Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.907 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 10:05
#1 Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Servus aus Selb.
An die Löwen vorab meine Glückwünsche zum voreitigen Einzug in die Aufstiegsrunde.
Dann wollen wir doch mal sehen, wie wir uns am Freitag 28.3. in Frankfurt schlagen werden. Für Euch dürfte unser Team ja nur Kanonenfutter sein - siehe einige Einträge von Euch hier im Forum :-)

Hätte kurz ein paar Fragen, wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

Wo ist in Eurem Stadion der Gästebereich, welche Stehplatz-Kategorie sollte man kaufen? Würde gerne diese Info bei uns im Forum posten damit wir alle schön beisammen stehen können...
Wie kommt man vom Hauptbahnhof am besten zum Stadion - Ich nehme an S-Bahn (Welche Linie?)
Dürfen Fahnen, Doppelhalter, Trommeln (beidseitiges Trommelfell - also rundum geschlossen) mit ins Stadion genommen werden?
Kann man in etwas abschätzen, wie viele Zuschauer bei dem ersten Heimspiel gegen uns im Stadion sein werden?
(Ich gehe davon aus wir werden mit 300-400 Auswärtsfahrern vor Ort sein).

Danke schonmal vorab für Eure Antworten.

Gruß,
Stone


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 10:10
#2 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #258
Servus aus Selb.
An die Löwen vorab meine Glückwünsche zum voreitigen Einzug in die Aufstiegsrunde.
Dann wollen wir doch mal sehen, wie wir uns am Freitag 28.3. in Frankfurt schlagen werden. Für Euch dürfte unser Team ja nur Kanonenfutter sein - siehe einige Einträge von Euch hier im Forum :-)

Hätte kurz ein paar Fragen, wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

Wo ist in Eurem Stadion der Gästebereich, welche Stehplatz-Kategorie sollte man kaufen? Würde gerne diese Info bei uns im Forum posten damit wir alle schön beisammen stehen können...
Wie kommt man vom Hauptbahnhof am besten zum Stadion - Ich nehme an S-Bahn (Welche Linie?)
Dürfen Fahnen, Doppelhalter, Trommeln (beidseitiges Trommelfell - also rundum geschlossen) mit ins Stadion genommen werden?
Kann man in etwas abschätzen, wie viele Zuschauer bei dem ersten Heimspiel gegen uns im Stadion sein werden?
(Ich gehe davon aus wir werden mit 300-400 Auswärtsfahrern vor Ort sein).

Danke schonmal vorab für Eure Antworten.

Gruß,
Stone




Willkommen im Forum und herzlich willkommen alle Auswärtsfahrer!

Ich schicke dir eine PM mit meinen Kontaktdaten. Wir können gerne heute Nachmittag mal telefonieren oder uns per whatsapp etc. austauschen!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

19.03.2014 10:25
#3 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

- Stehplätze für die Gäste sind bei uns als Block Q gekennzeichnet im Online-Ticketshop

- Vom Hauptbahnhof gibt es mehrere Möglichkeiten zur ESH: z.B.mit der Straßenbahn 12 oder mit der U4 bis Konstabler Wache und dann U7 Richtung Enkheim oder mit der S-Bahn bis Konstablerwache
und dann mit der U7

- Fahnen und Doppelhalter sollten kein Problem sein. Allerdings sollten die Fahnen nicht allzu lang sein, da vom Gästeblock bis zur Decke nicht allzuviel Spielraum ist um eine große Blockfahne
zu schwenken. Bei der Trommel bin ich der Meinung sie muss zumindest einseitig einsehbar sein. Mach mich aber noch mal schlau. (Edit: Trommel muss einseitig einsehbar sein!)

- Denke es werden jenseits der 4000 da sein. Aber ausverkauft denke ich auf jeden Fall nicht.



Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

19.03.2014 10:34
#4 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #258
Servus aus Selb.
An die Löwen vorab meine Glückwünsche zum voreitigen Einzug in die Aufstiegsrunde.
Dann wollen wir doch mal sehen, wie wir uns am Freitag 28.3. in Frankfurt schlagen werden. Für Euch dürfte unser Team ja nur Kanonenfutter sein - siehe einige Einträge von Euch hier im Forum :-)


Wir nennen das hier Frankfurter Arroganz! Ist aber von den meisten hier nicht ganz ernst gemeint(hoffe ich zumindest).


