Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.696 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

09.03.2014 20:55
T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Ich fang mal mit den tops an

Drei stunden eisjockey und keine pferdeaeppel. respekt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 21:07
#2 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Tops:

- Rekord-Löwen weiter ungeschlagen...
- ...während die Hasskies in Herne verlieren!
- Stimmung
- Albtraum Amateurhockey in wenigen Wochen vorbei
- Schwede getroffen, ...

Flops:

- ...aber bei der Gelegenheit von Mäcks versetzt (oder nicht gefunden) worden
- Qualität des Sports unterirdisch
- Indians selbst gegen Standgaslöwen nur Kanonenfutter
- SD gegen Martens (auch wenns gegen Leipzig kaum nen Unterschied machen dürfte)


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

09.03.2014 21:10
#3 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

edit


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

09.03.2014 21:19
#4 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Gute Besserung an die Hannoveranerin die bei der Polonaise mit dem Fuß umgeknickt ist.


It`s to blöde to be öde


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.03.2014 21:22
#5 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Das war heute Will-nicht-mehr-zeigen gegen Kann-nicht-mehr-zeigen...furchtbar.
Den Temperaturen anpassend, war das heute Sommerhockey, Vorbereitungsspiel Niveau. Die Löwen in den ersten 10 Minuten sehr stark, Hannover kam nicht aus dem Verteidigungsdrittel raus. Dann ebbte das Spiel mehr und mehr ab. Unglaublich viele Alleingänge, die dann auch noch erfolglos irgendwo hängen blieben, kaum ansehnliche Kombinationen, kein Körperspiel und das Ergebnis eindeutig zu hoch. Bei einem besser aufgelegten Torhüter wären es einige Treffer weniger gewesen.

Der Dummheitspokal geht heute ganz klar an Martens. So eine saudumme Aktion. Völlig unakzeptabel und unnötig. Das einige Hirnis dann den Pohl beschimpfen, als der wieder auf dem Eis war, zeugt von völliger Unkenntnis oder erhöhtem Alkoholkonsum. Wenn man es nicht aushält, einfach mal das Zeug aus dem Kopf lassen. Das eine Spieldauer nicht mit einer Verletzung des gefoulten Spielers einhergehen muss, sollte jedem bewusst sein.

Als Top möchte ich heute nur den Wechselgesang erwähnen. Ansonsten war auch in unserer Kurve nach 10 Minuten schicht im Schacht. Alles in allem ein für mich verschenkter Abend.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.03.2014 21:23
#6 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Johnson
So gut wie gar nicht geprüft heute. Sein Patzer war heute Sinnbild der vielen Schusseligkeiten im Löwenspiel. Leider seine Tanzeinlage verpasst :(

Defensive
Wieder einmal mehr als souverän. Ich bin sehr optimistisch, dass unsere Defensive in der Endrunde in Spielen, wo die Offensive unglücklich spielt, uns trotzdem Punkte retten kann!

Offensive
Vorab: Die Indianer haben mit 5 Mann eng an der blauen Linie gestanden. Und das über 60 Minuten.
In den ersten 30 Minuten war unser Spiel sowas von Ideenarm und langsam.. es kam einfach auch nichts überraschendes von unserm Team.
Es wurde viel zu oft versucht, spielerisch/mit Kurzpasspiel über die Außen ins Drittel zu gelangen.
Ich hätte mir da auch mal tiefe Scheiben gewünscht, oder Sololäufe ausm eigenen Drittel heraus - auch von den Verteidigern.
Aber das wurde gegen Ende ein bisschen Ideenreicher und nichts desto trotz haben wir heute schöne Tore gesehen.
Ich hoffe gegen Leipzig wird alles wieder flexibler - man kann ja auch nicht in jedem Spiel 110 Prozent Powerhockey leisten! :)

Martens
Ich habe ihn in dieser Saison schätzen gelernt.
Allerdings sollte er disziplinierter agieren.
Er ist mir dieses Jahr schon öfter dadurch aufgefallen, dass er unnötige Checks setzt oder gar Stockstiche(zb. in Herne) setzt.
Solch Aktionen in der Endrunde? Bitte nicht. Danke.

Stimmung
Genau richtig. Die Stimmung im ersten Drittel war einfach genial!
Da hatte wirklich das gesamte Stadion so richtig spaß!
Die Polonaise mit Trevor war auch spitze - vorallem die fröhlichen Kindergesichter sind Goldwert.
War einfach ne familienfreundliche und gute Stimmung.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.03.2014 21:27
#7 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zur Stimmung wurde alles gesagt.

