Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.604 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Schwede
Beiträge:

19.03.2014 13:28
#16 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #272
Zitat von Stone im Beitrag #262
Danke für die schnellen hilfreichen Antworten, werde dies so in unserem Forum weitergeben...
Somit habe ich eben mein Hotel in Bahnhofsnähe gebucht, Tickets werde ich mir im Laufe des Tages sichern :-)





Oops, du weisst, dass das in Frankfurt auch das Rotlichtviertel genannt wird? Zumindest wenn Du ein Hotel auf der Münchner-, Elbe-,Mosel-, Taunus- oder Kaiserstraße gebucht hast.


das kommt davon, wenn man das Angebot eines Anrufs nicht wahr nimmt, sondern "am Reißbrett" bucht

@Selb Fans, die gerne sitzen wollen:
Gute Sicht hat man in den Blöcken K und L - jeweils oberhalb der Reihe 6 (so zumindest mein Verständnis von "guter Sicht").


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 13:40
#17 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #273
Zitat von schlobo im Beitrag #272
Zitat von Stone im Beitrag #262
Danke für die schnellen hilfreichen Antworten, werde dies so in unserem Forum weitergeben...
Somit habe ich eben mein Hotel in Bahnhofsnähe gebucht, Tickets werde ich mir im Laufe des Tages sichern :-)





Oops, du weisst, dass das in Frankfurt auch das Rotlichtviertel genannt wird? Zumindest wenn Du ein Hotel auf der Münchner-, Elbe-,Mosel-, Taunus- oder Kaiserstraße gebucht hast.


das kommt davon, wenn man das Angebot eines Anrufs nicht wahr nimmt, sondern "am Reißbrett" bucht

@Selb Fans, die gerne sitzen wollen:
Gute Sicht hat man in den Blöcken K und L - jeweils oberhalb der Reihe 6 (so zumindest mein Verständnis von "guter Sicht").


Haha, Du bist gut :-)
Ich hab gerne das Hotel in der Münchener Straße gebucht, war da letztes Jahr auch schon zum Fußball (Deutschland-Argentinien). Liegt perfekt bezüglich Verkehrsmittel und kurzer Weg zur Zeil.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

19.03.2014 13:45
#18 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Sehr zentral.
Da haste die Straßenbahn 12 direkt vor der Tür und kannst bei der Fahrt zur Eishalle eine kleine, oberirdische Stadtrundfahrt machen.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 13:50
#19 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Sight seeing in FFM, perfekt :-)
Wie lange wird man da unterwegs sein?


Mapache Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

19.03.2014 13:51
#20 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat
@Selb Fans, die gerne sitzen wollen:
Gute Sicht hat man in den Blöcken K und L - jeweils oberhalb der Reihe 6 (so zumindest mein Verständnis von "guter Sicht").



Ihr dürft gerne in Block K kommen, ich teile meinen Block gerne mit netten Gästen!


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

19.03.2014 14:02
#21 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wir Selber sind ein reiselustiges und verrücktes Volk, aber wir wissen uns gut zu benehmen. Bengalos oder Pyro gibt es bei uns nicht, zumindest nicht im Stadion. Wir singen zwar mal auch gern ein Liedchen "unterhalb der Gürtellinie", aber wir trinken auch ganz gerne mal ein paar Bierchen bei einem netten plausch mit dem Gegner - so wie es beim Hockey eben sein muss :-)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

19.03.2014 14:03
#22 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Kann ich nur bestätigen :D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

19.03.2014 14:05
#23 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Stone im Beitrag #276
Sight seeing in FFM, perfekt :-)
Wie lange wird man da unterwegs sein?


24 min
unten direkt vom RMV quasi fuer jetzt...

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof/Münchener Straße
Frankfurt (Main) Eissporthalle/Festplatz
14:05 ab
14:29 an

0:24 Tram 12
2,60 € Erw
1,55 € erm.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

19.03.2014 14:07
#24 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Stone im Beitrag #278
Wir Selber sind ein reiselustiges und verrücktes Volk, aber wir wissen uns gut zu benehmen. Bengalos oder Pyro gibt es bei uns nicht, zumindest nicht im Stadion. Wir singen zwar mal auch gern ein Liedchen "unterhalb der Gürtellinie", aber wir trinken auch ganz gerne mal ein paar Bierchen bei einem netten plausch mit dem Gegner - so wie es beim Hockey eben sein muss :-)


Passt schon: man dürfte in Frankfurt froh sein, Gästefans begrüßen zu können, deren Team auch ordentlich contra gibt- wenn man mal von Kassel absieht.

Du hast übrigens ne PM.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

19.03.2014 14:29
#25 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Bin auch gespannt wie es mit den Tickets läuft für das Auswärtsspiel in Selb. Denn ich würde auch gerne mit dem Auto dort hinfahren.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

19.03.2014 14:37
#26 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Stone im Beitrag #258
Servus aus Selb.
An die Löwen vorab meine Glückwünsche zum voreitigen Einzug in die Aufstiegsrunde.
Dann wollen wir doch mal sehen, wie wir uns am Freitag 28.3. in Frankfurt schlagen werden.
Für Euch dürfte unser Team ja nur Kanonenfutter sein - siehe einige Einträge von Euch hier im Forum :-)
[...]
Gruß,
Stone

Servus zurück,
Deine Fragen wurden ja bereits beantwortet, daher beschränke ich mich auf's sportliche:
Zuerst: Glückwunsch zurück.

