Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.852 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.03.2014 18:16
#61 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

.... Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Waffeleisen auf die Relegation.
Habe gerade für meine Kumpel und mich vier Tickets gezogen und uns über Nacht im Five Elements Hostel, Bahnhofsviertel einquartiert.

Wird bestimmt ein geiles Spiel mit bestimmt 400 - 500 Selbern gegen die "Löwen", die klarer Favorit sind.

S E L B E R W Ö L F E


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.03.2014 18:41
#62 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Und noch vier Selber die kommen und wohnen im A&O Frankfurt Galluswarte

Selb rockt FM

...... Mann wann war ich in das letzte Mal in FM mit 5000 - 6000 Zuschauern - war glaub ich 1984/85, damals in der 2. Liga. Muss wirklich eine geile Stimmung werden !!!!!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 20:01
#63 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wir sind bisher mit rawetzer gerechnet 12 Leute die auch schon gebucht haben. 3 Leute entscheiden Freitag spontan. Das werden Minimum 400 durstige Franken :-)))


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

20.03.2014 20:02
#64 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Tja... das mit der Stimmung auf unserer Seite wird so ne Sache, denke ich.

Es wird nicht nur für die Spieler schwer, nach 48 Spielen der sportlichen Bedeutungslosigkeit den Schalter umzulegen. Auch für uns Fans wird es eine Herausforderung, den Schalter auf "Play-Off"-Modus umzulegen.
Was in der Eissporthalle für eine Stimmung abgehen kann ist der Knaller, aber das war diese Saison (mit Abstrichen gegen Kassel) weder der Fall noch notwendig. Also... warten wirs ab und hoffen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 20:03
#65 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wir sind verteilt, die einen im B&B Bornheim, die anderen im Leonardo City Sachsenhausen...


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

20.03.2014 20:16
#66 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wenn noch jmd mag, kann er gern nach dem Spiel mit mir noch etwas trinken gehen.
Schließlich kenn ich neben dem Fichtelgebirge (meiner alten Heimat) nun auch Frankfurt (meine neue Heimat) doch ganz gut.

Das wir zumindest für mich ein GANZ besonderes Spiel.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.03.2014 20:38
#67 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #62
Und noch vier Selber die kommen und wohnen im A&O Frankfurt Galluswarte

Selb rockt FM

...... Mann wann war ich in das letzte Mal in FM mit 5000 - 6000 Zuschauern - war glaub ich 1984/85, damals in der 2. Liga. Muss wirklich eine geile Stimmung werden !!!!!


84/85? Als Fan des SV Bayreuth in der Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga...?


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 20:39
#68 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Schauen wir mal, hätte nix dagegen nach dem Spiel noch irgend was zu machen...

Übrigens starten jetzt schon 5 Busse, davon ein Doppeldecker. Das sind dann schonmal 300 Leute. Mit PKW werden es mit Sicherheit nochmal um die 200 werden!
Kann's gar nimmer erwarten!


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.03.2014 20:43
#69 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #67
Zitat von Horton im Beitrag #62
Und noch vier Selber die kommen und wohnen im A&O Frankfurt Galluswarte

Selb rockt FM

...... Mann wann war ich in das letzte Mal in FM mit 5000 - 6000 Zuschauern - war glaub ich 1984/85, damals in der 2. Liga. Muss wirklich eine geile Stimmung werden !!!!!


84/85? Als Fan des SV Bayreuth in der Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga...?



Nee nee, ob die Jahreszahl stimmt weiß ich nicht mehr, aber es haben auf Selber Seite noch Rick Laycock und Don Langlois gespielt. Bin damals mit im Mannschaftsbus nach Frankfurt gefahren.


Schwede
Beiträge:

20.03.2014 20:58
#70 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Liebe Leute aus Selb- wollt ihr euch wirklich im Gallus einquartieren? Das ist ewig weit weg und eine eher fragwürdige Gegend - um es vorsichtig auszudrücken (sorry an Alle Löwen, die dort wohnen). Ich habe gesehen, dass es im Ostend DZ für 45-60 Euro gibt. Bitte tut euch den Gefallen. Mehr auch gerne per PN.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

20.03.2014 20:58
#71 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Muss 1982/83 gewesen sein. Das war das letzte mal, dass Frankfurt und Selb die Schläger gekreuzt haben.

Am 12.09.82, 12.12.82 und 06.02.83.

Es lebe das lions Archiv


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2014 20:59
#72 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wow, da war selbst ich noch nicht dabei!!!


@Schwede: Bist Du jetzt der offizielle Forums-Reiseführer?


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

20.03.2014 21:11
#73 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Yes hab nachgeschaut, es war wirklich 1982/83. Damals hieß der Gegner noch Eintracht und war das Spiel in der Abstiegsrunde als Frankfurt als Neuling auf Selb traf und sich gegen Selb und Hamburger SV durchsetzte. Allerdings spielte damals nicht Laycock und Langlois für uns sondern Augusta und Dunlop. Bei Frankfurt spielte Pete Vandemark der dann nach Selb wechselte.

Danke, für die Auffrischung des Gedächtnisses, dass waren noch Zeiten

Schöne Grüße aus Selb

Horton


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.03.2014 21:27
#74 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #71
Muss 1982/83 gewesen sein. Das war das letzte mal, dass Frankfurt und Selb die Schläger gekreuzt haben.

Am 12.09.82, 12.12.82 und 06.02.83.

