Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.882 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 14:02
#21 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wir Selber sind ein reiselustiges und verrücktes Volk, aber wir wissen uns gut zu benehmen. Bengalos oder Pyro gibt es bei uns nicht, zumindest nicht im Stadion. Wir singen zwar mal auch gern ein Liedchen "unterhalb der Gürtellinie", aber wir trinken auch ganz gerne mal ein paar Bierchen bei einem netten plausch mit dem Gegner - so wie es beim Hockey eben sein muss :-)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.03.2014 14:03
#22 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Kann ich nur bestätigen :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.03.2014 14:05
#23 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #276
Sight seeing in FFM, perfekt :-)
Wie lange wird man da unterwegs sein?


24 min
unten direkt vom RMV quasi fuer jetzt...

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof/Münchener Straße
Frankfurt (Main) Eissporthalle/Festplatz
14:05 ab
14:29 an

0:24 Tram 12
2,60 € Erw
1,55 € erm.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.03.2014 14:07
#24 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #278
Wir Selber sind ein reiselustiges und verrücktes Volk, aber wir wissen uns gut zu benehmen. Bengalos oder Pyro gibt es bei uns nicht, zumindest nicht im Stadion. Wir singen zwar mal auch gern ein Liedchen "unterhalb der Gürtellinie", aber wir trinken auch ganz gerne mal ein paar Bierchen bei einem netten plausch mit dem Gegner - so wie es beim Hockey eben sein muss :-)


Passt schon: man dürfte in Frankfurt froh sein, Gästefans begrüßen zu können, deren Team auch ordentlich contra gibt- wenn man mal von Kassel absieht.

Du hast übrigens ne PM.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

19.03.2014 14:29
#25 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Bin auch gespannt wie es mit den Tickets läuft für das Auswärtsspiel in Selb. Denn ich würde auch gerne mit dem Auto dort hinfahren.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

19.03.2014 14:37
#26 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #258
Servus aus Selb.
An die Löwen vorab meine Glückwünsche zum voreitigen Einzug in die Aufstiegsrunde.
Dann wollen wir doch mal sehen, wie wir uns am Freitag 28.3. in Frankfurt schlagen werden.
Für Euch dürfte unser Team ja nur Kanonenfutter sein - siehe einige Einträge von Euch hier im Forum :-)
[...]
Gruß,
Stone

Servus zurück,
Deine Fragen wurden ja bereits beantwortet, daher beschränke ich mich auf's sportliche:
Zuerst: Glückwunsch zurück.

Kein ernstzunehmender User hier glaubt, dass ihr Kanonenfutter seid.
Es werden sicher enge und spannende Spiele werden, worauf sich ganz Frankfurt freut
(nach all den langweiligen und einseitigen Vor,-/Haupt,-/Meisterrundenspielen).

Ich selbst war beim Nati-Spiel letztes Jahr in Selb und habe dort auch übernachtet
(@JUS67: Bräustüberl is ok) und freu' mich auf Euch, auch abseits des Eises.
Bring Hanson mit!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 14:38
Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Hi, damit wir das Thema Aufstiegsrunde nicht zu voll machen, hier ein eigenes Thema für die Gäste aus Selb.

Ich stehe auch gerne für Infos zur Verfügung, wenn es um eventuelle Highlights & Sightseeing in der Stadt geht, Lokalitäten zum Brunch, Abendessen etc..

Für Fragen rund um das Frankfurter Eishockey, Tickets usw. sowieso :-)

Herzlich willkommen!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

19.03.2014 15:14
#28 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat
Kein ernstzunehmender User hier glaubt, dass ihr Kanonenfutter seid.



Dann trete ich mal hervor

Ich glaube nicht dass die Selber Kanonenfutter sind, genauso wenig glaube ich aber, dass sie eine realsistische Chance gegen uns haben. Wenn wir nicht mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen wäre ich ernsthaft überrascht, denn ich bin auch überzeugt davon dass Kassel (von denen ich einfach ausgehe) deutlich höher einuzschätzen sein wird als Selb.

