Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.03.2014 23:22
Unna gegen uns Zitat · Antworten

Habe heute gehört, dass das Heimrecht getauscht werden soll? Irgendwelche Infos dazu?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

14.03.2014 23:33
#2 RE: Unna gegen uns Zitat · Antworten

Also die HP der Bulldogs bewirbt die Tickets für das Spiel IN UNNA ganz groß und fett oben auf ihrer Startseite.

http://www.kjec-eishockey.de/

Hat nicht viel zu sagen... aber würde man das nicht rausnehmen, wenn man das Spiel loswerden wollte?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.03.2014 09:14
#3 RE: Unna gegen uns Zitat · Antworten

Ach Unna, haben wir gegen die eigentlich schon gespielt in dieser Saison?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

15.03.2014 09:46
#4 RE: Unna gegen uns Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #1
Habe heute gehört, dass das Heimrecht getauscht werden soll? Irgendwelche Infos dazu?


Spiel wird wie geplant in Unna stattfinden nach Info der Löwen!!


... und Gute Nacht :o(


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

21.03.2014 21:24
#5 RE: Unna gegen uns Zitat · Antworten

Das Spiel findet definitiv in Unna statt!

KJEC verabschiedet sich mit Heimspiel gegen Frankfurt in die Sommerpause


Am Sonntag bestreiten die Bulldogs mit dem Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt dann um 18.30 Uhr in der Eissporthalle Unna ihr letztes Saisonspiel. Dies wird hoffentlich das letzte Spiel gegen die Hessen sein, die in der kommenden Woche um den Aufstieg in die DEL 2 kämpfen werden. Nachdem Frankfurt bislang aus allen 46 absolvierten Spielen als Sieger hervorgegangen ist und damit einen deutschen Rekord einfahren konnte, dürften die Löwen auch in der Aufstiegsrunde kaum zu stoppen sein. Dennoch wird der Minikader der Bulldogs alles geben, damit die drei Punkte der Frankfurter schwer erarbeitet sein werden.
Bei diesem Spiel wird es eine Fanumfrage geben. Eine Klasse angehender staatlich geprüfte Betriebswirte des Dortmunder Karl-Schiller-Berufskollegs berät den KJEC im Rahmen einer Projektarbeit unterstützen und den Verein in Puncto Marketing, Organisation, Rechnungswesen und EDV beraten sowie bei der Umsetzung dieser Themen aktiv zur Seite stehen.
Auch erhalten alle Fans die Möglichkeit, sich ein getragenes Spielertrikot zu sichern. Am Fanstand werden die weißen Auswärtstrikots zum Preis von 50 Euro zum Verkauf angeboten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.03.2014 22:56
#6 RE: Unna gegen uns Zitat · Antworten

Zum Glück...
Dann komme ich erst gar nicht in Versuchung, mir das eventuell doch angucken zu wollen ;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

21.03.2014 22:58
#7 RE: Unna gegen uns Zitat · Antworten

Zitat von KJEC im Beitrag #5
Dennoch wird der Minikader der Bulldogs alles geben, damit die drei Punkte der Frankfurter schwer erarbeitet sein werden.




Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 480
loewen gehen unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
189 08.01.2014 13:55
von flubberone • Zugriffe: 13063
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 340
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
36 25.12.2013 20:25
von Daniel. • Zugriffe: 6076
Löwen in Unna
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von OFC
582 23.12.2013 12:37
von Seppo • Zugriffe: 52830
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
45 05.11.2013 15:24
von ozhockey • Zugriffe: 6205
Unna - Löwen 28.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
19 28.10.2012 18:32
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1282
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 20717
Löwen-Unna
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von HZach
208 11.02.2012 00:59
von Hen Fabula • Zugriffe: 16991
Unna vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Frankfurter-bubb
21 20.01.2012 18:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1977
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software