM66 im Beitrag #19

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Nix. Das war für unsere Gäste, die durchaus was gegen die Scorpions haben

Doch. Und zwar schon seit etwa 22 Jahren, als ein gewisser Joe West in der Wedemark unterwegs war. Alle auf die 10!


Das waren damals aber auch noch echte Fights, die Spiele standen meist auf Messers Schneide.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.03.2014 22:39
#24 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Genau wie gegen Timmendorf übrigens, mit MacKay, Glaser, Goulet...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

09.03.2014 23:00
#25 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

So da ich heute mal wider da war, auch meinen Senf.

Für mich ein Top, dass ich jetzt einzuschätzen weiß was hier manchmal für ein Zeug geschrieben wird. Das Team hat 60 min. Fast ausschließlich im Drittel der Indians verbracht, aber es kommen so Aussagen von wegen Stiefel runter spielen usw. Dann wird gesagt, es sollte mal tief gespielt werden und genau das ist genauso oft versucht worden wie Alleingänge.

Wann ist es denn für Euch ein tolles Spiel? Wenn wir 30:0 gewinnen und min. 5 Spieler ein Hattrick haben? Hat Euch das 10te Tor gefehlt? Man werdet Ihr Euch in der Del2 solche souveräne Spiele zurückwünschen.

Ich habe mich jedenfalls toll unterhalten gefühlt. Die Verteidigung war immer Herr der Lage, wenn die Indians mal aus dem Drittel herauskamen. Für mich ein Extralob für die Offensivleistung von Jarvis. Der hat sich gut eingebracht. Aber eigentlich war das eine tolle Mannschaftsleistung. Was kann das Team dafür, das es kaum einen echten ernstzunehmenden Gegner bisher gab. Aber das wird sich bestimmt noch ändern.

Aber wie gesagt, nun kann ich die anderen Top und Flops besser einschätzen...


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 23:02
#26 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Ich glaube, Du hast da was missverstanden...


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

09.03.2014 23:08
#27 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Naja einige Aussagen auf der ersten Seite passen nicht mit meinem Empfinden überein. Und da geht es nicht um Stimmung.

Und die SD will ich nicht bewerten, da ich es nicht genau gesehen habe. Aber selbst wenn sie gerechtfertigt war sieht man, das selbst in der 50 min. noch gefightet wird (wenn auch mit einer sicherlich nicht gewollten Verletzung). Und dann passen Aussagen wie Stiefel runterspielen gar nicht....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.03.2014 23:15
#28 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Woody the Lion im Beitrag #25

Wann ist es denn für Euch ein tolles Spiel? Wenn wir 30:0 gewinnen und min. 5 Spieler ein Hattrick haben? Hat Euch das 10te Tor gefehlt? Man werdet Ihr Euch in der Del2 solche souveräne Spiele zurückwünschen.

April, April!


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 23:16
#29 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Ich nehme an, da ich den ominösen "Stiefel" nicht finde, beziehst Du Dich auf die Aussage "Pensum" von Hercules. Der kritisiert aber, genau wie fast alle anderen, nicht die Löwen, sondern das Niveau der Spiele in der OL und dieser Verzahnungsrunde. Das heißt im UMkehrschluss, dass NIEMAND ein 30:0 sehen möchte, ganz im Gegenteil. Und im Gegenteil, werden alle froh sein, wenn im nächsten Jahr eben KEINE Spiele mehr zweistellig gewonnen werden. Das und nichts anderes sagen alle auf der ersten Seite - auch ich - mit der möglichen Ausnahme von MaFia und auch dessen "Ausbruch" interpretiere ich einfach mal als Ärger darüber, dass die Spiele auch in der Verzahnungsrunde immer noch nicht besser geworden sind. Ich glaube NIEMAND gibt hier den Löwen die Schuld an der besch...eidenen Qualität der Spiele und die Leute würden alle lieber knappere Spiele auf Augenhöhe sehen. Deswegen trifft Deine Kritik nicht zu.


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

09.03.2014 23:33
#30 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Ich nehm jetzt mal nur zwei Aussagen:

MaFia: "Das war heute Will-nicht-mehr-zeigen gegen Kann-nicht-mehr-zeigen...furchtbar."

Oder

Hercules: "Unsere Jungs werden nicht gefordert und spielen einfach ihr Pensum runter, "

Und deswegen finde ich meine Kritik berechtigt....aber das mag ja jeder selber interpretieren....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.03.2014 23:46
#31 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Wahrnehmung ist immer subjektiv, daher sollte jeder hier in seinen T&F einfach seine Wahrnehmung des Spiels beschreiben (dürfen).
Ich finde , es gibt kein "richtig" und "falsch".


