Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.084 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

15.03.2014 01:39
#16 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Ich mach´s kurz. Das Spiel hat mir nicht gefallen. Es gab schon bessere !!!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

15.03.2014 01:59
#17 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Jetzt mal Klartext:

- natürlich war es nicht der tollste Sieg unter all den 46. Aber wayne interessiert das?
- entscheidend ist doch Eines: DIESE Mannschaft hat das größte Nadelöhr der Saison mit Leichtigkeit geschafft: Platz eins in der Verzahnungsrunde. DAS war das wichtigste ZWISCHENZIEL! Das es so einfach wird konnte 1. niemand ahnen und haben sich 2. die Jungs als Zwischenrunden-Erster redlich verdient!
- gegen wen es in der Aufstiegsrunde auch immer geht: Diese Mannschaft hat ein Sieger-Gen, selbst wenn sie mal ein Spiel verlieren sollte. Schlechter als Rang 4 ist für mich ausgeschlossen!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

15.03.2014 08:00
#18 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Ober Mega Flop gestern:

Der etwas Kräftig, ohne Haare auf dem Kopf und sehr Intelligente Frankfurter, drei Stufen vor mir welcher auf einmal anfängt,
Richtung Gästefans (welche fröhlich gesungen haben und von denen keine Provokation ausging)
den Mittelfinger zu strecken und scheiß Leipzig……. zu rufen und zu provozieren.

Sorry, so etwas brauchen und wollen wir nicht.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

15.03.2014 08:25
#19 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Genauso wenig, wie die blöde Schnepfe, die selbst beim Stand von 5:0 noch bei jedem Zweikampf mit den Fäusten aufs Plexi kloppt.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

15.03.2014 08:33
#20 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

... Fotos zum Spiel gegen Leipzig sind jetzt in der Forums-Galerie online.

g184-Punktspiel-gegen-Leipzig.html



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

15.03.2014 09:00
#21 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #17
Jetzt mal Klartext:

- natürlich war es nicht der tollste Sieg unter all den 46. Aber wayne interessiert das?
- entscheidend ist doch Eines: DIESE Mannschaft hat das größte Nadelöhr der Saison mit Leichtigkeit geschafft: Platz eins in der Verzahnungsrunde. DAS war das wichtigste ZWISCHENZIEL! Das es so einfach wird konnte 1. niemand ahnen und haben sich 2. die Jungs als Zwischenrunden-Erster redlich verdient!
- gegen wen es in der Aufstiegsrunde auch immer geht: Diese Mannschaft hat ein Sieger-Gen, selbst wenn sie mal ein Spiel verlieren sollte. Schlechter als Rang 4 ist für mich ausgeschlossen!




Mag ja alles richtig sein, aber wir sind hier in den T&F - und jede beziehen sich auf genau ein Spiel: Das gegen Leipzig.

Und dieses Spiel isoliert betrachtet muss ich auch sagen, dass es phasenweise gespickt von sehr schlampigem Passpiel und Ideenlosigkeit war.
Da wir aber unterm Strich locker gewonnen haben und keine Nennenswerten Aktionen dabei waren (Spieldauer / Verletzung etc.), hake ich es ab unter dem Motto "Pflichtsieg - und weiter gehts".

Stimmung war für knapp 6.000 Zuschauer eher etwas verhalten.
Was mich aber etwas mehr gewundert hat: Gegen Hannover wurde wild gefeiert, aber der Sieg gegen Leipzig - der immerhin die sichere Teilnahme an der Aufstiegsrunde bedeutet - wurde mit einer Welle bedacht und das wars...

Weiterer TOP:
Linda Dance. Also das gefällt mir schon sehr gut!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

15.03.2014 09:06
#22 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

@schwede: muß ja nicht bei jedem Kantersieg wild gefeiert werden. Stumpft halt irgendwann mal ab. Wie gesagt, bin überzeugt, wenn wir wieder packendere Spiele haben (wann eigentlich???) geht die Stimmung auch wieder ganz nach oben.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.03.2014 09:25
#23 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Schlimm das man hier nicht frei sein persönliches Empfinden äußern kann ohne gleich einen Sack voll "Daumenrunter" zu ernten. Immer die selben Figuren, denke da besonders an Genofiffi und Le`boooo die da plötzlich von der Couch springen. Nix besseres zu tun oder einfach ein Diskussionsforum falsch verstanden? Warum schreibt ihr nicht die T&F`s welche euch genehm sind und stellt diese dann schon mal profilaktisch für alle Spiele bis zum Ende ein. Kim Jong Il läßt grüssen...


Schwede
Beiträge:

15.03.2014 09:33
#24 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #18
Ober Mega Flop gestern:

Der etwas Kräftig, ohne Haare auf dem Kopf und sehr Intelligente Frankfurter, drei Stufen vor mir welcher auf einmal anfängt,
Richtung Gästefans (welche fröhlich gesungen haben und von denen keine Provokation ausging)
den Mittelfinger zu strecken und scheiß Leipzig……. zu rufen und zu provozieren.

Sorry, so etwas brauchen und wollen wir nicht.



warum sagst du / sagt ihr ihm das dann nicht in dem Moment?

So wie du ihn beschreibst ist er des Lesens nicht mächtig und deine Empörtheit dürfte somit ungehört verhallen...