Mein absolutes Top ist heute eindeutig Marcel Neumann. Sein Stellungsspiel, seine Übersicht, sein Spielverständnis, einfach top. Hätte nicht gedacht, dass er nach der beruflichen Auszeit so stark zurück kommt. Eine absolute Verstärkung und nicht nur eine Ergänzung in der Verteidigung. Unsere #39 steigert sich von Spiel zu Spiel. Wenn er sich als "Center" ins Offensivspiel einbringt, dann brennt beim Gegner der Baum und jede Zuordnung beim Gegner ist dahin. Sehr schön auch zu sehen, wie Kehler unsere Verteidiger im Zusammenspiel routieren lässt. Nur Vas und Jarvis haben heute permanent zusammen gespielt.

Neutral. Das ungenaue Pass- und Stellungsspiel von Gare macht mich teilweise schon wieder wahnsinnig. Da muss doch mal mehr kommen. Im Backchecking eine Bank. Aber nach vorne

Meine Flops:
Die 5 +SD gegen Martens. Die Strafe war absolut gerechtfertigt und absolut unnötig. Das Spiel war längst entschieden und die gegnerischen Verteidiger waren unseren Stürmern eh körperlich komplett unterlegen. Da muss man nicht so an der Bande zulangen. Vollkommen unnötig. So kommt Battahar am Freitag zumindest zu seinem nächsten Einsatz. Bin gespannt ob er neben Gare und Schaub aufläuft. Irgendwie fehlt der Sturmreihe um Gare der "spirit".

Das Gegentor in UZ. 3 Löwenspieler stehen am Slot Spalier und lassen den Indianer gewähren. Ganz billiges Gegentor. Darf in meinen Augen so nicht passieren.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

09.03.2014 21:40
#8 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

So, zurück aus der Halle.

Kurzum, es war wieder mal einer dieser Abende, die eigentlich niemand von uns Fans mehr wollte. Wir dachten, wenigstens in der Verzahnungsrunde wird es besser, aber das war wohl weit weg von der Realität. Unsere Jungs werden nicht gefordert und spielen einfach ihr Pensum runter, mal etwas schneller und direkter, mal etwas verspielter und langsamer - aber auch das reicht gegen diese Gegner.

Selbst nach der 5+SD, als wir 5 Minuten in Unterzahl agierten, hatten wir die deutlich besseren Chancen und Hannover kam eigentlich nie in die Powerplay-Aufstellung.

Deshalb erspare ich mir die Tops und Flops und möchte eigentlich nur noch ein Wort zu Norman Martens sagen.

Es steht 9:1 für uns und es sind noch 9:34 Minuten zu spielen. Und dann begeht er ein solches Foul. Völlig ohne Not, völlig ohne Vorspiel, einfach so aus dem Nichts. Mensch Junge, das muss doch nun wirklich nicht sein.
Zum Glück stand der gegnerische Spieler nach einigen Sekunden wieder auf, war aber sichtlich benommen. Ob er danach noch weiter gespielt hat, kann ich jetzt gar nicht sagen.
Okay, man kann jetzt darüber diskutieren, ob es wirklich eine 5+SD hat sein müssen, oder ob nicht auch eine 2+2+10 Minuten Strafe gereicht hätte - schließlich war das Spiel im Grunde gelaufen. Aber verdient hat er sich die Strafe redlich und kann jetzt am nächsten Freitag über sein Verhalten und dieses Foul nachdenken.

Okay, einen TOP habe ich dann doch noch:
Die Huskies verlieren in Herne mit 4:2 und müssen jetzt doch noch um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zittern.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.03.2014 21:46
#9 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2
Tops:
- Schwede getroffen, ...

Flops:

- ...aber bei der Gelegenheit von Mäcks versetzt (oder nicht gefunden) worden

Nicht gefunden worden eher- my fault!

Hoffentlich braucht es nur noch zwei Spiele, bis es spannend wird. Ich war vor allem in Drittel 2 heftig gelangweilt, kann es der Löwen-Mannschaft aber kaum verdenken...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.03.2014 21:46
#10 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Ergänzung Stimmung
Es gab heute auch einige minutenlange Leerläufe bei uns im Löwenblock - in denen nur die Bembelcrew gesungen hat.
Und die hört man bis zur anderen Stadionseite niemals!
Die Bembelcrew zerreisst sich ihre Stimmen. Sind teilweise schon nach dem ersten Drittel heiser.
Sie haben super Gesangsideen , die leider überhaupt nicht/wenig gut angenommen werden - bei den Klassikern sind dann plötzlich wieder viele dabei, was ja auch irgendwo logisch ist, weil sie "im Ohr sitzen"
Ich hoffe, dass die Bembelcrew in Zukunft ein bisserl mehr Unterstützung in den Anfeuerungen bekommt.
Ich spreche da von Liedern wie: "Eisspportclub Frankfurt: Für alle Zeiten! Wir werden dich immer: Treue begleiten! Auch in schlechten Tagen: Ihr habt es gesehen! Werden wir natürlich: Auch zu dir stehen! Schalala la la la..."