Kein ernstzunehmender User hier glaubt, dass ihr Kanonenfutter seid.
Es werden sicher enge und spannende Spiele werden, worauf sich ganz Frankfurt freut
(nach all den langweiligen und einseitigen Vor,-/Haupt,-/Meisterrundenspielen).

Ich selbst war beim Nati-Spiel letztes Jahr in Selb und habe dort auch übernachtet
(@JUS67: Bräustüberl is ok) und freu' mich auf Euch, auch abseits des Eises.
Bring Hanson mit!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 14:38
Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Hi, damit wir das Thema Aufstiegsrunde nicht zu voll machen, hier ein eigenes Thema für die Gäste aus Selb.

Ich stehe auch gerne für Infos zur Verfügung, wenn es um eventuelle Highlights & Sightseeing in der Stadt geht, Lokalitäten zum Brunch, Abendessen etc..

Für Fragen rund um das Frankfurter Eishockey, Tickets usw. sowieso :-)

Herzlich willkommen!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

19.03.2014 15:14
#28 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat
Kein ernstzunehmender User hier glaubt, dass ihr Kanonenfutter seid.



Dann trete ich mal hervor

Ich glaube nicht dass die Selber Kanonenfutter sind, genauso wenig glaube ich aber, dass sie eine realsistische Chance gegen uns haben. Wenn wir nicht mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen wäre ich ernsthaft überrascht, denn ich bin auch überzeugt davon dass Kassel (von denen ich einfach ausgehe) deutlich höher einuzschätzen sein wird als Selb.

Neben den Vorteilen die ich in unserem Kader (in der Spitze sowohl als auch in der Tiefe) sehe, kommen für mich noch folgende Punkte dazu:

1) Für die Löwen ist das der Höhepunkt der Saison auf den man hin gerabeitet hat, bei Selb bin ich mir da nicht so sicher, ich vermute fast es wäre dem Süden lieber gewesen einen Meister ausszuspielen und die Play Offs im Süden sind der eigentliche Höhepunkt

denn

2) wir wollen und müssen unbedingt aufsteigen, bei allen Süd Vereinen habe ich da ernsthaften Zweifel ob sie wirklich hoch wollen und die Runde nicht nur als nettes Zubrot sehen, ohne wirklich die allerletzten 2-3 % in die Waagschale zu werfen, die man von den Löwen erwarten können sollte.

und

3) Kraft haben wir in der ganzen Qualifikationsrunde gar keine gelassen, während man im Süden schon zwei Play Off Runden hinter sich hat, die für Selb zwar zwei Sweeps bereit hielten, aber alle mit engem Ausgang, so dass man sicher an die Grenzen gehen mußte um die Spiele zu gewinnen.

Von daher würde mich die Selber Selbsteinschätzung interessieren zu folgenden Fragen:

1) Wir der Aufsteig in Liga 2 ernsthaft angestrebt
2) Welche Zielsetzung hat man für diese Runde und wen glaubt man potentiell hinter sich lassen zu können neben Tölz/Freiburg
3) Ist das der wirkliche Saisonhöhepunkt für Selb, oder ging es primär darum der Beste im Süden zu werden ?

Würde mich über eine Antwort freuen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

19.03.2014 15:18
#29 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #26
Zitat von Stone im Beitrag #1
Servus aus Selb.
An die Löwen vorab meine Glückwünsche zum voreitigen Einzug in die Aufstiegsrunde.
Dann wollen wir doch mal sehen, wie wir uns am Freitag 28.3. in Frankfurt schlagen werden.
Für Euch dürfte unser Team ja nur Kanonenfutter sein - siehe einige Einträge von Euch hier im Forum :-)
[...]
Gruß,
Stone

Servus zurück,
Deine Fragen wurden ja bereits beantwortet, daher beschränke ich mich auf's sportliche:
Zuerst: Glückwunsch zurück.

Kein ernstzunehmender User hier glaubt, dass ihr Kanonenfutter seid.
Es werden sicher enge und spannende Spiele werden, worauf sich ganz Frankfurt freut
(nach all den langweiligen und einseitigen Vor,-/Haupt,-/Meisterrundenspielen).

Ich selbst war beim Nati-Spiel letztes Jahr in Selb und habe dort auch übernachtet
(@JUS67: Bräustüberl is ok) und freu' mich auf Euch, auch abseits des Eises.
Bring Hanson mit!




Im Bräustüberl ist aber nur noch 1 Zimmer frei.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 15:25
#30 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Vielen Dank Bobby Orr, genau die Frage nach den Ambitionen als auch den Möglichkeiten einen Aufstieg in die DEL2 zu schaffen, interessiert mich sehr.

Eine Sache muss man Selb zugute halten: Sie haben es geschafft, ZEHN Jahre in Folge sich von Saison zu Saison zu verbessern!
Solch eine konstante Aufwärtsbewegung über einen derartigen Zeitraum dürfte einmalig im deutschen Eishockey sein!

(runter scrollen zu "Spielklassen-Zugehörigkeit")

http://de.wikipedia.org/wiki/VER_Selb

Ein Aufstieg in die DEL2 wäre in Jahr elf nur konsequent


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2391
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software