Neben den Vorteilen die ich in unserem Kader (in der Spitze sowohl als auch in der Tiefe) sehe, kommen für mich noch folgende Punkte dazu:

1) Für die Löwen ist das der Höhepunkt der Saison auf den man hin gerabeitet hat, bei Selb bin ich mir da nicht so sicher, ich vermute fast es wäre dem Süden lieber gewesen einen Meister ausszuspielen und die Play Offs im Süden sind der eigentliche Höhepunkt

denn

2) wir wollen und müssen unbedingt aufsteigen, bei allen Süd Vereinen habe ich da ernsthaften Zweifel ob sie wirklich hoch wollen und die Runde nicht nur als nettes Zubrot sehen, ohne wirklich die allerletzten 2-3 % in die Waagschale zu werfen, die man von den Löwen erwarten können sollte.

und

3) Kraft haben wir in der ganzen Qualifikationsrunde gar keine gelassen, während man im Süden schon zwei Play Off Runden hinter sich hat, die für Selb zwar zwei Sweeps bereit hielten, aber alle mit engem Ausgang, so dass man sicher an die Grenzen gehen mußte um die Spiele zu gewinnen.

Von daher würde mich die Selber Selbsteinschätzung interessieren zu folgenden Fragen:

1) Wir der Aufsteig in Liga 2 ernsthaft angestrebt
2) Welche Zielsetzung hat man für diese Runde und wen glaubt man potentiell hinter sich lassen zu können neben Tölz/Freiburg
3) Ist das der wirkliche Saisonhöhepunkt für Selb, oder ging es primär darum der Beste im Süden zu werden ?

Würde mich über eine Antwort freuen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.03.2014 15:18
#29 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #26
Zitat von Stone im Beitrag #1
Servus aus Selb.
An die Löwen vorab meine Glückwünsche zum voreitigen Einzug in die Aufstiegsrunde.
Dann wollen wir doch mal sehen, wie wir uns am Freitag 28.3. in Frankfurt schlagen werden.
Für Euch dürfte unser Team ja nur Kanonenfutter sein - siehe einige Einträge von Euch hier im Forum :-)
[...]
Gruß,
Stone

Servus zurück,
Deine Fragen wurden ja bereits beantwortet, daher beschränke ich mich auf's sportliche:
Zuerst: Glückwunsch zurück.

Kein ernstzunehmender User hier glaubt, dass ihr Kanonenfutter seid.
Es werden sicher enge und spannende Spiele werden, worauf sich ganz Frankfurt freut
(nach all den langweiligen und einseitigen Vor,-/Haupt,-/Meisterrundenspielen).

Ich selbst war beim Nati-Spiel letztes Jahr in Selb und habe dort auch übernachtet
(@JUS67: Bräustüberl is ok) und freu' mich auf Euch, auch abseits des Eises.
Bring Hanson mit!




Im Bräustüberl ist aber nur noch 1 Zimmer frei.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 15:25
#30 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Vielen Dank Bobby Orr, genau die Frage nach den Ambitionen als auch den Möglichkeiten einen Aufstieg in die DEL2 zu schaffen, interessiert mich sehr.

Eine Sache muss man Selb zugute halten: Sie haben es geschafft, ZEHN Jahre in Folge sich von Saison zu Saison zu verbessern!
Solch eine konstante Aufwärtsbewegung über einen derartigen Zeitraum dürfte einmalig im deutschen Eishockey sein!