Zitat von Stone im Beitrag #258
Hätte kurz ein paar Fragen, wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

Wo ist in Eurem Stadion der Gästebereich, welche Stehplatz-Kategorie sollte man kaufen? Würde gerne diese Info bei uns im Forum posten damit wir alle schön beisammen stehen können...
Wie kommt man vom Hauptbahnhof am besten zum Stadion - Ich nehme an S-Bahn (Welche Linie?)
Dürfen Fahnen, Doppelhalter, Trommeln (beidseitiges Trommelfell - also rundum geschlossen) mit ins Stadion genommen werden?
Kann man in etwas abschätzen, wie viele Zuschauer bei dem ersten Heimspiel gegen uns im Stadion sein werden?
(Ich gehe davon aus wir werden mit 300-400 Auswärtsfahrern vor Ort sein).

Danke schonmal vorab für Eure Antworten.

Gruß,
Stone




1.Der Gästeblock ist im Ticketverkauf auf unserer HP auch so gekennzeichnet.
2.Vom Hbf könnt ihr alle S-Bahnen (S2,S3,S4,S5 und S6) Richtung Innenstadt nehmen. Dann müsst ihr an der Konstabelrwache in die U7 umsteigen, diese fährt euch direkt zur Halle.
3.Das ganze aufgelistete Equipment hatten schon ander Gäste dabei. Kann aber nicht sagen, ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt.


edit: oh, war zu langsam.


Gekommen um zu bleiben!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 10:57
#5 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Danke für die schnellen hilfreichen Antworten, werde dies so in unserem Forum weitergeben...
Somit habe ich eben mein Hotel in Bahnhofsnähe gebucht, Tickets werde ich mir im Laufe des Tages sichern :-)


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.03.2014 10:59
#6 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #262
Somit habe ich eben mein Hotel in Bahnhofsnähe gebucht, ...

Oh, gar kein Eishockey ?



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.03.2014 10:59
#7 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Dazu noch eine Gegenfrage: Welche Hotels kann man in Selb bzw. der Umgebung empfehlen ?



http://www.lions-archiv.de


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.03.2014 11:19
#8 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

@stone: noch eine kleine Info zur Halle; bei uns ist es relativ warm.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 11:19
#9 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #263
Zitat von Stone im Beitrag #262
Somit habe ich eben mein Hotel in Bahnhofsnähe gebucht, ...

Oh, gar kein Eishockey ?



Natürlich zum Eishockey :-)
Samstag geht es dann mit der Frau auf die Zeil zum Shoppen :-)


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

19.03.2014 11:22
#10 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Also ich glaube kaum das Selb am 28.03 aus der Halle geschossen wird.. Es wird ein geiles Spiel vor geiler Kulisse. Das was Frankfurt haben wollte..
Natürlich hoffe ich auf ein paar Nadelstiche der Frankfurter um gleich mal zu zeigen wir unter die ersten 4 gehören in der Runde :-)


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 11:26
#11 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #264
Dazu noch eine Gegenfrage: Welche Hotels kann man in Selb bzw. der Umgebung empfehlen ?


Ich werde mich mal schlau machen. Wenn dann Hotel direkt in Selb, bei uns gibt es nach dem Spiel keine Busverbindungen, Straßenbahnen und U-Bahn kennen wir nur aus dem Fernseh :-)))

Übrigens, von und aus sind es 3-4 km zur Grenze nach Tschechien, somit könnt ihr da günstig Tanken, Zigaretten kaufen(erlaubt 4 Stangen pro Person), etc..
Der Benzin liegt momentan bei 1,30 Euro. Für eine Stange Zigaretten (West, Lucky, etc) zahlt man 28-30 Euro im Duty Free Shop ( gleich 200 mtr nach der Grenze)...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.03.2014 11:32
#12 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Die Fahrschulen aus dem Frankfurter Umfeld machen gerne die Autobahn- und Nachtfahrten nach Eger/Cheb. Fahrlehrer und 3 Mann hin, einmal volltanken, jeder maximales Kontingent an Zigaretten und Schnaps und retour.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 12:28
#13 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #264
Dazu noch eine Gegenfrage: Welche Hotels kann man in Selb bzw. der Umgebung empfehlen ?

