Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.004 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

09.03.2014 22:16
#16 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

@CanuckLion
Wo habe ich geschrieben, dass sie bei allem was sie machen "supertoll" sind? Ich habe sie auch schon hier im Forum und persönlich im Stadion kritisiert - zb. bei der Aktion mit den Zetteln gegen Gulda.
Ich wollte eher darauf eingehen, dass User, die im Block K und L sitzen im Livethread schrieben, dass die Stimmung teilweise total down war.
Und wieso war sie down? Weil die Bembelcrew sinnvolle Gesangsideen einbringt und eher wenige Fans da mitsingen.
Und was wollte ich mit meinem Post bewirken: Wieso wird bei sinnvollen und neueren Gesängen nicht mitgezogen?
Ist es nur meine Wahrnehmung, dass die Gesänge sinnvoll sind?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seppo
Beiträge:

09.03.2014 22:16
#17 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten


Seppo
Beiträge:

09.03.2014 22:16
#18 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Edit


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

09.03.2014 22:17
#19 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Top

unsere "Nachverpflichtungen"

Neumann und Gelke haben schnell in die bereits schon bestens funtionierende Mannschaft gefunden und können Akzente setzen. Würde mich nicht wundern, wenn Marcel Neumann auch nächste Saison hier spielt. Und bei 7 U-Spielern in der DEL2 ist Richard Gelke ein Kaliber, wie sich andere Mannschaften das gerne wünschen würden.

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

09.03.2014 22:19
#20 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #19

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Nix. Das war für unsere Gäste, die durchaus was gegen die Scorpions haben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

09.03.2014 22:22
#21 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Das war heute Will-nicht-mehr-zeigen gegen Kann-nicht-mehr-zeigen...furchtbar.
Den Temperaturen anpassend, war das heute Sommerhockey, Vorbereitungsspiel Niveau. Die Löwen in den ersten 10 Minuten sehr stark, Hannover kam nicht aus dem Verteidigungsdrittel raus. Dann ebbte das spiel mehr und mehr ab. Unglaublich viele Alleingänge, die dann auch noch erfolglos irgendwo hängen blieben, kaum ansehnliche Kombinationen, kein Körperspiel und das Ergebnis eindeutig zu hoch. Bei einem besser aufgelegten Torhüter wären es einige Treffer weniger gewesen.

Als Top möchte ich heute nur den Wechselgesang erwähnen. Ansonsten war auch in unserer Kurve nach 10 Minuten schicht im Schacht. Alles in allem ein für mich verschenkter Abend.


Wie Recht hast du! Wenn man 44 Spiele in Folge gewinnt,kann man mal ins Vorbereitungsspielniveau verfallen um mit diesem den 45. Sieg einzufahren. Wenn man die ganze Saison ans Maximum geht, hab ich da schon Verständnis für die Mannschaft... Bei Beschwerden, kannst du dich auch gerne direkt an die Löwen wenden (http://www.loewen-frankfurt.de/impressum/), aber wie gesagt, ICH habe Verständins für das Team.
Alternativ kann ich dir NHL Gamecenter ans Herz legen, da gibts Eishockey auf etwas höhrem Niveau und es wird auch nicht ständig zweistellig. Wobei es das heute auch nicht war.. Aber naja, es war natürlich deutlich zu hoch... Dass die Indians meist nur die Rücklichter der Löwenspieler gesehen haben,spielt dabei keine Rolle.

Aber verschenk du mal weiter deine Abende in der Eishalle.. Obwohl, bleib einfach doch lieber Zuhause


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

09.03.2014 22:31
#22 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #20
Zitat von TOM66 im Beitrag #19

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Nix. Das war für unsere Gäste, die durchaus was gegen die Scorpions haben

Doch. Und zwar schon seit etwa 22 Jahren, als ein gewisser Joe West in der Wedemark unterwegs war. Alle auf die 10!


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

09.03.2014 22:36
#23 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #22
Zitat von Genoviva im Beitrag #20
Zitat von TOM66 im Beitrag #19

Neutral

was haben wir eigentlich gegen die Scorpions ?


Nix. Das war für unsere Gäste, die durchaus was gegen die Scorpions haben

Doch. Und zwar schon seit etwa 22 Jahren, als ein gewisser Joe West in der Wedemark unterwegs war. Alle auf die 10!


