Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.556 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

22.03.2014 20:45
#181 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ausgerechnet jetzt ist Dippemess


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

22.03.2014 20:53
#182 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Danke für die tipps!!! Wer ma scho was finden!!;)


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

22.03.2014 20:54
#183 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Was ist denn mit dem FSV-Parkplatz?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

22.03.2014 20:57
#184 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

also wenn man bis 4.4 auf dem Parkplatz vor der Halle parken kann, dann ist das für alle die aus Selb kommen die einfachste Lösung. Da sie sicher nicht auf den letzten Drücker anreisen, sollte es noch genügend Plätze geben.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.03.2014 20:57
#185 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Stimmt die Ostparkstr hab ich glatt vergessen, naja wie gesagt ich komm sehr sehr selten mit dem Auto.

FSV Parkplatz ... jedenfalls Spielt der FSV an dem Tag nicht zuhause, wäre dann wohl auch ne möglichkeit, nur würd ich niemandem raten an nem Freitag um die Zeit am Riederwald langzufahren :O


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.03.2014 21:07
#186 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Nächste Woche kann man sicher noch auf dem Festplatz parken, die Löwen hoffen auch, dass es zum Kassel-Spiel noch möglich ist, sprich am 04.04.

Für die restlichen 3 Heimspiele müsst ihr euch dann eine Alternative suchen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

22.03.2014 23:24
#187 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #185
Stimmt die Ostparkstr hab ich glatt vergessen, naja wie gesagt ich komm sehr sehr selten mit dem Auto.

FSV Parkplatz ... jedenfalls Spielt der FSV an dem Tag nicht zuhause, wäre dann wohl auch ne möglichkeit, nur würd ich niemandem raten an nem Freitag um die Zeit am Riederwald langzufahren :O


Egal ob der FSV spielt oder nicht. Die haben doch sowieso kaum Zuschauer.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.03.2014 23:44
#188 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Interesanter Weise parken die FSV'ler nicht selten auf dem Festplatz, warum wohl...?
Ansonsten ist die Parkplatzfrage nun wohl geklärt.

Wann iss'n endlich Freitag?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Wolfstefan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

23.03.2014 14:59
#189 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

So, geschafft - Anmeldeprozedur auch hinter mir gelassen, ist das bei euch normal das man erst 3 Tage nach der Anmeldung die Bestätigungsmail bekommt? Aber egal, endlich kann ich meinen Senf auch dazu geben.

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #141
Bei allem Respekt für die Wölfe und Tom Fiedler: Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, dass ein Spieler wie er bei Euch so eine Granate ist, bei uns aber offenbar als entbehrlich angesehen wurde? Ich fürchte, die Antwort gibt es heute in einer Woche...


Der Tom paßt zwar in unserer 2. Reihe super zu seinen Mitspielern und ist vor dem Tor auch wirklich abgezockt ( aber das werdet ihr sicher am besten wissen ), aber als Granate würde ich ihn nicht bezeichnen, das sind schon eher Piwo, Madryk, Geisberger, Schadewaldt .

Ich fühle mich in der Außenseiterrolle am Freitag zwar pudelwohl, aber manche Tipps und Einschätzungen zu unseren Wölfen bringen mich aber schon zum schmunzeln, glaubt ihr allen Ernstes das der souveräne Meister der Oberliga Süd auch so ein Fallobst sein wird wie der Großteil euerer bisherigen Gegner, bei allem Respekt vor euerer bisherigen Serie? Tipps wie 11:2 oder Minimum 4-5 Tore Unterschied werden sicher nicht wahr werden, ich bin überzeugt davon das ihr gegen unsere Wölfe an die Leistungsgrenze gehen müßt. Ob das auf Anhieb gelingt wenn man bis jetzt nur gegen Kassel ernsthaft gefordert wurde und ob euere Mannschaft den Hebel auch umschalten kann wenn mal eine Truppe auftaucht, die nicht nur zum Zuschauen auf dem Eis steht wird man abwarten müssen.

Ich bin mir sicher das wir am Freitag eine reelle Chance haben werden was mitzunehmen und freue mich unbändig auf dieses Highlight, und wenn wir verlieren sollen singen wir eben, "...wir sind nur zum Feiern hier...." - solche Spiele jagen auch mir alten Haudegen, der seit 35 Jahren treu zum Selber Eishockey steht, einen Schauer über den Rücken - ich hoffe auf ein tolles Spiel in einer geilen, friedlichen Atmosphäre, die ca. 500 Wölfefans werden sicher ihren Teil dazu beitragen!