Schau mal den folgenden Link an. Die ersten 5 Hotels sind auf jeden Fall von Preis/Leistung zu empfehlen.
http://www.hotel.de/Search.aspx?gclid=CN...11&hs_circum=30

Das Hotel Haus Silberbach http://www.gruppenhaus.de/druck.php?hs=4050 liegt ca. 3 km Landstraße ausserhalb von Selb, einfach zu finden (vom Eisstadion aus gesehen).
Hotel Louis, und Bräustübl sind Zentral gelegen, somit Fussmarsch ca. 15 Minuten vom Stadion aus.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.03.2014 12:38
#14 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

@Stone

dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen in Frankfurter Forum.

Der Steh-Auswärtsblock ist, wie bereits geschrieben, der Block Q auf der sogenannten "Stehgeraden". Wobei es hier zu ein paar, nennen wir es mal "buchungstechnisch bedingten Einschränkungen", kommt.
Der eigentliche Auswärtsblock ist der hintere (vom Haupteingang aus) gesehene Teil des Block Q. Der vordere Teil ist nämlich Heimblock und wird nur bei Spielen mit sehr hoher Zahl Auswärtsfans (v.a. Derbys) für Gästefans frei gegeben, bzw. steht man dann hier "gemischt".
Ihr nehmt also den letzten Treppenaufgang der Geraden und landet direkt im Auswärtsblock.
Fassungsvermögen des eigentlichen Auswärts-Stehblock ist ca. 350. Das sollte also für euch ausreichen, da ja auch noch der vor dem Gästeblock befindliche Sitzblock K als Gästesitzblock ausgewiesen ist, Kapazität ca. 200.
Solltet ihr Erkenntnisse haben, dass ihr mit mehr als 350 Stehern kommt, wäre es gut, dies den Löwen irgendwie zur Kenntnis zu geben, dann wird der angrenzende Block mit Flatterband "geteilt".

Zum Thema Fanutensilien. Fahnen ist auch im Auswärtsblock eigentlich unkritisch. Wenn man vorne im Block steht, hat man eine Schwenkhöhe von ca. 4-5m. Also Fahnen die maximal 2m mit Stock sind, sind gar kein Problem vom Schwenken her. Höhere Fahnen sind meines Wissens nach auch offiziel im Block nicht erlaubt.

Zum Thema Halle. Wir haben eine sehr, sehr, sehr warme Halle. In der DEL nannte man uns "Sauna" und Auswärtsfans kamen gerne mal im Winter in kurzen Hosen mit Blumenketten, etc. Vor allem die Temperatur auf der Stehgeraden mit vielen Leuten ist heftig. Ich z.B. stehe auf der Geraden und verbringe jedes Spiel, auch im Winter, nur mit T-Shirt bekleidet. Ok, ich bin auch ein heißer Typ aber im Ernst, ein leichter Pulli, bzw. Shirt und Trikot drüber langt dicke!

Unsere Halle ist komplett geschlossen. Offiziell sind sogar Wunderkerzen verboten, wie gesagt offiziell. Ich weiß nicht wie ihr, oder Teile von euch so drauf sind. Aber weil du nach Fan-"Utensilien" gefragt hast, lasst Pyro zu Hause die Brandmeldeanlange ist direkt an die Feuerwehr angeschlossen, der Einsatz wird in Rechnung gestellt. Und wenn die Sprenkler angehen haben wir alle viel Spaß Ich sage das, weil wir schon Rauchvergnügen in der Halle hatten, diese Saison und in der Vergangenheit.

Falls es noch Fragen gibt, als her damit!

[Edit]


hier mal ein (wenn auch altes) Video aus unserem Gästeblock. Bereits in der 1. Minute ist die "Höhenproblematik" recht gut ersichtlich...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

19.03.2014 13:20
#15 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #262
Danke für die schnellen hilfreichen Antworten, werde dies so in unserem Forum weitergeben...
Somit habe ich eben mein Hotel in Bahnhofsnähe gebucht, Tickets werde ich mir im Laufe des Tages sichern :-)





Oops, du weisst, dass das in Frankfurt auch das Rotlichtviertel genannt wird? Zumindest wenn Du ein Hotel auf der Münchner-, Elbe-,Mosel-, Taunus- oder Kaiserstraße gebucht hast.


