Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.548 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 36
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.03.2014 17:32
#256 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #250
Dann sitz ich als Unterfranke am Freitag zwischen den ganzen Oberfranken. Das kann ja was werden! ;-)


Um es mal mit den Worten von Urban Priol zu sagen: man muss Gott für alles danken, selbst für einen Unterfranken

Wobei man das anlassbezogen auch auf Oberfranken anwenden kann

Aber da mein Streifenpartner aus Unterfranken kommt, bin ich bei solchen Sprüchen lieber vorsichtig


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

25.03.2014 20:28
#257 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Und für die Autofahrer heißt es am 11.04:
Man muss Gott danken
östlich von Oberfranken
kann man billig tanken


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mapache Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.869

25.03.2014 21:06
#258 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Urban Priol kommt aus Ascheberch, der darf das.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

25.03.2014 22:36
#259 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Mein wunsch wurde erfüllt!! Crimme und kaufbeuren!! Lasset die spielw beginnen!!!:)


Eis-Brecher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

26.03.2014 06:35
#260 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

So! Endlich nach Jahren des mitlesens auch mal hier angemeldet.
Der Verwandschaftsbesuch in der Nähe von Hof war sowieso für die Woche um den 11.4. geplant, da passt das Auswärtsspiel in Selb perfekt und somit 3 Karten bestellt.
Freu mich wie Bolle


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

26.03.2014 08:07
#261 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Nochmals kurz auf das zitierte „Erbarmen, zu spät, die Hessen kommen“ zurückzukommen: Das ist keine Kreation meiner geliebten Rodgau Monotones, sondern geht auf den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg zurück und bezieht sich auf die im Dienste Englands stehenden Subsidientruppen aus Hessen-KASSEL und Hessen-Hanau. Die haben sich wohl besonders „gut“ benommen. Somit wären die Glücksschweinchen aus Kassel wieder im Boot. Allerdings ist verbürgt, dass sich auf den Truppenfahnen keine Huskies jedoch viele LÖWEN befanden. Viel Spaß in Selb – „Erbarmen, zu spät, die LÖWEN kommen“ gez. Dr. Neunmalklug


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

26.03.2014 13:16
#262 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ian Gordon is back??? Warum das denn? Als Motivationshilfe oder habt Ihr ein Problem auf der Torhüterposition? Hat er überhaupt ne Spielberechtigung? Am Ende zaubert Ihr noch Lebeau, Robert Reichel und Doug Weight aus dem Hut. :-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

26.03.2014 13:20
#263 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #262
Ian Gordon is back??? Warum das denn? Als Motivationshilfe oder habt Ihr ein Problem auf der Torhüterposition? Hat er überhaupt ne Spielberechtigung? Am Ende zaubert Ihr noch Lebeau, Robert Reichel und Doug Weight aus dem Hut. :-)


guckst Du hier !

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...att-lizensiert/


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.03.2014 13:21
#264 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ja, hat er. Er ist als deutscher Goalie vor Ende der Wechselfrist als kostengünstiger "Notnagel" verpflichtet worden. Er reist jetzt an, weil es keinen Sinn macht, ihn erst ins Team zu integrieren, wenn der Notfall, sprich eine Verletzung von Johnson oder Linda, eintritt.

Wahrscheinlich wird Ian kein Spiel für die Löwen absolvieren, wenn diese Situation nicht eintritt. Oder man gönnt ihm, wenn alles in trockenen Tüchern ist, seinen Revival-Ruhm in der ESH!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

26.03.2014 13:22
#265 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

26.03.2014 13:29
#266 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Oh wow – nicht schlecht! Vor allem die Verpflichtung von Pratt zeigt der Mannschaft, dass sich niemand auch nur 5% hängen lassen darf und wie wichtig den Löwen der Aufstieg ist. Kompliment, guter Schachzug!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

26.03.2014 13:32
#267 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

ist er auch schon da?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

26.03.2014 13:32
#268 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

schön den Ian wieder (richtig) auf unserem Eis zu sehen. Ich würde mich freuen wenn es mit einem Spiel klappen würde,natürlich nicht durch die Verletzung von Linda und Johnson


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.03.2014 13:39
#269 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #266
Oh wow – nicht schlecht! Vor allem die Verpflichtung von Pratt zeigt der Mannschaft, dass sich niemand auch nur 5% hängen lassen darf und wie wichtig den Löwen der Aufstieg ist. Kompliment, guter Schachzug!


Ja, die Löwen meinen es wirklich Ernst und überlassen nichts dem Zufall! Ist halt auch unsere letzte Patrone


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.03.2014 16:28
#270 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Eher die letzte Kanonenkugel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 338
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software