Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.686 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.03.2014 08:53
#41 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Fotos zum gestrigen Spiel gegen die Hannover Indians sind jetzt in der Forums-Galerie zu finden.

g183-Punktspiel-gegen-Hannover.html



http://www.lions-archiv.de


Indianer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

10.03.2014 09:23
#42 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Huhu aus dem Indianerland,
huii, das geht ja rund hier :-)

Ich kann aus unserer Sicht mitteilen: Wir haben nicht 2-stellig verloren*juhuu* ;)

So jetzt im ernst:
Ihr habt eine tolle Mannschaft,
ihr habt tolle und viele Siege,
ihr steigt viell. bald auf...

und da kommt der Punkt, danach werdet ihr euch nach manchen Sieg sehnen..

Die Liga 2 ist nicht toll, sie ist hart
Die Liga 2 ist nicht körperbetont, sondern technisch stark mit vielen cleveren und erfahrenen Spielern
In Liga 2 überlebt nur der, der clever ein Tor mehr schießt..
und vorausschauend plant..

Was ich euch sagen will..
gennießt die Siege momentanwie sie fallen..

Ob 2:0 oder 9:0 ist doch egal für eure Mission, hauptsache ihr kommt an, oder?

Also auf gehts, und ich hoffe es klappt mit dem Aufstieg, und das ihr euch da oben behaupten könnt..Unsere Daumen sind hier gedrückt ;)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

10.03.2014 09:35
#43 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

So hier mein Senf zum hoffentlich vorletzten Langeweile-Spiel, wobei ich eigentlich glaube, das Spiele gegen Selb und Freiburg oder wen auch immer nicht viel anspruchsvoller werden:

++3616 Zuschauer, bei dem Wetter absolut gut, und am nächsten Freitag werdens auch nochmal mehr!
++Absolut dominiert, kaum erwähnenswerte Aktionen der Indians zugelassen.
++Gelke-Opree-Gradl immer Vollgas, immer voll auf den Körper und zwei schöne Tore
++Jarvis - Der Junge ist läuferisch absolut ne Augenweide, wenn es jetzt noch mit dem Einnetzen klappen würde! Er erinnert mich so schon an eine Rutchuk-Light-Version!
++Im Gegensatz zu manch Anderem hier, fand ich das Körperspiel ziemlich gut. Die dadurch körperlich vollkommen verlorenen Indians taten mir manchmal leid!
++Wechselgesang mit den Indiansfans - hat Spaß gemacht und war lustig!

+/- leider mal wieder ein Pfeifengespann was nervig am und beim Bully agierte

-Langeweile über große Strecken des Spiels- leider, aber dennoch teilweise sehr schöne Spielzüge
-Martens hatte es schon vor dem Check zur Spieldauer mit der 71 der Indians, denn er hat im vorher schon einen Check verpasst, wo er ne Zeit auf dem Eis auf allen vieren pumpte.
Dennoch sau doofe Aktion, aber war wohl eher ne Retourkutsche oder so. Letztendlich egal, spielt halt Schmid am Freitag



Btw. eine Frage, warum wird bei dem einen Gesang eigentlich "..... der Meister von 2004 wird niemals untergehen..." oder so gesungen? Ich denke es wäre bei weitem passender dort zu singen:

".... der Meister von 2004 wird wieder auferstehn......." denn das sind wir noch nicht(ganz);-))


Schwede
Beiträge:

10.03.2014 10:51
#44 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #43
wobei ich eigentlich glaube, das Spiele gegen Selb und Freiburg oder wen auch immer nicht viel anspruchsvoller werden


Also ich kann nur hoffen, dass genau DIESE EInstellung in keinem einzigen der Köpfe unserer Spieler oder Offiziellen Einzug hält.
Zum einen bin ich mir 100% sicher, dass Selb erheblich stärker ist as die Indians - und zwar um Längen!
Zum anderen wäre diese Einstellung fatal. Die Kunst ist es, trotz der wahnsinnigen Sieges-Serie, immer wieder auf Reset zu drücken und sich neu zu motivieren. Die Aufstiegsrunde wird garantiert in keinster Weise mit den letzten drei Runden vergleichbar sein. Wer das glaubt, wird sich noch wundern. Tim hat gesagt, dass die Mannschaft im März und April ihr bestes Hockey zeigen muss und wird. Es gibt keine Veranlassung jetzt einen Gang zurück zu schalten.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

10.03.2014 10:56
#45 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Ich habe gestern mit einem Selber Fan, der zum "spionieren" da war, gesprochen. Er zeigte sich recht zuversichtlich und war der Meinung, dass die Löwen, wenn sie so spielen wie gestern, durchaus Schwierigkeiten mit Selb haben würden. Ich kann das selbst nicht beurteilen, da ich Selb noch nicht habe spielen sehen. Aber ich habe durchaus Respekt vor den Wölfen, zumal sie im Süden ja mehr oder weniger den Ton angeben. Weiterhin war der Selber, mit dem ich gesprochen habe, auch der Meinung, dass man in Selb durchaus gerne aufsteigen würde. Inwieweit das dort finanziell machbar ist, kann ich natürlich nicht beurteilen...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

10.03.2014 11:25
#46 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #43
So hier mein Senf zum hoffentlich vorletzten Langeweile-Spiel, wobei ich eigentlich glaube, das Spiele gegen Selb und Freiburg oder wen auch immer nicht viel anspruchsvoller werden:


Also gerade Selb sollte man nicht unterschätzen. Das wird IMO ein ganz anderes Kaliber und vom Niveau mind. so stark wie Kassel und Duisburg. Und auch wenn wir gegen KS und DUI bisher immer gewonnen haben, sind die grundsätzlich immer auch gut genug um uns mal zu schlagen. Und gerade weil es in der Aufstiegsrunde "nur" 10 Spiele gibt ist leider alles möglich und niemand zu unterschätzen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