(runter scrollen zu "Spielklassen-Zugehörigkeit")

http://de.wikipedia.org/wiki/VER_Selb

Ein Aufstieg in die DEL2 wäre in Jahr elf nur konsequent


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.03.2014 15:29
#31 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Soll sich mal net so anstellen... Wir haben in Hamburg mit dem Forum auch schon im Hotel auf der Reeperbahn übernachtet... Geschadet hat es, bis auf wenige Ausnahmen, keinem...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.03.2014 15:36
#32 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

@Hayzy

Naja, einige haben damals imo schon nen schaden davon getragen... und wenn es nur ein finanzieller war aber das ist off-topic trotzdem vermisse ich diese Zeiten irgendwie


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


rawetzer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

19.03.2014 15:39
#33 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Sooo - auch von mir ein herzliches "Servus" nach Frankfurt

Vielen Dank für all die freundlichen "Hilfestellungen"hier im Forum - ich selbst werde mit Sicherheit auch vor ORt sein und u.U. das Angebot mit den "gut gelegenen" Sitzplatzblöcken wahr nehmen.



Zu den Fragen der "Selber Selbsteinschätzung" - da wird jeder eine persönliche Meinung haben, die u.U. von den anderen abweicht. Hier ist meine :



1) Wird der Aufsteig in Liga 2 ernsthaft angestrebt

Laut Aussage unseres Vorstandes soll der Aufstieg bei sportlichem erreichen tatsächlich versucht werden, falls sich dieser finanziell realisieren lässt - er hat dazu in einem Radiointerview auch die fehlende Summe genannt und dass er optimistisch sei diese im Falle der Fälle aufbringen zu können. Unter den Fans geht hier die Meinung weit auseinander, da man ja auch schon mit Pleiten ein gebranntes Kind ist in Selb. Unser aktueller Vorstand genießt aber vollstes Vertrauen und es wird keine Drahtseilakte geben. Ich denke dass alles in allem die Tendenz auch bei den Fans dazu geht aufzusteigen, wenn es an der Sponsorenseite passt und natürlich sportlich klappt. Unsere Fans sind ohnehin schon zweitligatauglich :-) ( ich weiß - Eigenlob stinkt )


2) Welche Zielsetzung hat man für diese Runde und wen glaubt man potentiell hinter sich lassen zu können neben Tölz/Freiburg


Man möchte bestimmt die Großen ärgern - und ich denke dass wir gegen Duisburg/Kassel bestimmt nicht chancenlos wären. Unsere Truppe ist meiner Meinung nach wesentlich besser eingespielt und auch leicht verstärkt im Vergleich zum Vorjahr. Da hatte ja in den Playoffs das Verletzungspech gnadenlos zugeschlagen. Schon damals hatten wir den späteren Aufsteiger Nauheim am Rande des Ausscheidens.



3) Ist das der wirkliche Saisonhöhepunkt für Selb, oder ging es primär darum der Beste im Süden zu werden ?

Nein - das ist eindeutig jetzt der Saisonhöhepunkt ! Die Region ist heiß !






Schöne Grüße aus dem Fichtelgebirge !


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 15:39
#34 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #28


Ich glaube nicht dass die Selber Kanonenfutter sind, genauso wenig glaube ich aber, dass sie eine realsistische Chance gegen uns haben. Wenn wir nicht mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen wäre ich ernsthaft überrascht


Ich möchte nur zu Bedenken geben:

Selb war letzte Saison zweiter der OL-Süd, hat in den Play-offs Duisburg raus geschmissen und erst in Spiel 5 gegen Aufsteiger Bad Nauheim verloren.

Diese Saison haben sie mit 19 (!!!) Punkten Vorsprung Platz 1 gesichert und in den Play-offs sechs Siege in Folge geholt. Sie sind aktuell das Maß aller Dinge im Süden.

Ich gehe zwar von eine Favoritenrolle unserer Löwen aus, aber ich bin mit einem Sieg - egal in welcher Höhe - mehr als zufireden.

