Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.576 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 36
Schwede
Beiträge:

23.03.2014 18:39
#196 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #193
Zitat von Schwede im Beitrag #192
Meine Einschätzung ist, dass der Unterschied von Selb 2014 zu Tölz 2013 in etwa dem Unterschied zwischen Löwen 2013 und Löwen 2014 entspricht.

Demnach wird das Spiel schätzungsweise ähnliche Kräfteverhältnisse aufweisen wie Löwen - Tölz im Viertelfinale letztes Jahr.




Denke ich nicht.
Schätze Selb auf jeden Fall stärker ein als Tölz letzte Saison. Nichts gegen Harrer, aber schon alleine auf der Torhüterposition ist Selb um ein vielfaches besser aufgestellt. Ich gehe nicht von einer Niederlage für uns aus, aber ich denke, dass es ein hartes Stück Arbeit wird und Selb uns alles abverlangt. Mehr als 2-3 Tore Unterschied wird es nicht.


Dann hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen

Ich gehe nämlich ebenfalls davon aus, dass Selb deutlich besser ist als Tölz letzte Saison.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.03.2014 19:02
#197 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Du schreibst aber, dass die Kräfteverhältnisse ähnlich wie in der Serie gegen Tölz verteilt sind. Die Serie haben wir aber mit einer Arschbacke gewonnen. Diese Dominanz sehe ich gegen Selb nicht. Vielleicht schreiben wir gerade aneinander vorbei, meinen im Grunde aber das gleiche.

edit: Da haben wir nun die dumme Strafe. Mueller am Freitag gesperrt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

23.03.2014 19:24
#198 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Wir werden schon jemanden finden, der den Richie ersetzt..
Und dann überraschen wir die Selber zuhause mit seinem Speed...


Wolfstefan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

23.03.2014 21:19
#199 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Mich haben noch ein paar Kumpel von mir gefragt ob ich weiß wie der Stand des Kartenvorverkaufs für Freitag in Frankfurt ist, gibts da nen aktuellen Stand wie viele Tickets schon abgesetzt sind oder ob die Hütte schon ausverkauft ist?

Grüße von Wolf Stefan aus Selb


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.03.2014 21:21
#200 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Gibt noch genug Plätze im Gäste Block (K) für die Sitzer, (Q) für die Steher


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

23.03.2014 22:30
#201 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Allein mit Bussen kommen aus Selb knapp 300 Fans. Dazu ein paar Autos – könnten schon an die 500 werden. :-)
Sonntag haben wir dann das erste Heimspiel gegen Kassel. Die Heimspiele gegen die Oberligisten musste gewinnen und dort auswärts auch mal den ein oder anderen Punkt holen, um irgendwie Vierter zu werden. Gegen die Teams aus der DEL2 mit ihren 5 Ausländern wird es kaum möglich sein, was zu reißen.


Schwede
Beiträge:

23.03.2014 22:36
#202 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Freiburg müsst ihr 2x schlagen und dann habt ihr ein Endspiel gegen Kassel gleich zu Beginn.
Die sind zu schaffen!!


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

23.03.2014 22:46
#203 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Und das Heimspiel gegen die Löwen nicht zu vergessen! :-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.03.2014 22:48
#204 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Gibts fuer das spiel i selb eigentlich karten in der esh oder online zu kaufen?


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

23.03.2014 22:51
#205 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

http://www.verselb.de/typo3/tickets.html
Sitzblock A oder Stehplätze dahinter.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

23.03.2014 22:59
#206 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #203
Und das Heimspiel gegen die Löwen nicht zu vergessen! :-)



das wird wohl "leider" nix werden. Aber Ihr müsst vierter werden, dass dieser Pleite Club Kassel nicht auch noch in die DEL2 aufsteigt. Zumindest sportlich, denn auf anderem Weg werden sie es sicher wieder probieren. Und wenn ihr denkt, dass gegen die Zweitligisten nichts zu reißen ist, dann ist das anders als wir es erhoffen. Mindestens zu Hause sind beide fällig. Egal wer da von oben kommt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.03.2014 23:00
#207 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Super danke


Schwede
Beiträge:

23.03.2014 23:11
#208 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #197
Du schreibst aber, dass die Kräfteverhältnisse ähnlich wie in der Serie gegen Tölz verteilt sind. Die Serie haben wir aber mit einer Arschbacke gewonnen. Diese Dominanz sehe ich gegen Selb nicht. Vielleicht schreiben wir gerade aneinander vorbei, meinen im Grunde aber das gleiche.

edit: Da haben wir nun die dumme Strafe. Mueller am Freitag gesperrt.


Du wirfst die Aussagen "Selb ist besser als Tölz" und "wir gewinnen locker" durcheinander.
Das Eine schließt das andere nicht aus.

Selb ist erheblich besser als Tölz letztes Jahr.
Aber: Die Löwen sind ebenfalls ergeblich besser als letztes Jahr. In meinen Augen um den selben Faktor besser, wie Selb besser ist als Tölz 2013.
Ergo: Wir sollten gegen Selb unter normalen Umständen sicher gewinnen.


Seppo
Beiträge:

24.03.2014 00:06
#209 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ich hab 3 Karten für Block B gekauft... Dachte A und B wär für Auswärtsfahrer


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

24.03.2014 00:45
#210 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Block B ist auch okay, super Sicht.
Nochmal ne Frage in die Runde: in welchen Kneipen auf der oberen Berger Straße treffen sich die Fans nach dem Spiel?


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software