Ein besseres Lied passt doch gar nicht zu uns oder? Wir lieben unseren Verein! Wir sind ihm treu! Sogar in der Gurkenliga, wie man sieht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.03.2014 21:47
#11 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #8
Okay, man kann jetzt darüber diskutieren, ob es wirklich eine 5+SD hat sein müssen, oder ob nicht auch eine 2+2+10 Minuten Strafe gereicht hätte - schließlich war das Spiel im Grunde gelaufen. Aber verdient hat er sich die Strafe redlich und kann jetzt am nächsten Freitag über sein Verhalten und dieses Foul nachdenken.



Ich kann über die Strafe überhaupt nicht diskutieren. Das war mindestens eine Spielauer. Ob das Spiel schon entschieden war oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

09.03.2014 21:52
#12 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #7

So kommt Battahar am Freitag zumindest zu seinem nächsten Einsatz. Bin gespannt ob er neben Gare und Schaub aufläuft. Irgendwie fehlt der Sturmreihe um Gare der "spirit".




Bettahar hätte doch spielen können ? Schmid saß draussen, der dann vermutlich nächste Woche wieder mit Schaub und Gare spielt.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

09.03.2014 22:02
#13 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10
Ergänzung Stimmung
Es gab heute auch einige minutenlange Leerläufe bei uns im Löwenblock - in denen nur die Bembelcrew gesungen hat.
Und die hört man bis zur anderen Stadionseite niemals!
Die Bembelcrew zerreisst sich ihre Stimmen. Sind teilweise schon nach dem ersten Drittel heiser.
Sie haben super Gesangsideen , die leider überhaupt nicht/wenig gut angenommen werden - bei den Klassikern sind dann plötzlich wieder viele dabei, was ja auch irgendwo logisch ist, weil sie "im Ohr sitzen"
Ich hoffe, dass die Bembelcrew in Zukunft ein bisserl mehr Unterstützung in den Anfeuerungen bekommt.
Ich spreche da von Liedern wie: "Eisspportclub Frankfurt: Für alle Zeiten! Wir werden dich immer: Treue begleiten! Auch in schlechten Tagen: Ihr habt es gesehen! Werden wir natürlich: Auch zu dir stehen! Schalala la la la..."

Ein besseres Lied passt doch gar nicht zu uns oder? Wir lieben unseren Verein! Wir sind ihm treu! Sogar in der Gurkenliga, wie man sieht.




Ich weiß, du meinst es gut.

Aber mir geht dieses "Macht alle mit, wenn die Bembel Crew singt" auf die Nerven. Wer Bock hat mit denen zu singen soll das tun und wer keinen hat, dann isses auch okay.
Nicht alles was sie machen is super toll.

Nimms mir nicht krum bei all deiner Freude.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.03.2014 22:02
#14 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

@TOM66 mea culpa, hast ja Recht, Bettahar fällt unter die U21 Regelung. Ich lerne es bei Bettahar glaube ich nicht mehr

Dennoch wäre es ein Versuch wert, Bettahar statt Schmid neben Gare und Schaub auflaufen zu lassen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.03.2014 22:05
#15 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #11
Ich kann über die Strafe überhaupt nicht diskutieren. Das war mindestens eine Spielauer. Ob das Spiel schon entschieden war oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.


Och, wäre der Check gegen Gulda gewesen, hätte ich das Ganze nicht so eng gesehen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.03.2014 22:16
#16 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

@CanuckLion
Wo habe ich geschrieben, dass sie bei allem was sie machen "supertoll" sind? Ich habe sie auch schon hier im Forum und persönlich im Stadion kritisiert - zb. bei der Aktion mit den Zetteln gegen Gulda.
Ich wollte eher darauf eingehen, dass User, die im Block K und L sitzen im Livethread schrieben, dass die Stimmung teilweise total down war.
Und wieso war sie down? Weil die Bembelcrew sinnvolle Gesangsideen einbringt und eher wenige Fans da mitsingen.
Und was wollte ich mit meinem Post bewirken: Wieso wird bei sinnvollen und neueren Gesängen nicht mitgezogen?
Ist es nur meine Wahrnehmung, dass die Gesänge sinnvoll sind?


Seppo
Beiträge:

09.03.2014 22:16
#17 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten


Seppo
Beiträge:

09.03.2014 22:16
#18 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Edit


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

09.03.2014 22:17
#19 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Top

unsere "Nachverpflichtungen"

Neumann und Gelke haben schnell in die bereits schon bestens funtionierende Mannschaft gefunden und können Akzente setzen. Würde mich nicht wundern, wenn Marcel Neumann auch nächste Saison hier spielt. Und bei 7 U-Spielern in der DEL2 ist Richard Gelke ein Kaliber, wie sich andere Mannschaften das gerne wünschen würden.