Mindestens drei Tore Vorsprung halte ich auch nicht für ausgeschlossen, aber als Maßgabe erscheint mir das auf Basis der Fakten etwas zu hoch gegriffen.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 16:01
#35 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Rawetzer hat das alles sehr gut erklärt. Fakt ist, wir sind alle mehr als heiss auf diese Spiele. Sicher ist, das wir auf keinen Fall finanzielle Risiken eingehen werden. Was ich aber in den letzten Wochen so mitbekommen habe, stehen große Sponsoren parat, die im Falle eines Aufstieges aufspringen möchten. Davon einer als Hauptsponsor.

Meine persönliche Einschätzung ist, das wir um Platz 4 mitspielen. Platz 1-3 ist auf dem "Papier" an die beiden DEL2 absteiger und Frankfurt vergeben. Ich gehen nicht davon aus, das wir in Frankfurt gewinnen werden. Hier kann die Marschrichtung nur sein, das Spiel so knapp wie möglich zu gestalten. Kassel und Freiburg sehe ich auf Augenhöhe mit uns.
ABER: Zu Hause können wir jedes dieser Teams schlagen, auch Frankfurt und die beiden DEL2 Teams. Da sehe ich unsere Chance die benötigten Punkte für Platz 4 einzufahren. Ich gehe davon aus das die kompletten kommenden Heimspiele mit 4.000 Zuschauern ausverkauft sein werden. Und dank der geilen Akkustik unserer Halle und den Stimmgewaltigsten Fans - weit über die Oberliga Süd hinaus - wird das ein richtiger Hexenkessel. Ich kann nur jedem Fan unserer nächsten Gegner empfehlen, sich diese Spektakel nicht entgehen zu lassen. Selbst bei dem Länderspiel Deutschland-Tschechien war das zumindest ab dem letzten Drittel ein Tollhaus, was den DEB und die DEL-Spieler!!! sehr begeistert hat.

Wie soll man diese jetzige 10-Tägige Pause hier nur überstehen...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

19.03.2014 16:05
#36 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

@Schwede,

ja das habe ich alles auf dem Schirm, aber wie auch schon ein Nauheimer im Nauheim Thread geschrieben hat, hätten wir im letzten Jahr diese Truppe gehabt die wir jetzt haben wären wir Meister geworden.

Das ist der signifikante Unterschied, ich halte unsere Mannschaft um eine Klasse besser als das Tema vom letzten Jahr (außer dem fünften Block auf der Tribüne, da waren wir letztes Jahr natürlich stärker).

Bei Selb ist man ein bischen eingespielter ok, aber dafür leigt schon einiges an Anstregung hinter Ihnen

Zitat
Die Frankfurter Löwen sind am 28. März voraussichtlich erster Gastgeber für die Wölfe, die gestern noch einmal all ihre Kampfkraft in die Waagschale werfen mussten



von daher dürften sie in etwa da sein, wo sie im letzten Jahr auch waren, bei einer knapp im fünften Spiel gewonnen Serie gegen Duisburg und einer im fünften Spiel verlorenen Serie gegen Nauheim, die aber wohl auch nur aufgrund der Nachlässigkeit von Nauheim in Spiel 4 überhaupt so lange ging.

Alles in allem sehe ich sie etwas hinter Kassel, in etwa auf dem Niveau von Duisburg, die wir bei konzentrierter Leistung zweimal 5:1 (ich weiß auch zweimal knapper) in etwa in dem Bereich geschlagen haben.

Ich würde auch nicht meine Hand ins Feuer legen dass es mindestens 3 Tore werden, es kann z.B. auch sein, dass wir nach einer 2 Tore Führung uns zurückziehen und souverän verwalten, ohne nachzulegen.

Aber an einen knappen Sieg bei dem man ersnhaft um den Erfolg zittern muß bzw. der OT herhalten muß kann ich mir wirklich nicht vorstellen und würde mich auch ehrlich gesagt enttäuschen, denn dann hätte die Mannschaft ihr bisher gezeigtes Potential nicht abgerufen. Und ich gehe davon aus, dass wir die besten Löwen diese Saison nicht gesehen haben.