Schwede
Beiträge:

09.03.2014 23:54
#32 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Unser Team ist einfach der Hammer und absolut unerreichbar für alle Teams aus den vier Oberligen.
Wir sind schon sehr verwöhnt geworden zum Teil.
Man muss jeden einzelnen Sieg feiern und den Jungs zeigen, dass sie unser volles Vertrauen haben und wir sie lieben. Das haben sie sich verdient. Allen voran Tim, der in starken und schwachen Phasen immer die richtigen Worte zu finden scheint. Ungeschlagen durch alle drei Runden ist einfach eine nahezu unmögliche Leistung und alles andere als selbst verständlich! Kassel hat heute in Herne verloren...

Top: Johnson Dance!
Dass er diesen Unsinn immer anstandslos und kreativ mitmacht ist einfach geil. Geiler Typ!!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

10.03.2014 00:01
#33 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Tops:
- Tolle Stimmung in der Halle (Indiaaaner ... Servus!)
- Die Polonaise (Hand gemacht).
- Mein Cowboy-Held mit dem Pferd (Ich hatte leider keine Karotten bei mir)

Braedens "Aussetzer" mit Unterhaltungswert ist schwer in eine Kategorie einzuordnen.

Flops:
- Martens mit der unnötigen Spieldauer Diszi

Das Spiel kann man meiner Meinung nach nicht einfach als Schlecht bezeichnen. Dazu hatte der Gegner das Ganze Spiel über doch einfach zu wenig Chancen und bei 9 zu 1 Toren, kann man auch schwerlich behaupten, die Jungs hätten zu wenig gemacht.

Die Mannschaft arbeitet trotz einer an Langweiligkeit grenzenden Überlegenheit unermüdlich nach vorne, da kann ich auch einige Unkonzentriertheiten und Nachlässigkeiten verschmerzen.

Ich bin davon Überzeugt, dass unsere Jungs -- wen es dann darauf ankommen wird -- vielleicht ein Drittel Schwierigkeiten bekommen können, aber dann auch in den engeren Spiele überzeugen werden.

[Edit: kleine Rechtschreibfehler korrigiert]


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Hen Fabula
Beiträge:

10.03.2014 00:02
#34 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #31
seine Wahrnehmung des Spiels beschreiben

Eben. Und es ging eben genau nicht um die Wahrnehmung des Spiels, sondern die Interpretation der Posts anderer User. Aber eigentlich kanns mir auch egal sein und bevor sich das hier wieder in eine Endlosschleife verrennt, bin ich dann mal raus..


Maxpo Online

Twen Löwe


Beiträge: 208

10.03.2014 00:36
#35 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Für mich der absolute Obertop: Beide Mannschaften und Fanlager feiern nach Spielende zusammen auf dem Eis. Ich fand das einfach wunderbar. Hab das so noch nocht erlebt, nach 13 Jahren Eishocke!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

10.03.2014 01:04
#36 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Flop: Wieder ein Match, das keinen echten Gegner hatte.
Top: Ich habe noch nie dermassen nette "Gegner" gesehen.
In das Indian Fan-Girl hätte ich mich beinahe verliebt.
Wir sind alle Eishockeyfans!!!

