Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.817 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

26.03.2014 08:07
#261 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Nochmals kurz auf das zitierte „Erbarmen, zu spät, die Hessen kommen“ zurückzukommen: Das ist keine Kreation meiner geliebten Rodgau Monotones, sondern geht auf den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg zurück und bezieht sich auf die im Dienste Englands stehenden Subsidientruppen aus Hessen-KASSEL und Hessen-Hanau. Die haben sich wohl besonders „gut“ benommen. Somit wären die Glücksschweinchen aus Kassel wieder im Boot. Allerdings ist verbürgt, dass sich auf den Truppenfahnen keine Huskies jedoch viele LÖWEN befanden. Viel Spaß in Selb – „Erbarmen, zu spät, die LÖWEN kommen“ gez. Dr. Neunmalklug


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

26.03.2014 13:16
#262 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ian Gordon is back??? Warum das denn? Als Motivationshilfe oder habt Ihr ein Problem auf der Torhüterposition? Hat er überhaupt ne Spielberechtigung? Am Ende zaubert Ihr noch Lebeau, Robert Reichel und Doug Weight aus dem Hut. :-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

26.03.2014 13:20
#263 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #262
Ian Gordon is back??? Warum das denn? Als Motivationshilfe oder habt Ihr ein Problem auf der Torhüterposition? Hat er überhaupt ne Spielberechtigung? Am Ende zaubert Ihr noch Lebeau, Robert Reichel und Doug Weight aus dem Hut. :-)


guckst Du hier !

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...att-lizensiert/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

26.03.2014 13:21
#264 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, hat er. Er ist als deutscher Goalie vor Ende der Wechselfrist als kostengünstiger "Notnagel" verpflichtet worden. Er reist jetzt an, weil es keinen Sinn macht, ihn erst ins Team zu integrieren, wenn der Notfall, sprich eine Verletzung von Johnson oder Linda, eintritt.

Wahrscheinlich wird Ian kein Spiel für die Löwen absolvieren, wenn diese Situation nicht eintritt. Oder man gönnt ihm, wenn alles in trockenen Tüchern ist, seinen Revival-Ruhm in der ESH!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

26.03.2014 13:22
#265 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

26.03.2014 13:29
#266 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Oh wow – nicht schlecht! Vor allem die Verpflichtung von Pratt zeigt der Mannschaft, dass sich niemand auch nur 5% hängen lassen darf und wie wichtig den Löwen der Aufstieg ist. Kompliment, guter Schachzug!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

26.03.2014 13:32
#267 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

ist er auch schon da?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

26.03.2014 13:32
#268 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

schön den Ian wieder (richtig) auf unserem Eis zu sehen. Ich würde mich freuen wenn es mit einem Spiel klappen würde,natürlich nicht durch die Verletzung von Linda und Johnson


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

26.03.2014 13:39
#269 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #266
Oh wow – nicht schlecht! Vor allem die Verpflichtung von Pratt zeigt der Mannschaft, dass sich niemand auch nur 5% hängen lassen darf und wie wichtig den Löwen der Aufstieg ist. Kompliment, guter Schachzug!


Ja, die Löwen meinen es wirklich Ernst und überlassen nichts dem Zufall! Ist halt auch unsere letzte Patrone


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

26.03.2014 16:28
#270 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Eher die letzte Kanonenkugel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

26.03.2014 18:24
#271 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Angeblich gibt es in Dresden große Probleme in Bezug auf die nächste Saison in der DEL2. Dazu das Vabanque-Spiel in Kassel. Am Ende steigen wieder die Clubs auf, die Lust dazu haben. So ist das im deutschen Eishockey... :-)


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

27.03.2014 00:04
#272 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

wow :D also in fb hat die Veranstaltung der offiziellen Selber Wölfe Seite für Freitag schon 420 + x Zusagen! :DD und das nur in Facebook ;D
Ich will nicht zuviel versprechen, aber das nimmt Dimensionen an, wie letztes Jahr in Nauheim (da warn wir ja mit über 700 Fans) :D


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

27.03.2014 07:04
#273 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ist heute schon Freitag?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

27.03.2014 07:55
#274 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #273
Ist heute schon Freitag?



Schön wärs;)


Schwede
Beiträge:

27.03.2014 08:48
#275 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

An die Selb-Fans (und die "neugierigen" Frankfurter):

Wollt ihr euch vor Anpfiff draussen auf ein Bier treffen?

Vielleicht von 18:30 - 18:50 zum lockeren Kennenlernen und Austauschen?

Für danach: Ich laufe gerne mit hoch bzw. zeige euch wie man auf die Berger Straße kommt mit den entsprechenden Kneipen etc.

Ich selbst muss leider am Samstag um 4 Uhr morgens aus den Federn und nach Berlin fahren, daher ist für mich um spätestens 23 Uhr Schluss und Alkohol trinke ich nicht...


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

27.03.2014 09:12
#276 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

also wir sind auf ca 18:00 in FFM :))


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

27.03.2014 09:26
#277 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich werde ab ca. 12 Uhr in FFM sein :-) Auf jeden Fall lasse ich mir den Spaß nicht entgehen, werde auch Schätzungsweise ab 18:30 am Stadion sein...

Ich persönlich gehe nun von Mindestens 600 Selbern aus. Alleine schon mit den Bussen (3 x 50, 1 x 30x 1 x 70 und 1 x 89 + etliche 9-Sitzer) sind wir mit Bussen schon mal mit knapp 400 Leuten vertreten. Dazu kommen noch mindestens 200-250 mit dem Auto. Jeder den mann hier so trifft fährt nach Frankfurt, viele mit Hotelübernachtung...
Das wird ein Fest vom feinsten.
Nach Kaufbeuren starten wir übrigens einen Sonderzug mit 550 Plätzen + etliche Privatfahrer, somit gehe ich dort auch von ca. 800 Selbern aus.
Kassel und Freiburg denke ich werden um die 250 Fans mitfahren, sollte das erste Wochenende gepunktet werde wir die Euphorie nochmals steigen, dann denke ich Kassel könnten doch um die 350 - 400 Auswärstfahrer werden...
Mein Highlight nach Freiburg wird Crimmitschau sein. Hier gehe ich auch von gut mindestebns 600 Selbern aus, alleine schon der alten Zeiten wegen.

Ja ja, wie ihr seht sind bei uns lauter VERrückte Eishockeyfanatiker unterwegs :-)


Schwede
Beiträge:

27.03.2014 09:29
#278 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Herrlich wie genau hier jeder privat PKW durchkalkuliert wird

Aber das zeigt eure Vorfreude und die Liebe zum Verein. Sehr positive Eigenschaften und ich denke, wir Löwen könnten uns in Sachen Euphorie noch eine Scheibe von euch abschneiden

Freue mich auf euch, in diesem Sinne bis Morgen Abend!

PS: Selber Selber - lachen alle Kälber! (Wurde bei mir im Kindergarten damals gesungen)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

27.03.2014 09:49
#279 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Was ihr in unna so alles singt :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

27.03.2014 10:10
#280 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Das geht so, "was man sagt, das ist man selber, lachen alle Kälber, lacht der ganze Bauernhof und DU BIST DOOF!"

zumindest im Kindergarten meiner Tochter


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1851
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2792
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 736
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2651
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software