Das waren damals aber auch noch echte Fights, die Spiele standen meist auf Messers Schneide.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

09.03.2014 22:39
#24 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Genau wie gegen Timmendorf übrigens, mit MacKay, Glaser, Goulet...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

09.03.2014 23:00
#25 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

So da ich heute mal wider da war, auch meinen Senf.

Für mich ein Top, dass ich jetzt einzuschätzen weiß was hier manchmal für ein Zeug geschrieben wird. Das Team hat 60 min. Fast ausschließlich im Drittel der Indians verbracht, aber es kommen so Aussagen von wegen Stiefel runter spielen usw. Dann wird gesagt, es sollte mal tief gespielt werden und genau das ist genauso oft versucht worden wie Alleingänge.

Wann ist es denn für Euch ein tolles Spiel? Wenn wir 30:0 gewinnen und min. 5 Spieler ein Hattrick haben? Hat Euch das 10te Tor gefehlt? Man werdet Ihr Euch in der Del2 solche souveräne Spiele zurückwünschen.

Ich habe mich jedenfalls toll unterhalten gefühlt. Die Verteidigung war immer Herr der Lage, wenn die Indians mal aus dem Drittel herauskamen. Für mich ein Extralob für die Offensivleistung von Jarvis. Der hat sich gut eingebracht. Aber eigentlich war das eine tolle Mannschaftsleistung. Was kann das Team dafür, das es kaum einen echten ernstzunehmenden Gegner bisher gab. Aber das wird sich bestimmt noch ändern.

Aber wie gesagt, nun kann ich die anderen Top und Flops besser einschätzen...


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 23:02
#26 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Ich glaube, Du hast da was missverstanden...


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

09.03.2014 23:08
#27 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Naja einige Aussagen auf der ersten Seite passen nicht mit meinem Empfinden überein. Und da geht es nicht um Stimmung.

Und die SD will ich nicht bewerten, da ich es nicht genau gesehen habe. Aber selbst wenn sie gerechtfertigt war sieht man, das selbst in der 50 min. noch gefightet wird (wenn auch mit einer sicherlich nicht gewollten Verletzung). Und dann passen Aussagen wie Stiefel runterspielen gar nicht....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

09.03.2014 23:15
#28 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Zitat von Woody the Lion im Beitrag #25

Wann ist es denn für Euch ein tolles Spiel? Wenn wir 30:0 gewinnen und min. 5 Spieler ein Hattrick haben? Hat Euch das 10te Tor gefehlt? Man werdet Ihr Euch in der Del2 solche souveräne Spiele zurückwünschen.

April, April!


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 23:16
#29 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Ich nehme an, da ich den ominösen "Stiefel" nicht finde, beziehst Du Dich auf die Aussage "Pensum" von Hercules. Der kritisiert aber, genau wie fast alle anderen, nicht die Löwen, sondern das Niveau der Spiele in der OL und dieser Verzahnungsrunde. Das heißt im UMkehrschluss, dass NIEMAND ein 30:0 sehen möchte, ganz im Gegenteil. Und im Gegenteil, werden alle froh sein, wenn im nächsten Jahr eben KEINE Spiele mehr zweistellig gewonnen werden. Das und nichts anderes sagen alle auf der ersten Seite - auch ich - mit der möglichen Ausnahme von MaFia und auch dessen "Ausbruch" interpretiere ich einfach mal als Ärger darüber, dass die Spiele auch in der Verzahnungsrunde immer noch nicht besser geworden sind. Ich glaube NIEMAND gibt hier den Löwen die Schuld an der besch...eidenen Qualität der Spiele und die Leute würden alle lieber knappere Spiele auf Augenhöhe sehen. Deswegen trifft Deine Kritik nicht zu.


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

09.03.2014 23:33
#30 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Ich nehm jetzt mal nur zwei Aussagen:

MaFia: "Das war heute Will-nicht-mehr-zeigen gegen Kann-nicht-mehr-zeigen...furchtbar."

Oder

Hercules: "Unsere Jungs werden nicht gefordert und spielen einfach ihr Pensum runter, "

Und deswegen finde ich meine Kritik berechtigt....aber das mag ja jeder selber interpretieren....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
25 06.10.2016 20:01
von TwinLion • Zugriffe: 1225
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 19256
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5155
Indians Ausflug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 4909
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 379
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 11990
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 9870
+++ Pokal-Viertelfinale: Löwen wollen Indians ärgern +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.01.2012 15:32
von Leona • Zugriffe: 210
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1152
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software