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 13:28
#16 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #272
Zitat von Stone im Beitrag #262
Danke für die schnellen hilfreichen Antworten, werde dies so in unserem Forum weitergeben...
Somit habe ich eben mein Hotel in Bahnhofsnähe gebucht, Tickets werde ich mir im Laufe des Tages sichern :-)





Oops, du weisst, dass das in Frankfurt auch das Rotlichtviertel genannt wird? Zumindest wenn Du ein Hotel auf der Münchner-, Elbe-,Mosel-, Taunus- oder Kaiserstraße gebucht hast.


das kommt davon, wenn man das Angebot eines Anrufs nicht wahr nimmt, sondern "am Reißbrett" bucht

@Selb Fans, die gerne sitzen wollen:
Gute Sicht hat man in den Blöcken K und L - jeweils oberhalb der Reihe 6 (so zumindest mein Verständnis von "guter Sicht").


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 13:40
#17 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #273
Zitat von schlobo im Beitrag #272
Zitat von Stone im Beitrag #262
Danke für die schnellen hilfreichen Antworten, werde dies so in unserem Forum weitergeben...
Somit habe ich eben mein Hotel in Bahnhofsnähe gebucht, Tickets werde ich mir im Laufe des Tages sichern :-)





Oops, du weisst, dass das in Frankfurt auch das Rotlichtviertel genannt wird? Zumindest wenn Du ein Hotel auf der Münchner-, Elbe-,Mosel-, Taunus- oder Kaiserstraße gebucht hast.


das kommt davon, wenn man das Angebot eines Anrufs nicht wahr nimmt, sondern "am Reißbrett" bucht

@Selb Fans, die gerne sitzen wollen:
Gute Sicht hat man in den Blöcken K und L - jeweils oberhalb der Reihe 6 (so zumindest mein Verständnis von "guter Sicht").


Haha, Du bist gut :-)
Ich hab gerne das Hotel in der Münchener Straße gebucht, war da letztes Jahr auch schon zum Fußball (Deutschland-Argentinien). Liegt perfekt bezüglich Verkehrsmittel und kurzer Weg zur Zeil.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.03.2014 13:45
#18 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Sehr zentral.
Da haste die Straßenbahn 12 direkt vor der Tür und kannst bei der Fahrt zur Eishalle eine kleine, oberirdische Stadtrundfahrt machen.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 13:50
#19 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Sight seeing in FFM, perfekt :-)
Wie lange wird man da unterwegs sein?


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

19.03.2014 13:51
#20 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat
@Selb Fans, die gerne sitzen wollen:
Gute Sicht hat man in den Blöcken K und L - jeweils oberhalb der Reihe 6 (so zumindest mein Verständnis von "guter Sicht").



Ihr dürft gerne in Block K kommen, ich teile meinen Block gerne mit netten Gästen!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 14:02
#21 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wir Selber sind ein reiselustiges und verrücktes Volk, aber wir wissen uns gut zu benehmen. Bengalos oder Pyro gibt es bei uns nicht, zumindest nicht im Stadion. Wir singen zwar mal auch gern ein Liedchen "unterhalb der Gürtellinie", aber wir trinken auch ganz gerne mal ein paar Bierchen bei einem netten plausch mit dem Gegner - so wie es beim Hockey eben sein muss :-)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

19.03.2014 14:03
#22 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Kann ich nur bestätigen :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.03.2014 14:05
#23 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #276
Sight seeing in FFM, perfekt :-)
Wie lange wird man da unterwegs sein?


24 min
unten direkt vom RMV quasi fuer jetzt...

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof/Münchener Straße
Frankfurt (Main) Eissporthalle/Festplatz
14:05 ab
14:29 an

0:24 Tram 12
2,60 € Erw
1,55 € erm.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.03.2014 14:07
#24 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #278
Wir Selber sind ein reiselustiges und verrücktes Volk, aber wir wissen uns gut zu benehmen. Bengalos oder Pyro gibt es bei uns nicht, zumindest nicht im Stadion. Wir singen zwar mal auch gern ein Liedchen "unterhalb der Gürtellinie", aber wir trinken auch ganz gerne mal ein paar Bierchen bei einem netten plausch mit dem Gegner - so wie es beim Hockey eben sein muss :-)


Passt schon: man dürfte in Frankfurt froh sein, Gästefans begrüßen zu können, deren Team auch ordentlich contra gibt- wenn man mal von Kassel absieht.

Du hast übrigens ne PM.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

19.03.2014 14:29
#25 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Bin auch gespannt wie es mit den Tickets läuft für das Auswärtsspiel in Selb. Denn ich würde auch gerne mit dem Auto dort hinfahren.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2802
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2661
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software