Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.917 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

27.03.2014 16:10
#301 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Morgen ist doch Einlass ab 18:00, oder irre ich da. Ich meine etwas bei Twitter gelesen zu haben.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.03.2014 16:14
#302 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #301
Morgen ist doch Einlass ab 18:00, oder irre ich da. Ich meine etwas bei Twitter gelesen zu haben.


Laut Löwen HP ja


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

27.03.2014 16:23
#303 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ist es dann nicht sinnvoller schon gegen 17:30 Uhr zu treffen, da einige doch schon ab 6 in der Halle sind und sich ihre Stehplätze zu "sichern?
Also ich bin ab ca. 17:30 dann da.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

27.03.2014 18:05
#304 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Der frühe Löwe trinkt den Adler.


Schwede
Beiträge:

27.03.2014 18:47
#305 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #303
Ist es dann nicht sinnvoller schon gegen 17:30 Uhr zu treffen, da einige doch schon ab 6 in der Halle sind und sich ihre Stehplätze zu "sichern?
Also ich bin ab ca. 17:30 dann da.


Klar, wieso nicht 14 Uhr schon?

Leude - es kommen maximal 5.000 Leute Morgen. 7.000 passen rein

Wer in Panik verfällt mag das gerne tun.

Ich bin ab 18.30 vor der Halle anzutreffen zum Schnacken und werde um 19 Uhr rein gehen.

Bis Morgen


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

27.03.2014 21:24
#306 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Da ich leider morgen doch nicht kann, wünsche ich ubseren Wölfen viel Erfolg und ärgert mir schön die Löwen!!;) Allen Fans beider Lager wünsch ich ein Stimmungsvolles Spiel!! Möge der bessere Gewinnen!!:)

Ps: kann man eine zusammenfassung eurer Spiele irgendwo dann anschauen??


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

27.03.2014 21:26
#307 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Yep, bei LÖWEN-TV über unsere HP.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

27.03.2014 21:54
#308 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

@Zickzack Klugicak,
klar steht die Wette! ich sage Zweistellig mit mindestens 7 Toren Unterscheid :-) weniger als 7 und nicht Zweistellig, gewinnst Du!
Ein Weizen ( ich trinke es nicht wirklich gerne ) in Selb!? Alles weitere bereden wir...
10:3 in Dritteln: 4:1, 3:1, 3:1 vor 5.200 Besuchern!
Prost!
Nicht das ich euch für schlecht halte, unsere Jungs sind einfach nur heiss zu zeigen was geht. Die letzten Spiele waren meiner Meinung nach Schongang.


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

27.03.2014 22:43
#309 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Hey Tomahawk – da bin ich natürlich dabei, Bier Deiner Wahl. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich in Selb beim Rückspiel sein kann. Morgen nach dem Spiel im Schöneberger? Wenn Du gewinnen solltest, hab ich das Bier aber auch dringend nötig... :-)


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

27.03.2014 22:47
#310 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Oder 17:30 vor der Halle? gebe ich halt so einen aus, und erarbeite mir doppeltes Guthaben für die gemeinsame DEL II Saison.
Dafür müsst ihr aber die Huskies ins Jenseits schicken:-) Danke dafür ;-)


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 00:25
#311 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

die Huskies schätze ich dieses Jahr schwächer ein und deswegen denke ich haben wir dort eine 60/40% Chance zu gewinnen!
Nicht das ich Klinge, Christ und Co für schlecht halte, aber ich denke die sind schlagbar.. wenn wir das abrufen was wir können, dann habt auch ihr zu kämpfen mit unseren Jungs... und dann wird das ein hochklassiges Spiel in dem es auf beiden Seiten viele Tormöglichkeiten gibt, denn wir haben auch ne Torfabrik.. die nennt sich Mudryk - Geißberger - Piwowarzcyk ;)) und Fiedler / Moosberger duo is immer für nen Konter gut! ;p


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

28.03.2014 01:59
#312 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Mal ne Frage an unsere Selber Freunde hier. Ich habe Tickets für das Spiel bei euch. Nach dem Spiel würde ich gerne das eine oder andere Weißbier zu mir nehmen, habe aber eine Pension in Schönwald. Kann ich denn darauf hoffen, dass ich nachts in Selb noch ein Taxi finde? Wo rufe ich denn an, wenn ich in Selb ein Taxi möchte?


