Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.768 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.03.2014 14:52
#41 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

... die Stats zum gestrigen Spiel gegen Leipzig sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.03.2014 15:01
#42 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Danke Jens.

Lindas Fangquote ist besser, als ich erwartet habe. 90% ist absolut "im Soll"

Stanley und Liese +5. Respekt.
Man sieht, dass jede Reihe ein Spiel entscheiden kann.
Und irgendwie ist immer eine andere Sturmreihe an einem Wochenende "der große Gewinner".
Das ist schon beeindrucken, welch Breite wir im Kader haben.
Danke Cherno und Tim - Der Verdienst eurer Arbeit!

Ein Team kann nicht funktionieren, wenn zu große Abhängigkeiten bestehen


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.03.2014 15:17
#43 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #30
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #23
Schlimm das man hier nicht frei sein persönliches Empfinden äußern kann ohne gleich einen Sack voll "Daumenrunter" zu ernten. Immer die selben Figuren, denke da besonders an Genofiffi und Le`boooo die da plötzlich von der Couch springen. Nix besseres zu tun oder einfach ein Diskussionsforum falsch verstanden? Warum schreibt ihr nicht die T&F`s welche euch genehm sind und stellt diese dann schon mal profilaktisch für alle Spiele bis zum Ende ein. Kim Jong Il läßt grüssen...

Du nimmst dir das zu recht das Recht raus eine eigene Meinung zu haben, aber anderen wirfst du Diktatur vor? Ich fand nun mal deinen Beitrag, um in deinen Worten zu bleiben "grottenschlecht". Dafür gabs von mir den Daumen nach unten.



Ja, da habe ich natürlich vollstes Vesrtändnis dafür, mein Post geht garnicht. 9:12 Schüsse in Drittel 3 bei einem Schlusstand von 0:0 sollte mich selbstverständlich aus den Sitzen reissen. Wie dumm ich bin...sorry!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

15.03.2014 15:41
#44 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Top:
Augstiegsrunde erreicht
weiter ungeschlagen
Zuschauerzahl (Danke Karstadt)
erstes Drittel

Neutral:
2. Drittel

Flop:
3. Drittel,......sowas von langweilig (zum Glück habe ich mir solche Spiele nicht so oft angetan)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

15.03.2014 18:03
#45 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #31

Lanny wurde nur geschont.



ein Luxusproblem (glücklicherweise)

wenn alle fit sind, müssen drei draußen sitzen. Bin gespannt, wie da durchrotiert wird, wenn es in der Aufstiegsrunde in die heissen Spiele geht ?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

16.03.2014 01:40
#46 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #15
Was genau war jetzt das "dumme Geseich"?

Das "dumme Geseich" bezog sich übrigens natürlich auf den dämlichen Beitrag von Jupp Kompalla und nicht auf den von Hen Fabula.
Das habe ich mit Hen eben geklärt, von daher alles gut.
Aber @Jupp Du musst Dir schon die Frage stellen was Morgens in Dein Müsli eingerührt wird...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

16.03.2014 12:22
#47 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

zur stimmungsdiskussion: einmal Drittel 1 anschauen

http://www.karlheinzgrund.de/#Startseite
klasse bilder auch hier wieder vom Karl Heinz

grüße


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.03.2014 12:30
#48 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Im ersten Drittel war die Stimmung echt gut!

Allerdings hört man dort gut , wie unsere Halle die Anfeuerungen verschluckt.
Die meisten Sitzplätzler hören unsere Kurve kaum. Die Stimmung verschwindet irgendwo in der Mitte des Stadions.

Ich stelle die Vermutung auf:
Wäre die Bembelcrew und alle anderen fleissigen und stimmungsvollen Fans auf der Stehgeraden daheim, so würde sich die Stimmung 1000 mal besser verteilen.
Pro Stimmungsblock auf der Stehgeraden!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

16.03.2014 14:11
#49 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #48
Im ersten Drittel war die Stimmung echt gut!

Allerdings hört man dort gut , wie unsere Halle die Anfeuerungen verschluckt.
Die meisten Sitzplätzler hören unsere Kurve kaum. Die Stimmung verschwindet irgendwo in der Mitte des Stadions.

Ich stelle die Vermutung auf:
Wäre die Bembelcrew und alle anderen fleissigen und stimmungsvollen Fans auf der Stehgeraden daheim, so würde sich die Stimmung 1000 mal besser verteilen.
Pro Stimmungsblock auf der Stehgeraden!