Gruß Wolf Stefan


Hen Fabula
Beiträge:

23.03.2014 15:41
#190 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ich hoffe inständig, dass Selb uns dieses Jahr wirklich fordert. Unser Südgegner vom letzten Jahr war jedenfalls eine bittere Enttäuschung ... Und da waren die Löwen bei weitem nicht so stark wie heuer. Ich hoffe, die Wölfe vertreten den Süden würdiger und liefern uns einen Kampf bis aufs Messer.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.03.2014 17:31
#191 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Die Sehnsucht nach spannenderen Spielen und Gegnern, die den Löwen Paroli bieten können, ist verständlich. Ich jedoch hätte nichts dagegen, wenn auch die letzen 10 Spiele so einseitig verlaufen würden. Dann nämlich wäre der Aufstieg sicher. Ab der neuen Saison hätten wir dann genug spannende Spiele.

Aber das ist nur ein Wunsch, denn ich glaube, dass, vielleicht ausgenommen Freiburg, jeder Gegner der Aufstiegsrunde, unsere Mannschaft fordern wird. Selb hat eine starke Mannschaft und schon letzte Saison bewiesen, was in ihnen steckt. Schwächer sind sie mit Sicherheit nicht geworden, jedoch eingespielter und punktuell sogar besser besetzt als vergangene Saison.

Von daher gilt es von der ersten Sekunde an voll da zu sein.
Allen Selb Fans die nach Frankfurt kommen, wünsche ich eine gute An- und Abreise, viel Spaß beim Spiel und dem Verzehr Hessischen Kulturgutes. Aber die Punkte bleiben leider hier.


Schwede
Beiträge:

23.03.2014 18:11
#192 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Meine Einschätzung ist, dass der Unterschied von Selb 2014 zu Tölz 2013 in etwa dem Unterschied zwischen Löwen 2013 und Löwen 2014 entspricht.

Demnach wird das Spiel schätzungsweise ähnliche Kräfteverhältnisse aufweisen wie Löwen - Tölz im Viertelfinale letztes Jahr.

Sprich: Spielen die Löwen konzentriert, gibt es keine Chance für Selb. Und ich gehe zu 100% davon aus, dass Tim unsere Jungs ordentlich zur Brust nehmen wird. Das hat er die ganze Saison über angekündigt und wird sich jetzt daran messen lassen müssen, dass das beste Eishockey im März und April gespielt wird.

Ich glaube, ein Vorteil von Selb könnte sein, dass sie ihr Saisonziel bereits erreicht haben und daher entsprechend befreit und selbstbewusst aufspielen werden. Der Druck liegt ganz eindeutig und ausschließlich bei den Löwen. Das dürfte aus meiner Sicht auch die größte Hürde sein - wenn auch eine überschaubare.
Vor allem freue ich mich rieseig darauf, endlich mal eine andere Mannschaft zu sehen als die üblichen Verdächtigen. Das hat für mich immer einen hohen Wert, ein exotisches Team zu Gast zu haben, was man noch nicht in und auswendig kennt. Und sie können offensichtlich auch Eishockey spielen. Ich bin gespannt!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.03.2014 18:21
#193 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #192
Meine Einschätzung ist, dass der Unterschied von Selb 2014 zu Tölz 2013 in etwa dem Unterschied zwischen Löwen 2013 und Löwen 2014 entspricht.

Demnach wird das Spiel schätzungsweise ähnliche Kräfteverhältnisse aufweisen wie Löwen - Tölz im Viertelfinale letztes Jahr.




Denke ich nicht.
Schätze Selb auf jeden Fall stärker ein als Tölz letzte Saison. Nichts gegen Harrer, aber schon alleine auf der Torhüterposition ist Selb um ein vielfaches besser aufgestellt. Ich gehe nicht von einer Niederlage für uns aus, aber ich denke, dass es ein hartes Stück Arbeit wird und Selb uns alles abverlangt. Mehr als 2-3 Tore Unterschied wird es nicht.


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

23.03.2014 18:26
#194 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ohh schont ihr scho heute eure erste sturmreihe?? Lt pointstreak liesegang, stanley, breitkreuz nicht dabei!! Is das richtig??;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.03.2014 18:28
#195 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Von schonen kann keine Rede sein, wurden ja nie wirklich gefordert ;). Wir wollen keine Verletzung oder dumme Strafen riskieren.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software