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 02:56
#313 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #312
Mal ne Frage an unsere Selber Freunde hier. Ich habe Tickets für das Spiel bei euch. Nach dem Spiel würde ich gerne das eine oder andere Weißbier zu mir nehmen, habe aber eine Pension in Schönwald. Kann ich denn darauf hoffen, dass ich nachts in Selb noch ein Taxi finde? Wo rufe ich denn an, wenn ich in Selb ein Taxi möchte?


Also am 11.4. könnte man ja eventuell zusammen noch iwo fort gehn... evtl auch in Hof :) würde dann selbstverständlich auch die Leute wieder abliefern :)
Wohn ja nich in Selb direkt deswegen kann ich da nich viel Info über Taxis oder Kneipen geben.. nur in Hof :D
Aber wenn man nach dem Spiel noch was trinken würde (Im Alten Bahnhof in Hof is Freitags auch Pizzaabend - is ne klasse Kneipe!) dann würde ich auch dafür sorgen, dass die Leute wieder zur ihrm Schlafplatz kommen! :)


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

28.03.2014 06:11
#314 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Freitags ist in Selb in der Kastanien-Häich immer gut was los. Taxi kann dir der Wirt bestellen oder die eine Nummer geben. Kostet dann glaube ich um die 7 Euro..
Sind auch nur 15 Minuten Fußmarsch auf dem Weg zur Innenstadt. Würde sich anbieten, da einige von euch ihr Hotel auf dem selben Weg haben...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

28.03.2014 06:46
#315 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Kann es jetzt gar nicht mehr abwarten. Bin auch in Selb mit zwei Freunden am Start und freue mivh darauf!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Eis-Brecher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

28.03.2014 06:50
#316 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Wie warm ist es denn in der Netzsch Arena? Ich weiß das es in Oberfranken immer kälter ist wie hier. Gehe daher auch von einer kälteren Halle aus. Kann ja nicht jeder so eine mollig warme Halle haben wie wir.


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 07:06
#317 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

also wir ham keine beheiztzte Halle aber eun Pulli sollte reichen :)


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

28.03.2014 07:30
#318 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

T-Shirt +Pulli +Trikot is meine Ausrüstung. Im Winter dann mal das doppelte :-)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.03.2014 07:52
#319 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Juhu heute abend ist es so weit ;) endlich wieder andere auswärts Fans sehen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.03.2014 08:11
#320 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

So. Einen wunderschönen guten morgen an euch alle. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, endlich geht die Saison los.

Allen Wölfen wünsche ich eine gute Anreise. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen, merkt euch auf jeden Fall mal den Forumstreff in der zweiten Pause, am Ende der Stehgeraden vor dem Kaffee-Kuchen-Waffelstand.

Ich selbst bin schon ab 17:30 Uhr in der Halle. Können uns gerne irgendwo um 18:00 Uhr zu nem Schoppen verabreden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.03.2014 08:15
#321 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, endlich wieder kribbeln im Bauch und Aufregung vor einem Spiel. Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute Abend. Das wird bestimmt ein heißer Tanz und hoffentlich voll und stimmungsvoll.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

28.03.2014 08:30
#322 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Los geht's :-) sehen uns später..


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

28.03.2014 08:35
#323 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

gute fahrt!


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

28.03.2014 08:40
#324 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Gute fahrt Stone und bring 3pünktchen mit;)


Schwede
Beiträge:

28.03.2014 08:43
#325 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Gute, staufreie und sichere Anreise an alle Gäste!
(don't drink and drive)

Ich bin ab 18.15 Uhr an der Halle - irgendwo in der Nähe des Licher-Standes.

Telefonnummern von einigen habe ich ja, wir werden uns schon zusammen trommeln. Bis später!

ENDLICH GEHT ES LOS!!!


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2802
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2661
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software