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

10.03.2014 02:37
#37 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Ich möchte eigentlich keine speziellen Tops und Flops mehr schreiben aber eher mal anerkennen, dass das Team auch noch gefightet hat obwohl nach 10 min quasi schon alles entschieden war. Klar war es nicht so Top- Spiel der Löwen und es ging auch vieles nicht so auf wie geplant, aber wenn ich die Beiden Teams vergleiche fällt mir halt auf, dass bei uns einfach noch ein gewisser Wille da ist. Der ist zwar mal mehr mal weniger aber er ist da und dieser Wille trotzdem noch eins zu schießen und noch eins draufzulegen und nochmal schön spielen etc... das ist das was den Unterschied macht.
Ich habe heute von meinem Sitzplatz sehr gut die Bank der Indianer beobachten können, und das war das komplette Gegenteil! Wenn der Trainer schon kurz nach Anpfiff des letzten Drittels dauernd hoch auf die Uhr guckt und den Kopf schüttelt und man merkt er sich einfach nur noch wünscht es ist vorbe.. das sagt schon alles. Die Spieler waren auch ab der Hälfte sehr geschafft (körperlich unterlegen, deswegen verständlich) und man sah ihnen an, das dort so ein Wille nicht vorhanden ist. Aber mit welcher einstellung geht man da rein? Wir lassen uns abschlachten? oder Wir verkkaufen uns so teuer wie möglich? Ich denke mal sie haben alles was in ihrer macht steht getan, und ich will auch gar nicht ihre Fähigkeiten jetzt hier beurteilen.
Ich möchte nur mal ein Vergleich ziehen und somit meinen vollen Respekt unserer Mannschaft aussprechen bei so vielen Ananas-Spielen trotzdem noch so eine Moral und solch einen Willen zu zeigen! Und ich finde es auch immernoch gut, auch wenn es heute vllt nicht so stark war, aber es ist da, was ich bei den Indianern einfach nicht gesehen habe!
Ich meine mann kann auch nach 4 Toren aufhören, machen Sie aber nicht! Respekt.
Von daher werte ich das Spiel als nicht so schlecht wie einige wenige hier schreiben- sondern in anbetracht der Tatsache, dass man sich nach dem 44 Sieg noch irgendwie motivieren kann- als super!
Geiles Team!
und geile Fans!


Rock `n´ Roll


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

10.03.2014 08:11
#38 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10
Ergänzung Stimmung
Ich spreche da von Liedern wie: "Eisspportclub Frankfurt: Für alle Zeiten! Wir werden dich immer: Treue begleiten! Auch in schlechten Tagen: Ihr habt es gesehen! Werden wir natürlich: Auch zu dir stehen! Schalala la la la..."

Ein besseres Lied passt doch gar nicht zu uns oder?



Lieder mit besserem Versmaß jedoch sicher!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

10.03.2014 08:19
#39 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #37
Ich möchte eigentlich keine speziellen Tops und Flops mehr schreiben aber eher mal anerkennen, dass das Team auch noch gefightet hat obwohl nach 10 min quasi schon alles entschieden war. Klar war es nicht so Top- Spiel der Löwen und es ging auch vieles nicht so auf wie geplant, aber wenn ich die Beiden Teams vergleiche fällt mir halt auf, dass bei uns einfach noch ein gewisser Wille da ist. Der ist zwar mal mehr mal weniger aber er ist da und dieser Wille trotzdem noch eins zu schießen und noch eins draufzulegen und nochmal schön spielen etc... das ist das was den Unterschied macht.
Ich habe heute von meinem Sitzplatz sehr gut die Bank der Indianer beobachten können, und das war das komplette Gegenteil! Wenn der Trainer schon kurz nach Anpfiff des letzten Drittels dauernd hoch auf die Uhr guckt und den Kopf schüttelt und man merkt er sich einfach nur noch wünscht es ist vorbe.. das sagt schon alles. Die Spieler waren auch ab der Hälfte sehr geschafft (körperlich unterlegen, deswegen verständlich) und man sah ihnen an, das dort so ein Wille nicht vorhanden ist. Aber mit welcher einstellung geht man da rein? Wir lassen uns abschlachten? oder Wir verkkaufen uns so teuer wie möglich? Ich denke mal sie haben alles was in ihrer macht steht getan, und ich will auch gar nicht ihre Fähigkeiten jetzt hier beurteilen.


Vergiß nicht, daß es sich beim Großteil der Hannoveraner um Amateurspieler handelt. Für sie gab es wohl von Vornherein nur das Ziel, so knapp wie irgendwie möglich zu verlieren und halbwegs schadlos wieder Sonntagabend die Rückreise anzutreten, da am nächsten Tag wieder Schule, Studium oder Arbeit anstehen. Auf der anderen Seite muß ich aber auch sagen, wenn ich mich schon für das Hobby Eishockey entscheide, muß ich mir klar sein worauf ich mich einlasse und in jedem Spiel eine besondere Kampfbereitschaft an den Tag legen. Selbst -oder erst Recht- wenn´s gegen ´ne Profimannschaft geht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

10.03.2014 08:28
#40 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #21
Aber verschenk du mal weiter deine Abende in der Eishalle.. Obwohl, bleib einfach doch lieber Zuhause


Danke für den Tipp.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5919
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5910
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 573
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 795
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5799
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 11330
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
+++ Pokal-Viertelfinale: Löwen wollen Indians ärgern +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.01.2012 15:32
von Leona • Zugriffe: 341
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1448
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software