Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 BAB
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2009 17:21
Windows 7 Zitat · Antworten

Hat schon jemand den RC installiert und kann was dazu sagen ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 18:16
#2 RE: Windows 7 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Hat schon jemand den RC installiert und kann was dazu sagen ?


Ja - zwar nicht das jetzige Release aber das von Januar 2009.
Was willst du wissen?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2009 18:40
#3 RE: Windows 7 Zitat · Antworten

Ist es wirklich nicht so Hardwarehungrig wie Vista ?
Wie sieht es mit der Stabilität aus ?

Finde den XP-Modus nicht schlecht, damit eine Abwärtskompatibilität gegen ist.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

07.05.2009 19:00
#4 RE: Windows 7 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Hat schon jemand den RC installiert und kann was dazu sagen ?


Ist von Microsoft, oder ???


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Knöppchedrücker
Beiträge:

08.05.2009 13:21
#5 RE: Windows 7 Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von C-Gam
Hat schon jemand den RC installiert und kann was dazu sagen ?


Ist von Microsoft, oder ???


Abgesehn von den neuen Funktionen, die etwas gewöhnungsbedürftig sind, ist Windows 7 schneller als Vista. Die neue Win XP Funktion ist recht hilfreich bei älterer Software. Allerdings habe ich nach 2 Versuchen meine Soundblaster Treiber zu installieren, wobei beide mit nem "Bluescreen" endeten, das Handtuch geworfen. Selbstverständlich ist die „Ultimate“ Testversion wieder nur bis 01.07.09 freigegeben aber dafür wiedermal mit allem vollgestopft was kein Mensch braucht. Schade ist das sich, wie üblich, nur ein geringer Teil jener nicht benötigten Komponenten deinstallieren oder deaktivieren lässt. In der Verwaltung hat sich auch einiges geändert. So sind reichlich neue Dienste vorhanden und alte(als auch Komponenten) wurden einfach nur umbenannt. Allerding war man mit der Autostartfunktion von Diensten vorsichtig und hat viele von vornherein auf „manuell" gesetzt was Systemressourcen schont. Alles in Allem für meinen Bedarf nicht zufriedenstellend. Ich werde mit Sicherheit noch ein Weilchen warten.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

08.05.2009 17:58
#6 RE: Windows 7 Zitat · Antworten

Sollte das Thema Windows 7 nicht besser im Witzethread landen???


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Knöppchedrücker
Beiträge:

26.07.2009 11:46
#7 RE: Windows 7 Zitat · Antworten

Bei einem erneuten Anlauf ließen sich alle Treiber installieren und beim Windows Update wurden mir sogar die aktuellsten Treiber angeboten.
Inzwischen sind auch schon die ersten Tools für Win 7 aufgetaucht.
http://www.drwindows.de/windows-7-toolbox/



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

26.07.2009 12:53
#8 RE: Windows 7 Zitat · Antworten

Hm.. hab mir doch ne andere HDD ins 3,5 Jahre alte Notebook eingebaut und dort 7 mal installiert. Bin als Mac-Fan echt überrascht. ALLE Treiber sofort erkannt und läuft verdammt schnell auf dem alten Ding. Ma weiter testen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Packer4Life
Beiträge:

27.07.2009 10:43
#9 RE: Windows 7 Zitat · Antworten

Hättest Du das nicht besser im Witze-Thread posten sollen ?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Videobearbeitung
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
3 28.04.2011 00:10
von Grumpy old man • Zugriffe: 367
Öffnen von Dateien aus PDF-Datei
Erstellt im Forum SUP von Snoil11
0 14.03.2011 15:28
von Snoil11 • Zugriffe: 273
Verkaufe Virtual DJ DJ7 Pro Basic
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
0 26.01.2011 19:12
von LöwenDJ • Zugriffe: 379
V : Windows 7 Home Premium Family Pack Upgrade
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
5 27.11.2010 16:00
von C-Gam • Zugriffe: 502
Vuvuzela-Filter für den Windows Media Player
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
0 16.06.2010 10:30
von C-Gam • Zugriffe: 314
Verkaufe Gamer-PC mit 24 Zoll Full HD Monitor und Zubehör
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
3 12.01.2010 00:10
von fuchsi21 • Zugriffe: 694
Suche dringend Hilfe...
Erstellt im Forum SUP von Pody
4 01.12.2009 17:28
von Pody • Zugriffe: 450
Windows7
Erstellt im Forum BAB von Tracy
16 04.05.2010 09:18
von Tracy • Zugriffe: 913
Kaufberatung PC
Erstellt im Forum BAB von czechomania
42 30.07.2009 17:01
von Tucker • Zugriffe: 1311
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software