Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.892 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

28.03.2014 08:15
#321 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, endlich wieder kribbeln im Bauch und Aufregung vor einem Spiel. Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute Abend. Das wird bestimmt ein heißer Tanz und hoffentlich voll und stimmungsvoll.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

28.03.2014 08:30
#322 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Los geht's :-) sehen uns später..


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

28.03.2014 08:35
#323 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

gute fahrt!


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

28.03.2014 08:40
#324 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Gute fahrt Stone und bring 3pünktchen mit;)


Schwede
Beiträge:

28.03.2014 08:43
#325 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Gute, staufreie und sichere Anreise an alle Gäste!
(don't drink and drive)

Ich bin ab 18.15 Uhr an der Halle - irgendwo in der Nähe des Licher-Standes.

Telefonnummern von einigen habe ich ja, wir werden uns schon zusammen trommeln. Bis später!

ENDLICH GEHT ES LOS!!!


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 08:50
#326 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

ich hab heute Nacht ganze 3 std geschlafen - ich freu mich wie 'n Honigkuchenpferd ! :)

Hoffe man trifft sich mal um bisschen zu quatschen :))
fahren auf 14:30 los .. sollten um 17:30 ca da sein :))


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

28.03.2014 08:56
#327 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Hi Jungs, kaum zu glauben - es ist Freitag! Nur noch einmal kurz mittags schlafen. :-)
Bei mir kommen 3 Jungs aus Bayern vorbei, 2 davon sogar extra aus München. Hoffentlich schaffen wir es bis 18.00h vor der Halle. Wäre nett, den ein oder anderen von Euch da kennenzulernen.
Wie auch immer das Spiel heute abend ausgeht – der Spaß hier im Forum war schon mal extraklasse!
@ Tomahawk: Du hast ne PM.


LaMafiosa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

28.03.2014 08:57
#328 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Juchuuu! Endlich Freitag!

Denke, wir werden gegen 18:30 Uhr an der Halle sein. Falls auf der 66 kein Stau ist und die U-Bahn auch fährt.

Werde wohl im neutralen Outfit kommen. Meine Wölfe-Mütze ist mir in der Frankfurter Sauna viel zu warm, Trikot hab ich nicht. Und der einzige Schal, den ich hab, ist der Meister-Schal der Frankfurter Lions

Ich freu mich tierisch auf heut Abend!


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

28.03.2014 08:57
#329 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #326
ich hab heute Nacht ganze 3 std geschlafen - ich freu mich wie 'n Honigkuchenpferd ! :)

Hoffe man trifft sich mal um bisschen zu quatschen :))
fahren auf 14:30 los .. sollten um 17:30 ca da sein :))


Gebt Gas – 3h am Freitag auf der A3 kann ne Herausforderung werden.


Schwede
Beiträge:

28.03.2014 09:01
#330 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #326

fahren auf 14:30 los .. sollten um 17:30 ca da sein :))




A) Ihr startet nicht von Selb sondern von woanders

B) Ihr fahrt einen Lamborghini Diablo mit Blaulich auf dem Dach

c) Ihr stellt während der Fahrt die Uhr um eine Stunde zurück


Eis-Brecher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

28.03.2014 09:30
#331 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Die Einstellung ist schon mal sportlich, wenn der Startpunkt Selb oder Hof ist.


LaMafiosa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

28.03.2014 09:36
#332 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

In 3 Stunden 15 Minuten ist das aus eigener Erfahrung aber gut zu schaffen. Zumal der meiste Verkehr am Freitag aus Richtung Frankfurt weg geht. In der Gegenrichtung ist weniger los.

@Selber:
Gute Fahrt und kommt gut an. Falls die A3 dicht sein sollte, empfiehlt es sich am Ende der A70 einfach geradeaus die B26 durch den Spessart weiterzufahren (Richtung Lohr am Main). Ihr kommt dann vor der Einhausung Aschaffenburg wieder auf die A3. Ist zwar 15 min länger, aber die sind im Stau auch schnell verplempert.


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

28.03.2014 09:40
#333 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Was ja fast das Schönste ist: für die Löwen und die Wölfe geht die Saison heute erst so richtig los.
Und in Bad Nauheim und in Bayreuth haben sie schon Sommerpause. Hehehe.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.03.2014 09:42
#334 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Wobei man in Nauheim sicher froh ist, dass man schon Pause hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.03.2014 09:42
#335 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

@Schwede

Du triffst dich mit ein paar Selbern am Licherstand?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

28.03.2014 09:46
#336 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #335
@Schwede

Du triffst dich mit ein paar Selbern am Licherstand?


Ja, mit "Rawetzer" und "Stone" (o.ä.) hier aus dem Forum.
Haben beide Sitzplätze und kommen jeweils im PKW + Anhang.

Wir haben uns ja wissentlich auch noch nie gesehen - komm doch dazu!

Bin ab 18.15 Uhr dort. Aktuelles Trikot mit Nr. 78 und SCHWEDE auf dem Rücken. (1.90m)


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

28.03.2014 09:48
#337 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Bin auch dabei, wenns zeitlich klappt. Highty sollte man erkennen mit seinem Pornobalken und der schicken Kappe. :-)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.03.2014 10:01
#338 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

@ZickZack Klugicak

Ich sehe e bissi anners aus als auf meinem Avatar zu übersehen bin ich trotzdem nicht

@Schwede

Na, dann bin ich mal um 18:15 am Licherstand vor der Halle...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

28.03.2014 10:11
#339 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Ich sehe e bissi anners aus als auf meinem Avatar zu übersehen bin ich trotzdem nicht


Lächerlich!!

Zum Thema:
Danke an die Selber Wölfe!
Es ist schön zu sehen, daß es immernoch möglich ist, zwischen zwei Fanlagern, gepflegte Komunikation zu betreiben.
Bei den Huskie-Trotteln oder Usern mit der Nummer 7 scheint dieses "Gen" abhanden gekommen zu sein.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.03.2014 10:11
#340 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ihr macht Treffpunkte aus, wo ich nicht kann *heul * Naja mich kann man zumindest nicht übersehen.. Die kleine dicke rothaarige in gelb ;)


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2797
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2656
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software