Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.556 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 36
DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

22.03.2014 12:48
#166 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Im Training (KEIN Spiel) treffen die 2., 3. und 4. Reihe der Löwen auf die in seinen Augen die beste Reihe der Oberliga.
Das heißt, dass diese gegen eine offensiv starke Reihe voll im Training stehen und keine Probleme gegen eine andere erste Reihe (z. B. Piwowarczyk, Mudryk, Geisberger) haben sollten. Die 1. Reihe kann ja nicht gegen sich selbst trainieren.
Ich hoffe, dass es nun ohne Schwindel verständlicher ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.03.2014 13:18
#167 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Die Reihe Liesegang-Stanley-Breitkreuz ist sicher die beste Reihe der Oberliga. Und wahrscheinlich wäre sie auch in der DEL2 eine absolute Top-Reihe.

Man stelle sich nur mal vor, alle drei bleiben und Stanley wird auch noch tatsächlich Deutscher im Sommer... dazu noch die rein deutsche Top-Reihe Mueller-Wichert-Wittfoth...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lucky One Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

22.03.2014 13:26
#168 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Tickets für das Spiel Selber Wölfe - Frankfurter Löwen am Freitag, den 11.04.2014 sind nun auch auf unserem Ticketshop buchbar!

http://www.verselb.de/typo3/tickets.html

Sitzplätze Gästefans sind normalerweise Block A und B, der Gäste-Stehplatz dahinter...

Gruß Lucky


Gott schütze uns vor den Frauen und englischen Autos!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

22.03.2014 14:04
#169 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Gleich mal 3 Steher geordert!


Schwede
Beiträge:

22.03.2014 14:25
#170 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #161
Zitat von gooni im Beitrag #159
Piwowarczyk- Mudryk, Geisberger, Suvelo... alleine diese viersorgen dafür das man in jedem Fall Respekt haben sollte. Ich denke wir sind in dieswem Jahr noch nicht auf derartige Qualität getroffen, was die vordere Reihe angeht (bis auf Kassel).


Mit Ausnahme der Liesegang-Stanley-Breitkreuz-Reihe treffen die Löwen in jedem Training auf eine bessere Formation. Insofern mach ich mir wenig Sorgen.



Eine "Denksportaufgabe", die ich extrem amüsant finde :-)

Und wahr dürfte sie überdies auch noch sein.

Aber wie heißt es so schön: Form schlägt Klasse.

Von der Klasse her dürften die Chancenverhältnisse bei etwa 80 : 20 liegen.

Wie groß das X der Tagesform sein wird, sehen wir erst ab Freitag 19.30 Uhr in der Eissporthölle


ogi16v Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

22.03.2014 17:48
#171 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Hallo an alle Löwen, wir kommen mit dem Auto und ich wollt mal Fragen wie denn die Parklplatz Situation bei euch ist.
Kann man in der nähe vom Stadion Parken?

MFG Guido


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

22.03.2014 18:12
#172 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Normalerweise ja, jedoch wird auf dem Platz vor der Halle momentan die Dippemess aufgebaut. Von daher wird es dort am Freitag wohl keine Parkmöglichkeiten geben. Wenn ihr früh genug da seid, könntet ihr am Ostpark entlang, sind ca. 5-10 Minuten Fußweg zur Halle, noch Glück haben und einen Platz bekommen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

22.03.2014 18:16
#173 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #150
@Tomahawk: Bin dabei!
du wettest also, dass Frankfurt mindestens zweistellig scored?
Da halt ich einfach mal gegen.
Jeder Sieg von Frankfurt oder Selb unter zehn Toren.
Wir wetten um drei Weizen.
Am liebsten in der Cosy Bar, Rotlintstraße (meine Stammkneipe).
Falls Selb gewinnt, gibst Du mir 3 Bier aus - falls die Löwen 10 oder mehr Tore schießen, geb ich Dir 3 Bier aus.
Deal?
;-)



Wo kann man sich denn so einen betanddrink-Account anlegen?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

22.03.2014 18:28
#174 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #173


Wo kann man sich denn so einen betanddrink-Account anlegen?



Na bei den hiesigen Getränkemärkten natürlich!
http://www.schluckspecht-getraenke.de

Wobei - stimmt schon, 3 Bier sind vielleicht a bisserl viel... 😊


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

22.03.2014 19:48
#175 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #172
Normalerweise ja, jedoch wird auf dem Platz vor der Halle momentan die Dippemess aufgebaut. Von daher wird es dort am Freitag wohl keine Parkmöglichkeiten geben. Wenn ihr früh genug da seid, könntet ihr am Ostpark entlang, sind ca. 5-10 Minuten Fußweg zur Halle, noch Glück haben und einen Platz bekommen.





Und wenn man nicht so bald da sein kann, wo gibt es noch parkmöglichkeiten und wie weit is es zum stadion?? Wäre net von euch ein paar parkmöglichkeiten mit der zeit zum stadion hier aufzulisten??? Wäre supi, danke:)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.03.2014 20:04
#176 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ich glaube neben dem Parkplatz direkt an der Halle gibt es nichts größeres an Parkmöglichkeiten im Umfeld. Denke mal ihr kommt über die Autobahn mit der Abfahrt am Ratsweg, wenn ihr den rauffahrt richtung Bornheim rein, könnt ja mal Wittelsbacher Allee in euer Navi eingeben, guckt euch da mal in den Nebenstraßen um, von da sind es dann auch nur 5-10min Fußweg zur Halle.
Bessere Tipps können euch wohl eher "unsere" Autofahrer bieten, ich komm sehr selten mit 4 Rädern an :)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

22.03.2014 20:06
#177 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Selbst gg. Die Quadratestadt in den Playoffs während der Dippemess hat man immer was zwischen Eishalle und Ostbahnhof bekommen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

22.03.2014 20:14
#178 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Da die Dippemess noch im Aufbau ist sollte es eigentlich kein Problem sein in der Ostparkstrasse einen Parkplatz zu bekommen.
Sind von da ca 5-10 Minuten zu laufen, je nach dem wie weit man richtung Ostbahnhof runter fahren muss.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

22.03.2014 20:15
#179 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Einfach gegenüber von der ESH in die Ostparkstraße fahren, dort gibt's Parkplätze ohne Ende.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

22.03.2014 20:37
#180 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #172
Normalerweise ja, jedoch wird auf dem Platz der Halle momentan die Dippemess daher wird es dort am Freitag wohl keine Parkmöglichkeiten geben. Wenn ihr früh genug da seid, könntet ihr am Ostpark entlang, sind ca. 5-10 Minuten Fußweg zur Halle, noch Glück haben und einen Platz bekommen.




Laut Aussage der Löwen auf Facebook kann bis zum 4.4. Vor der Halle geparkt werden,eventuell natürlich etwas
eingeschränkt durch die schon aufgebauten Fahrgeschäfte.

Also früh da sein oder den Tipp Richtung ostpark wahrnehmen.


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software