Totaler Quatsch... In der Kurve bedarf es einfach mehr um die Mitte rum mehr Leute die Ordentlich mitziehen. Wenn auf der Geraden der "Stimmungsblock" wäre, würde die Kurve nichts mitbekommen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.03.2014 14:28
#50 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Als "Totalen Quatsch" empfinde ich das nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sich Lärm von der Stehgeraden besser im Stadion verteilt, als aus der Kurve.

Gleichzeitig ist meine Äußerung doof gewählt und daher revidiere ich sie hiermit:
Es ist nicht mein Ziel, alle "Stimmungsmacher" auf die Gerade zu argumentieren.
Eine bessere Verteilung wäre einfach sinnvoll.

Ich sehe für mich persönlich durchaus die Möglichkeit, mich in die Stehgerade zu stellen und werde das mit meinen Freunden , mit denen ich in der Kurve stehe, mal abklären.

Stimmung ist meist ein Domino-Effekt.
Einige Leute fangen erst an , zu singen, wenn der Stehpartner (egal ob ein Fremder oder ein Kollege) singt.
Dies ist meine persönliche Wahrnehmung.
Mit einer guten Verteilung, könnte man mehr Leute animieren.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich es absolut akzeptiere, wenn Fans einen Stehplatz haben, aber nicht das Interesse haben, zu singen!
Jedem das Seine.
Die Akzeptanz hat nur eine Bedingung und jene habe ich in meinem ersten Posting in dem Thread bereits erwähnt (Stimmung kritisieren - selbst aber nichts dazu beitragen)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.03.2014 14:30
#51 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #50
Als "Totalen Quatsch" empfinde ich das nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sich Lärm von der Stehgeraden besser im Stadion verteilt, als aus der Kurve.

Gleichzeitig ist meine Äußerung doof gewählt und daher revidiere ich sie hiermit:
Es ist nicht mein Ziel, alle "Stimmungsmacher" auf die Gerade zu argumentieren.
Eine bessere Verteilung wäre einfach sinnvoll.

Ich sehe für mich persönlich durchaus die Möglichkeit, mich in die Stehgerade zu stellen und werde das mit meinen Freunden , mit denen ich in der Kurve stehe, mal abklären.

Stimmung ist meist ein Domino-Effekt.
Einige Leute fangen erst an , zu singen, wenn der Stehpartner (egal ob ein Fremder oder ein Kollege) singt.
Dies ist meine persönliche Wahrnehmung.
Mit einer guten Verteilung, könnte man mehr Leute animieren.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich es absolut akzeptiere, wenn Fans einen Stehplatz haben, aber nicht das Interesse haben, zu singen!
Jedem das Seine.
Die Akzeptanz hat nur eine Bedingung und jene habe ich in meinem ersten Posting in dem Thread bereits erwähnt (Stimmung kritisieren - selbst aber nichts dazu beitragen)


komm, komm


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.03.2014 14:31
#52 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Wusste ich doch, dass du dich freuen würdest, Karin :))


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.03.2014 18:58
#53 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Lebeau,
das Thema ist ganz dünnes Eis nach meiner Erfahrung. Du musst bedenken, die einen sehen das Spiel längs und die anderen quer, das kann nicht passen... LOL
Ist nicht ernst gemeint und im Zweifelsfall auch ganz anders gemeint, bevor sich jemand irgendwie nicht richtig gewürdigt fühlt..


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2014 22:36
#54 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · Antworten

Sind CatDog und Schwester samt weiterer Stimmungsmacher vor wenigen Saisons nicht genau mit dem Argument "Wir müssen die Stimmung ballen, anstatt die in der Halle aus einzelnen Nestern zu generieren" in die Kurve gelockt worden?
Nun heißt das Allheilmittel also wieder "Dezentralisierung"?


Vielleicht haben viele einfach keinen Bock auf Stimmung? Wem will man es verdenken, bei solchen Gurkenspielen, die kaum unterhaltsamer sind als Bayern München vs. SV Hintertupfingen? Bierchen trinken, mit Freunden treffen und sich unterhalten und nebenbei ein Spielchen sehen; ich bin sicher, dass genau das momentan die "Mentalität" in der Halle ist.
Die Stimmung wird in der DEL 2 nicht nur aufgrund einem mehr an Zuschauern besser werden.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 862
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 452
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 591
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 2408
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 2188
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1568
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum LOE von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10926
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 1137
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum ARC von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 766
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software