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.03.2014 22:19
#20 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #19

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Nix. Das war für unsere Gäste, die durchaus was gegen die Scorpions haben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.03.2014 22:22
#21 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Das war heute Will-nicht-mehr-zeigen gegen Kann-nicht-mehr-zeigen...furchtbar.
Den Temperaturen anpassend, war das heute Sommerhockey, Vorbereitungsspiel Niveau. Die Löwen in den ersten 10 Minuten sehr stark, Hannover kam nicht aus dem Verteidigungsdrittel raus. Dann ebbte das spiel mehr und mehr ab. Unglaublich viele Alleingänge, die dann auch noch erfolglos irgendwo hängen blieben, kaum ansehnliche Kombinationen, kein Körperspiel und das Ergebnis eindeutig zu hoch. Bei einem besser aufgelegten Torhüter wären es einige Treffer weniger gewesen.

Als Top möchte ich heute nur den Wechselgesang erwähnen. Ansonsten war auch in unserer Kurve nach 10 Minuten schicht im Schacht. Alles in allem ein für mich verschenkter Abend.


Wie Recht hast du! Wenn man 44 Spiele in Folge gewinnt,kann man mal ins Vorbereitungsspielniveau verfallen um mit diesem den 45. Sieg einzufahren. Wenn man die ganze Saison ans Maximum geht, hab ich da schon Verständnis für die Mannschaft... Bei Beschwerden, kannst du dich auch gerne direkt an die Löwen wenden (http://www.loewen-frankfurt.de/impressum/), aber wie gesagt, ICH habe Verständins für das Team.
Alternativ kann ich dir NHL Gamecenter ans Herz legen, da gibts Eishockey auf etwas höhrem Niveau und es wird auch nicht ständig zweistellig. Wobei es das heute auch nicht war.. Aber naja, es war natürlich deutlich zu hoch... Dass die Indians meist nur die Rücklichter der Löwenspieler gesehen haben,spielt dabei keine Rolle.

Aber verschenk du mal weiter deine Abende in der Eishalle.. Obwohl, bleib einfach doch lieber Zuhause


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.03.2014 22:31
#22 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #20
Zitat von TOM66 im Beitrag #19

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Nix. Das war für unsere Gäste, die durchaus was gegen die Scorpions haben

Doch. Und zwar schon seit etwa 22 Jahren, als ein gewisser Joe West in der Wedemark unterwegs war. Alle auf die 10!


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

09.03.2014 22:36
#23 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #22
Zitat von Genoviva im Beitrag #20
Zitat von TOM66 im Beitrag #19

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Nix. Das war für unsere Gäste, die durchaus was gegen die Scorpions haben

Doch. Und zwar schon seit etwa 22 Jahren, als ein gewisser Joe West in der Wedemark unterwegs war. Alle auf die 10!


Das waren damals aber auch noch echte Fights, die Spiele standen meist auf Messers Schneide.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.03.2014 22:39
#24 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Genau wie gegen Timmendorf übrigens, mit MacKay, Glaser, Goulet...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

09.03.2014 23:00
#25 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

So da ich heute mal wider da war, auch meinen Senf.

Für mich ein Top, dass ich jetzt einzuschätzen weiß was hier manchmal für ein Zeug geschrieben wird. Das Team hat 60 min. Fast ausschließlich im Drittel der Indians verbracht, aber es kommen so Aussagen von wegen Stiefel runter spielen usw. Dann wird gesagt, es sollte mal tief gespielt werden und genau das ist genauso oft versucht worden wie Alleingänge.

Wann ist es denn für Euch ein tolles Spiel? Wenn wir 30:0 gewinnen und min. 5 Spieler ein Hattrick haben? Hat Euch das 10te Tor gefehlt? Man werdet Ihr Euch in der Del2 solche souveräne Spiele zurückwünschen.

Ich habe mich jedenfalls toll unterhalten gefühlt. Die Verteidigung war immer Herr der Lage, wenn die Indians mal aus dem Drittel herauskamen. Für mich ein Extralob für die Offensivleistung von Jarvis. Der hat sich gut eingebracht. Aber eigentlich war das eine tolle Mannschaftsleistung. Was kann das Team dafür, das es kaum einen echten ernstzunehmenden Gegner bisher gab. Aber das wird sich bestimmt noch ändern.

Aber wie gesagt, nun kann ich die anderen Top und Flops besser einschätzen...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5934
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5915
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 573
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 795
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5804
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 11335
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
+++ Pokal-Viertelfinale: Löwen wollen Indians ärgern +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.01.2012 15:32
von Leona • Zugriffe: 346
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1448
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software