10.03.2014 11:42
#47 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Sicherlich ist Selb nicht zu unterschätzen. Sie sind mit Abstand die beste Mannschaft im Süden.
Aber überschätzen sollte man sie auch nicht, denn trotz gewonnener 103 Punkte haben sie auch 29 abgegeben.
Ernst nehmen paßt vielleicht besser

Und dann sind da auch diesmal 4 Gewinnerlose im Topf.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

10.03.2014 12:20
#48 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #45
Ich habe gestern mit einem Selber Fan, der zum "spionieren" da war, gesprochen. Er zeigte sich recht zuversichtlich und war der Meinung, dass die Löwen, wenn sie so spielen wie gestern, durchaus Schwierigkeiten mit Selb haben würden. Ich kann das selbst nicht beurteilen, da ich Selb noch nicht habe spielen sehen. Aber ich habe durchaus Respekt vor den Wölfen, zumal sie im Süden ja mehr oder weniger den Ton angeben. Weiterhin war der Selber, mit dem ich gesprochen habe, auch der Meinung, dass man in Selb durchaus gerne aufsteigen würde. Inwieweit das dort finanziell machbar ist, kann ich natürlich nicht beurteilen...



naja, lass den guten mal glauben, dass wir nicht mehr drauf haben als das am we in timmendorf und gestern gegen hannover gezeigte.
Freiburg oder wer auch immer es neben selb schaffen sollte - falls es selb überhaupt schafft - quälen sich auch mehr oder weniger durch die erste playoff-runde im süden.

ich bin mir sicher das die löwen in der aufstiegsrunde mehrere gänge nach oben schalten werden.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

10.03.2014 12:32
#49 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Abgesehen davon, das Selb bisher garantiert nicht annähernd einen Gegner hatte wie uns! Gerade ein Gegner, der als Anspruch hat, selbst spielerisch zu agieren ist für uns allemal besser, als in ihren Möglichkeiten beschränkte Mannschaften, die sich mit Mann und Maus hinten rein stellen. Respekt ja, Angst oder sonstwas in keinsterweise!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

10.03.2014 13:06
#50 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Angst müssen wir in der Tat nicht haben. Dazu haben die Jungs bisher bewiesen, dass sie trotz Gurkenspielen in den wichtigen Partien voll da sind und auch ein Rückstand sie da nicht aus der Ruhe bringt. Deshalb sind wir durchaus auf einer Linie: Respekt ja, Angst nein.


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

10.03.2014 19:20
#51 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Also ich wäre aufjedenfall für ein Vorbereitungsspiel gegen die Indians!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

10.03.2014 20:09
#52 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Stimmungsmäßig wäre ich dafür, sportlich bin ich dagegen. Gerade mit 4 AL wäre es wohl noch einseitiger. Es wäre mehr ein Freundschaftspiel als eine wirkliche Vorbereitung.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.03.2014 20:14
#53 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

"Kühler Kopf & Hessisches Herz" - Einspieler
Ich hab einfach wieder Gänsehaut bekommen.
Wie alle links und rechts plötzlich angefangen haben, zu grinsen und zu jubeln und mitzusingen...unbezahlbar!
Gerne vor jedem Spiel - auch wenn es mit Sicherheit Gegenmeinungen gibt:


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.03.2014 20:17
#54 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #53

Gerne vor jedem Spiel - auch wenn es mit Sicherheit Gegenmeinungen gibt:

Dann wird es zur Normalität, die Exklusivität geht verloren. Gerne ab und an träfe es meiner Meinung nach besser.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.03.2014 20:38
#55 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

... die Stats zum Spiel gegen Hannover gibt es jetzt auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.03.2014 20:52
#56 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Nach einer altersgerechten Zeitspanne meine T&F

Topps

- Sieg Nr. 45 und Einstellung des bisherigen deutschen Rekords
- Stanley mit seinem 50. Treffer
- Eishockey Fest mit den Indians von Wechselgesang bis Polonaise
- Fan Schal getauscht und nicht verbrannt
- Nette Gespräche mit den Indians
- Das Pferd steht wieder auf´m Flur

Flopps

- Der Alte mit dem Pferd der auch noch Spaß daran hatte. Nur Peinlich


1901119_725769380788403_667932511_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

10.03.2014 21:33
#57 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
Zitat von MaFia im Beitrag #11
Ich kann über die Strafe überhaupt nicht diskutieren. Das war mindestens eine Spielauer. Ob das Spiel schon entschieden war oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.


Och, wäre der Check gegen Gulda gewesen, hätte ich das Ganze nicht so eng gesehen



War er aber nicht - und deshalb war er nur dumm und hirnlos! Ich wünschte der Pohl wäre aufgestanden und hätte Martens richtig eins auf die Glocke gehauen!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

11.03.2014 00:04
#58 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Die Aktion von Martens war ohne Zweifel unsinnig aber irgendwas muss vorgefallen sein, denn er hat den Pohl nur kurz vorher schon einmal auf zweifelhafte Weise in die Bande befördert und ihm den Schläger hoch ins Gesicht gezogen.
Ich mag nicht glauben, dass er das aus langer Weile tat.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.03.2014 08:54
#59 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · Antworten

Vermutlich tat er's da er mit seiner Schulter nicht richtig (hart und gleichzeitig fair) hitten kann. Also kommt halt sowas mieses dabei raus.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5919
Indians Ausflug
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 5910
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 573
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 795
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5799
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 11330
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
+++ Pokal-Viertelfinale: Löwen wollen Indians ärgern +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.01.2012 15:32
von Leona • Zugriffe: 341
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1448
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software