Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.857 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
berglöwe
Beiträge:

28.03.2014 10:20
#341 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Wird ne lustige Runde. Geh zwar auch öfters zu den Löwen, aber kennen tu ich auch keinen. Bin der mit dem aktuellen Kreuzmann Trikot (meistens schaut noch ne Kapuze raus).


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

28.03.2014 10:24
#342 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #341
Wird ne lustige Runde. Geh zwar auch öfters zu den Löwen, aber kennen tu ich auch keinen. Bin der mit dem aktuellen Kreuzmann Trikot (meistens schaut noch ne Kapuze raus).

Nun ist Stephan Kreuzmann nicht so unbeliebt, als daß nur einer eines seiner Fantrikots trägt, mein Lieber!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


berglöwe
Beiträge:

28.03.2014 10:27
#343 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #342
Zitat von berglöwe im Beitrag #341
Wird ne lustige Runde. Geh zwar auch öfters zu den Löwen, aber kennen tu ich auch keinen. Bin der mit dem aktuellen Kreuzmann Trikot (meistens schaut noch ne Kapuze raus).

Nun ist Stephan Kreuzmann nicht so unbeliebt, als daß nur einer eines seiner Fantrikots trägt, mein Lieber!!

Deswegen das mit der Kapuze


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 10:32
#344 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

haha 3 std sind schon zu schaffen von Hof aus :))
322km sinds genau aufm Navi :D
bis zur A3 gehts fix ab dann wird man sehn wie der Verkehr is :))
könnt mir ja per pn mal euer Facebook-Profil spamen oder so dann kann man nochma quatschen unterwegs vllt wegen Treffen oder so vorm STadion/im STadion :)

noch 9 std *_*


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

28.03.2014 10:37
#345 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Und für alle, die noch den Rest kennenlernen wollen, kann man auch den Forumstreff am Waffelstand empfehlen ;)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

28.03.2014 10:38
#346 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich sollte vielleicht auch mal zum Forumstreff gehen.
Freu mich auf heute Abend!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 10:40
#347 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

mal andere Frage, was gibts bei euch in der Halle weng zu essen? :ppp auser Waffeln :)


berglöwe
Beiträge:

28.03.2014 10:42
#348 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #346
Ich sollte vielleicht auch mal zum Forumstreff gehen.
Zitat von Mapache im Beitrag #250
Dann sitz ich als Unterfranke am Freitag zwischen den ganzen Oberfranken. Das kann ja was werden! ;-)

Willst wohl vor den Oberfranken flüchten?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

28.03.2014 10:43
#349 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

@Mapache: Ich kann Dir Asyl im Block G anbieten. Meine Frau kann heute abend nicht mitkommen ;)


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

28.03.2014 10:44
#350 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #347
mal andere Frage, was gibts bei euch in der Halle weng zu essen? :ppp auser Waffeln :)

Ihr werdet Euer Manna schon bekommen!!!

PS:
Gibt so Einiges!
Von der Brezel bis hin zum Chilli!
...und vor der Halle einen Grillimbiss!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 10:46
#351 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

klingt ja schonmal gut! :D
Ganz ungewohnt mal in ne STADT zu kommen :D unsere Dörfer kannst ja schlecht mit FFM vergleichen^^ ...
Ich seh Hof auch mal als "Dorf" im Vergleich zu FFM :DD mit seine 45.000 Einwohner :DDD


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

28.03.2014 10:50
#352 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #349
@Mapache: Ich kann Dir Asyl im Block G anbieten. Meine Frau kann heute abend nicht mitkommen ;)


Nene, ich komme mit den Oberfranken schon klar! Aber Danke.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

28.03.2014 10:52
#353 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Aber außer Waffel muss man eigentlich auch nichts wissen ;-)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

28.03.2014 10:53
#354 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Chili gibt es sowohl als con carne, als auch sin carne


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

28.03.2014 10:58
#355 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #350
Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #347
mal andere Frage, was gibts bei euch in der Halle weng zu essen? :ppp auser Waffeln :)

Ihr werdet Euer Manna schon bekommen!!!

PS:
Gibt so Einiges!
Von der Brezel bis hin zum Chilli!
...und vor der Halle einen Grillimbiss!!


Subber – breide Brodugdbaledde!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

28.03.2014 11:02
#356 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #347
mal andere Frage, was gibts bei euch in der Halle weng zu essen? :ppp auser Waffeln :)


An der U Bahnstation: Ein Asia Snack (sehr zu empfehlen)
Vor der Halle: Ein Grillstand, ein Getränkestand mit mehr oder weniger trinkbarem Bier(Licher)
In der Halle: Div. Brezelstände, Chilli con/sin Carne, Rindswurst, gebackener Leberkäs im Brötchen, mehr oder weniger trinkbares Bier (Licher) und Ebbelwoi (Höhl)
Am Stand der Nachwuchseltern: Kaffee, Kuchen und Waffeln gg Spende(sehr zu empfehlen)

Also verhungert ist bei uns noch keiner. Verdursten geht eher.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.03.2014 11:02
#357 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

In der Halle gibt es:

Frankfurter Würstchen
Paprika Würstchen
Bockwürstchen (alle gekocht)
Leberkäsweck
Pizza mit Schinken und Salami
Pizza Magarita
Chili mit und ohne Fleisch
Vegetarische Frikadellen
Belegte Baguette mit Käse oder Schinken
Schnitzelbrötchen
Brezeln mit und ohne Käse überbacken
Knusperstangen
Käse- und Käsespeckstangen

Den berühmten Waffel und Kuchenstand des Nachwuchs

Und draußen noch einen Grillstand mit allerlei gebruzzeltem und Pommes. Außerdem manchmal einen Crêpe- oder Reibekuchenstand.

Das wars


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

28.03.2014 11:05
#358 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

... und sicherlich LÖWEN-Senf.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

28.03.2014 11:05
#359 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #338
@ZickZack Klugicak

Ich sehe e bissi anners aus als auf meinem Avatar zu übersehen bin ich trotzdem nicht

@Schwede

Na, dann bin ich mal um 18:15 am Licherstand vor der Halle...



Stimmt, man muss nur nach einem hippeligen Kerl mit wenigen Haaren Ausschau halten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

28.03.2014 11:06
#360 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #358
... und sicherlich LÖWEN-Senf.



Nein, leider nicht. Auch kein Löwenbräu zu trinken.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2792
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2651
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software