Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.897 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

28.03.2014 12:13
#376 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #370
@Aeppler

Logo, wir sind doch nur zum feiern hier

P.s.
Wenn ich mich heute an die Stange stelle und du vor mich... dann siehst du mich nicht zappeln... oder ich versuche mich mal zusammenzureißen



Wenn ich da wäre würde ich Dir mal wieder kräftig den Rücken massieren und vor Uffreschung aaach so rischdisch rischdisch fest neilanga.....dann kommste gar ned erst zum zappelen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 12:18
#377 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

soo langsam neigt sich meine Wartezeit dem Ende! :D in 2 std hock ich im Auto mit paar Flaschen "Mönchshof" (solltet ihr unbedingt mal probiern. meiner Meinung nach das beste Bier hier) und meinen 4 Mitfahrern und feiern schonmal die Anreise^^


Oliver79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

28.03.2014 12:22
#378 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

servus aus Bad Nauheim, ich drück die Daumen für euch Löwen, damit wieder Derby`s gespielt werden können
......uns also locker rausgehauen.... da muss ich ja schon ein wenig "Schmunzeln" da ist Sie wieder die Frankfurter "Arroganz"....


Die Tabelle wird am Ende eher so ausschauen...
1. Crimmitschau
2. ESVK/ Löwen
3. ESVK / Löwen
4. Kassel
5. Selb
6. Freiburg


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 12:25
#379 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

meine Tabelle denke ich so:
1. Frankfurt / Kaufbeuren 50/50%
2. Frankfurt / Kaufbeuren
3. Crimmitschau
4. Selb / Kassel 60/40%
5. Selb / Kassel
6. Freiburg

Denke diesmal haben wir Selber etwas bessere Chancen als die Nordhessen.. aber im Kadervergleich dürften es fast identische Vorraussetzungen sein.. ziemlich gleichwertig besetzte Mannschaften - am Ende entscheidet der Wille ;)


Lucky One Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

28.03.2014 12:42
#380 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

...jetzt aber hurtig ab zum Bus nach Naila... 13:10 Abfahrt! Ich hoffe ich vergesse meine Tochter nicht...

Wir sehen uns...


Gruß Lucky


Gott schütze uns vor den Frauen und englischen Autos!


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 12:45
#381 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

haha Lucky :) wir sehn uns! :D


berglöwe
Beiträge:

28.03.2014 12:45
#382 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wünsche allen eine gute und staufreie Anreise. Bis heut Abend am Licher-Stand. Möge die S1 heute pünktlich sein... (R)auf geht's LÖWEN!


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

28.03.2014 12:58
#383 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Hey Mönchshof kenn ich, der Getränkehändler meines Vertrauens hat das hier in FFM im Angbot... Gute Reise


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 13:07
#384 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

haha is ja geil :D
Guter Getränkehändler! :D
Danke :) freu mich wie sau auf euch :)


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

28.03.2014 13:44
#385 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Klasse Wetter, 20 grad sonnig, und das erste Weizen in Frankfurt genossen :-)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

28.03.2014 13:45
#386 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

auch von mir mal ein Lob an Selb nud seine Fans. Das vergrößert die Vorfreude auf heute Abend, denn Eishockey wird doch erst zu dem was wir alle lieben, wenn es auch Gästefans gibt. Wenn ihr wirklich mit 500 - 700 anrückt, wäre ich hellauf begesiteert und freue mich auf das nächste Highlight dieer Art nach dem Besuch der Indians vor ein paar Wochen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

28.03.2014 13:47
#387 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #385
Klasse Wetter, 20 grad sonnig, und das erste Weizen in Frankfurt genossen :-)


Schöfferhofer, Licher, Krombacher???

Oder ein Weissbier aus den Kellern von Paul-Aner, Franz-is-Kaner?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hen Fabula
Beiträge:

28.03.2014 14:10
#388 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #387
Paul-Aner, Franz-is-Kaner?

Biertrinker-Humor???


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

28.03.2014 14:13
#389 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Schöfferhofer, Licher, Krombacher???


Igitt, was Du für Sachen kennst!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

28.03.2014 14:24
#390 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

So, das Pregame-Chiemseer ist kaltgestellt. :-)


LaMafiosa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

28.03.2014 14:32
#391 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #385
Klasse Wetter, 20 grad sonnig, und das erste Weizen in Frankfurt genossen :-)


Weizen kannst auch daheim trinken. Probier mal einen Äppler, sauer gespritzt. Der hilft bei dem Wetter prima gegen den Durscht


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

28.03.2014 14:34
#392 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Wehe heute gibt es keinen Äppler-Song :)


Rock `n´ Roll


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

28.03.2014 14:49
#393 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #336
Zitat von Highty67 im Beitrag #335
@Schwede
Du triffst dich mit ein paar Selbern am Licherstand?

Ja, mit "Rawetzer" und "Stone" (o.ä.) hier aus dem Forum.
Haben beide Sitzplätze und kommen jeweils im PKW + Anhang.
Wir haben uns ja wissentlich auch noch nie gesehen - komm doch dazu!
Bin ab 18.15 Uhr dort. Aktuelles Trikot mit Nr. 78 und SCHWEDE auf dem Rücken. (1.90m)

Werde dann auch dort anrücken und damit's auffällig ist:
Mein schottische Trikot (Edinburgh) tragen, Nickname steht ebenfalls hintendrauf.
Ansonsten bin ich auch gern bereit nach dem Spiel noch mit den Selbern zu versacken


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

28.03.2014 14:53
#394 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #392
Wehe heute gibt es keinen Äppler-Song :)


Was passiert denn sonst??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.03.2014 15:17
#395 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich will es mir gar nichts ausmalen.
Ich wüsste auch auch nicht warum es heute keinen Bembel-song geben sollte.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

28.03.2014 15:19
#396 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Äppler-Song wurde doch längst von Highty und Mats angekündigt!

Also, ihr Selber, 10 Minuten vor Spielende mal kurz euren Dauer-Support einstellen und zuhören.
Den absoluten Frankfurter Kult-Gesang bekommt schließlich nicht jeder Gast in der ESH zu hören.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

28.03.2014 15:43
#397 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin jetzt von Weizen auf Brinkhoffs umgestiegen :-) mir schmeckt es schon wieder ganz gut, zum Leide meiner Frau :-)))


LaMafiosa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

28.03.2014 16:03
#398 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stone im Beitrag #397
Ich bin jetzt von Weizen auf Brinkhoffs umgestiegen :-) mir schmeckt es schon wieder ganz gut, zum Leide meiner Frau :-)))


Äppler!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

28.03.2014 16:07
#399 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Die Jungs vom Chili Stand tun mir echt leid, falls sich die Selber wirklich auf den Äppler stürzen, hehehe


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

28.03.2014 16:13
#400 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Für alle die schon früher da sind, ab jetzt ist Vorglühen im Medi's mit happyhour


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2802
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2661
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software