Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.568 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
Schwede
Beiträge:

25.03.2014 13:17
#241 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von LaMafiosa im Beitrag #240

Lasst uns Freitag die Eishalle rocken. Frei nach den Rodgaus:

ERBARME! DIE SELBER KOMME!




Habt ihr keine eigenen Songs?

Hoffe auf gute Stimmung auf beiden Seiten - die Halle füllt sich laut Ticketing stündlich. Scheint gut zu laufen!


berglöwe
Beiträge:

25.03.2014 13:28
#242 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von LaMafiosa im Beitrag #240
Morsche!

Lasst uns Freitag die Eishalle rocken. Frei nach den Rodgaus:

ERBARME! DIE SELBER KOMME!




Als Rodgauer sag ich: Neben den Punkten bleibt auch der Song bei uns


LaMafiosa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

25.03.2014 14:31
#243 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Hey, ich wollte euch den Song nicht klauen.

Vielmehr hab ich das hessische Kulturgut schon verinnerlicht - Stöfssche, die Rodgaus (live immer wieder ein Erlebnis), Handkäs mit Musik... Nur mit Grie Sooß konnte ich mich noch nicht anfreunden.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

25.03.2014 14:34
#244 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Mach dir nix draus, bin in Frankfurt geboren und lebe seit jeher hier, aber ich kann auch weder was mit Grie Sooß noch mit Handkäs anfang

PS: Immernoch nich Freitag ... gibts doch net!


berglöwe
Beiträge:

25.03.2014 14:50
#245 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von LaMafiosa im Beitrag #243
Hey, ich wollte euch den Song nicht klauen.


Das schreibt sich leicht, aber ich trau keinem Oberpfälzer Ihr seid doch alle so drauf wie Die Altneihauser Feierwehrkapell'n


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

25.03.2014 14:58
#246 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Oh menno immer noch net Freitag??:(

Naja heut Abend erstmal guggen wer die schöne 6er Gruppe vervollständigt!!
Ich wünsch mir als Selber unbedingt Crimme (zwecks der alten Rivalität)
Und da unser Sonderzug entweder auf Heilbronn bzw Kaufbeuren rollt, wünsch ich mir persönlich Kaufbeuren, da die mehr Zuschauer bei ihren Heimspielen haben!!;)

Aber leider is das kein Wunschkonzert!! Heut Abend sin ma schlauer!!:)


berglöwe
Beiträge:

25.03.2014 15:01
#247 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ich rechne eher mit den Bad Nauheimern und Heilbronn. Seitdem ich dieses absolut geile Video Wir sind Frankfurt. Wir sind Löwen... gesehen hab, kann ich den Freitag nicht mehr abwarten, aber die Zeit geht net rum


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

25.03.2014 16:02
#248 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #245
Zitat von LaMafiosa im Beitrag #243
Hey, ich wollte euch den Song nicht klauen.


Das schreibt sich leicht, aber ich trau keinem Oberpfälzer Ihr seid doch alle so drauf wie Die Altneihauser Feierwehrkapell'n



Wir sind Oberfranken, wobei, wir haben auch einige Wölfefans aus der Oberpfalz...
Und weil ich es kaum erwarten kann, haben ich eben für Freitag Urlaub genommen und werde schon morgens um 8 anreisen. Muss doch mal den Nachmittag über in FFM testen, ob das Stöffsche wirklich oben rein und sofort wieder hinten raus schiesst :-) Somit habe ich noch ein paar Stunden bis Spielbeinn Zeit, um mir genügend Immodium Akut einzuwerfren Wobei ich eigentlich einen guten "Saumong" hab...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

25.03.2014 16:44
#249 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Kannst dir ja unsere Jungs beim Training schonmal angugucken am Vormittag :)


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

25.03.2014 16:47
#250 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Dann sitz ich als Unterfranke am Freitag zwischen den ganzen Oberfranken. Das kann ja was werden! ;-)


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.03.2014 16:48
#251 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stone im Beitrag #248
Zitat von berglöwe im Beitrag #245
[quote=LaMafiosa|p272095]Hey, ich wollte euch den Song nicht klauen.


Muss doch mal den Nachmittag über in FFM testen, ob das Stöffsche wirklich oben rein und sofort wieder hinten raus schiesst :-) Somit habe ich noch ein paar Stunden bis Spielbeinn Zeit, um mir genügend Immodium Akut einzuwerfren Wobei ich eigentlich einen guten "Saumong" hab...




Das funktioniert richtig gut, wenn du dazu als Vorspeise en Handkäs mit Mussig und anschließend e ordentlisch Rippsche mit Sauerkraut neiziehst!


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

25.03.2014 16:50
#252 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

So ein Handkäs schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch einen Schweinshaxen ersetzt!


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Schwede
Beiträge:

25.03.2014 16:50
#253 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #250
Dann sitz ich als Unterfranke am Freitag zwischen den ganzen Oberfranken. Das kann ja was werden! ;-)


Mal rein aus Interesse gefragt:
Hast du eine Dauerkarte in Block K?
Falls ja - warum?

Grüße


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

25.03.2014 16:54
#254 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ja, ich habe eine Dauerkarte in Block K.
Da ab und zu, in letzter Zeit leider seltener, mal 3 - 10 Leute mitkommen, hat man in Block K die beste Ausgangslage, in den anderen Blöcken sind mehr Plätze schon von vornherein besetzt.
Und die meisten Gästefans sind nett.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Schwede
Beiträge:

25.03.2014 16:56
#255 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #254
Ja, ich habe eine Dauerkarte in Block K.
Da ab und zu, in letzter Zeit leider seltener, mal 3 - 10 Leute mitkommen, hat man in Block K die beste Ausgangslage, in den anderen Blöcken sind mehr Plätze schon von vornherein besetzt.
Und die meisten Gästefans sind nett.


OK, das leuchtet ein. Das Problem habe / hatte ich auch schon öfter.
In Block O ist das nicht so leicht...
Alles klar :-)


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software