In 10 Tagen sind wir schlauer.

Ich freu mich auf jeden Fall auf Selb, auf 400 mitgereiste Fans, eine gute Stimmung und einen Gegner der uns so fordert, dass das Team zeigen kann, dass es auch noch eine Schippe drauflegen kann


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

19.03.2014 16:09
#37 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #35
Rawetzer hat das alles sehr gut erklärt. Fakt ist, wir sind alle mehr als heiss auf diese Spiele. Sicher ist, das wir auf keinen Fall finanzielle Risiken eingehen werden. Was ich aber in den letzten Wochen so mitbekommen habe, stehen große Sponsoren parat, die im Falle eines Aufstieges aufspringen möchten. Davon einer als Hauptsponsor.

Meine persönliche Einschätzung ist, das wir um Platz 4 mitspielen. Platz 1-3 ist auf dem "Papier" an die beiden DEL2 absteiger und Frankfurt vergeben. Ich gehen nicht davon aus, das wir in Frankfurt gewinnen werden. Hier kann die Marschrichtung nur sein, das Spiel so knapp wie möglich zu gestalten. Kassel und Freiburg sehe ich auf Augenhöhe mit uns.
ABER: Zu Hause können wir jedes dieser Teams schlagen, auch Frankfurt und die beiden DEL2 Teams. Da sehe ich unsere Chance die benötigten Punkte für Platz 4 einzufahren. Ich gehe davon aus das die kompletten kommenden Heimspiele mit 4.000 Zuschauern ausverkauft sein werden. Und dank der geilen Akkustik unserer Halle und den Stimmgewaltigsten Fans - weit über die Oberliga Süd hinaus - wird das ein richtiger Hexenkessel. Ich kann nur jedem Fan unserer nächsten Gegner empfehlen, sich diese Spektakel nicht entgehen zu lassen. Selbst bei dem Länderspiel Deutschland-Tschechien war das zumindest ab dem letzten Drittel ein Tollhaus, was den DEB und die DEL-Spieler!!! sehr begeistert hat.

Wie soll man diese jetzige 10-Tägige Pause hier nur überstehen...





Das hört sich nach einem Standort an, den auch eine DEL 2 gut gebrauchen kann

Mal sehen ob ich das am 11.04. nicht schaffe....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

19.03.2014 17:19
#38 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Das hört sich alles gut an, wenn alle Selber so gut drauf sind werden wir gemeinsam viel Spaß haben.
Hoffentlich kommen wirklich 400 von euch mit an den Main.
Das Ihr ein besonderes und lautstarkes Volk seid, habe ich hier schon öfters mitgeteilt.
Ich denke Zuhause könnt ihr mit der Rückendeckung eurer Fans, Druck auf jeden Gegner ausüben.
Trotzdem würde mich ein punktverlust gegen euch überraschen.

Wie sieht es den bei euch aus mit den Gästefans ?
Den ich denke das auch von uns minimum 400-500 gerne in Selb aufschlagen wollen.
Ich denke nach den Gesprächen der letzten Wochen eher mehr wie weniger wollen die Reise am 11.04 zu euch antreten.

Bis bald in Frankfurt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 18:04
#39 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Bei uns im Stadion habt ihr den besten Platz überhautp, nicht wie in anderen stadion wo man in irgend welche Ecken oder Kurven gesperrt wird mit schlechter sicht.

Sieht man z. B. bestens hier in folgendem Link vom Play-Off Heimspiel gg Dortmund:
https://www.youtube.com/watch?v=Ttk_OhznQZo

Hier mal ein kleiner Image-Film über unser Team vor Saisonstart. Lief in sämtlichen Supermärkten der Region auf Flachbildfernsehern von morgens bis abends:

https://www.youtube.com/watch?v=NWfAUKGJj...player_embedded


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 18:12
#40 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Tja. Ein Segen wenn man keinen Fußball Club weit und breit hat... :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2797
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2656
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software