Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

16.03.2014 01:40
#46 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #15
Was genau war jetzt das "dumme Geseich"?

Das "dumme Geseich" bezog sich übrigens natürlich auf den dämlichen Beitrag von Jupp Kompalla und nicht auf den von Hen Fabula.
Das habe ich mit Hen eben geklärt, von daher alles gut.
Aber @Jupp Du musst Dir schon die Frage stellen was Morgens in Dein Müsli eingerührt wird...


Oo=v=oO


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

16.03.2014 12:22
#47 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

zur stimmungsdiskussion: einmal Drittel 1 anschauen

http://www.karlheinzgrund.de/#Startseite
klasse bilder auch hier wieder vom Karl Heinz

grüße


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

16.03.2014 12:30
#48 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Im ersten Drittel war die Stimmung echt gut!

Allerdings hört man dort gut , wie unsere Halle die Anfeuerungen verschluckt.
Die meisten Sitzplätzler hören unsere Kurve kaum. Die Stimmung verschwindet irgendwo in der Mitte des Stadions.

Ich stelle die Vermutung auf:
Wäre die Bembelcrew und alle anderen fleissigen und stimmungsvollen Fans auf der Stehgeraden daheim, so würde sich die Stimmung 1000 mal besser verteilen.
Pro Stimmungsblock auf der Stehgeraden!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

16.03.2014 14:11
#49 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #48
Im ersten Drittel war die Stimmung echt gut!

Allerdings hört man dort gut , wie unsere Halle die Anfeuerungen verschluckt.
Die meisten Sitzplätzler hören unsere Kurve kaum. Die Stimmung verschwindet irgendwo in der Mitte des Stadions.

Ich stelle die Vermutung auf:
Wäre die Bembelcrew und alle anderen fleissigen und stimmungsvollen Fans auf der Stehgeraden daheim, so würde sich die Stimmung 1000 mal besser verteilen.
Pro Stimmungsblock auf der Stehgeraden!



Totaler Quatsch... In der Kurve bedarf es einfach mehr um die Mitte rum mehr Leute die Ordentlich mitziehen. Wenn auf der Geraden der "Stimmungsblock" wäre, würde die Kurve nichts mitbekommen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

16.03.2014 14:28
#50 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Als "Totalen Quatsch" empfinde ich das nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sich Lärm von der Stehgeraden besser im Stadion verteilt, als aus der Kurve.

Gleichzeitig ist meine Äußerung doof gewählt und daher revidiere ich sie hiermit:
Es ist nicht mein Ziel, alle "Stimmungsmacher" auf die Gerade zu argumentieren.
Eine bessere Verteilung wäre einfach sinnvoll.

Ich sehe für mich persönlich durchaus die Möglichkeit, mich in die Stehgerade zu stellen und werde das mit meinen Freunden , mit denen ich in der Kurve stehe, mal abklären.

Stimmung ist meist ein Domino-Effekt.
Einige Leute fangen erst an , zu singen, wenn der Stehpartner (egal ob ein Fremder oder ein Kollege) singt.
Dies ist meine persönliche Wahrnehmung.
Mit einer guten Verteilung, könnte man mehr Leute animieren.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich es absolut akzeptiere, wenn Fans einen Stehplatz haben, aber nicht das Interesse haben, zu singen!
Jedem das Seine.
Die Akzeptanz hat nur eine Bedingung und jene habe ich in meinem ersten Posting in dem Thread bereits erwähnt (Stimmung kritisieren - selbst aber nichts dazu beitragen)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.946

16.03.2014 14:30
#51 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #50
Als "Totalen Quatsch" empfinde ich das nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sich Lärm von der Stehgeraden besser im Stadion verteilt, als aus der Kurve.

Gleichzeitig ist meine Äußerung doof gewählt und daher revidiere ich sie hiermit:
Es ist nicht mein Ziel, alle "Stimmungsmacher" auf die Gerade zu argumentieren.
Eine bessere Verteilung wäre einfach sinnvoll.

Ich sehe für mich persönlich durchaus die Möglichkeit, mich in die Stehgerade zu stellen und werde das mit meinen Freunden , mit denen ich in der Kurve stehe, mal abklären.

Stimmung ist meist ein Domino-Effekt.
Einige Leute fangen erst an , zu singen, wenn der Stehpartner (egal ob ein Fremder oder ein Kollege) singt.
Dies ist meine persönliche Wahrnehmung.
Mit einer guten Verteilung, könnte man mehr Leute animieren.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich es absolut akzeptiere, wenn Fans einen Stehplatz haben, aber nicht das Interesse haben, zu singen!
Jedem das Seine.
Die Akzeptanz hat nur eine Bedingung und jene habe ich in meinem ersten Posting in dem Thread bereits erwähnt (Stimmung kritisieren - selbst aber nichts dazu beitragen)


komm, komm


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

16.03.2014 14:31
#52 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Wusste ich doch, dass du dich freuen würdest, Karin :))


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

16.03.2014 18:58
#53 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Lebeau,
das Thema ist ganz dünnes Eis nach meiner Erfahrung. Du musst bedenken, die einen sehen das Spiel längs und die anderen quer, das kann nicht passen... LOL
Ist nicht ernst gemeint und im Zweifelsfall auch ganz anders gemeint, bevor sich jemand irgendwie nicht richtig gewürdigt fühlt..


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.03.2014 22:36
#54 RE: T&F Löwen vs. Leipzig Zitat · antworten

Sind CatDog und Schwester samt weiterer Stimmungsmacher vor wenigen Saisons nicht genau mit dem Argument "Wir müssen die Stimmung ballen, anstatt die in der Halle aus einzelnen Nestern zu generieren" in die Kurve gelockt worden?
Nun heißt das Allheilmittel also wieder "Dezentralisierung"?


Vielleicht haben viele einfach keinen Bock auf Stimmung? Wem will man es verdenken, bei solchen Gurkenspielen, die kaum unterhaltsamer sind als Bayern München vs. SV Hintertupfingen? Bierchen trinken, mit Freunden treffen und sich unterhalten und nebenbei ein Spielchen sehen; ich bin sicher, dass genau das momentan die "Mentalität" in der Halle ist.
Die Stimmung wird in der DEL 2 nicht nur aufgrund einem mehr an Zuschauern besser werden.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Icefighters Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
10 10.03.2014 21:57
von Urlöwe • Zugriffe: 630
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von VIVIsectVI
1 20.02.2014 23:58
von Santonyo • Zugriffe: 253
+++Löwen in Leipzig gefordert+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.02.2014 12:08
von mike39 • Zugriffe: 447
Tipps: Icefighters Leipzig vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 25.02.2014 09:10
von johnnyboy • Zugriffe: 1978
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 22.02.2014 nach Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Fan Club Kriftel 83
16 21.02.2014 22:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 1836
Tickets Leipzig
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MIB
20 12.02.2014 15:34
von Wühlmaus • Zugriffe: 1177
Auswärts Leipzig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Briley
97 22.02.2014 15:05
von flubberone • Zugriffe: 10148
Overtime goes Leipzig 22.02.2014
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Overtime2000
4 22.02.2014 07:47
von Löwenmaus • Zugriffe: 848
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 487
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software