PS:
Ungeachtet dessen möchte ich dich bitten, mich aus deinen Ausführungen heraus zu lassen.
Deine persönliche Meinung ist dir jederzeit unbenommen, aber Aussagen wie "Wir wollen XY nicht" weise ich grundsätzlich von mir. Ich kann meine eigene Meinung sehr gut alleine äußern und verzichte gerne auf moralische Bevormundung. Danke.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

15.03.2014 09:46
#25 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

fast alles gesagt, dann noch ein paar Ergänzungen

TOPS:

++ ungeschlagen trotz durchwachsener Leistung weiterhin
+ unser Trainer experimentiert mit den Sturmreihen 19, 71, 79 oder 21, 13, 98, (JUS bitte helfen da warn noch mehr)
für die bevorstehende Aufstiegsrunde
+ am Anfang den Gegner beherrscht, das Spiel entschieden, danach nach Hause gespielt
+ trotz Eventies und Freikarten die Zuschauerzahl, ich denke, man tut alles seitens der Löwen, um Fans zu gewinnen
+ nicht mehr lang, dann sehen wir "hoffentlich" richtige Eishockeyspiele

NEUTRAL:

+- Lanny Gare kriegt Denkpause auf der Tribüne oder hat er eine Blessur?

FLOPS:

-- wir werden in keinem der Spiele gefordert, das ist ein Nachteil gegenüber allen anderen Teilnehmern der Aufstiegsrunde, die jetzt in jedem Spiel gefordert sind (Kassel selbst verschuldet aber eben auch)
- daher auch die Ungewissheit, ob wir von der ersten Minute an den Hebel umlegen können in der Aufstiegsrunde
- Anfeindungen gegenüber den Leipziger Fans sind völlig deplatziert
- Nr. 7 ohne Eiszeit (oder?), wenn ja warum dann im Kader?
- auch diese Tops und Flops nicht ohne gegenseitige Kommentierungen, Daumen hoch ist schön und angenehm, aber ein Daumen runter auch kein Weltuntergang...


2. LIGA WIR SIND DA!!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

15.03.2014 09:58
#26 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

@Schwede,

hätte ich besser schreiben sollen. "bis auf Schwede, brauchen und wollen wir so etwa nicht"???

Dachte eigentlich, das es für jeden echten Eishockey Fan selbstverständlich ist, dass man solche
-ich Sach jetzt mal- Störe/Unruhestifter nicht braucht.

Wie heißt es doch:" Eishockey Fans sind Faire Fans".

Aber ok, werde mir Gedanken machen, wie ich in Zukunft so etwas besser formulieren kann.

Und zum Thema ihm das selber sagen:
1. wollte ich nicht riskieren von Ihm eine zu fangen (ja so schätze ich ihn ein)
2. wahren etliche echte Fans gleich bei ihm und haben ihn zurück gehalten.
3. gab es Applaus im Block als er unter Begleitung des Sicherheitsdienstes diesen
verlassen durfte.


Nun genug und zurück zum Thema :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Schwede
Beiträge:

15.03.2014 10:02
#27 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #26
@Schwede,

hätte ich besser schreiben sollen. "bis auf Schwede, brauchen und wollen wir so etwa nicht"???

Dachte eigentlich, das es für jeden echten Eishockey Fan selbstverständlich ist, dass man solche
-ich Sach jetzt mal- Störe/Unruhestifter nicht braucht.

Wie heißt es doch:" Eishockey Fans sind Faire Fans".

Aber ok, werde mir Gedanken machen, wie ich in Zukunft so etwas besser formulieren kann.




Wie wäre es denn mit der ICH-Form?

Zitat von macaco71 im Beitrag #26

Und zum Thema ihm das selber sagen:
1. wollte ich nicht riskieren von Ihm eine zu fangen (ja so schätze ich ihn ein)
2. wahren etliche echte Fans gleich bei ihm und haben ihn zurück gehalten.
3. gab es Applaus im Block als er unter Begleitung des Sicherheitsdienstes diesen
verlassen durfte.



gut so.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

15.03.2014 10:14
#28 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Top

- leipzig spielt im ersten drittel gut 7-8 minuten mit
- löwen ziehen danach das tempo an und erzielen 4 tore plus 2 treffer ans metall
- liesegang mit der passenden antwort zum 2-0 nach dem foul kurz vorher an ihm
- souveränes zeit herunterspielen der löwen die jederzeit die lage im griff hatten und nach den gegentoren ebenso geantwortet haben (kennt man ja schon)
- hannes albrecht!
- keiner verletzt und keine strafe bekommen


flop

- wir starten in die aufstiegsrunde ohne einen richtigen gegner gehabt zu haben
- mannix wolf spielte 2-3 x rumpelstilzchen nach völlig fairen checks der löwen und forderte strafzeiten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.03.2014 11:38
#29 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #28


flop
- mannix wolf spielte 2-3 x rumpelstilzchen nach völlig fairen checks der löwen und forderte strafzeiten



ja das mag so sein (ich habe nicht wirklich auf ihn geachtet).
Ich habe da aber auch einen Ellbogencheck von uns ans Kinn eines Leipzigers gesehen, da hatte ich den Mannix sehr gut verstanden, dass er sich da aufregt...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

15.03.2014 11:47
#30 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #23
Schlimm das man hier nicht frei sein persönliches Empfinden äußern kann ohne gleich einen Sack voll "Daumenrunter" zu ernten. Immer die selben Figuren, denke da besonders an Genofiffi und Le`boooo die da plötzlich von der Couch springen. Nix besseres zu tun oder einfach ein Diskussionsforum falsch verstanden? Warum schreibt ihr nicht die T&F`s welche euch genehm sind und stellt diese dann schon mal profilaktisch für alle Spiele bis zum Ende ein. Kim Jong Il läßt grüssen...

Du nimmst dir das zu recht das Recht raus eine eigene Meinung zu haben, aber anderen wirfst du Diktatur vor? Ich fand nun mal deinen Beitrag, um in deinen Worten zu bleiben "grottenschlecht". Dafür gabs von mir den Daumen nach unten.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 634
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 257
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 447
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 1990
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 1836
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1177
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10176
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 848
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 487
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software