Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.004 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

10.03.2014 11:25
#46 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #43
So hier mein Senf zum hoffentlich vorletzten Langeweile-Spiel, wobei ich eigentlich glaube, das Spiele gegen Selb und Freiburg oder wen auch immer nicht viel anspruchsvoller werden:


Also gerade Selb sollte man nicht unterschätzen. Das wird IMO ein ganz anderes Kaliber und vom Niveau mind. so stark wie Kassel und Duisburg. Und auch wenn wir gegen KS und DUI bisher immer gewonnen haben, sind die grundsätzlich immer auch gut genug um uns mal zu schlagen. Und gerade weil es in der Aufstiegsrunde "nur" 10 Spiele gibt ist leider alles möglich und niemand zu unterschätzen.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

10.03.2014 11:42
#47 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Sicherlich ist Selb nicht zu unterschätzen. Sie sind mit Abstand die beste Mannschaft im Süden.
Aber überschätzen sollte man sie auch nicht, denn trotz gewonnener 103 Punkte haben sie auch 29 abgegeben.
Ernst nehmen paßt vielleicht besser

Und dann sind da auch diesmal 4 Gewinnerlose im Topf.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

10.03.2014 12:20
#48 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #45
Ich habe gestern mit einem Selber Fan, der zum "spionieren" da war, gesprochen. Er zeigte sich recht zuversichtlich und war der Meinung, dass die Löwen, wenn sie so spielen wie gestern, durchaus Schwierigkeiten mit Selb haben würden. Ich kann das selbst nicht beurteilen, da ich Selb noch nicht habe spielen sehen. Aber ich habe durchaus Respekt vor den Wölfen, zumal sie im Süden ja mehr oder weniger den Ton angeben. Weiterhin war der Selber, mit dem ich gesprochen habe, auch der Meinung, dass man in Selb durchaus gerne aufsteigen würde. Inwieweit das dort finanziell machbar ist, kann ich natürlich nicht beurteilen...



naja, lass den guten mal glauben, dass wir nicht mehr drauf haben als das am we in timmendorf und gestern gegen hannover gezeigte.
Freiburg oder wer auch immer es neben selb schaffen sollte - falls es selb überhaupt schafft - quälen sich auch mehr oder weniger durch die erste playoff-runde im süden.

ich bin mir sicher das die löwen in der aufstiegsrunde mehrere gänge nach oben schalten werden.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

10.03.2014 12:32
#49 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Abgesehen davon, das Selb bisher garantiert nicht annähernd einen Gegner hatte wie uns! Gerade ein Gegner, der als Anspruch hat, selbst spielerisch zu agieren ist für uns allemal besser, als in ihren Möglichkeiten beschränkte Mannschaften, die sich mit Mann und Maus hinten rein stellen. Respekt ja, Angst oder sonstwas in keinsterweise!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

10.03.2014 13:06
#50 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Angst müssen wir in der Tat nicht haben. Dazu haben die Jungs bisher bewiesen, dass sie trotz Gurkenspielen in den wichtigen Partien voll da sind und auch ein Rückstand sie da nicht aus der Ruhe bringt. Deshalb sind wir durchaus auf einer Linie: Respekt ja, Angst nein.


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

10.03.2014 19:20
#51 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Also ich wäre aufjedenfall für ein Vorbereitungsspiel gegen die Indians!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

10.03.2014 20:09
#52 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Stimmungsmäßig wäre ich dafür, sportlich bin ich dagegen. Gerade mit 4 AL wäre es wohl noch einseitiger. Es wäre mehr ein Freundschaftspiel als eine wirkliche Vorbereitung.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

10.03.2014 20:14
#53 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

"Kühler Kopf & Hessisches Herz" - Einspieler
Ich hab einfach wieder Gänsehaut bekommen.
Wie alle links und rechts plötzlich angefangen haben, zu grinsen und zu jubeln und mitzusingen...unbezahlbar!
Gerne vor jedem Spiel - auch wenn es mit Sicherheit Gegenmeinungen gibt:


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.03.2014 20:17
#54 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #53

Gerne vor jedem Spiel - auch wenn es mit Sicherheit Gegenmeinungen gibt:

Dann wird es zur Normalität, die Exklusivität geht verloren. Gerne ab und an träfe es meiner Meinung nach besser.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.03.2014 20:38
#55 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

... die Stats zum Spiel gegen Hannover gibt es jetzt auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.179

10.03.2014 20:52
#56 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Nach einer altersgerechten Zeitspanne meine T&F

Topps

- Sieg Nr. 45 und Einstellung des bisherigen deutschen Rekords
- Stanley mit seinem 50. Treffer
- Eishockey Fest mit den Indians von Wechselgesang bis Polonaise
- Fan Schal getauscht und nicht verbrannt
- Nette Gespräche mit den Indians
- Das Pferd steht wieder auf´m Flur

Flopps

- Der Alte mit dem Pferd der auch noch Spaß daran hatte. Nur Peinlich


1901119_725769380788403_667932511_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


kladigo Online

Midlife Löwe


Beiträge: 626

10.03.2014 21:33
#57 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
Zitat von MaFia im Beitrag #11
Ich kann über die Strafe überhaupt nicht diskutieren. Das war mindestens eine Spielauer. Ob das Spiel schon entschieden war oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.


Och, wäre der Check gegen Gulda gewesen, hätte ich das Ganze nicht so eng gesehen



War er aber nicht - und deshalb war er nur dumm und hirnlos! Ich wünschte der Pohl wäre aufgestanden und hätte Martens richtig eins auf die Glocke gehauen!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

11.03.2014 00:04
#58 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Die Aktion von Martens war ohne Zweifel unsinnig aber irgendwas muss vorgefallen sein, denn er hat den Pohl nur kurz vorher schon einmal auf zweifelhafte Weise in die Bande befördert und ihm den Schläger hoch ins Gesicht gezogen.
Ich mag nicht glauben, dass er das aus langer Weile tat.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.03.2014 08:54
#59 RE: T&F Loewen vs. Indianer Zitat · antworten

Vermutlich tat er's da er mit seiner Schulter nicht richtig (hart und gleichzeitig fair) hitten kann. Also kommt halt sowas mieses dabei raus.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
25 06.10.2016 20:01
von TwinLion • Zugriffe: 1225
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 19224
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
Indians Ausflug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 4909
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 375
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 11982
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 9858
+++ Pokal-Viertelfinale: Löwen wollen Indians ärgern +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.01.2012 15:32
von Leona • Zugriffe: 210
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1144
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software