Es lebe das lions Archiv


Danke für die Blumen. Mir fehlen allerdings noch einige Ergebnisse aus dieser Zeit. Vielleicht kann ja ein Selber Anhänger Aufklärungsarbeit leisten und mir noch ein paar Daten liefern - wäre genial !



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

20.03.2014 21:34
#75 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #72

@Schwede: Bist Du jetzt der offizielle Forums-Reiseführer?


Also ich kann die Rolle gerne spielen, aber ich denke es gibt mehrere "alt-eingesessene" User hier, die sehr viele schöne Ecken kennen.

Ich fühle mich aber als Frankfurter ein wenig mitverantwortlich für die Gastfreundschaft und schäme mich, wenn Gäste schlechte Eindrücke bekommen oder sich unwohl fühlen / schöne Dinge verpassen.
Während meines Zusatzstudiums war ich in einem Schulungszentrum in der Mainzer Landstraße und viele andere kamen für jeweils drei Tage immer aus Hamburg und München zu uns. Sie schliefen im Bahnhofsviertel und sahen auf dem Weg zum Studium die Fixerstuben und alles drum und dran. Oh Gott - da habe ich mich tatsächlich geschämt.

Die Frage, die ich mir halt stelle ist: Muss es sein, dass man 350 km aus Selb anreist, zum Spiel in Bornheim geht und dann zum Schlafen ins GALLUS fährt? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Unsere Halle liegt unweit der Berger Straße. Also nach dem Spiel dort Bier trinken und in Bornheim oder Ostend schlafen. VOn da ist man auch schnell auf der Autobahn. Und ein Taxi von Borneim ins Gallus kostet auch locker 15 EUR. Die sind in einem Hotel deutlich besser investiert


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

20.03.2014 21:43
#76 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Auch von mir ein feundliches Hallo nach Hessen :))

unser Auto is auch voll mit 5 Personen - denke, da der 1. Doppeldecker nach 1 1/2 Tagen ausgebucht ist, werden die anderen Busse bald nachziehn :))
sollten auf jedenfall 4 - 500 Selber werden in Frankfurt :) wird ne Bombenstimmung geben! :)

Eins noch am Rande:
Wenn ihr am 11.4. nach Selb kommt bedenkt (an alle Autofahrer), dass am 11.4. die Osterferien beginnen in Bayern und somit bissel mehr Verkehr auf den Straßen sein könnte ;) plant also zur Not bissel mehr Zeit ein! :)

Ich freu mich tierisch auf euch und endlich mal ne neue Halle! :D


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.03.2014 21:54
#77 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

kann den "Bornheimer Hof" empfehlen....
DZ 80,00 inkl. Frühstück, 10 Min. zu Fuß zur Eishalle....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

20.03.2014 21:58
#78 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Hallo Selber

ist ja super was hier abgeht.
Schön für uns das Ihr so zahlreich kommt.
Da werden wir ja endlich auch einmal wieder gefordert Stimmungsmässig dagegen zu halten.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und dann let's go Eishockey pur in Frankfurt. So soll es sein.

Bekommen wir beim Gegenbesuch dann eigentlich auch 500-600 Karten ?

@Schwede super das Du Dich hier so für unsere Gäste einbringst.
Dafür ein Danke von mir, das ist gelebtes Eishockey Fanverhalten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

20.03.2014 22:12
#79 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Klar bekommt ihr so viele Karten. Bei uns passen 4000 Leute ins Stadion, um die 800 Karten sollten für Euch kein Problem sein.


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

20.03.2014 22:17
#80 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

also ihr könnt ja genau wie wir unser Online-Ticket System nutzen sobald es für das jeweilige Heimspiel freigegeben ist! :)
Kann gerne dann Info raus geben, ab wann das der Fall ist ...
Platztechnisch solltet ihr keine Probleme haben, da unser "Gästeblock" in dem ja meistens die eigenen Fans stehn, da die meisten Gegner auch relativ wenige Fans haben, 1/2 der Gegengeraden ausmacht .. da warn schon 7 - 800 Bayreuther gestanden also da brauchts euch keine Gedanken machen...
Sicher wird sein, dass es bei uns ausverkauft sein wird!
Also solltet ihr eure Karten auf jedenfall ausdrucken!
Ich hoffe in Frankfurt auf ein richtig gutes Spiel auf hohem Niveau und denke dass zumindest unsere ersten beiden Reihen auf jedenfall mithalten können mit euch! :)
Denke auch unsere #14 feut sich schon auf euern Breitkreuz, der hat ja letztes Jahr schon ordentlich kassiert in Duisburg :D
Ihr seid der klare Favorit aber ichd enke 6 Puntke bekommt ihr gegen uns nicht! :p
Meine persönliche Einschätzung der Tabelle wird denke ich sein:
1. Heilbronn
2. Frankfurt
3. Selb
4. Kassel / Crimme

Unterschätzt nicht unseren Kader, da wir letztes Jahr (bei voller Stärke) Nauheim locker rausgehaun hätten im Halbfinale! Wir haben im 5. Spiel ab der 25. Minute nurnoch 2 Verteidiger und insgesamt 12 Spieler...
Und gingen trotzdem mit 2:1 in Führung.. am Ende hat man die Verletzungen dann doch gemerkt... :( leider :p

Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir ein Eishockeyfest feiern! :))

PS: kann man als Gast bei euch auch durchs Stadion laufen oder wird man da stengstens überwacht und abgeschottet? würde gerne mir die Halle mal ansehn :))


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2792
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2651
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software